Pick Up vs. Konzentrierten AFC

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Kumpel und ich sind am selben Mädchen drann. Sie selber ist noch Jungfrau, ich war einmal bei ihr zuhause, nach einem Abend im Club. Ich habe ihre Titten massiert, und sie am Hals und auf die Stirn geküsst nur KC hat sie verweigert, LMR. Danach hat sie mich mit zu ihr genommen, doch dort habe ich nicht weiter eskaliert. Eine Art Erfolgsblockade.

Mein Kumpel datet sie parrallel zu mir, doch bei seinen Dates läuft NICHTS!! Keine Küsschen zur Begrüssung, keine Berührungen. Beide haben im selben Bett gelegen, er hat ihr erzählt er hatte noch nie eine Freundin, beide haben die ganze Nacht geredet. So der Kontrast.

Jetzt hat sie zu uns beiden gesagt sie hätte diese Woche Sturmfrei. Heute wollte sie sich mit mir treffen. Doch sie hat geflaked. SMS von ihr, ihr Zug würde ungeplant später fahren und sie hätte noch einen Termin. Mein Kumpel ruft mich an und erzählt mir fröhlich das er heute Abend zu ihr fahren werde. Er erhofft sich seinen Lay heute, ich selber zweifel noch daran aufgrund der Erfolge seiner letzten Dates.

Andererseits hat sie ihn heute Abend bei sich haben wollen anstelle mir. Sie möchte lieber den Typ der sich nicht traut sie anzufassen, den Typ ohne jegliche Frauenerfahrung.

Ist nicht so das mich das jetzt fertig machen würde, ich denke ich gehe jetzt in die Stadt, ein bisl sargen. Aber ich frage mich, habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Vll hat sie Angst mich einzuladen weil sie sich sicher sein kann das ich sexueller handeln werde wie mein Freund. Vll macht ihr das Angst? Woran könnte es liegen?

PS: Ich habe ihre beste Freundin gedatet, jedoch bei ihr nicht eskaliert. Vll hat sie auch keine Lust auf n Typen der ihre Freundinnen datet? Aber sie macht ja das selbe bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Lattenfieber, sie merkt das. Attraction, Rapport, Comfort. Du bist vielleicht bei A gut, aber Dein Kumpel ist vermutlich besser bei R&C. Aber ganz ehrlich: Das ist schon Online-PDM. Mache Dich Outcome-Independent. Gönne es ihm und ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du über das Game deines Freundes sagst, sind doch nur Mutmaßungen.

Es geht nicht nur um Eskalation, er scheint einen Vorteil im Bereich des Rapports zu haben.

Zudem, solltest du dich nicht derart vergleichen.

Es bringt dich nicht weiter und tut bestimmt auch der Freundschaft nicht gut.

Stattdessen, lerne doch lieber daraus. Reagiere z.B. auf eine LMR nächstes Mal mit Freezeout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist Deine Frage?

KC hat sie verweigert, LMR. Danach hat sie mich mit zu ihr genommen, doch dort habe ich nicht weiter eskaliert. Eine Art Erfolgsblockade.

Nein, ein Attractionkiller! Sie blockt. Was machst Du? So wie hier hundertfach besprochen freezen? Nein, Du rennst mit zu ihr nach Hause. Das ist needy. Zusammen mit der dann folgenden fehlenden Eskalation ergibt sich das perfekte Bild des AFC-Niceguys. Dieses Verhalten allein ist Grund genug dafür, dass eine Frau keine weiteren Treffen will. Man stelle sich das aus Frauensicht vor: als gut erzogenes Mädchen blockt man den erstbesten Kussversuch, der Typ dackelt brav mit. Dann aber sitzt er nur rum und macht nichts. Das ist SCHLIMM.

Lattenfieber

Sehr geil! :-D^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch mal so an das ganze ran: Vielleicht hatte er einfach schönere Augen als du?

Nicht auf jeden Fall den du angehst musst du zwangsläufig Erfolg haben, genauso wie du mit den beschissestem Verhalten mal Glück haben kannst kannst du mit den besten Methoden mal Pech haben, wichtig ist hierbei nur das du dich selbst wohl fühlst und dein statistisches Ergebniss verbessert. Mal derbe ERfolg oder derbe auf die Fresse fliegen wirst du trotz insgesammter statistischer Besserung trotzdem, frauen sind schließlich keine wenn A dann B Maschinen.

Woran es jetzt genau bei dieser frau lag kann 1000 Gründe haben, sie wird dir wahrscheinilch irgendwas in der Richtung sagen das du zu needy bist, genausogut kanns sein das sie Angst vor Sex hat, das sie euch gegeneinander ausspielen will, das sie in deinen Kumpel aus irgendwelchen Gründen verknallt ist etc. etc.

Wenns dich wircklich interessiert, formulier eine Frage an dich selbst die etwa so geht:

Ich bin ein kleines Arschloch und ich sitze in MrRepitition Kopf. Ich sage MrRepetion: Das sie mich nicht wollte und ihn schon liegt an: "..."

das erste was dir anstelle von ... einfällt ist für gewöhnlich das zutreffendste.

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir für mich ziemlich sicher an welcher Stelle alles in die falsche Richtung gelaufen ist.

Du fasst ihre Brüste an, bevor Du sie küsst? Spätestens ab Anfang 20 würd ich sowas mal gehörigst lassen.

Wenn du schon eskalierst, dann richtig - und das heißt ohne needy zu sein.

Ich würde dir für die zukunft empfehlen: Wenn du etwas mit Frauen in der Öffentlichkeit machst, dann nur rumlecken. Ich persönlich küsse eine Frau im Club nicht öfter als drei Mal oder so. (Denk nur mal an die ganzen AFCs die dann den restlichen Abend wie Kletten am Rockzipfel kleben)

Alles was weiter geht als ein Kuss, lasse ich außen vor. Das kann sie gerne bei mir zu Hause haben, oder meinetwegen auch in einer dunklen Straßenecke.

Achte ein wenig auf Diskretion - das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist vielleicht bei A gut, aber Dein Kumpel ist vermutlich besser bei R&C. Aber ganz ehrlich: Das ist schon Online-PDM. Mache Dich Outcome-Independent.

Köstlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann alles tausend Gründe haben und man kann jetzt stundenlang Gehirnakrobatik betreiben und Mutmaßungen anstellen, die allesamt nix bringen.

Es kann auch was ganz banales sein und er sieht einfach sehr gut aus. Man darf einfach niemals vergessen, dass Frauen auch nur Menschen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Kumpel und ich sind am selben Mädchen drann. Sie selber ist noch Jungfrau, ich war einmal bei ihr zuhause, nach einem Abend im Club. Ich habe ihre Titten massiert, und sie am Hals und auf die Stirn geküsst nur KC hat sie verweigert, LMR. Danach hat sie mich mit zu ihr genommen, doch dort habe ich nicht weiter eskaliert. Eine Art Erfolgsblockade.

Herscht bei euch in der Stadt Frauennotstand? Gibt es dort nur eine einzige?

Vll hat sie Angst mich einzuladen weil sie sich sicher sein kann das ich sexueller handeln werde wie mein Freund.

Du hast doch bisher auch nicht eskaliert bis zum Lay, woher sollte bei ihr gewissheit kommen das sie mit dir Sex haben würde heute abend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist vielleicht bei A gut, aber Dein Kumpel ist vermutlich besser bei R&C. Aber ganz ehrlich: Das ist schon Online-PDM. Mache Dich Outcome-Independent.

Köstlich -_-

schon nicht schlecht wieviel pua-denglisch in einen satz passt, nicht? 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden