The Deed 0 Beitrag melden April 14, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Küssen5. Beschreibung des Problems: Kurzfristige Absage per smsIch hab sie vor 2 Wochen zum ersten mal bewusst wahrgenommen.Sie mich auch. Ihre Freundinnen stehen auch auf mich, ich hab ein gutes Standing bei ihnen allen.Letzte Woche auf einer Party dann das erste Mal geküsst. Lang und mehrmals.Sie war definitiv von Anfang an attracted, hat stark meine Nähe gesucht, und auch ihre Freundinnen weisen mich des öfteren mal auf sie hin.Kurz: Sie steht auf mich.Sie ist eher ein bisschen schüchtern, daher habe ich c&f diesmal sehr sparsam eingesetzt, und das hat sehr gut funktioniert (attraction war schon gegeben).Drei Tage später hatten wir unser erstes Date. Nachmittag im Park, wieder geküsst, dann Locationwechsel (Restaurant), dann Locationwechsel (zu mir, film geguckt incl. kino und küssen).Sie fand den tag "super" und ich auch.das war vor 2 tagen. seither kein kontakt.heute habe ich sie dann spontan angerufen eingeladen mich auf ein konzert zu begleiten (hatte gästeliste).sie sagte sie muss bis spät arbeiten, meldet sich dann aber bei mir, vielleicht könne sie ja früher von der arbeit gehen.problem: sie hat sich nicht gemeldet. ich habe daraufhin geschrieben: "ich gehe jetzt schon mal dort hin ein paar leute treffen, kannst ja noch nachkommen wenn sie dich früher gehen lassen".daraufhin ne stunde später sms von ihr: "ich kenn die band gar nicht. :( echt lieb das du gefragt hast, aber ich wollt heute abend mit ner freundin was machen, nächste mal ;) viel spass"daraufhin hab ich nicht mehr geantwortet und mir die show ohne sie mit meinen freunden angeschaut.ich bin wirklich schwach darin solche sachen zu deuten, deswegen versuche ich auch textkommunikation so weit es geht zu unterbinden. ärgere mich das ich wieder getextet habe...ach ja:wir sind schon seit letzter woche fest für samstag nachmittag zum grillen mit freunden verabredet, und es ist sehr wahrscheinlich das ich sie übermorgen im club treffe.6. MEINE FRAGEN:1. Wie soll ich ihre Reaktion deuten?2. Soll ich sie in irgendeiner Weise "bestrafen"? ist ja wohl ein klarer IOD. habe aber bedenken ihr einen zu starken IOD zurück zu senden da sie wie gesagt bisher sehr attracted war und sie ziemlich schüchtern ist.3. Ist das ein Test von ihr? will sie vielleicht nur wissen wie ich reagiere? soll ich ihr nochmal drauf antworten um nicht beleidigt zu wirken?4. was haltet ihr davon: jetzt c&f mäßig zurücktexten: "was der bauer nicht kennt, das isst er nicht, was? :P aber ich muss dir leider sagen es war vorzüglich. bis bald du abklemmer. :D"Bitte helft mit beim kalibrieren!Danke! April 14, 2009 bearbeitet von The Deed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden April 14, 2009 geantwortet Ich glaube du interpretierst da zu viel rein.Sie kennt die Band halt nicht und ist vielleicht sowieso nicht so gerne auf Konzerten. So what? Du gehst ganz normal mit deinen Freunden da hin und amüsierst dich. Ist doch kein Problem, dass sie da halt mal nicht mit wollte.Ruf sie morgen oder übermorgen mal an und erzähl ihr kurz was sie tolles verpasst hat. Danach machst du mit deinem Game da weiter, wo du vor dem Konzert aufgehört hast: Mach ein kurzes Telefongame, vereinbare das nächste Treffen mit ihr und verführ sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pashion 0 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet Kann Flutschfinger nur zustimmen!Keep it low! Man kann es sicher als ST deuten und Deine C&F Antwort würde auch zweifellos das Ganze top bestehen! Sei dominant, sie hat was richtig geiles verpasst und Du hattest auch ohne sie Spaß. Am Besten bringste noch zwischen den Zeilen mit rein, dass Du dort von andern Mädels angegraben wurdest. Ne 10 HD hat Dich angepoged oder ähnlicher Schmarn, formulier es aber anders ;) Das nächste mal überlegt sie sich 2x, ob sie nicht mal was riskieren sollte. Von einer aggressiven oder zurechtweisenden Reaktion würde ich an dieser Stelle noch verzichten. Du strafst sie durch oberes genug. Sollte sie es wiederholen, kannste hier etwas direkter werden. Ansonsten, game is on, weiter so !!PS: Weiterhin würde ich Dir das empfehlen, was ich mir nun auch jeden Tag eintrichtere: SMS-Kommunikation minimieren und Telefongame als Standart für solche Issues setzen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet variante 1: du hast ihr nicht klargemacht, dass du dich sehr freuen würdest, wenn sie mitkommtvariante 2: shittest ihrerseitsvariante 3: sie war einfach nicht interessiertmich ärgert sowas auch amßlos, ich bekomm da ziemlich rotunterlaufene Augen, aber muss trotzdem sagen, dass es wohl besser ist, wie oben schon gesagt, ihr vorzuschwärmen, ev. noch, dass du von einer netten Frau angesprochen wurdest, was du ja gar nicht verstanden hast, aber die dich gesehen hat und fand deinen Musikgeschmack total gut, was für ein geiler Abend... