online game lustiger dialog mit nc. meldet sich nicht mehr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich hab vor ca 2 oder 3 wochen ne hb 7,5 angeschrieben, dann kam nix mehr und ich hab eigentlich schon mit next abgeschlossen. dann addet mich jemand in icq wars doch tatsächlich die dame.

dann gabs nen bisschen gechatte.

kurz meinen grund geschrieben weshalb ich sie überhaupt angeschrieben habe.

sie ist im moment krank was auch stimmt weil sie das mehreren von ihren freunden auf der pinnwand hinterlassen hat, is also keine lüge.

aber ich könnte sie immer kennen lernen.

antwort: mat ‎:

jaja damit fängts meistens an das se sich drum drücken

hb ‎():

????dann bist bei mir falsch....weil ich hab mich erst letzens mal wieder mit jem. aus vz getroffen....obwohl ich den net kenne/gekannt hab....

mat ‎:

dann bist du ja quasi eine wunderbare ausnahme

hb ‎:

oh ja dankeschön

mat :

dafür kriegste schonma 5 pluspunkte

hb ‎:

is ja süß

mat ‎:

ja gewöhn dich lieber nich dran gibt auch ganz schnell mal minus punkte

hb :

ohhh...ok merk ich mir

dann hat sie meine bilder in meinvz angeschaut und gesehen das ich ein tattoo hab bzw 2

hb ‎:

boa sau krasses tattoo!!!(ich schau mir grad deine bilder im vz an... )

hb :

des will ich real sehn!!!!

soweit so gut jetzt kommt ein teil der mich stutzig macht. ich denke bis jetzt das es nur spielerei is

mat:

jaja moment wir sind ja noch nicht fertig, ich hab ja noch mehr. zwar kein tattoo mehr aber dafür 2 piercings.

hb:

wo?

mat: am gemächt willste die auch real sehen?

kurze stille

mat: ne in der zunge eins links eins rechts

hb:

zungenkuss....du...und....naja ich...

die will ich spüren

mat: das soll ich dir abkaufen? beweis es mir!

hb:

naja...iwann bestimmtkann beim ersten treffen aber auch beim 10. treffen sein....)

mat ‎:

jaja jetzt keinen rückzieher machen sonst gibts minuspunkte und minuspunkte willste ja nich oder?

hb :

neeeee ganz sicher net

gespräch ging dann noch etwas weiter. ihre nummer hab ich mir aber schon vorher quasi geholt. heute warse mal on nur kurz kleinen opener rausgehauen nix besonderes, kam keine reaktion dann offline. hab dann nicht mehr weiter geschrieben. letzte nachricht gestern war man HÖRT sich (aufforderung sie anzurufen? ich schreib nie man hört sich in icq und kenn auch keinen sonst der das macht)

wie schon gesagt ich denk immernoch die will nur bisschen in icq spielen. irgendwelche tipps oder ratschläge? das is mein erstes online game auf deutsch bedeutet das online 0 erfahrung

bearbeitet von synyster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Minuspunkten finde ich gut, aber zieh es doch auch mal durch und gib ihr welche, dann qualifiziert sie sich. Oder du frägst sie: "Was macht dich interessant?" Meistens werden sie von sich erzählen, wenn nicht, dann musst du sie eben dazu bringen, z.B. indem du ihr Minuspunkte gibst. Negs würde ich komplett weglassen, kein Mädchen der Welt, lässt sich gerne negative Bemerkungenonlien um die Ohren hauen.

Wirklich wichtig ist aber Rapport, sie weiß ja nicht wie du wirklich bist, frag sie z.B. was sie machen würde, wenn sie ein für einen Tag ein Junge wär, was ihr Lebenstraum ist.

Schreib den restlichen Verlauf auch noch rein, dann kann ich mir ein besseres Bild machen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die nummer hast scheiß auf online game sondern ruf sie an, mach nen date aus. wenn sie nicht rangeht schreib ne sms das du angerufen hast und schreibe ne zeit wann du dich nochmal meldest. wenn sie darauf nicht reagiert --> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so da sie sich heute in icq auch nich gemeldet hat. hab ich sie zur strafe einfach angerufen.

war gut hat viel gelacht und ich hab c&f gebracht was auch gut ankam.nach date "gefragt" und angenommen. als wir drauf kamen was passiert wenns nicht klappt oder einer nicht kann hat sie gemeint sms schreiben. hab ich aber gut geblockt bin ja kein handy jockey der den ganzen tag über die tasten hängt. drauf geeinigt das ich an de tag nochmal anruf und passt

bearbeitet von synyster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so da sie sich heute in icq auch nich gemeldet hat. hab ich sie zur strafe einfach angerufen.

war gut hat viel gelacht und ich hab c&f gebracht was auch gut ankam.nach date "gefragt" und angenommen. als wir drauf kamen was passiert wenns nicht klappt oder einer nicht kann hat sie gemeint sms schreiben. hab ich aber gut geblockt bin ja kein handy jockey der den ganzen tag über die tasten hängt. drauf geeinigt das ich an de tag nochmal anruf und passt

Was ich immer wieder nach und beim OG vergesse:

- Mach einen konkreten Vorschlag zu etwas und lade sie dazu ein. Nicht unter Druck setzen, sondern lasse sie teilhaben. Das schöne am OG ist, das man schon direkt einen Teil iher Vorlieben kennt, ohne unbedingt darüber gesprochen zu haben.

- Weg von der Textkommunikation, hin zum Tel/Date. Lieber SMS als Online-Geschreibsel

Aktuelles Beispiel (Sie gerne draussen):

Erstes Date: Hey, ich wollte um den Aasee, ist zu zweit lustiger. Lass uns das mal zusammen machen. Nummern ausgetauscht, getroffen ohne vorher zu tel'n

Zweites Date: Sie sagte das sie lieber Radtouren/Inlinern als Krafttraining mag. Hey, dann lass uns doch zusammen ein kleine Radtour machen. Kurzfristig per SMS ausgemacht.

Online ersetzt nicht das echte Leben, aber es ist eine schöne Ergänzung. :D

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.