Euer aktuelles Mode Must-Have

414 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

K

Macht aber den Eindruck ;-). Schade das in der Schweiz sowenig Marines rumlaufen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Sport sicher geil

Ich würd eher sagen zum Sport viel zu warm. Aber bei einem sportlichen Stil auf jedenfall gut tragbar, wobei es wohl viel schönere dieser Trainingsjacken gibt.

T-Shirt von K-Mode finde ich einfach mal total daneben.

Lg

Die Jacke ist auch eher für die Freizeit gedacht , beim Sport trage ich wirklich leichtere Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ein absolutes MUST-HAVE :-D zumindest wenn man weis worum es sich dabei handelt.

K

Frage mich nur was die gefallenen Soldaten bei Iwo Jima mit der A Bombe (oder deute ich es doch falsch) und Piraterie zutun haben.

Lg

Es soll wohl seine Ablehnung von Rechten an nichtkörperlichen Gegenständen zum Ausdruck bringen. ;-) Wenn er nicht jammert, weil ihm irgendwer in letzter Konsequenz das T-Shirt nebst Kette wegnimmt und es mit den "Genossen" teilt, ist das tatsächlich ein absolutes "must have" für ihn. Ansonsten eher widersprüchlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ein absolutes MUST-HAVE :-D zumindest wenn man weis worum es sich dabei handelt.

K

Frage mich nur was die gefallenen Soldaten bei Iwo Jima mit der A Bombe (oder deute ich es doch falsch) und Piraterie zutun haben.

Lg

Es soll wohl seine Ablehnung von Rechten an nichtkörperlichen Gegenständen zum Ausdruck bringen. ;-) Wenn er nicht jammert, weil ihm irgendwer in letzter Konsequenz das T-Shirt nebst Kette wegnimmt und es mit den "Genossen" teilt, ist das tatsächlich ein absolutes "must have" für ihn. Ansonsten eher widersprüchlich.

Falsch.

Mit dem T-Shirt will ich eher meine Unterstützung von "The Pirate Bay" zum Ausdruck bringen, ein Torrent Tracker, welcher seit seit geraumer Zeit für das Freie Internet kämpft.

Naja Informatiker Zeugs halt, verstehen die normalsterblichen nicht ;-)

Ich zeige mit dem Shirt eher was bzw. wen ich unterstütze.

Deswegen für mich ein MUST-HAVE

Und das mit den "nichtkörperlichen Gegenständen" verstehst du falsch, ich hab keine Abneigung/Ablehnung gegen die Rechte von Geistigem Eigentum, es geht hier um etwas anderes.

Informier dich bitte zuerst, danke.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K

Lg

Falsch.

Mit dem T-Shirt will ich eher meine Unterstützung von "The Pirate Bay" zum Ausdruck bringen, ein Torrent Tracker, welcher seit seit geraumer Zeit für das Freie Internet kämpft.

Naja Informatiker Zeugs halt, verstehen die normalsterblichen nicht ;-)

Ich zeige mit dem Shirt eher was bzw. wen ich unterstütze.

Deswegen für mich ein MUST-HAVE

Und das mit den "nichtkörperlichen Gegenständen" verstehst du falsch, ich hab keine Abneigung/Ablehnung gegen die Rechte von Geistigem Eigentum, es geht hier um etwas anderes.

K

Errinert mich an die ganzen Che Guevara Shirts.

Mehr als peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pirate Bay ist aktuell.

Die haben grade nen Prozess am Laufen der wahrscheinlich über kommendes Internetrecht entscheiden wird. K-Mode hats gesagt, ist Informatikkram.

Ich finde wenn man seine Solidarität damit zeigen will, kann mans tragen. Sieht nicht gut aus bringt aber die Meinung gut rüber ;-).

Mit diesen dämlichen Che-Shirts hat das allerdings nicht viel am Hut, wie gesagt ist aktuell das Thema.

@ K-Mode:

Ab in die Piratenbucht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem T-Shirt will ich eher meine Unterstützung von "The Pirate Bay" zum Ausdruck bringen, ein Torrent Tracker, welcher seit seit geraumer Zeit für das Freie Internet kämpft...

Dieser "torrent tracker" ermöglicht bzw. fördert Urherberrechtsverletzungen. Solange das der Fall ist kann man sich nicht pauschal hinter dem Einwand verstecken, man wolle das gar nicht. Warum sollte im Internet auch schrankenlose Freiheit herrschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Informatiker Zeugs halt, verstehen die normalsterblichen nicht -_-

Denk mal drüber nach, dass du damit einen Haufen Gefallener in den Dreck ziehst welche für die Freiheit gekämpft haben und welche mit deinem "freien Internet" überhaupt nichts zutun haben. Btw: Freies Internet = Rechtsfreier Raum, oder wie darf man dies verstehen?

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hab ich mir letzte Woche geholt.

Fand es einfach Lustig.

tvcert.jpg

Habs auch schon in der Disse Getestet.

Kommt gut an.

Schmunzel vorprogramiert :mellow:

Kostet 9,70€

Erhältlich in jeder größeren Tüv Prüfstelle.

Mfg 4go

Machst du Werbung;)?

Im Ernst

Das tshirt und das trifft auf viele Spruchshirts zu. Ist nur ein paar stunden witzig

Dann nervt es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank der Pinkel Werbung war ich jetzt einmal bei Zara und hab mir nen dünnen Pulli in der heurigen Modekitschfarbe violett gekauft und beim H&M hab ich ein violettes Hemd gefunden. Beides wird natürlich nicht zusammen getragen, aber passt gut zu Jeans und Sneakers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dank der Pinkel Werbung war ich jetzt einmal bei Zara und hab mir nen dünnen Pulli in der heurigen Modekitschfarbe violett gekauft und beim H&M hab ich ein violettes Hemd gefunden. Beides wird natürlich nicht zusammen getragen, aber passt gut zu Jeans und Sneakers...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab momentan viele Must-Haves..

Mode:

Meine neuen Tods in Hellbraun

Mein 5 neuen H&M Polohemden

Meine 2 neuen beigen Chinos

Meine neue RayBan

Wohnung:

Vorhänge aus Champagnerfarbem Velours

Highend 3x4m Hochflorteppich

Zwei neue Bang & Olufsen Boxen in Rosenholz

Antike 80x120cm Reisetruhe (von einem Schiff nach Amerika in den 1900erter-Jahren)

(+ bald neuer Bang & Olufsen Verstärker)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nächste Woche in Frankfurt und brauche ein paar Tipps, ich suche Läden im Preisberreich und Stil von COS. Meines Wissens gibt es kein COS in FFM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar

full2292595.jpg

Nicholas Dust von Dyrberg&Kern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Umständen, JA! ;-)

Ich brauch mehr Geld um meine Must Haves in die Tat umzusetzen. Angefangen von kleinen Wünschen: Diesel Kette, Nike Retro Patscherl bis zu ner Prada Brille alles dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden