Euer aktuelles Mode Must-Have

414 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hört sich ja top an. dann werd ich da wohl demnächst paar sachen bestellen ;)

Noch ne Frage:

Da gibts einen Gürtel von Ben Sherman (Braun oder Schwarz) den ich richtig geil find.

Aber nur noch in den Größen 80 oder 85 verfügbar.

Sind das wirklich Zentimeter?! Die größe fällt da sogar unter M/L.

Ich bin wirklich ziemlich schlank und hab nen Umfang von 83cm.

Dann wird mir der Gürtel mit Größe 85 wohl nicht passen oder? :(

Doch wird er. Die Guertellaengenangabe bezieht sich nicht vom Anfang zum Ende sondern eher Schnalle zum mittleren Loch. Recherchier das nochmal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hört sich ja top an. dann werd ich da wohl demnächst paar sachen bestellen ;)

Noch ne Frage:

Da gibts einen Gürtel von Ben Sherman (Braun oder Schwarz) den ich richtig geil find.

Aber nur noch in den Größen 80 oder 85 verfügbar.

Sind das wirklich Zentimeter?! Die größe fällt da sogar unter M/L.

Ich bin wirklich ziemlich schlank und hab nen Umfang von 83cm.

Dann wird mir der Gürtel mit Größe 85 wohl nicht passen oder? :(

Doch wird er. Die Guertellaengenangabe bezieht sich nicht vom Anfang zum Ende sondern eher Schnalle zum mittleren Loch. Recherchier das nochmal.....

das ist mal ne erfreuliche info :) danke.

dachte echt immer dass anfang bis ende gemeint ist :/

wie viel sollte der gürtel denn drüber hinausgehn?

Hab angerufen und die Frau hat gemeint bei 85cm wäre dann wohl das 2. Loch. Da müsst ich dann ja wohl rein.

bei 80 würd ich dann ins 3.-4. müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine neue Jacke: Baracuta G9 Vintage Slimfit

B3598G9OT_FRONT.jpg

Sorry, aber das kann ich mir nicht an Jemandem vorstellen. ;-)

bearbeitet von Holzkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine neue Jacke: Baracuta G9 Vintage Slimfit

B3598G9OT_FRONT.jpg

Sorry, aber das kann ich mir nicht an Jemandem vorstellen. ;-)

ziemlich fantasielos, was? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich verzichte auf das Bild von mir und meiner Jacke, um deine Vorstellungskraft nicht auf Dauer zu schädigen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus

Hab mir aus London einen Shopper Bag von All Saints mitgebracht.

Im Sale: Preis ~ £47 statt £100

Mens Damned Shopper

MBA213-105-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir aus USA mitgebracht:

2 Levis Skinny

2 Rl Hemden

3 Hilfiger Polos

2 Paar Vans, einmal diese Slipper mit Natursohle so espandrilles-mäßig und einmal so retro Sportschuhe

1 Rl Kaschmirpullover

1 Nike Hoody

1 Nike T-Shirt

Wollte mir ursprünglich noch mehr Klamotten mitnehmen, aber die hatten sehr wenig in meiner Größe da und teilweise waren die Sachen auch nicht wirklich billiger.

Aber eines ist mir echt aufgefallen: Man kann wirklich sagen, dass so gut wie jeder Amerikaner schlecht angezogen war. Ich habe wirklich sehr wenig gut gekleidete Menschen gesehen und irgendwie kam es mir vor, als würden mich alle angucken weil ich wohl anders aussah :D. Selbst in San Francisco, L.A. und so

Die Amerikanerinnen sind zudem sehr locker, ich wurde oft von welchen angesprochen und angelächelt.

In die Bars durfte ich mit meinen 19 Jahren noch nicht. Ich durfte mich noch nichtmal mit meinem Vater in einem Restaurant an die Bar hocken und Wasser trinken. Naja trotzdem wars sehr gelungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mir aus USA mitgebracht:

2 Levis Skinny

2 Rl Hemden

3 Hilfiger Polos

2 Paar Vans, einmal diese Slipper mit Natursohle so espandrilles-mäßig und einmal so retro Sportschuhe

1 Rl Kaschmirpullover

1 Nike Hoody

1 Nike T-Shirt

Wollte mir ursprünglich noch mehr Klamotten mitnehmen, aber die hatten sehr wenig in meiner Größe da und teilweise waren die Sachen auch nicht wirklich billiger.

Aber eines ist mir echt aufgefallen: Man kann wirklich sagen, dass so gut wie jeder Amerikaner schlecht angezogen war. Ich habe wirklich sehr wenig gut gekleidete Menschen gesehen und irgendwie kam es mir vor, als würden mich alle angucken weil ich wohl anders aussah :D. Selbst in San Francisco, L.A. und so

Die Amerikanerinnen sind zudem sehr locker, ich wurde oft von welchen angesprochen und angelächelt.

In die Bars durfte ich mit meinen 19 Jahren noch nicht. Ich durfte mich noch nichtmal mit meinem Vater in einem Restaurant an die Bar hocken und Wasser trinken. Naja trotzdem wars sehr gelungen ;)

Wie schaut das mit Zoll aus? Bist du bei Ankunft in Deutschland durch den roten Kanal, um die Waren anzumelden? Wenn ja, sind die dann trotzdem noch "viel" billiger?

Oder biste durch den grünen und hast "Glück" gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zollfreibetrag wurde doch auf 430 Euro angehoben.

Gut, in Deutschland kostet das Zeugs wohl mehr, aber ich glaub nicht dass er in den USA dafür 600 Dollar gezahlt hat. und damit wär er ja im Rahmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schaut das mit Zoll aus? Bist du bei Ankunft in Deutschland durch den roten Kanal, um die Waren anzumelden? Wenn ja, sind die dann trotzdem noch "viel" billiger?

Oder biste durch den grünen und hast "Glück" gehabt?

alle zettel ab, einmal waschen, zusammenknüllen und schon kann keiner mehr was sagen. oder lässt du deine klamotten immer im urlaub? ^_^

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus

Nachdem mir meine treue Lederjacke in London geklaut wurde, musste eine neue her.

Bin bei Wöhrl fündig geworden. Eine schlichte Jacke von Yannick (Hausmarke) aus Lammnappa

im Sale 50% Reduziert und wegen einem abgerissenem Druckknopf nochmal 30 € Nachlass.

Für den Knopf war ein Ersatz in der Innentasche und der ist in wenigen Minuten dran gemacht :rolleyes:

140809103727_jacke.JPG

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jackentechnisch heut bei Tom Tailor schonmal für den Herbst gerüstet:

6ba5c40f-1a69-fb54-45c7-c1943c78600a.jpg

Irgendwie habe ich nen Jackenfimmel...es gibt kein Kleidungsstück, über das ich mich so freuen kann wie eine Jacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Zollfreibetrag wurde doch auf 430 Euro angehoben.

Gut, in Deutschland kostet das Zeugs wohl mehr, aber ich glaub nicht dass er in den USA dafür 600 Dollar gezahlt hat. und damit wär er ja im Rahmen ;)

Ja war überhaupt kein Problem ich hab nicht viel für die Klamotten ausgegeben. Als Beispiel : die beiden Jeans haben jeweils 36$ gekostet...also kein Problem.

Mein neues Stück : Ausgewaschene, rote Jeans von Zara...10 Euro hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.