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet Sie ist eher ein bisschen schüchtern, daher habe ich c&f diesmal sehr sparsam eingesetztWas für ein Unsinn. Der Satz müsste richtig lauten: "Ich will alles deuten, weil ich unsicher bin. Sie hat mir keine positiven Signale gegeben, auf die ich immer sehnsüchtig warte. Deswegen habe ich mich nicht getraut."Warum ich das für Unsinn halte: ich bin wie ich bin. Ich bin immer C&F. Das bin ich. Ich verstelle mich nicht. Dabei ist noch jede Frau aufgetaut und hat gelacht. Sollte es eine mal nicht tun - worauf ich noch warte - so what? Was will ich mit einer miesepetrigen Zicke?Drei Tage später hatten wir unser erstes Date. Nachmittag im Park, wieder geküsst, dann Locationwechsel (Restaurant), dann Locationwechsel (zu mir, film geguckt incl. kino und küssen).Klingt prima.heute habe ich sie dann spontan angerufen eingeladen mich auf ein konzert zu begleiten (hatte gästeliste).sie sagte sie muss bis spät arbeiten, meldet sich dann aber bei mir, vielleicht könne sie ja früher von der arbeit gehen.problem: sie hat sich nicht gemeldet.Nein, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass Du Dich hast vertrösten lassen. Du fängst an, sie mit Geschenken beeindrucken zu wollen. Sie merkt das. Sie testet nur, wie weit sie gehen kann. "Süße, gehst Du definitiv früher von der Arbeit oder soll ich Nadine glücklich machen und ihr mitteilen, dass sie doch mit darf?" Das wäre Führung in Kombination mit rich description gewesen.ich habe daraufhin geschrieben: "ich gehe jetzt schon mal dort hin ein paar leute treffen, kannst ja noch nachkommen wenn sie dich früher gehen lassen".Needy ohne Ende. Das würdest Du bei keinem Deiner Kumpel so machen.ich bin wirklich schwach darin solche sachen zu deuten, deswegen versuche ich auch textkommunikation so weit es geht zu unterbinden. ärgere mich das ich wieder getextet habe...Zu Recht. Du bist hochgradig unsicher und hast Dich hier nicht eingelesen. Sonst wüsstest Du, dass ich immer wieder antworte: wir deuten nicht! Weil uns die Motivation der Frau für eine Handlung egal ist. Denn sie spielt keine Rolle für die Verführung. Wir verführen einfach. Für Dich heisst das: klare Ansagen, klare Verabredungen. Einen Anruf bei ihr. "Süße, wir sind zum Grillen verabredet. Machst Du bitte einen leckeren Salat? Schön scharf..." Fängt sie wieder mit Spielchen an oder zögert, dann gehst Du mit Nadine zum Grillen. Es gibt doch eine Nadine oder? Falls nicht: es gibt eine Nadine... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Deed 0 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) hi fastlane.thanks für die comments.aber ich kann dir hier nicht bei allem recht geben :DSie ist eher ein bisschen schüchtern, daher habe ich c&f diesmal sehr sparsam eingesetztWas für ein Unsinn. Der Satz müsste richtig lauten: "Ich will alles deuten, weil ich unsicher bin. Sie hat mir keine positiven Signale gegeben, auf die ich immer sehnsüchtig warte. Deswegen habe ich mich nicht getraut."nein, stimmt nicht. ich bin gut in c&f, treibe es aber oft zu weit. es war hier nicht angebracht.ich weiß definitiv das attracted ist und angst hat mir nicht zu genügen, nicht andersrum.hat mir eine freundin von ihr (natürlich ohne mein nachfragen) erzählt. attraction ist da. es geht um rapport aufbauen.ich habe daraufhin geschrieben: "ich gehe jetzt schon mal dort hin ein paar leute treffen, kannst ja noch nachkommen wenn sie dich früher gehen lassen".Needy ohne Ende. Das würdest Du bei keinem Deiner Kumpel so machen.doch, wieso nicht? ich war mit anderen leuten da. nicht besonders needy. dann gibts noch ne rich description hinterher und gut is.ich bin wirklich schwach darin solche sachen zu deuten, deswegen versuche ich auch textkommunikation so weit es geht zu unterbinden. ärgere mich das ich wieder getextet habe...Zu Recht. Du bist hochgradig unsicher und hast Dich hier nicht eingelesen. Sonst wüsstest Du, dass ich immer wieder antworte: wir deuten nicht! Weil uns die Motivation der Frau für eine Handlung egal ist. Denn sie spielt keine Rolle für die Verführung. Wir verführen einfach. doch, belesen bin ich mittlerweile. aber die essenz ist schon richtig. aufhören zu deuten und weiter ton angeben.Für Dich heisst das: klare Ansagen, klare Verabredungen. Einen Anruf bei ihr. "Süße, wir sind zum Grillen verabredet. Machst Du bitte einen leckeren Salat? Schön scharf..." Fängt sie wieder mit Spielchen an oder zögert, dann gehst Du mit Nadine zum Grillen. Es gibt doch eine Nadine oder? Falls nicht: es gibt eine Nadine...es gibt 10 nadines, die gehen sowieso schon mit. :D April 15, 2009 bearbeitet von The Deed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen