Vom Sex zurück zum LJBF!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. 26

2. 24

3. richtige Dates??? Keins (aus meiner Sicht!)

4. SEX

5. Das Mädel war bis vor 2 Wochen nur ne gute Freundin... Dann gabs betrunken Sex

6. Wie komm ich wieder zurück ins LJBF Land???

Also Freitag vor zwei Wochen hat mich irgendwie schon recht früh die Feierlaune verlassen und ich hab mich so gegen 2 Uhr von meinen Jungs verabschiedet und bin aus dem Club gegangen. Draussen angekommen hab ich mir noch nen Döner geholt, dabei hab ich dann die SMS bekommen die mir beim Feiern nicht zugestellt werden konnten (Club ist im Keller).

Dabei wahr dann auch ne SMS von ner Freundin HB 5-6 von mir, die mich ca. 3 std. vorher Fragt was ich mache. Hab Sie dann angerufen und wir haben ausgemacht, dass ich noch zu ihr komme ein bssl was trinken (haben wir vorher schon ein paar mal gemacht).

Naja irgendwie ist die Sache dann aus dem Ruder gelaufen und wir sind am nächsten Morgen nackt und engumschlunegn aufgewacht.

Sie hat dann den Vorschlag gemacht das ganze zu vergessen... und mir kams ehrlich gesagt sehr recht!!! Da sie optisch nicht so mein Typ ist und ich mich richtig gut mit ihr verstehe.

Nachdem Aufstehen haben wir dann einen lustigen Tag zusammen verbracht, der auch in der LJBF Schiene lief (man war ich froh)! Abends sind wir dann getrennte Wege gegangen und dann kam gegen 4 ne SMS in der sie mich Fragt ob ich noch kommen will. Hab da gar nicht drauf reagiert und dachte mir das sich das schon legen würde.

Das tut es aber nicht! Immer wenn wir uns sehen fährt sie Kino bei mir ohne Ende (komische Situation) und macht die ganze Zeit Andeutungen.... Auf Sprüche von mir wie "Ey Madame nicht so frech, sonst kommste übers Knie" kommt nicht mehr wie früher irgend ein Konter wie "Hätteste wohl gerne..." sondern ein "Ich freu mich drauf!". Zudem ist sie aufeinmal richtig zuvorkommend...

Kurz gesagt und ich glaube nicht das mich mein Gefühl da täuscht und ich einen auf Ego fahre, hat sie sich voll in mich verschossen!

Das glaube ich auch weil sie in der Vergangenheit öfters bewiesen hat, dass Sie eine Frau ist die Sex und Gefühle nicht von einander trennen kann!

Wie komm ich da jetzt wieder raus ohne ihr richtig weh zu tun? Ihr sagen das sie nicht mein Typ ist will ich nicht (müsste sie 1. selbst wissen und zweitens hat sie kein sehr starkes Selbstbewusst sein) und den Kontakt abbrechen will ich auch nicht, würds aber tun wenns ihr zu liebe nicht anders geht, auch wenn dann echt ein Stückchen meines Lebens wegbrechen würde.

Ich bin euch für jede Antwort die nichts mit "fick sie doch einfach weiter" zu tun hat dankbar!

MFG Henna

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Dich gerade durch das uninteressiert sein interessant. Du bist der zuckende Wollfaden und sie die Katze, Du fährst im Moment gerade das perfekte Game um es spannend zu halten :D

Mach Dich available, fang an zu klammern. Lies einfach FR's und höre auf das was man NICHT machen soll. Und selbst dann gibt es keine Garantie das das funktioniert...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

Ehrlichkeit. Wenn sie dir freundschaftlich was bedeutet, lügst du sie nicht an.

Sag ihr, dass sie für dich eben nur eine Freundin ist.

Wenn ihr wirklich mal eine gute Freundschaft hattet, wird sie es nach einer Zeit so akzeptieren und es sollte wieder klappen.

Wenn nicht, stand sie wahrsch. schon immer auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein einfacher Weg ins LJBF Land zu kommen ist massig Rapport ohne Attraction (ich meine v.a. KINO).

Darüber klagt ja jeder am Anfang seiner PU Laufbahn, oder^^.

So nach dem Motto:

"Ich habe stundelang mit HB geredet und mich echt super mit ihr verstanden, aber ich hab micht nicht getraut sie anzufassen."

-> in den meisten Fällen LJBF

Problem dabei:

Wenn du sie die ganze Zeit über schon angefasst hast, würde das unnatürlich wirken, auf einmal "brav und AFC" zu sein.

Wenn du offen mit ihr redest, birgt das das Risiko, dass sie sich enttäuscht zurückzieht. Wie nach dem Ende einer Beziehung:

"Aber lass uns Freunde bleiben, ok?"

So denke ich jedenfalls.

Ich halte es für den eleganteren Weg, dass sie dich ins LJBF Land steckt und nicht du sie :-D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr befreundet seid, finde ich es am besten, wenn du ihr nochmal in Ruhe erklärst, was du meinst.

"Die Nacht mit dir war schön und du bist ein wertvoller Mensch, den ich als Freund nicht verlieren möchte. Von meiner Seite aus war es eine einmalige Sache, da mir unsere Freundschaft wichtiger ist"

Falls du das Gefühl danach nicht los wirst, dass sie immernoch in dich verliebt ist, mach es ihr leicht und verringer den Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal Danke für eure Ratschläge!

Hab mich für Luthiens Rat orientiert und bin gestern Abend zu ihr.

Wir haben bei einer Flasche Rotwein geredet, ich hab ihr erklärt was sie mir bedeutet und dass ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen will, dass ich durchaus bereit wäre den Kontakt ihr zu liebe erstmal zu verringern, damit sie sich entscheiden kann ob unsere Freundschaft von ihrer Seite aus weiter bestehen kann.

Wie nicht anders zu erwarten fing sie an zu weinen, ich nahm sie in den Arm und dann ging alles irgendwie nach hinten los….

Der Wein (kann auch durchaus ne billige Ausrede sein, muss da erstmal richtig drüber Nachdenken und die Situation Revue passieren lassen) machte sich bemerk bar als ich sie im arm hielt, sie fing an meinen Hals zu küssen und Widerstand erlosch verdammt schnell!

Der Sex war richtig geil… Hätte nicht gedacht das sie so abgehen kann!

Trotzdem Weiß ich dass ich nicht wieder mit ihr schlafen will! Ich will meine alte freundschaftliche Beziehung zu ihr wieder haben, glaub ich. Aber wie verdammt?

Hier stellt sich jetzt eindeutig die Frage, ob es überhaupt noch möglich ist nach dem Sex wieder auf die platonische Ebene zu gelangen, ohne das es einen Bruch gibt!

Weiß jetzt echt nicht mehr weiter…..

MFG Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tödliche Inkongruenz, Henna, tödlich.

Du sagst, Du wolltest nichts von ihr, wolltest ihr ein guter Freund sein und bei der ersten Aussicht auf Sex fällt Deine Deckung?

Du solltest die Sache beenden und auf sich beruhen lassen, dh vor allem Abstand gewinnen - Deinen Aussagen kann sie ja offensichtlich nicht trauen/braucht sie nicht ernst zu nehmen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfache Lösung: fick sie doch einfach NICHT weiter. Wenn sie keinen Sex von Dir bekommt wird sie sich den Gedanken der Beziehung schnell aus dem Kopf schlagen. Eskaliere nicht weiter, keine Küsse mehr und sie wird dann das sexuelle Interesse an Dir nach einer Weile wieder verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden