HB-Assistentinnen zum Üben von Routinen in geschützem Rahmen anheuern

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgende Idee:

Gemeinsam heuern wir uns ein paar HBs als Assistentinnen an, um an ihnen in einem geschützen Rahmen neue Routinen ausprobieren zu können.

Ein Pua(A)probiert in einer Rollenspielsituation etwas aus und ein anderer(B) gibt ihm Feedback. Wenn A etwas falsch macht, kann B ihm das später mitteilen oder ihn direkt unterbrechen und A kann es gleich nochmal probieren, bis A sich in der Routine sicher fühlt.

Dann wechseln beide und B übt eine Routine.

Das hat den Vorteil, dass man entspannt verschiedene Dinge ausprobieren und einüben kann, bevor man sie infield ausprobiert.

Ich bin mir sicher, dass viele HBs da mitmachen würden, wenn man ihnen nen vernünftigen Stundenlohn zahlt und man sie respektvoll behandelt.

Ich denke, dass wär für viele fesche Studentinnen sicher ein lustiger Nebenjob. Gute Routinen mit netten Jungs machen denen ja auch Spaß. ;-)

Als Stundenlohn halte ich 16€/Stunde für realistisch. Wenn 2 Pua´s sich ein HB engagieren, wären das 8€ pro Stunde für jeden.

Das ist an einem Abend etwa teuer wie ins Kino gehen und macht sicher mehr Spaß! :wacko:

Hat einer von euch Interesse sich mal gemeinsam ein paar HB´s zu engagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist nicht sehr konstruktiv.

Neue Verhaltensweisen lernt man besser unter geschützten, entspannten Rahmenbedingungen. Das ist einfach so.

Übungen auf Seminaren sind nichts anderes.

Mein Vorschlag ist bloß deutlich billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur hat die Sache dann leider rein gar nichts mit der Realität zu tun.

In Hamburg gibt es genug Leute, um es direkt im Feld auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Mr_Hollywood aber die Idee ist extrem Crazy. Erfahrungen kann man nur in Field sammeln. Du kannst höchstens deine Gestik, Blick und Körpersprache eventuell vorm Spiegel üben aber mehr auch nicht.

Routinen übt man in Field. Das ist nämlich 1. umsonst 2. reales Feedback und 3. wird man in Field besser

Genauso wird kein Boxer Weltmeister der nur Schattenboxen macht

Darüber hinaus: Jede Routine schlägt bei einer Frau immer anders ein. Schließlich hat jeder Mensch einen anderen Charakter

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr klingt alle verdammt sicher in euren Prognosen.

Habt ihr so etwas schon mal ausprobiert?

Wenn nein, bitte ich euch euch auf rein konstruktives, logisch nachvollziehbares Feedback zu beschränken.

@Snake:

Die Analogie mit dem Schattenboxen ist sehr ungenau:

Nur durch Schattenboxen allein wird man kein Weltmeister, aber so gut wie jeder Boxer(auch ein Weltmeister) hat in seinem regelmäßigen Trainingsplan Schattenboxen.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich allein durch solche "Trockenübungen" zum Pickup-Weltmeister werden will.

Das wäre absurd.

Als Möglichkeit zum Eintrainieren neuer Routinen könnte ich mir sowas aber schon vorstellen.

Ob das tatsächlich hilfreich ist, lässt sich aber nur durch mehrfaches ausprobieren herausfinden.

Also, wenn wer Lust hat so etwas mal auszuprobieren, würde ich mich sehr über eine PM von ihm freuen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich für rausgeschmissenes Geld. Egal wie sehr du dich vorbereitest, im Ernstfall werden dich die Frauen trotzdem immer wieder mit ihren Reaktionen überraschen. Übe zu Hause vor dem Spiegel und sprich dann Frauen an und trainier es dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte ich für rausgeschmissenes Geld. Egal wie sehr du dich vorbereitest, im Ernstfall werden dich die Frauen trotzdem immer wieder mit ihren Reaktionen überraschen. Übe zu Hause vor dem Spiegel und sprich dann Frauen an und trainier es dabei.

Es geht mir dabei nicht so sehr um das Üben des Ansprechens, sondern um verschiedene Flirtspiele, Rollenspiele, etc.

Sicher wird da jede Frau anders reagieren. Das wird sie aber auch in so einer Trainingssituation.

und man kann das ja auch mit verschiedenen Frauen machen.

Wenn man das mit 25 Frauen jeweils eine Stunde macht, hat man 400 € investiert.

Das ist genau soviel wie so manchen Pu-Workshop kostet.

Allerdings hat man bei dieser Variante 25 VOLLE Stunden Zeit um ganz alleine mit je eine Std. mit einer Frau zu Üben.

Hinzu kommt, dass man die Frauen ja noch auf ein "Bewerbungsgespräch" einladen kann, bei dem man schon etwas mit ihr üben kann.

Das erhöht dann die 25 Stunden schnell noch einmal auf 35 oder mehr.

Der Vorteil dieser Methode ist, dass sich die Frauen bei mir bewerben, also von mir etwas wollen. Das ist doch die perfekte Voraussetzung für einen Pickup.

---

Aber nochmal zu den bisherigen Posting...

Bitte postet nur dann eure Meinung, wenn ihr sie auch mit sinnvollen Argumenten begründen könnt.

Nur dann ist sie nämlich hilfreich.

Am besten sollte sie auch lösungsorientiert sein und Lösungsvorschläge für die Probleme machen, die ihr in euren Argumentationsketten seht.

----

In erster Linie suche ich hier jedoch keine Kritik, sondern experimentierfreudige Mitstreiter. :-D

Also, hat wer Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besserer Vorschlag:

Frag ne Freundin von dir, die helfen dir gerne.

Sonst kannst du auch Mädels gamene, sie in die LJBF-Zone schieben und danach dich von ihr helfen lassen.

Ansonsten denk ich genauso wie die anderen, geh raus und üb Infield, bekommst du sofort Feedback und zwar emotionales. Du kannst danach auch sofort das Mädel fragen was du besser hättest machen können, ist manchmal ganz amüsant.

Gruß eistee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Angeln zu lernen übst du mit toten Fischen?

Ich find das lächerlich, auch wenn du dir sehr viel Mühe bei deinem Threadstart gegeben hast.

Halten tue ich davon, wenn du meine Meinung hören willst, relativ wenig.

Du bezahlst jemanden für das, was jede Bekannte oder Freundin/Kamaradin umsonst tun würde.

Das ist das gleiche, als wenn du Leute dafür bezahlen würdest deine Freunde zu werden, damit du deinen Social Circle erweitern kannst.

In diesem Sinne, gut gemeinte Idee, jedoch scheitert es schon an der Umsetzung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um Angeln zu lernen übst du mit toten Fischen?

Ich find das lächerlich, auch wenn du dir sehr viel Mühe bei deinem Threadstart gegeben hast.

Halten tue ich davon, wenn du meine Meinung hören willst, relativ wenig.

Du bezahlst jemanden für das, was jede Bekannte oder Freundin/Kamaradin umsonst tun würde.

Das ist das gleiche, als wenn du Leute dafür bezahlen würdest deine Freunde zu werden, damit du deinen Social Circle erweitern kannst.

In diesem Sinne, gut gemeinte Idee, jedoch scheitert es schon an der Umsetzung...

Nein, ich will deine Meinung nicht hören. Sie ist nicht konstruktiv, trägt nichts zur Ausarbeitung dieser Idee bei.

und wie Du aus den vorhergehenden Zeilen folgerst, dass es an der umsetzung scheitert, bleibt mir ein Rätsel.

...

Alles was ich plane ist 400€ zu investieren, um ca. 35Std. mit attraktiven Frauen nach MEINEN Bedingungen zu flirten.

Das ist ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis als auf einem Workshop und es ist auch nicht viel schlechter als in einer Disco, wenn man die Kosten für Eintrittsgelder, Drinks, Snacks, etc. einrechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Workshopveranstalter, die buchen Models für den Workshop, mit welchen die Männer dann üben.

Solche Models kosten gar nicht mal soviel. Ich war erstaunt, als ich von den Preise hörte. Tu dich mit einigen Männern zusammen, buche Models und ziehe die Sache durch.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so versteift bist Geld für sowas auszugeben um nach DEINEN Bedingungen zu Flirten gib mir das Geld und ich besorg dir Mädels...

So viele verschiedene du willst. Sag mir nur wo wann, genaue Regelung der Bezahlung usw.

Andere Alternative: Frag die Admins dieses Forums ob sie dir bei der Vermittlung weiterhelfen können. Sofern sie Mädels in ihren Workshops benutzen

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass man mit bezahlten und entsprechend eingeweihten Frauen realitätsnah flirten üben kann. Die Frauen flirten bewusst, können also nicht unbewusst und spontan auf Routinen etc reagieren. Solche Frauen sind nicht einmal dirent mit HiredGuns vergleichbar, denn jene haben nicht das Flirten als Job sondern "verschönern" sich ihre eigentliche Aufgaben damit, zu flirten (denn wenn man nett zu potentiellen Kunden ist, geben die mehr Geld aus / geben Trinkgeld etc), wenn ein Typ sie aber wirklich nervt dann können sie ihn ignorieren. Die für dieses Experiment gebuchten Mädels werden dagegen direkt fürs Flirten bezahlt, sie können zwar sagen wenn etwas nicht gut ankommt aber sie werden eher mitspielen - auch bei schlechtem Game. Und schlechtes Game zu üben bringt eigentlich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee finde ich ebenfalls extrem merkwürdig. Meiner Meinung nach kann dir eine LJBF genau so viele und vor allem konstruktive Ratschläge geben - das kostet nix und man bekommt auf jeden Fall eine ehrliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und ich finde einfach nur, dass du total vogelig bist. Wenn du schon so abgefreakt bist und dir Models suchen willst um Routinen zu üben, solltest du dich schleunigst mit anderen Dingen beschäftigen als PU. Mach mit Kumpels Minigolf oder quäl deinen Wurm oder was auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und ich finde einfach nur, dass du total vogelig bist. Wenn du schon so abgefreakt bist und dir Models suchen willst um Routinen zu üben, solltest du dich schleunigst mit anderen Dingen beschäftigen als PU. Mach mit Kumpels Minigolf oder quäl deinen Wurm oder was auch immer...

Ist dein angesprochener Wurm eine symbolische Darstellung eines Phalli?

Wenn ja -> made my day!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ANSPANUNG IM FIELD:

Hired Guns Situation: du bist entspannt es klappt alles, deine sprüche kommen, Bodylanguage passt, du freust dich gehst raus.....

real Life: Du krampfst weil du nicht als Depp dastehen willst, alles klappt nicht so, unverblümt gesagt TOTAL ANDERE SITUATION

arbeite am Objekt der Begierde, es kostet gar nix und bringt viel mehr. Das ist das Training das es bringt, nur so meine Meinung aber denk mal nach was es brachte sich die ganzen Sprüche zurecht zu legen zuhause vorm Spiegel zu üben.....NIX, NADA, NOTHING, RIEN !

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Sehe das ähnlich. Wenn du es willst, probier es aus, und schreib einen Erfahrungsbericht.

Ob du so das Flirten üben kannst wage Ich zu bezweifeln habe es aber noch nicht ausprobiert, daher viel Erfolg.

Interessanter finde Ich normale Detail Gespräche mit Frauen, die kannst du allerdings mit jeder die du gut kennst und die dir vertraut führen.

Die größte Herausforderung eines Sets sind eh die ersten drei Sätze, und wenn mich die Frau nach 3 Minuten langweilt, wird sie das auch noch nach 10 Minuten, dafür muss ich kein Flirten üben. Aproach Anxiety wirst du mit der Methode eher nicht abbauen, und ich habe das Gefühl das das das größte Problem der meisten rAFCs ist.

However, Viel Erfolg

theGhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hinzu kommt, dass man die Frauen ja noch auf ein "Bewerbungsgespräch" einladen kann, bei dem man schon etwas mit ihr üben kann.

Das erhöht dann die 25 Stunden schnell noch einmal auf 35 oder mehr.

Der Vorteil dieser Methode ist, dass sich die Frauen bei mir bewerben, also von mir etwas wollen. Das ist doch die perfekte Voraussetzung für einen Pickup.

Du willst die angestellten Frauen auch noch ficken? Das grenzt ja an Prostitution. Wenn du nur Routinen üben willst, kannst du das auch mit Männern.

Wenn du dennoch dein Geld rausschmeißen willst, wirst du sicher schnell fündig. 16 Euro / Stunde für ein bisschen gefaked flirten... geiler Stundenlohn. Kenne viele Mädels, die das sofort machen würden. Und sich danach nen Ast ablachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden