Wie am einfachsten meinen Erfahrugnsdefizit aufarbeiten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte als AFC schon paar Freundinnen aber das war eher langweilig und unglücklich, auch paar sonstige Kontakte über social circle. Das weiteste was ich vor PU geschafft habe war es eine befriedigen zu dürfen aber dann LMR. Das hat sehr gut geklappt, also ich fand es recht simpel und daher würde ich selbstsicher das wieder können. Sie hatte offen angesprochen das sie mich haben will und sie war eine die sich relativ leicht in relativ kurzer Zeit hätte layen lassen aber ich habe sie genexted weil sie meinem damaligen hauptsächlichem Freundeskreis nicht gefallen hat. War total dumm von mir da ich so viele Chancen vergeben habe, war hart das vor mir selbst zuzugeben aber ich bin jetzt darüber hinweg und treffe endlich meine eigenen Entscheidungen.

Jedenfalls bin ich jetzt schon lange über die durchschnittliche Zeit hinaus wo ein AFC seinen ersten Lay normalerweise gehabt hat. Mir fehlt die sexuelle Erfahrung, ich beherrsche zwar das was vor dem Sex abläuft aber ansonsten ist Sex nur Theorie und Porno für mich.

Wenn ich es also schaffe mit einer Frau über sexuelle Themen zu reden dann kann ich zu den spannendsten Sachen wenig beitragen da es dann so ist als ob ein Blinder von der Farbe spricht.

Kann auch schlecht zugeben noch Jungfrau zu sein denn das ist übelst DLV, ich mache mich damit selbst lächerlich oder uninteressant und das könnte zu einem unangenehmen Alleinstellungsmerkmal in ganzen Gruppen kommen (schon passiert). Da (Selbst)Mitleid keine effektive Tour ist lasse ich dieses Detail aus taktischen Gründen weg und lasse sie im Glauben das ich Bescheid weiß, Fake it.

Diesen Erfahrungsdefizit muss ich dringend und schnellstens aufholen. Dafür bezahlen ist keinerlei Option da es gegen meine Prinzipien ist. Also muss ich eine finden die freiwillig mitmacht...

Ich bin fest überzeugt davon das man mit der richtigen Persönlichkeit durch PU einen Lay hinbekommen kann, erstens weil ich selbst erste kleine Erfolge gehabt habe und zweitens weil ich es schon bei anderen beobachtet habe.

Aber irgendwie komme ich zur Zeit nicht weiter. Cold approaches, also im street bzw. clubgame eine für einen Lay zu finden das fällt mir extrem schwer. Streetgame ist noch härter als clubgame aber auch im clubgame könnte es ruhig etwas einfacher sein.

Zu meiner bisherigen Entwickelung...

Ich glaube extra für mich müssten mal zwei neue Abkürzungen eingeführt werden.

- Danceclose - sie tanzt mit mir, hey für jemanden der kaum eine Ahnung hatte von Frauen ist diese Beachtung ein großer Fortschritt

- Sexydancelcose - sie tanzt Haut an Haut mit mir, heftiges KINO, sie reibt sich absichtlich an meinem Geschlechtsteil und ich tu das gleiche bei ihr aber noch kein KC

Meistens kein KC bei "Sexydanceclose" da sie abblockt durch wegdrehen oder zurück ziehen von ihrem Kopf. Angst vor Eskalation habe ich nicht. Abblocken nehme ich nicht übel da ich gelesen habe "sie will NOCH nicht" und das auch schon so erlebt habe.

Die Erfolge bisher sind recht dürftig...

Seit ca. Februar

- mehr Approaches als ich mich im Detail erinnern kann, in letzter Zeit weniger Approaches da es länger dauert bis ich aus dem Set fliege

- viele Körbe die mich am Abend kaum interessieren aber die ich später analyisere und dann langsam vergesse

- Streetgame immer wenn passend mit einem Opener zur Situation, aber kein direktes sargen, konnte aber noch nie ein Gespräch länger halten bzw. habe keinen Bogen zum Close gefunden

- sehr viel clubgame, meistens antanzen mit knight-methode, beruhen meine besten Erfolge drauf

- öfters jetzt auch direct oder indirect opener Außerhalb der Tanzfläche

- NC + Date + LJBF (weiß nicht mehr ob das vor PU ausprobieren war)

- KC + makeout + NC + ein Date + KC dann Flake (war ganz am Anfang)

- x mal Danceclose, wenn Danceclose dann aber meistens Sexydanceclose

- KC + makeout + NC + Flake

Ich hatte erwartet das mir bei vielen Approaches mir eine über den Weg läuft wo es nicht so schwierig ist, die nicht rejected oder flaked. Oder wie früher im social circle das mich eine unbedingt haben will und dann belabert werde "meine Freundin will dich". Cold approaches ist ein Spiel mit ganz harten Bandagen, ohne Inner Game hätte ich schon längst damit aufgehört.

Vielleicht bin ich ja beim makeout zu schlecht gewesen, nur weil es bei einer Frau sehr leicht war ihr ein schönes Erlebnis zu verschaffen heißt das nicht das ich meistens gut ankomme. Das Problem ist aber wenn mich jede gleich nexted komme ich nicht dazu meinen Erfahrungsdefizit aufzuholen und habe nicht genügend Zeit zum üben.

Nach dem Motto "Fake it till, you make it" bin ich noch in der "Fake it" Phase, dieser Fake fällt aber anschneiend auf und sie rejecten. Ohne zu faken habe ich genügend Jahre lang ganz natürlich gelebt und das funktionierte noch schlechter.

Ich bitte um einen Ratschlag wie ich weiter vorgehen soll. Denke mal auf jeden Fall weiter Praxis sammeln, wenn ich in der Praxis nicht weiter komme in der Theorie Anregungen holen und ausprobieren und immer so weiter...

Momentan ist mein Plan in etwa folgender:

- 1) approach, 2) KINO, 3) KC, 4) makeout, 5) FNL, 6) dates und FC, 7) FB oder LTR.

- nicht lange rumfackeln, immer auf Eskalation gehen

- Irgendwo dazwischen hoffe ich das sie sich in mich verliebt. Ich selbst verliebe mich auch recht schnell und gern, wenn sie nett ist und wir rummachen passiert das zu einer hohen Wahrscheinlichkeit.

- FNL ist nett aber ich weine auch stört mich nicht wenn ich das nicht hin bekomme, stört auch nicht wenn es einige Dates bis zum FC dauert

Bei diesem Plan glaube ich aber das wenn ich beim makeout zu schlecht bin und sie nicht in mich verliebt ist werde ich genexted, sehr wenig Platz für Fehler.

Daher überlege ich vor 3) KC das so zu drehen das sie sich in mich verliebt, denn dann habe ich eine gewisse Fehlertolleranz und werde nicht so schnell genexted. Hört sich in der Theorie einfach an aber das umzusetzen dürfte schwer werden.

Eventuell etwas so:

- 1) approach, 2) KINO, 3) NC, 4) Date, viel Attraction und DHV, Roofblast, KC...

Aber ich weiß nicht ob ich mit der Taktik besser fahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kecks.

ok, du bist Jungfrau.

Was ich überhaupt nicht für schlimm halte, das erlebt jeder einmal im Leben.

Was ich jedoch für weitaus unattraktiver an dir finde:

Du bist ein wandelnder Limiting Belief.

Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Jungfräuligkeit und deine Angst vor Versagen

deinen Kopf ganz schön auf Touren bringen, wenn sich eine Frau dir nähert.

Merke: Je mehr Gedanken du dir machst, desto zögerlicher

und unsicherer wirst du!

Zögerlichkeit ist ein effektiver Attractionkiller.

Für dich gilt es also: Ersetze deine vielen Gedanken durch Neugierde!

Gehe verspielt mit den Frauen um.

Höre auf dich unter jeglichen Druck zu setzen. Du bist niemandem etwas schuldig.

Nur dir selbst!

Und wenn du erst mit 44 Jahren dein erstes Mal bei einem Gangbang auf einem Satanistentreffen mit 44 Jungfrauen hast - WHO CARES?

Schlage dir alles aus dem Kopf, was dich unter Druck setzt.

Gewöhne dir einen verspielten Umgang mit Frauen an,

verdrehe ihnen durch deine freche, humorvolle und direkte Art den Kopf.

Gehe ran an ihre Wäsche,

und zwar nicht weil du sie befriedigen willst wie eine zögerliche Jungfrau die hofft dass ihr Erfahtungsdefizit nicht auffällt (das ist dein altes BLABLA),

sondern wie jemand, der ZURECHT neugierig ist, und genau DESHALB an SICH denkt und sich diese Pussy nimmt!

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub net , dass es daran liegt , dass die Frauen , dich genextet haben , weil du so scheiße beim K-Close warst.Jeder kann Küssen.Da kann man nix falsch machen , außer du schleckst ihr ganzes Gesicht mit der Zunge ab und hast Mundgeruch.Aber ansonsten kann des JEDER einschließlich dir.Mach dir deshalb keine Sorgen.Du sagst du kannst bei sexuellen Themen nicht mitreden , nur weil du noch Jungfrau bist??DAS ist absoluter QUATSCH.

Kauf dir Bücher über Sex oder lies dir was im Internet durch und schon wird niemand merken , dass du noch net gevögelt hast.Ich selber hab auch erst 2 mal gevögelt (jeweils ONS) und trotzdem glauben die meisten (bis auf meine besten Freunde , die es wissen) , dass ich schon übelst viel Erfahrung hätte , weil ich wenn wir über Sex reden Sachen weiß , wie z.B. man eine Frau zum multiplen Orgasmus bringen kann oder genau erklären kann wo der G-Punkt ist , etc. etc. Auf diese Weise denkt jeder ich sei der Überstecher , obwohl ich das garnet will , aber ich rede nunmal übelst gern über Sex^^ hehe und das kommt dann oft so rüber als würd ich den ganzen Tag nix anderes machen , als irwelche Tussen rammeln^^.

Wegen deinem 1.Mal:Mach dir net so viel Stress.Des ist echt kein großes Ding.Freu dich drauf des ist das geilste was es gibt.Sei net aufgeregt und wenn du es doch bist dann kannst dir ja mal diesen Artikel hier überdenken:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=34814&hl=Akzeptiere

Akzeptiere einfach , dass es so ist und geh locker und easy an die Sache heran.Du schaffst des schon.P.S. Den Begriff Sexdanceclose find ich echt extrem geil , der sollte sich echt durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.