Outcome loslassen und drüber reden

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich will mir hier nur kurz meine situtation von der Seele schreiben, hab wieder ein paar sachen gecheckt und obwohl die ins forum sicher schon mehrfach eingang gefunden haben, muß ichs trotzdem nochmal sagen.

Frauen sind mindestens so sexgeil wie Männer, hab gestern ein Mädl zum zweiten Mal getroffen, hab ihr beim makeout klip und klar gesagt, ich will keine beziehung weil ich mir das in meiner momentanen Lebenssituation nicht vorstellen kann usw. sie nur drauf paßt und brav weitergemacht.

Wenn man erstmal die fronten klärt und seinen frame behält, läuft alles viel leichter. Hab mir vorher vor augen geführt, dass ich ihr sagen muß wie die dinge ausschauen im moment, weil ich ihr keine falschen hoffnungen machen möchte und ihr dadurch auch net weh tun wollte und war alles kein problem-

Also drüber reden ist immer wichtig.

Einen zweiten punkt den ich erst jetzt voll und ganz begriffen hab ist das man das outcome loslassen muß, wenn man net voll fixiert ist "so und so muß das jetzt gehen weil sonst..." laufen die dinge um ein vielfaches leichter.

Jetzt hab ich nur irgendwie das problem das ich gleichzeitig auch eine bekannte von ihr daten möchte bzw. wie ich mich kenne auch werd, hat da irgendwer meinungen oder anregungen, wie man sowas angeht ohne irgendwie streit oder zweitracht zu säen zwischen den zweien.

diskretion ist eh klar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.