Suche Wing im Raum Siegburg

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

seitdem ich mich nun immer mehr mit PU auseinander setze, habe ich daran gedacht das es nützlich wäre mit einem Wing zu agieren. Trotz das ich totaler Anfänger bin, denke/weiß ich, das Spaß aufjedenfall aufkommen wird. :-D Da ich erst 15 bin, denke ich sollte der Wing nicht alzu alt sein, da es sonst nicht glaubhaft rüberkommen könnte. Natürlich wäre es auch cool, Kontakt ausserhalb von PU Angelegenheiten zu haben, warum nicht!? B-) Nunja, ich hatte daran gedacht ein oder zweimal die Woche in Siegburg zu sargen oder änhliches. Da ich mir sicher bin das ich mit Wing noch mehr Motivation habe, denke ich würde mich persönlich das ganze weiter bringen und zwar wesentlich schneller als ohne Wing. Ich denke das würde auf Gegenseitigkeit beruhen. :-D Schön wäre es auch, wen du nicht ganz unerfahren bist, wobei das für mich nicht zwingend notwendig ist. Also, wer Interesse hat, soll sich bitte über PN oder hier über ein öffentliches Posting melden, ich würde mich sehr freuen.

Kurz zu mir:

PU Erfahrungen: Anfänger, Momentan in Woche 4 des DJBCs, voller Motivation und sehr lernwillig

Interessen: Sehr viele da ich gerne in unterschiedliche Gebiete Einblick bekomme, momentan liegen meine Schwerpunkte allerdings bei PU, Martial Arts, Hypnose, NLP, Mentalmagie sowie der Zauberei und Sideshow Effekten

Treffpunkt: Je nach Absprache dann in Siegburg, wobei wir uns auch mal in Bonn oder Köln bewegen könnten (Bonn/Köln wäre in nächster Zeit allerdings nicht möglich)

Bevorzugtes Gebiet: Streetgame, Club Game oder ähnliches wird aufgrund meines Alters schwer

Ziel: Gegenseitiges erlernen neuer Strategien, Neue Erfahrungen sammeln, zusammen Spaß haben und generell Jemanden finden dem man vertrauen kann und wo das Vertrauen auf Gegenseitigkeit beruht, gerade beim sargen

Zu meiner Persönlichkeit: Mein Inner game dürfte recht ausgereift sein und an Selbstbewusstsein fehlt es mir nicht wen ich mich richtig einschätze. Auch bin ich nicht wirklich "auf den Mund gefallen". Meine Art ist meistens sehr direkt und ich habe eigentlich keine Probleme damit Menschen meine Meinung ins Gesicht zu sagen. Auch Selbstvertrauen ist nach eigenem Empfinden auf jeden Fall vorhanden. ^_^

Achso, die Ansprüche die ich an "meinen" Wing stelle sind nicht alzu groß, er sollte bloß bereit sein Zeit zu investieren, nicht mit Hornbrille o.ä. auftauchen, spontan sein und für jeden Spaß bereit sein. Außerdem ist es hilfreich motiviert bei der Sache zu sein, sowie ich auch. :-D

So, ich denke jetzt dürfte alles geklärt sein soweit. Wer noch Fragen hat kann/darf/soll gerne Fragen, ich bin gespannt ob ich Jemanden finde, ich würde mich sehr freuen. B-)

Erreichen könnt Ihr mich via PN.

bearbeitet von palaesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden