The Welcomed Method

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der ''Welcomed Consensus'' hat eine Reihe von Videos heraus gebracht, die sich mit dem weiblichen Orgasmus

beschäftigen.

Eine Methode, die dort beschrieben und präsentiert wird, ist die sogenannte ''welcomed method''.

Für alle Suchfaulen:

Man streichelt nur mit der Fingerspitze über den ''blanken'' Kitzler - ganz sanft und langsam.

Sieht ungefähr so aus, als würde man sich mit einem Finger kratzen - nur wesentlich sanfter.

Es wird erklärt, das bestimmte Areale der Klitoris reizbarer sind, als andere.

Die Rede ist hierbei von einer "1 Uhr Position".

Stellt euch vor, ein Weibchen liegt breitbeinig vor euch und ihr befindet euch zwischen ihren Beinen.

12 Uhr wäre vom Klitoris ausgehend alles, was richtung Kopf geht. Venushügel etc.

6 Uhr Wäre der Damm (Perineum) oder der Anus.

3 Uhr demzufolge IHR Linker Schenkel und9 Uhr der andere Schenkel.

Man streichelt also aus dem 1 Uhr-Winkel den Kitzler.

Ich möchte meine Ergebnisse mit euch vergleichen.

Sagt mir, was ihr erlebt habt.

Ansonsten:

Viel spass beim Ausprobieren. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf meiner Uhr steht die 3 rechts....hmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher ihr linker Oberschenkel.

Die Nachtschicht tut mir nicht gut....jetzt hab ich es auch geschnallt :-D

OT:

Werd ich mal ausprobieren sobald ich wieder "darf".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf meiner Uhr steht die 3 rechts....hmmmm

:-D Rein uhrtechnisch auch richtig ^_^ ich schau mir die Uhr ja von meiner Sicht an :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hier kurz anzweifeln, dass es Frauen gibt, die sich direkt auf die Stimulation ihres nackten Kitzlers einlassen können. Soll heißen, wenn man sie nicht schon vorher zum Orgasmus oder kurz davor gebracht hat, werden es viele Frauen nach meiner Erfahrung als unangenehm bezeichnen.

Wenn ich beispielsweise meine Freundin oral befriedige, muss ich zum Anfang ziemlich vorsichtig sein, wenn ich ihren Kitzler mit der Zunge berühre. Wenn wir allerdings schon 10 Minuten Sex haben und sie gekommen ist, kann ich ihren Kitzler schon fast grob massieren ohne das es ihr unangenehm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört zu meinem Repertoire.

Es führt zu einer eher meditativen Erregung und sanften, langsamen, stillen Orgasmen.

Die Rekation ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Nicht jede mage die direkte stimulation, nicht jede kommt dadurch, aber es ist eine schöne Variante zum Verwöhnen statt Lecken oder Yoni Massage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte hier kurz anzweifeln, dass es Frauen gibt, die sich direkt auf die Stimulation ihres nackten Kitzlers einlassen können.

Deine Zweifel sind nicht berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Stimme Ich zu, Macao.

Es mag stimmen, dass die Clitoris sehr sensibel ist - aber genau DAS macht sich die Welcomed Method zu nutze!

Es wird SEHR sanft gestreichelt.

Probiers erstmal aus...

Mehr Feedback - probiert es einfach aus. Oder schildert eure vergangenen Erfahrungen.

Das gute an dieser Methode: Man kann einfach neben ihr liegen brauch keinen bestimmten winkel.

Das einizige, was man beachten sollte ist, das man die (von IHR aus gesehen!) linke seite streichelt.

NUR mit der Fingerspitze - von mir aus gerne langsam so im sekunden takt - vielleicht sogar alle 2 sekunden.

Wenn sie scharf wird - KURS HALTEN! Nicht schneller werden! (vielleicht sogar eher langsamer, wenn ihr euch ein wenig sadistisch fühlt ;D)

Ansonsten abwarten, was passiert. :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz verstehe ich das nicht. So eine Klitoris ist winzig klein, wenn ich da meine Fingerspitze drauflege, dann ist sie vollständig bedeckt. Wie kann ich da punktuell eine "1 Uhr Position" treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ertastest zunächst die klitorale Vorhaut.

Du führst deine Fingerspitze LINKS an dieser Vorhaut entlang, bis sie aufhört und im Kitzler endet.

Dann bewegst du deine Fingerspitze (Erinnerung: dein Finger ist gekrümmt - so, als würdest du dich Kratzen!) an dieser Stelle (dem Kitzler) auf und ab.

SEHR SANFT - Achte Auf ihre Reaktion (welche du nachher als Feedback hier posten kannst -_-)

Es kann sein, dass du den Kitzler gerade im 2 oder 3 Uhr Winkel streichelst - also genau daneben!

Heb deine Hand ein wenig von ihrem Körper weg, damit korrigierst du den Winkel.

Wahlweise kannst du auch dein Handgelenk ein wenig mit dem Uhrzeigersinn drehen

Statt auf und ab kannst du auch NUR aufwärts streicheln! Ist sogar oft effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz verstehe ich das nicht. So eine Klitoris ist winzig klein, wenn ich da meine Fingerspitze drauflege, dann ist sie vollständig bedeckt. Wie kann ich da punktuell eine "1 Uhr Position" treffen?

Scheißegal ob er klein ist. Jedes Areal empfängt die Reize von außen unterschiedlich und wird unterschiedlich empfunden, d.h. 3 Uhr fühlt sich völlig anders an als 9 Uhr oder 1 Uhr.

Wenn eine Frau sich nicht darauf einlässt, kann es sein, dass ihr zu grob seid. Zu grob kann manchmal die kleinste Bewegung sein. Manchmal genügt es sogar seinen Finger einfach nur aufzulegen, das kann auch krasse Höhepunkte verursachen.

Natürlich kann es auch Frauen geben, die diese sehr direkten Berührungen eher als unangenehm empfinden. Ganz schlimm können für Frauen da auch die kleinsten Hornhautteilchen auf den Fingern ihres Liebsten sein :good: . Handwerker brauchen die Methode gar nicht ausprobieren, wenn sie nicht vorher ihre Hände in Palmolive aufgeweicht haben. :-D:-D

So, viel Spaß dann! ;-)

ANNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir kommt es gerade auf die "Laune" bzw. Erregungsstufe an, ob ich das angenehm finde, überhaupt spüre oder ob es zu viel ist. Kann aber durchaus wirksam sein, das muss man dann einfach immer ausprobieren.

Am meisten bringt mir persönlich allerdings großflächig verteilter starker Druck auf das gesamte Areal (was zb. durch Reiben an einer Ecke eines Möbelstück, auch durch das gesamte Körpergewicht. Das führt zu einem zwar ziemlich unspektakulären, aber insgesamt sehr angenehmen Orgasmus, der nicht die nervigen Nachwirkungen (Taubheit in Armen bzw. Beinen) des Orgasmus durch Penetration hat.

Das stell ich mir im Bett halt eher komisch vor (Typ lehnt sich mit seinem ganzen Gewicht drauf, als würde er ne Herzmassage machen... ;-))... also ist das wohl eher was fürs Do-it-yourself ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bei mir kommt es gerade auf die "Laune" bzw. Erregungsstufe an, ob ich das angenehm finde, überhaupt spüre oder ob es zu viel ist. Kann aber durchaus wirksam sein, das muss man dann einfach immer ausprobieren.

Am meisten bringt mir persönlich allerdings großflächig verteilter starker Druck auf das gesamte Areal (was zb. durch Reiben an einer Ecke eines Möbelstück, auch durch das gesamte Körpergewicht. Das führt zu einem zwar ziemlich unspektakulären, aber insgesamt sehr angenehmen Orgasmus, der nicht die nervigen Nachwirkungen (Taubheit in Armen bzw. Beinen) des Orgasmus durch Penetration hat.

Das stell ich mir im Bett halt eher komisch vor (Typ lehnt sich mit seinem ganzen Gewicht drauf, als würde er ne Herzmassage machen... ;-))... also ist das wohl eher was fürs Do-it-yourself ^^

Geht schon... ist halt eher was für Leute mit ner Menge Kraft und Einfühlungsvermögen gleichzeitig...

Bisher habe ich persönlich mit der Welcomed Method noch nicht so die grossartigen Erfahrungen gemacht. Ging halt, aber war nix spektakuläres.

War vermutlich noch net der richtige Typ Frau dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kann es auch Frauen geben, die diese sehr direkten Berührungen eher als unangenehm empfinden. Ganz schlimm können für Frauen da auch die kleinsten Hornhautteilchen auf den Fingern ihres Liebsten sein ;-) . Handwerker brauchen die Methode gar nicht ausprobieren, wenn sie nicht vorher ihre Hände in Palmolive aufgeweicht haben. ^_^8-)

So, viel Spaß dann! ;-)

ANNA

danke, interessant zu wissen.. als gitarrist also eher nicht so empfehlenswert!

Ich habe da aber definitiv die erfahrung gemacht, dass frauen einfach komplett unterschiedlich sind, was die empfindlichkeit da angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden