Die Quote machts? 100 Frauen Openen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe da eben etwas verdammt Interessantes gefunden:

http://www.ruhrpottforum.de/freizeit-hobby...wollen-mir.html

Wer nicht alles durchlesen will, eine kleine Zusammenfassung von mir:

Der Typ spricht 100 Frauen auf der Straße an, immer mit der direkten Frage nach Sex.

Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann hat er 7 x FC, dazu noch einige NC bzw. (mögliche) Dates!

Grob kann man die Reaktionen die ich las in 4 Gruppen einteilen:

Gruppe 1 sind die Niveaulosen, die mit Sprüchen wie "bist du dumm?" oder "verpiss dich" antworten. (ca. 43%)

Gruppe 2 sind die Stilvollen, die zwar nicht wollen aber irgendetwas sagen wie "leider muss ich grade gehen" oder "schade, dass Sie mich nicht vor nem Monat angesprochen haben". (ca. 30%)

Gruppe 3 sind die Interessierten die aber nicht sofort wollen, was NC oder (Instant-)Date bedeutet. (ca. 20%)

Gruppe 4 sind die Treffer -> FC (ca. 7%)

Meine Überlegungen dazu:

Ich meine, 100 Frauen an einem Tag ansprechen (der Typ im Beispiel hat es glaub ich nicht alles an einem Tag gemacht) ist kein Unding, das kann man schaffen. Das würde bei der Quote im Beispiel 7 mal Sex an einem Tag bedeuten, auf so viel an einem Tag haben die meisten sicher nicht mal Lust, also können wir auch 50 oder 30 nehmen. An einem Ort mit vielen hübschen Frauen sind die Approaches sicher in max. 3 Stunden zu schaffen. Im Überblick gesehen ist in unserem Beispiel alle 15-20 Approaches eine Frau dabei die "Ja" sagt, also nicht alle hintereinander.

Das heißt somit, man investiert wenig Zeit und Mühe und bekommt dennoch viel.

Also wenn man nur Sex will, warum dann noch Frauen gamen und sich bemühen und tausende von PU-Werkzeugen anwenden, wenn man nur einen Opener und seinen Schwanz braucht?

Gibt es hier jemanden der so was in der Art mal selbst ausprobiert hat?

Was haltet ihr allgemein von dieser sehr direkten Art des direct-approach?

Und was denkt ihr über meine Überlegungen? Macht die Quote wirklich alles, oder hatte der Typ im Beispiel einfach nur ein paar mal Glück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denkst du nicht auch das ein großteil des PU darin besteht überhaupt die eier dazu zuhaben.

Zweitens bringt dich PU bei den Dates weiter.

Drittens, nen richtig durchgeführter direct approach will gelernt sein.

bearbeitet von SirP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erfolg (jeder Art) ist immer irgendwo auch ein Zahlenspiel. Soll heißen, wer irgendwas nur oft genug versucht, trifft irgendwann - nur und rein auf mathematischer Wahrscheinlichkeitsbasis (Gauß'sche Verteilungskurve). Wie oft tatsächlich, hängt wiederum von Co-Faktoren ab. Wie sieht der Typ aus, gut, akzeptabel, schmierig oder geht gar nicht?

Und wie sahen die angesprochenen Frauen denn aus???

HB >5 waren es wahrscheinlich eher nicht? Wie groß ist die Stadt? Ist es Hamburg (unterkühlte Leute, die sicher nicht so sehr anspringen) oder Prag, Rio oder Barcelona ( wo ein Mann abends nicht unbehelligt durch die Stadt kommt)?

Ich habe das nie probiert, aber es gäbe keine Vorwerk-Vertreter, wenn eine von Absagen unbeeindruckte Redundanz keinen Erfolg hätte und ich kann mir ohne weiteres vorstellen, dass ein halbwegs gutaussehender und dreister Mann damit Treffer landet - wenn er seine Laune nicht über 20-30 Abagen hintereinander verliert. Ich würde das auch mit Hinblick auf meinen Ruf nicht unbedingt im Heimatland machen - und im Ausland mit Hinblick auf die ferne Heimat auch nicht unbedingt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yes1Can
Wo bleibt der Spass am Spiel und die Faszination am Wesen der Frau?

Da wo er hingehört. Im KJ-Kopf.

Im PU geht es um das erzielen von RESULTATEN! Der Typ von oben, der 100 Sets direct gemacht hat, ist weiter als alle KJs, die sich im Forum irgendeinen theoretischen Scheiss zurechtschustern.

P.S. "Faszination am Wesen der Frau"?

Kannst du das mal erläutern? Findest du plumpe, andauernde Shittests und Golddigger-Mentalitäten auch so geil wie ich?

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo bleibt der Spass am Spiel und die Faszination am Wesen der Frau?

Da wo er hingehört. Im KJ-Kopf.

Im PU geht es um das erzielen von RESULTATEN! Der Typ von oben, der 100 Sets direct gemacht hat, ist weiter als alle KJs, die sich im Forum irgendeinen theoretischen Scheiss zurechtschustern.

P.S. "Faszination am Wesen der Frau"?

Kannst du das mal erläutern? Findest du plumpe, andauernde Shittests und Golddigger-Mentalitäten auch so geil wie ich?

Was bedeutet die Abkürzung "KJ"?

Weisst du, es gibt Männer die geniessen jeden Augenblick der sie mit einer Frau verbringen. Shittests sind kein Angriff auf deine Persönlichkeit - im Gegenteil - es liegt in der Natur der Frau uns zu testen. Solch kleine Tests gehören zur Frau wie die Erdbeeren zur Erdbeerwiese. Erst dadurch dass die Liebste dich testet, kannst du ihr präsentieren was in dir Steckt.

Es gibt Menschen denen ist der Weg zum Ziel wichtiger als das angestrebte Resultat an sich. Wenn du nur nach dem FC- Resultat ausschau hälst, dann ist die Methode mit den 100 Frauen ansprechen genau die richtige für dich. Bedenke jedoch, was es denn nun wirklich heisst ein Mann zu sein und die Frau zu verführen.

Mit sonnigen Grüssen aus der Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uuuuh ich rieche frauenhass :-D

Also ich hab weniger Bock drauf, jeden Tag rauszugehn, ohrfeigen zu kassieren und dumm angemacht zu werden weil das vollkommen respektlos ist =)

Deine Gruppe 1, also die Niveaulosen, die einen Partner haben! gehen dann nachhause und erzählen ihm das... Und man sieht sich doch zwei mal im leben :D

Aber das ist nur ein ganz kleiner minuspunkt bei der Technik da.. waszo hat nämlich Recht!

Würd es euch pushen, wenn ihr tausende frauen ansprecht, und irgendwann mal eine euch zusagt?

Mich nämlich nicht! Ich liebe es Frauen zu gamen! All mein können rauszuholen und dann ihr zeigen, womit sie es zu tun hat.

Ich liebe es, wenn ich C&F bin und sie mich boxt! Ich liebe es den Frauen zu zeigen:" Ich bin keiner von diesen losern, ich weiß was eine Frau will und ich kann dich glücklich machen. Ich bin romantisch, ich fick dich bis du sterne siehst!"

Mir gehts schon lange nicht mehr um FC.

Wenn er steht wie ne laterne, dann ruf ich eine von meinen FB an, die machens gerne!

Das Game sollte einen Spaß machen. Wenn jemand bei der obrigen Methode Spaß hat, bitte! Viel spaß. Aber ich glaube hier im Forum sind viele schon weiter in der Entwicklung.

love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo bleibt der Spass am Spiel und die Faszination am Wesen der Frau?

Da wo er hingehört. Im KJ-Kopf.

Im PU geht es um das erzielen von RESULTATEN! Der Typ von oben, der 100 Sets direct gemacht hat, ist weiter als alle KJs, die sich im Forum irgendeinen theoretischen Scheiss zurechtschustern.

P.S. "Faszination am Wesen der Frau"?

Kannst du das mal erläutern? Findest du plumpe, andauernde Shittests und Golddigger-Mentalitäten auch so geil wie ich?

Junge Junge... Entweder Du kennst nur üble Frauen oder Du solltest Deine Wahrnehmung ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab dieses Ding schon gelesen bevor ich pu kannte und mich damals auch dran versucht, habe nachdem ich über 2 Stunden für den ersten Versuch brauchte allerdings aufgegeben :) Jetzt fände ich es allerdings wieder lustig das mal zu probieren, da ich mittlerweile diese krassen Ängste bestimmt nicht mehr habe :)

Ich denke aber das hier ein Faktor greift der mit "Pre selection" ganz gut greift, irgendwann hast du so eine ausstrahlung und so einen riecher dafür welche Frauen "willig" sind das du gar nicht mehr groß überlegen musst.

Das PU Ding ist aber denke ich auch dafür geschaffen die "harten" Nüsse zu knacken ;)

Allerdings an alle Kritiker etwas das ich sehr richtig finde (glaub ich von AFCADam oder so) : Pick up always comes down to a numer game.

In dem Sinne: Ich wär dabei! Wenn wirs schaffen das 10 Leute das ausprobieren und ihre Ergebnisse posten wären wir ein ganzes Stück weiter(und hätten nebenbei diese Welt ein wenig ehrlicher gemacht)! Wer macht mit? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
In dem Sinne: Ich wär dabei! Wenn wirs schaffen das 10 Leute das ausprobieren und ihre Ergebnisse posten wären wir ein ganzes Stück weiter(und hätten nebenbei diese Welt ein wenig ehrlicher gemacht)! Wer macht mit? ;)

experimente in der richtung gabs vor ein paar jahren, siehe hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5235

nur leider hat sich dann das ganze im sand verlaufen. ich wär bei einem revival dabei, weils spass macht und faszination am wesen der frau zeigt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool :) Sobald ich in ner andern Stadt bin start ichs.... andererseits was soll das Geschiss, nächsten Samstag leg ich los ^^ Mal schaun was so passiert :)

Mache dann einen extra Threade auf ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei.

Es müssten alle Teilnehmer aber vorher kurz eine Beschreibung von ihnen abgeben.

Wie gut ist das Game, Alter, Persönlichkeit, Aussehen, Style, ... , um dann nach dem Experiment nach Gemeinsamkeiten und verallgemeinerbaren Thesen zu suchen.

So können wir alle wohlmöglich Vorteile daraus ziehen.

Man könnte etwas begründeter darüber argumentieren, wie wichtig das Aussehen nun wirklich ist zum Beispiel.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin auch dabei.

Es müssten alle Teilnehmer aber vorher kurz eine Beschreibung von ihnen abgeben.

Wie gut ist das Game, Alter, Persönlichkeit, Aussehen, Style, ... , um dann nach dem Experiment nach Gemeinsamkeiten und verallgemeinerbaren Thesen zu suchen.

So können wir alle wohlmöglich Vorteile daraus ziehen.

Man könnte etwas begründeter darüber argumentieren, wie wichtig das Aussehen nun wirklich ist zum Beispiel.

Gruß

Wäre auch dabei ^^, würde sagen, jeder sollte ein Pic von sich posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Thread ist alt, jedoch finde ich ihn interessant und frage mal in die Runde, was Ihr heute darüber denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo bleibt der Spass am Spiel und die Faszination am Wesen der Frau?

Da wo er hingehört. Im KJ-Kopf.

Im PU geht es um das erzielen von RESULTATEN! Der Typ von oben, der 100 Sets direct gemacht hat, ist weiter als alle KJs, die sich im Forum irgendeinen theoretischen Scheiss zurechtschustern.

P.S. "Faszination am Wesen der Frau"?

Kannst du das mal erläutern? Findest du plumpe, andauernde Shittests und Golddigger-Mentalitäten auch so geil wie ich?

Im Puff gibts auch Resultate. Und die Trefferquote ist dort auch sehr hoch.

Wenn du deine Persönlichkeit mit PU nicht entwickeln willst, dann lass es eben. Kinder... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe ja ich habs mal in der Fußgängerzone probiert, Ergebnis war, dass noch 36 Approaches der Ordnungsdienst vorbeikam und mich aus der Stadt verwiesen hat. Begründung: sexuelle Belästigung. Danach hab ich das Experiment abgebrochen.

:huh:

Also ehrlich gesagt glaub ich kaum, dass sowas funktioniert zumindest nicht bei einer 7 % Quote. Oder es funktioniert besser im Nightgame als im Daygame.

Hat jemand von euch das ganze mal durchgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Hat jemand von euch das ganze mal durchgezogen?

Hab mal an einem Abend ca. 20 Frauen gefragt. 2 haben mir ihre Nummer gegeben, direkt mitkommen wollte leider keine. <_< War aber auch in einer Dorfdisco. In der Großstadt ist die Erfolgsquote mit Sicherheit um einiges höher.

Das mit den 7 % direkte Erfolgsquote kann ich mir durchaus vorstellen, kommt halt dann auch auf dein Aussehen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hat jemand von euch das ganze mal durchgezogen?

Hab mal an einem Abend ca. 20 Frauen gefragt. 2 haben mir ihre Nummer gegeben, direkt mitkommen wollte leider keine. ;-) War aber auch in einer Dorfdisco. In der Großstadt ist die Erfolgsquote mit Sicherheit um einiges höher.

Das mit den 7 % direkte Erfolgsquote kann ich mir durchaus vorstellen, kommt halt dann auch auf dein Aussehen an.

Oder es kommt auf ihr Aussehen an.

Und hast du dann eine von den beiden Nummern gevögelt?

Eine Nummer hab ich auch bekommen, erstaunlicherweise schon bei der 3., die ich in der Fußgängerzone approached habe und ich hab sie auch später gedatet, aber dann hab ichs beim Date versaut.

Ich denke einen Vorteil hätte das Ganze nur dann, wenn man es wirklich gleich zum Instant-Fuck schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.