Gibt es "zu viel" Eskalation? Rapport und ONS?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Abend wie viele andere.

Ich bin im Club und entdecke eine kleine Brünette die mich beim tanzen beobachtet. Ich erwiedere den Blickkontackt, leicht "böser" Blick mit einem Grinsen, und halte ihn bis sie verschämt wegblickt. Sie bewegt sich in meine Nähe und just in dem Augenblick in dem sich unsere Blicke wieder treffen strecke ich meinen Arm aus und greife nach ihrem und ziehe sie von ihren Freundinen weg in die Menge.

Wir tanzen und ich treibe die Intensität des Körperkontakts nach wenigen Augenblicken hoch. Das mache ich in der Regel jedesmal, die Geschwindigkeit ist Abhängig vom Verhalten der Frau und von daher kalibrierungssache. In diesem Fall spürte ich, dass es schneller geht. Ich fange an ihren Hals zu küssen und setzte zum KC an und sie dreht ihren Kopf leicht weg. Ich versuche es nach einer Minute nochmal und sie dreht den Kopf weg, allerdings spüre ich wie ihr das Spiel gefällt.

Nach einer weiteren Minute halte ich ihren Kopf mit einer Hand fest und küsse sie einfach, worauf sie sich fallen lässt.

Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir maximal zwei drei Sätze gewechselt. Innerhalb von ca. 15 Minuten entwickelt sich der Tanz zu heavy makeout u.a. mit Berührungen zwischen den Beinen und unter die Kleidung von beiden Seiten. Wir haben uns auch kurzzeitig an die Bar gestellt um ein wenig zu quatschen, allerdings konnten wir beide nicht die Finger voneinander lassen. Sie (18 oder 19) studiert in England (ist aber deutsche) und ist nur übers Osterwochenende hier. (Wurde mir von meinem Wing bestätigt, der eine der Freundinen gamte).

Ohne irgendwas schönzureden, mein Sticking Point ist eindeutig der Übergang von Attraction zu Rapport und auch die Kommunikation im Allgemeinen in diesen Situationen. Doch mein Ziel war in diesem Fall der ONS. Ich habe das körperlich und auch verbal ausgedrückt. Ich sagte ihr, mir bleibe nichts anders übrig als sie mit nach Hause zu nehmen. Von ihr kam darauf ein "dreckiges" Lachen. Ich habe an dieser Stelle einfach weiter gemacht. Nach einiger Zeit wollte sie dann wieder zu ihren Freundinen. Ich habe sie kurzzeitig festgehalten, hielt es aber für keine gute Idee. --> Game Over

Um zur entscheidenden Frage zu kommen. Kann es sein, das es "zu viel" Eskalation meinerseits war? Gibt es überhaupt "zu viel" Eskalation? Kann es auch abschrecken? Kurzzeitig von ihr wegzugehn hielt ich für keine gute Idee, denn es ist nicht so leicht sich wiederzufinden in Großraumdiscos (ist mir schon öfters passiert). Ihre Nummer habe ich (die Nummer in England), doch das interessiert mich nicht wirklich da es mir um den ONS ging.

Ist Rapport auch für einen ONS unverzichtbar??

Wer noch Informationen zur Einschätzung braucht soll ruhig nachhacken. Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Vorallem Erfahrungsberichte über ONS und dem Clubgame dazu wären sehr hilfreich.

Gruß

Johnny8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es überhaupt "zu viel" Eskalation? Kann es auch abschrecken?

Ja, es kann in manchen Situationen abschrecken.

Wenn du die Eskalation zu schnell steigerst, kann sich die Frau

schnell unwohl fühlen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich,

dass solltest du aber merken können.

Ist Rapport auch für einen ONS unverzichtbar??

Unverzichtbar nicht direkt, in den meisten Fällen jedoch erforderlich.

Geschadet hat Rapport aber noch nie :-D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir tanzen und ich treibe die Intensität des Körperkontakts nach wenigen Augenblicken hoch. Das mache ich in der Regel jedesmal, die Geschwindigkeit ist Abhängig vom Verhalten der Frau und von daher kalibrierungssache. In diesem Fall spürte ich, dass es schneller geht.... spüre ich wie ihr das Spiel gefällt.

Du bist jetzt gut im Game!

Innerhalb von ca. 15 Minuten entwickelt sich der Tanz zu heavy makeout u.a. mit Berührungen zwischen den Beinen und unter die Kleidung von beiden Seiten.

Bis hierhin läuft es großartig!

Wir haben uns auch kurzzeitig an die Bar gestellt um ein wenig zu quatschen, allerdings konnten wir beide nicht die Finger voneinander lassen.

Beschreibe, wie es zu dieser Unterhaltung kam! Worum es in diesem Gespräch ging! Wolltest Du dadurch Rapport aufbauen? Falls Du hier die Temperatur zu sehr runtergefahren hast, könnte das ein Grund für ein entgangenen ONS sein!

Ohne irgendwas schönzureden, mein Sticking Point ist eindeutig der Übergang von Attraction zu Rapport und auch die Kommunikation im Allgemeinen in diesen Situationen.Doch mein Ziel war in diesem Fall der ONS.

Genau diesen Übergang beschreibe! Manchmal ist weniger Reden Gold wert!

Ich habe das körperlich und auch verbal ausgedrückt. Ich sagte ihr, mir bleibe nichts anders übrig als sie mit nach Hause zu nehmen. Von ihr kam darauf ein "dreckiges" Lachen.

Wie? Beschreibe es genau!

Ich habe an dieser Stelle einfach weiter gemacht.

Needy!

Nach einiger Zeit wollte sie dann wieder zu ihren Freundinen. Ich habe sie kurzzeitig festgehalten, hielt es aber für keine gute Idee. --> Game Over

Auch das ein Fehler! Ihr zu vermitteln, das Du der Preis bist, sehe ich in diesem Spiel nicht!

Um zur entscheidenden Frage zu kommen. Kann es sein, das es "zu viel" Eskalation meinerseits war?

Also in diesem Fall kann ich "zu viel" nicht erkennen!

Kurzzeitig von ihr wegzugehn hielt ich für keine gute Idee, denn es ist nicht so leicht sich wiederzufinden in Großraumdiscos...

Du mußt ja nicht weggehen, es reicht schon manchmal, wenn man sich einfach mal kurz umdreht! Kann es sein, das Du krampfhaft an deinem Target festhälst?

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte besonders zur Eskalation was sagen.

Zur Eskalation muss man sagen, dass beide Teilnehmer sich damit wohl fühlen müssen. Besonders hier gilt das Motto:"Verführung ist gegenseitig", das heißt die Berührungen werden so schnell und so intensiv gesteigert, solange beide Teilnehmer damit keine Probleme haben. Insofern würde ich sagen, war die körperliche Eskalation ok, da sie auch kein großes Problem damit hatte. Allerdings kommt es auch gut, nach einem Eskalationsschritt sich spielerisch zu entziehen, damit sie diejenige ist, die den Kontakt wieder herstellen muss, dafür musst du nicht unbedingt gleich weggehen, sondern nur kurzzeitige Ablenkung signalisieren.

Dann ist mir aufgefallen, dass du sie direkt aufgefordert hast, zu dir zu kommen. An sich eine selbstbewußte Geste, die durchaus Erfolg haben kann.

Allerdings kommt dann wieder die Anti-Slut-Defense zum Vorschein. Daher empfehle ich beim nächsten Mal ein bestimmten Vorhand zu benutzen.

Dann noch mal zur Eskalation. Versuche in solchen Fällen nicht nur körperlich zu eskalieren, sondern auch seelisch. Setze Bilder von dir und HB in ihren Kopf.

"Ich vergesse grade alles um mich rum, es gibt nur dich und mich, als wären wir jetzt alleine in meinem Zimmer, aber so weit wird es noch nicht kommen".

Bei "seelischer Eskalation" ist es aber wichtig, die Eskalierungsaussage (in diesem Fall "sind zusammen in meinem ZImmer") selbst zu verharmlosen bzw. als irreal darzustellen, damit sie sich nicht als Schlampe fühlt. Am besten soll sie gar nicht richtig Stellung dazu nehem. Das wiederholst immer wieder, bis sie richtig horny ist und gar nicht mehr kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Gibt es überhaupt "zu viel" Eskalation? Kann es auch abschrecken?

Ja, es kann in manchen Situationen abschrecken.

Wenn du die Eskalation zu schnell steigerst, kann sich die Frau

schnell unwohl fühlen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich,

dass solltest du aber merken können.

Zu viel Eskalation wohl nicht, aber zu schnelle und/oder un- bzw. falsch kalibrierte Eskalation. Wenn Du einer Frau nach 10 sek an die Hubbies packst und ihr die Zunge in den Hals steckst und sie nach 15 sek mitten auf der Tanzfläche oder auf dem Domplatz nehmen willst, dann ist es vielleicht etwas zu schnell und vielleicht auch der falsche Ort. Klar, kann das auch mal gut gehen.........

Ist Rapport auch für einen ONS unverzichtbar??

Unverzichtbar nicht direkt, in den meisten Fällen jedoch erforderlich.

Geschadet hat Rapport aber noch nie :-D.

Rapport IST UNVERZICHTBAR!!! Ohne Rapport kommst Du nicht in ein (tiefergehendes) Gespräch, sondern es wird höchstens Small Talk bleiben. Und nur wegen Small Talk springt eine Frau eher selten mit einem Typen ins Bett. Ohne Rapport gibts auch keine Verbindung, kein Vertrauen. Und ohne Vertauen werden wohl auch die wenigsten Frauen "weiterführende" Schritte in Angriff nehmen.

Stimmt, geschadet hat Rapport noch nie (ausser man hat zu viel und zu wenig Attraction-------> LJBF oder man hat zu viel und will die Frau loswerden! ^_^). Aber es schadet, wenn man keinen oder zu wenig Rapport hat!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalibrieren heisst das Zauberwort.

Du hast die Attraction massig hochgefahren. Das ist prima. Die Frau fühlt sich sexuell von Dir angezogen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Du sie in dem Laden auf der Toilette hättest durchficken können. Soviel zur Attraction.

Was gefehlt hat, war der Rapport. Auf den ersten Blick braucht man zum durchvögeln keinen Rapport. Die Nummer auf dem Klo hätte geklappt. Du wolltest die Frau aber isolieren und mit zu dir nach Hause nehmen. Hier brauchst Du ein Mindestmaß an Rapport. Für eine Frau kann es ziemlich gefährlich werden, wenn sie nur auf ihre Geilheit hört und einfach mit jedem Typen nach Hause geht.

Frauen denken natürlich nicht so im PU-Slang, wie ich das gerade gemacht habe. Frau merkt einfach, dass die von Dir ausgehende Anziehung nicht "vernünftig" und gerechtfertigt ist und fühlt sich nicht gut dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben uns auch kurzzeitig an die Bar gestellt um ein wenig zu quatschen, allerdings konnten wir beide nicht die Finger voneinander lassen.

Beschreibe, wie es zu dieser Unterhaltung kam! Worum es in diesem Gespräch ging! Wolltest Du dadurch Rapport aufbauen? Falls Du hier die Temperatur zu sehr runtergefahren hast, könnte das ein Grund für ein entgangenen ONS sein!

Hier wollte ich den Rapport einleiten, kam aber über Small Talk nicht hinaus. Rein körperlich habe ich die Temperatur nicht runtergefahren.

Ohne irgendwas schönzureden, mein Sticking Point ist eindeutig der Übergang von Attraction zu Rapport und auch die Kommunikation im Allgemeinen in diesen Situationen. Doch mein Ziel war in diesem Fall der ONS.

Genau diesen Übergang beschreibe! Manchmal ist weniger Reden Gold wert!

Siehe oben. Ich kam über kurzen Small Talk nicht hinaus.

Ich habe das körperlich und auch verbal ausgedrückt. Ich sagte ihr, mir bleibe nichts anders übrig als sie mit nach Hause zu nehmen. Von ihr kam darauf ein "dreckiges" Lachen.

Wie? Beschreibe es genau!

Ich habe an dieser Stelle einfach weiter gemacht.

Needy!

Ich weiß und das war mir auch in diesem Augenblick klar. Doch im Eifer des Gefechts und bei dicken Eieren habe ich mich noch nicht so gut unter Kontrolle.

Nach einiger Zeit wollte sie dann wieder zu ihren Freundinen. Ich habe sie kurzzeitig festgehalten, hielt es aber für keine gute Idee. --> Game Over

Auch das ein Fehler! Ihr zu vermitteln, das Du der Preis bist, sehe ich in diesem Spiel nicht!

Ich weiß, genau das hat gefehlt! Ich merkte selbst, dass ich immer uninteressanter für sie wurde! Was anderes zu behaupten wäre schlichtweg gelogen.

Kalibrieren heisst das Zauberwort.

Du hast die Attraction massig hochgefahren. Das ist prima. Die Frau fühlt sich sexuell von Dir angezogen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Du sie in dem Laden auf der Toilette hättest durchficken können. Soviel zur Attraction.

Genau Das Gefühl hatte ich auch! Attraction war massenweise vorhanden. Hätte ich sie einfach hinschleppen sollen ohne ein Wort zu sagen? Oder kann ich das auch verbal äußern -> wenn ja, wie drastisch: "Ich will mit dir schlafen!" "Ich will dich hier und jetzt ficken, komm mit!"...?

Was gefehlt hat, war der Rapport. Auf den ersten Blick braucht man zum durchvögeln keinen Rapport. Die Nummer auf dem Klo hätte geklappt. Du wolltest die Frau aber isolieren und mit zu dir nach Hause nehmen. Hier brauchst Du ein Mindestmaß an Rapport. Für eine Frau kann es ziemlich gefährlich werden, wenn sie nur auf ihre Geilheit hört und einfach mit jedem Typen nach Hause geht.

Frauen denken natürlich nicht so im PU-Slang, wie ich das gerade gemacht habe. Frau merkt einfach, dass die von Dir ausgehende Anziehung nicht "vernünftig" und gerechtfertigt ist und fühlt sich nicht gut dabei.

Genau das spiegelte ihr Verhalten nach einiger Zeit wieder. Sie wollte mehrere male von mit weg, blieb dann doch bis sie schließlich entgültig ging. Was sie wollte war eindeutig Spass haben. Es scheint mir als hätte ich ein gewisses Zeitfenster überschritten bei dem ich sie entweder hätte direkt vor ort nehmen sollen oder zum Rapport ansetzten um den ONS einzuleiten....kann das sein?

bearbeitet von Johnny8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal bisschen genauer erklären wie hier der Rapport hätte aussehen sollen? Was genau hätte er sagen/tun sollen ?

Ich hab genau das selbe "Problem". Die Situation die Johnny8 hier beschreibt hatte ich auch schon unzählige male. Es kommt meistens zum Kuss bevor ich überhaupt ein Wort gesagt hab oder nur wenige Sätze. Aber zu 95% kommts nicht zum ONS. Irgendwann kühlt sich die Situation dann wieder ab, vielleicht noch Nummern austauschen, und der Abend geht weiter. Ich find das nicht wirklich schlimm weil ichs auch nicht unbedingt drauf anlege die mit nach Hause zu nehmen, aber ich wüsste schon gern wie hier die beste Methode wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben uns auch kurzzeitig an die
Nach einiger Zeit wollte sie dann wieder zu ihren Freundinen. Ich habe sie kurzzeitig festgehalten, hielt es aber für keine gute Idee. --> Game Over

Auch das ein Fehler! Ihr zu vermitteln, das Du der Preis bist, sehe ich in diesem Spiel nicht!

Ich weiß, genau das hat gefehlt! Ich merkte selbst, dass ich immer uninteressanter für sie wurde! Was anderes zu behaupten wäre schlichtweg gelogen.

Hier muss ich mich mal einklinken...

Klar kann man so einen FNL verlieren, verstehe ich.

Mal angenommen beide wären auf Date / LB / LTR aus und es gäbe keine geografischen Hindernisse...

Wäre in diesem Fall nachdem alles vorher so spitze gelaufen ist mit Eskalation dann alles verloren auch für später? Das hört sich etwas über kompliziert an und wäre jeder Fehler direkt fatal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.