Besuch bei unserem Lair!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Party People ;-)

Antidote, Ilja und ich waren ja kürzlich bei dem Seminar "Flirten für einen guten Zweck" in Köln, dessen Veranstalter S.Z. aka Maverick bei uns vorbeischauen und einen kleinen Vortrag zum Thema Clubgame halten will.

Ich weiß, es ist eventuell ein bisschen kurzfristig, denn der Vortrag wäre diesen Samstag (18.04.) am Abend. Alle Details, also genaue Uhrzeit, Dauer, Ort, eventuelle Kosten usw. werde ich euch im Lauf der Woche noch mitteilen, sobald ich selbst mehr weiß.

Meine Frage ist erstmal, ob generell Interesse da wäre, und ob es Vorschläge für einen Raum gibt, in dem er den Vortrag halten kann (falls das bei diesem schönen Wetter überhaupt nötig sein wird).

Ist wie gesagt abends irgendwann und wird in Mannheim sein; lässt sich ganz gut verbinden, wenn ihr sowieso zum Lair kommt, da es diese Woche eh in MA ist. Also, wer hätte Lust?

EDIT:

-Um 18:30 kommt er in Mannheim am HBF an. Wir können uns ja alle da treffen, und nen Ort suchen wo er den Vortrag halten kann. Vorschläge?

-Die Fahrt kostet ihn ca. 30€, die sollten wir ihm ersetzen

-Nach dem Vortrag will er noch mit bis zu zwei Leuten in nen Club gehen. Meldet euch rechtzeitig hier, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

-Er braucht noch unbedingt nen Schlafplatz! Vielleicht kann ja einer von den beiden Leuten, die mit ihm losziehen wollen, einen zur Verfügung stellen?

Meldet euch bitte rechtzeitig, damit ich alles noch planen und organisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Raum kriegt man zwar organisiert, aber Schlafplatz+Unkostenbeitrag wird auf die schnelle leider sehr schwer- unmöglich, was hatte er denn für Vorstellungen?

Hätte aber grundsätzlich Interesse

Grüße, Atidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ne aktion von ihm im Field fände ich noch besser ! =).

Wär sogar möglich; er hat gemeint, dass er nach dem Vortrag noch in MA in nen Club gehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß, es ist eventuell ein bisschen kurzfristig, denn der Vortrag wäre diesen Samstag (18.04.) am Abend.

da ich am samstag auf dem lair gefragt wurde wie dahin kam wo ich bin sag ich ganz einfach meine meinung dazu

scheisst auf den vortrag und geht stattdessen selber raus und probiert einfach. bringt euch 1000000000000000000000mal mehr als irgendein vortrag wo ihr neue superultramonster techniken lernt

raus gehen vs. comfortzone(vortrag)

es liegt an euch.

->ist nur meine meinung, will hier niemandem was versauen. aber auch der letzte wird irgendwann verstehen was ich meinte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß, es ist eventuell ein bisschen kurzfristig, denn der Vortrag wäre diesen Samstag (18.04.) am Abend.

da ich am samstag auf dem lair gefragt wurde wie dahin kam wo ich bin sag ich ganz einfach meine meinung dazu

scheisst auf den vortrag und geht stattdessen selber raus und probiert einfach. bringt euch 1000000000000000000000mal mehr als irgendein vortrag wo ihr neue superultramonster techniken lernt

raus gehen vs. comfortzone(vortrag)

es liegt an euch.

->ist nur meine meinung, will hier niemandem was versauen. aber auch der letzte wird irgendwann verstehen was ich meinte

Ja, war ja klar dass dir wieder was nicht passt :-D

Ich stimme dir generell zu, rausgehen bringt viel mehr als zu nem Vortrag gehen; aber das steht hier nicht zur Diskussion.

Warum dann zu nem Vortrag gehen?`

Nun, ich schreib dir hier mal die Gründe hin, warum ich zu Voträgen und zum Lair gehe: mir geht es um Denkanstöße, die man dabei bekommt; um coole neue Leute, die man dabei kennenlernt; um verrückte Dinge zu hören, die man mal ausprobieren kann, wenn einem der 0815-Approach zu langweilig wird; um mal mit "Gleichgesinnten" seine Stories und Ideen auszutauschen usw, whatever.

An den Rest:

Hab übrigens leider noch keine Neugkeiten, was Uhrzeit usw betrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer Interesse, einem Meister über die Schulter zu schauen. 8-)

Was aber auch impliziert, dass er es demonstriert und nicht nur vorträgt.

Vorträge hab ich Terabyte-weise... :-D

Den Club-Eintritt und die Drinks bekommt er natürlich von uns spendiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, hab ein paar Neugkeiten:

-Um 18:30 wäre er am HBF in Mannheim

-Seine Fahrtkosten betragen ca 30€, die sollten wir ihm ersetzen

-er braucht nen Schlafplatz! Falls jemand einen zur Verfügung stellen kann, bitte UNBEDINGT bis allerspätestens Samstag Mittag bei mir melden!

-nach der Theorie will er noch mit maximal 2 Leuten in nen Club gehen; hier gilt: wer sich zuerst meldet, der darf. Ich kann nicht mit ihm losziehen, weil ich am nächsten Tag früh aufstehen muss, also sind noch beide Plätze frei.

Falls es noch weitere Neuigkeiten gibt, gebe ich euch natürlich hier bescheid.

Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne anrufen (Nummer gibts per PM).

Meldet euch bitte rechtzeitig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ERSTER! ^^

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich am Samstag schon wieder in Mannheim bin, ich denke aber schon, wenn auch etwas später.

Aber ich hätt schon Bock auf Club! Auch wenn ich diesen Typen nicht kenne, was solls. Also ich wär bei Clubgame auf jeden Fall dabei, aber warum kommen nicht einfach alle mit? Naja wie auch immmer...

Schlafplatz kann ich leider nicht zu Verfügung stellen, aber wäre bereit was zu den Fahrtkosten dazuzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also ich denk die 30€ kriegen wir über spenden und unkostenbeitrag zusammen selbst wenns nur 6 leute sind dann ists für jeden nur noch n 5er....

bleibt noch das schlafplatzproblem. also bitte melden wenn ihr irgendwie könnte :) Ihr habt dann auch was gut bei mir ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, WICHTIGE NEUIGKEITEN:

habe mit Maverick telefoniert, und es wird morgen leider nichts mit dem Vortrag; er hat im Moment viel zu tun und musste spontan etwas umplanen.

Ist jedoch nicht weiter tragisch, er will dennoch in nächster Zeit mal vorbeischaun (~1 Monat). So können wir das in Ruhe planen und kriegen bis dahin vielleicht auch einen Schlafplatz organisiert :search:

Also, aufgeschoben ist nicht aufgehoben: schreibt bitte weiterhin hier rein, ob ihr Interesse am Vortrag habt und evtl einen Schlafplatz bieten könnt.

Ich halte euch natürlich über weitere Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Leute, WICHTIGE NEUIGKEITEN:

habe mit Maverick telefoniert, und es wird morgen leider nichts mit dem Vortrag; er hat im Moment viel zu tun und musste spontan etwas umplanen.

Ist jedoch nicht weiter tragisch, er will dennoch in nächster Zeit mal vorbeischaun (~1 Monat). So können wir das in Ruhe planen und kriegen bis dahin vielleicht auch einen Schlafplatz organisiert -_-

Also, aufgeschoben ist nicht aufgehoben: schreibt bitte weiterhin hier rein, ob ihr Interesse am Vortrag habt und evtl einen Schlafplatz bieten könnt.

Ich halte euch natürlich über weitere Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Wie alt ist er denn? Er sollte am besten nicht älter sein als meine Eltern, das wäre echt komisch, wenn ich zuhause mit nem 50-Jährigen aufkreuze ^_^

Also ich würde dann mit ihm Clubgame, wer zuerst kommt mahlt zuerst ^_^ Aber aus dem Schlafplatz wird wahrscheinlich nix, da es ja nicht mein Haus ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Leute, WICHTIGE NEUIGKEITEN:

habe mit Maverick telefoniert, und es wird morgen leider nichts mit dem Vortrag; er hat im Moment viel zu tun und musste spontan etwas umplanen.

Ist jedoch nicht weiter tragisch, er will dennoch in nächster Zeit mal vorbeischaun (~1 Monat). So können wir das in Ruhe planen und kriegen bis dahin vielleicht auch einen Schlafplatz organisiert -_-

Also, aufgeschoben ist nicht aufgehoben: schreibt bitte weiterhin hier rein, ob ihr Interesse am Vortrag habt und evtl einen Schlafplatz bieten könnt.

Ich halte euch natürlich über weitere Neuigkeiten auf dem Laufenden.

kommt wie gerufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiho,

hab interesse und kann auch nen schlafplatz anbieten. ist dann natürlich nicht so komfortabel, aber er kann auf meiner isomatte pennen :D

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alt ist er denn? Er sollte am besten nicht älter sein als meine Eltern, das wäre echt komisch, wenn ich zuhause mit nem 50-Jährigen aufkreuze :-D

Also ich würde dann mit ihm Clubgame, wer zuerst kommt mahlt zuerst ;-) Aber aus dem Schlafplatz wird wahrscheinlich nix, da es ja nicht mein Haus ist^^

Nee, der ist schätzungsweise 25

hiho,

hab interesse und kann auch nen schlafplatz anbieten. ist dann natürlich nicht so komfortabel, aber er kann auf meiner isomatte pennen :D

gruß

Wunderbar! :good:

h0nIg du bist der Gott :-D

Wenn du auch mit ihm vorher in den Club gehen willst, haste natürlich einen der beiden Plätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.