Flugzeug-Toilette

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fahr nächste Woche mit meiner Freundin in Urlaub und dachte mir, dass ist die perfekte Situation um endlich eine meiner Pupertäts-Phantasien auszuprobieren, Sex auf der Flugzeug-Toilette =)

Das Problem ist jedoch, wie setzt man das um, ohne Stress zu bekommen und mit rotem Kopf, zu zweit, an der Warteschlange vorbeizukommen?

Hat es schon Jemand ausprobiert? Wie wars? Gabs Probleme? Wie waren die Reaktionen? Kanns Strafen geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem wie groß das Flugzeug ist könnte es gut sein, das in dem Toilettenbereich eine Stuardess stationiert ist... da müsste man dann erstmal zu Zweit dran vorbeikommen.

Entweder mit nem alles sagenden Grinsen an der vorbeigehen oder versuchen sie irgendwie abzulenken oder drauf vorzubereiten.

Sonst wärs noch möglich unter nem Vorwand mit auf die Toilette zu gehen... z.B sie hat ihr Schminktäschchen vergessen oder so.

Am leichtesten ist es wohl aber sich zu zweit reinzuschleichen wenn keine von den Saftschubsen in der Nähe ist... Danach ist eh egal, rausschmeißen können sie dich ja schlecht ;-)

Ich wünsche viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs probiert - und kann nur sagen: lass es! Die Phantasie ist schöner als die Wirklichkeit! Es ist eng, kalt, schmutzig, laut... und ihr habt danach Krämpfe, blaue Flecken überall und seht aus, wie nach ner Misshandelung. :wacko: ;-)

Ich würds nicht mehr machen! fingern/Handjob auf den Sitzen ist doch auch schön :-D

Wenns doch sein muss: machs während nem Übersee Flug Richtung Asien. Da fliegt ihr nachts - die meisten Leute schlafen und es stört Euch keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp! Kann da Melody nur zu stimmen!

Lass dir von der Saftschube ne Decke für deine frierende Freundin geben! ;)

Falls du 1. Klasse oder Businessclass fliegst, ist das was anderes! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Flugzeugtoiletten sowas von abtörnend....

Der Geruch alleine ist mörderrisch.

Ich will gar nicht an den Übersee-Flug in zwei Wochen denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in meinen Augen ein absolutes No-Go .. belass es bei der Fantasie.

Selbst wenn es ein großes Flugzeug ist und ihr es schafft euch da zu zweit reinzuquetschen .. so nötig kann man es gar nicht haben. Lieber vor dem Flug und direkt nach dem Flug im Hotel wieder ... das sollte ausreichen und im allergrößten Notfall tut es ja auch ein Handjob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie erinnert mich das an einen Film :-D...wie hieß er gleich...voll verheiratet oder so: Es stinkt, ist eng, er bleibt mit dem Schuh im Klo hängen, beim öffnen der Türe, bricht er der Stewardess die Nase...

Ich würd es auch eher bei der Phantasie belassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, bin überzeugt, danke für die Antworten :search:

hängt stark vom flieger ab .

eine der hinteren toiletten bei den meißten 747 sind imho etwas größer .

auf einem nachtflug direkt einen sitz in der tailsection buchen , dann sollte man eine chance haben .

aber vorsicht auf einem usa inlandflug ist neulich ein paar beim oralsex erwicht worden -> anklage .also besser nicht erwischen lassen

surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mal gemacht. Im Flug nach Madird. Erst bin ich rein und meine Ex hinterher. Ganz plötzlich. Das kam von ihr aus. Eigentlich wollten wir nur pinkeln.

Dann ging es ganz schnell und es war sehr eng. Als wir beide rauskamen, lachten uns die Fluggäste genau neben dem Klo voll süss an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würd das tierisch aufn Zeiger gehen, wenn ich kacken muss und son behindertes Paar erdreistet sich da rumzuvögeln, da würd ich richtig sauer werden!

Genau wie die behinderten Kinder die Samstag Nachmittag in der Umkleidekabine ficken wenn da ne 50m Schlange vor ist .... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir würd das tierisch aufn Zeiger gehen, wenn ich kacken muss und son behindertes Paar erdreistet sich da rumzuvögeln, da würd ich richtig sauer werden!

Genau wie die behinderten Kinder die Samstag Nachmittag in der Umkleidekabine ficken wenn da ne 50m Schlange vor ist .... -.-

*lach* :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.