Onlinetreff mit ner Hb 8 fast KC

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus jungs..

also heute mal was von meinem tag..

hatte schon länger mit eienr emails geschirben..sieht wirklich super süss aus und wir meinten wir könnten uns ja mal treffen.

ok.. gesagt getan hab ihr vorhin ne sms geschrieben ( sie meinte sie hat immer zeit) in der stadn..14.00 uhr da und da..

und somit stand das treffen..

am parkplatz dann bussi links und rechts..

ich: komm wir gehn da rüber und laufen ein bisl im park!

hb: hm, wollte eigtl lieber n cafe mit dir trinken

ich. ja des hättest vorher sagen müssen hab nur 2 euro dabei ( hat ich wirklich)

hb: ich kann dir was leihen..

ich: ok

dann haben wir cafe getrunken und uns ziemlich gut unterhalten..von anfang an war o ne spannung da. sie hat dort mal gearbeitet und haben uns über dies und das unterhalten.,. wurde aber nie langweilig und keine gesprächspausen..sehr schön!

nach dem cafe meinte sie komm wir fahren nach ..blabla..

ich: was sollen wir da?

hb: da wohne ich...

ok jetzt wusste ich da ist mehr drin..sie hat zwar während dem gespräch immer wiede rmla den freund erwähnt bin ich aber nicht drauf eingegangen..

bei ihr angekommen gleich aufs bett geschmissen sind dann immer näher gekommen während wirn bisl gefernseht haben..

war alles voll vertraut.

habe dann die snoopy routine ( handlesen) gemacht und diskutiert wie er über den fluss kommt..

beide viel gelacht K+.

irgendwann hat sie dann ihren kopf auf mich gelegt.

ich: was isn deine lieblingsfrucht

hb: aprikosen!

ich: ich mag erdbeeren lieber...in verbindung mit sahen kann amn damit einiges machen!

hb: grinst und holt die aprikosen..füttert mich damit...! ;)

naja irgendwann immer mehr kino und ich negge sie ein bischen..dann beginnt sie mich leicht zu "hauen" ich haue zurück und meine beim nächsten mal denk ich mir ne "strafe" aus wenn du mich schlägst!

prompt der nächste schlag.. ich schau sie an und sie mich und wir haben uns fats geküsst..alles perfekt.

hb: mehr alsn bussi gibts nicht ich habn freund

ich: naja strafe is strafe ..wollts nochmal versuchen..

es wär immer wieder fast dazu gekommen aber sie meinte sie ist treu etc... ich meinte dann sie solle auf ihre gefühle hören und nicht den verstand.. und begann sie am hals zu küssen ( wisst schon wie). gefiel ihr aber weiter gings nicht...

haben dann noch ne halbe std geredet und dann ist sie zum see zu ihren freunden und ich ins freibad...

gut:

meiner meinung nach ganz gutes game von mir ( wieso bittet sie mich sonst nach hause und legt sich auf mich)

routinen gut eingebracht...( erdbeerwiese..)

schlecht:

kein kc geschafft, sie hat aber immer wieder überlegt..

hat jemand tipps wie ich sie beim nächsten treffen rum kriege?

bf destroyer wirkt denke ich nicht...

ansonsten bin offen für lob und kritik :wub:

bleibt alpha! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es schien so, als hat sie eher dich gegamed als du sie, sie hat bestimmt wos hingeht (Kaffee) sie hat bestimmt inwieweit sie zärtlich sein will und es kam mir eher so vor als hatte sie lust darauf dich ins Bett zu kriegen als andersrum...

Schien irgendwie ein leichtes Target zu sein wo man nicht viel hätte machen müssen, hättest auf jeden Fall nen Kc und noch einiges mehr rausholen können hat man doch gesehen wie sie reagiert hat schon alleine das ihr von IHR AUS zu ihr nach Hause geht...

Kann ja sein das ganze kommt bisschen verzerrt rüber wenn mans so liest, aber da wäre mehr gegangen kannst ja nächstes mal bestimmter und um einiges aggressiver vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war eigtl tziemlich bestimmt und bin auch immer wieder zu ihr hin um nen kuss zu "holen " aber mehr alsn bussi gabs nie...des is ja des was mich verwirrt..

ich mein die hat sich nichtmal beschwert als meine hand auf ihren brüsten lagen ( eher zufällig :wub:

deswegen versteh ichs auch net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist daran alpha?

strafe. nix strafe. hb hat niemanden zu bestrafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ corty..

ich habe ise "bestraft" und nicht umgekehrt!!! bestrafen wolt ich sie mit dem kuss..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an wie mans verpackt...

und wenns ihr nicht gefallen hätte dann hätte sie nicht weiter "geschlagen"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find du hast dich ganz gut geschlagen. Klar, dass sie dich nicht direkt beim 1. Date richtig ranlässt, da sie auch nen Freund hat, aber sie war anscheinend nicht deinen Näherungsversuchen abgeneigt (siehe Halsküsse).

Also mein Rat: Bleib dran, da geht noch was! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke auch.

hab sie grad angerufen..

zwar nicht so gut gegamed wie ich wollte..

aber dennoch den termin vorgeschlagen etc..

am donnerstag sehn wir uns wieder...werden uns wieder an dem ort des 1.treffen sehn..

meint ihr ich solle dann von mir aus vorschlagen zu ih zu gehn oder wirkt das zu needy bzw. l#ässt meine absichten klar erkennen?

..sie ist auf jeden fall interessiert..fragt vieles nach..also aml schaun was geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute..

ich verzweifel langsam...

heute war ich wieder bei ihr..

erst haben wir uns ins wohnzimmer zu ihrm vater gehockt..dann is der endlich weg gewesen und ich hab angefangen sie zu kalibrieren...was nicht wirklich gefunzt hat ..sie musste immer lachen, wenn ich ihr in die augen geschuat hab! (IOI).

später hat sie mit ihrer mutter kurz telefoniert ich hab mirn kissen geschnappt und mich auf ihren schoss gelegt..

plötzlich fängt sie an in meinen haaren zu spielen (IOI). dann hab ich dasselbe bei ihr gemacht.. später gabs noch schön viel kino..

ich hab gespürt sie will mich eigentlich, aber sie will ihren freudn nicht betrügen...das ist für mich der einzig logische grund..

als ich gegangen bin kam sie wieder mit bussi links rechts. hab aber wieder eins aufn mund "gefordert"

sie meinte dann noch... jaja du bist schon so einer ( oder sowas in der richtung)

ich: was für einer bin ich!?

sie: nur gegrinst dann haben wir uns verabschiedet

ich glaube ich werd sie noch einmal treffen und wenn dann wieder nichts geht..next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Recht mit deiner Meinung... wenn sie dann immernoch net will dann NEXT... sonst kommen nämlich noch 10 solcher Dates zu Stande und irgendwann dann: Ich kann meinem Freund das nicht antun, bla bla bla, besser wenn wir uns nicht mehr sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

hättest aufs ganze gehen müssen und wenns ne abweisung gegeben hätte, dann nen freeze out.

So hätte ichs zumindest probiert.

Du bist noch zu nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie meinte dann noch... jaja du bist schon so einer ( oder sowas in der richtung)

ich: was für einer bin ich!?

sie: nur gegrinst dann haben wir uns verabschiedet

Hier hätte ich einen KC angesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze kommt mir ziehmlich bekannt vor. Ich hatte mal ne Bekannte die nen auch nen Kerl hatte, aber wie sich rausgestellt hat, war da noch jemand, der aber sozusagen nur ihr Teddy war.

Du hättest dir nehmen sollen was du willst!

Klingt vllt. makaber, aber wenn du dein Ding einfach durchgezogen hättest, dann wäre sie bestimmt drauf eingegangen!

Sie hatte gesagt, dass es nicht mehr als nen bussi gibt. Ja gut möglich, aber sicher nur zum Thema Küssen

Verstehst du wie ich das meine?!

Du hättest bei ihr weiter am Hals küssen sollen und dann weiter nach unten und sie langsam ausziehen. Das machst ja bekanntlich jede geil. Ab und zu gehst du wieder zu ihrem Kopf und dann wird sie dich schon von alleine Küssen und vom Sex biste dann auch nicht mehr weit weg. Du musst agressiver und Konsequenter werden, bisher warst du nur ihr Teddy

Geh bei der nächsten Gelegenheit einfach in die Vollen. Du machst das schon.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich gibt es eigentlich nur zwei varianten, was sein kann.

1.der freund des mädchens beachtet sie zu wenig, sie hängt aber an ihm, d.h. sie braucht selbsbestätigung. Also sucht sie sich ein schoßhündchen, das ihr wieder das gefühl gibt eine begehrenswerte frau zu sein, dazu passt das sie dich einlädt und prüft, ob du sie begehrst, willst. hat sie was sie will, kannst du gehen, denn sie möchte ihren freund haben also ihn nicht bertügen.

2.sie will die beziehung nicht mehr und sucht sich ersatz. durch die mails hat sie dich kennegelernt, findet dich ok. und will weiter sehen. dazu musst du allerdings den jetzigen freund übertrefen, was schwer sein wird.

vielleicht täusche ich mich, aber du wirkst als ob du noch moralische zweifel hast. du solltest dir ganz genau, überlegen ob du das willst und kannst und dann entschlossen vorgehen(nicht mein vorgehen, ich denke es gibt genug andere frauen ohne freunde und probleme).

Jetzt konkret: sei flexibel!! versuch nicht nur dein ding durchzuziehen, du kriegst es!!

beweis, dass der sex mit dir sich lohnt, dann wird sie dich wollen, da kinestetisches erregen(küsse, berührungen) nicht wirken, erreg ihre gedanken, phantasie.

rede über gefühle, erzähle ihr methaphern es gibt genug in diesem forum!!! (z.B. versuch ihr durch durch geschichten klarzumachen, dass es viel zu erleben gibt, wenn man einschränkungen(treue) fallen lässt).

alles in einem eine harte nuss, knackst du sie nicht, weisst du du musst mehr üben, viel Glück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden