Lairtreffen: Donaulenden 17.4 (Fr)

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Zeit ist das einzige was einem vom Erreichen von Zielen anhalten kann.

Was meinst mit verblendet immer her mit Kritik.

Laut Andi k solls ja ganz lustig sein mit dir diskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Ja Zeit ist das einzige was einem vom Erreichen von Zielen anhalten kann.

Was meinst mit verblendet immer her mit Kritik.

Laut Andi k solls ja ganz lustig sein mit dir diskutieren ;)

Du stellst nicht Frauen auf ein Podest sondern den "Mr. Style", so kommts mir vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich könnt noch mehr Namen nennen sowie auch Andi K, aber Mr.Style ist halt Linzer und mit ihm bin ich am meisten unterwegs, da ist klar dass ich ihn als Beispiel nehme.

Er kann sicher für jeden in Sachen Verführung ein Vorbild sein, dafür in anderen Bereichen hat er Schwächen, wie jeder Mensch.

Und zu sagen ich wär so gut wäre nicht kongruent und nicht die Wahrheit, auch wenn es nur eine Frage der zeit ist ;)

Dich muss ich auf jeden Fall mal Live genauer kennenlernen, vielleicht schauen ja Bravery und ich nach oder vor A1 kurz bei dir in da Sega vorbei und begrüßen dich ;)

scheiß flood control, weil mein alter gebannt ist kann ich jetzt immer ne stunde zum Schreiben warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Dich muss ich auf jeden Fall mal Live genauer kennenlernen, vielleicht schauen ja Bravery und ich nach oder vor A1 kurz bei dir in da Sega vorbei und begrüßen dich ;)

scheiß flood control, weil mein alter gebannt ist kann ich jetzt immer ne stunde zum Schreiben warten

ok dann PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass für mich entschieden wird :-D

..aber wird werden schon sehen, was sich ergeben wird..

Wenn das Treffen doch noch wo anders stattfindet, könnten wir ja VIELLEICHT auf nen eisprung hinschaun und hallo sagen..

LG Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Echt_Fett - kannst bitte mal mit dem GentsClub Vortrag aufhean? Zielfindung ist wirklich nix neues und steht in jedem Buch, dass sich irgendwie mit Innergame auseinandersetzt.

Hmm - Hagbard daugt mir - genau wie Jeansy, NF, Darki, Ali, Faruk und so viele andere! Will mich ned auf das Eine beschränken lassen und teste gern bizz rum - auch wenns mir ned immer gut tut - zugegeben!

Wusst gar ned, dass man nur besser wird, indem man einen Meister hat, der einem den wahren Weg vorgibt...

Dacht immer das kommt vom Üben und Neues ausprobieren. Zugegeben von Erfahrung anderer profitieren ist auch sinnvoll, aber der einzige Weg ists sicher ned - und selbst AFC`s haben Erfahrungen gemacht von denen man lernen kann - muss ja ned immer gleich ein "Guru" sein!

Jez wird der Lair scho schlecht gemacht, bevors ihn überhaupt gibt - naja erinnert mich an ne bestimmte Werbeveranstaltung.

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr erlaubt, das schlusswort kommt von mir ;)

!!!!!!!

wow :)

hab ne echte lawine ausgelöst... hehe ... war nicht meine absicht

hab mir zwar nicht alles durch gelesen was ihr so geschrieben habt aber ... puhhh ... falls ich noch kurz etwas los werden darf....!!!! das wichtigste, vergesst nicht:

die liebe in euren herzen, barmherzig und nachsichtig zu sein,

viel spaß beim treffen

alles liebe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das wichtigste, vergesst nicht:

die liebe in euren herzen, barmherzig und nachsichtig zu sein,

WOOORRDD !!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mensch Echt_Fett - kannst bitte mal mit dem GentsClub Vortrag aufhean? Zielfindung ist wirklich nix neues und steht in jedem Buch, dass sich irgendwie mit Innergame auseinandersetzt.

Hmm - Hagbard daugt mir - genau wie Jeansy, NF, Darki, Ali, Faruk und so viele andere! Will mich ned auf das Eine beschränken lassen und teste gern bizz rum - auch wenns mir ned immer gut tut - zugegeben!

Wusst gar ned, dass man nur besser wird, indem man einen Meister hat, der einem den wahren Weg vorgibt...

Dacht immer das kommt vom Üben und Neues ausprobieren. Zugegeben von Erfahrung anderer profitieren ist auch sinnvoll, aber der einzige Weg ists sicher ned - und selbst AFC`s haben Erfahrungen gemacht von denen man lernen kann - muss ja ned immer gleich ein "Guru" sein!

Jez wird der Lair scho schlecht gemacht, bevors ihn überhaupt gibt - naja erinnert mich an ne bestimmte Werbeveranstaltung.

cya

der vortrag war schon lange, also was soll ich damit weitertun

ach ja man findet alles im net, aber es gibt so viel material zum beispiel zu pu und da ist gut wenn man etwas bekommt was vielfach getestet ist

du kannst auch ganz alleine gut werden, aber ein lair treffen ohne gute leute macht dich nicht besser

ein mentor hilft ist aber nicht nötig

Du liest nicht mal ordentlich was ich schreibe, du wirfst sachen vor die ich nicht gesagt habe und ignorierst teile von sätzen

Da brauch ich nicht mal diskutieren, wenn du nichtmal schaffst meinen Post ordentlich zu lesen

UNd da gleich wieder: Uno ich hab gesagt Lair ist gut zum Leute kennenlernen(war ja selber oft), aber er hilft in dieser Form nicht dazu besser zu werden

Naja ich bin hier raus, echt da versuchen mir alle was weiß zu machen und können nicht mal ordentlich meinen Post lesen

sorry nicht böse gemeint aber du überspringst die hälfte und ignorierst so viel das ist unglaublich

bearbeitet von Echt Fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na eh klar, Linz wird mal aktiv, und wer raunzt plötzlich wie ein kleines Kind, weil es zuwenig Aufmerksamkeit bekommt?

...Gents Club Mitglieder.

So typisch, aber echt sowas von typisch.

Aber was ist zu erwarten?

In dem Vortrag noch groß Reden schwingen, dass man Lairtreffen, Lairleiter und generell gleich Lairs abschaffen soll, da darf man sich also auch nicht wundern, wenn sie hier in Linz auch dagegen sprechen, wenn sich das Lair (neu) organisiert.

@echt Fett

Du redest hier davon, dass man nur mit einem Meister unterwegs sein sollte.

Dir wird doch wohl klar sein, dass hier die meisten eher nicht als "Meister" zu bezeichnen sind.

Also wie stellst du dir das konkret vor?

Denkst du, diese wenigen Meister wären so ehrbar und würden aus reiner Nächstenliebe, humanistischen Grundwerten und womöglich noch, weil sie Mitglied bei der Caritas sind, jedem einzelnen Anfänger, Fortgeschrittenen, etc... auf dem Weg begleiten?

Natürlich nicht.

Bei rein logischem Nachdenken ist klar, dass du hier nur wieder subtil Werbung für deinen bekackten Verein machst.

Will wer mal weggehen und sargen? Klar, einfach ein paar grüne Scheine auf die Hand und los gehts....

Denkst du wirklich die Leute wären so bescheuert und würden deine Heucheleien nicht durchschauen?

Deine subtilen, jedoch nicht wirklich subtilen, sondern einfach nur hirnlosen Werbungen für GC?

Deine Möchtegern-Klugscheißermetaphern, die du von irgendwoher geklaut hast (wahrscheinlich aus "Mimi lernt lesen-Buch der zweiten Volksschulklasse).

Dein Posergehabe vonwegen ich bin nur für reiche, bitchige Snooptussen, weil obwohl ich bei denen immer wieder abblitzt (vermutlich traust du dir die eh nicht einmal anzusprechen), weil du denkst, wenn du andere Frauen ansprichst, würde das mit deinem mangelnden Selbstwertgefühl kollidieren?

Das du nur stündlich einen Beitrag schreiben kannst, ist wahrscheinlich sogar besser, weil du somit immer zu Mr Style rennen kannst und ihm um Rat fragen kannst, was du als nächstes schreiben sollst.

Echt... lass dir mal Haare auf der Brust wachsen und kritisier nicht Leute die um einiges älter sind als du, sondern werd mal erwachsen.

Punkto Pupertät bist du wohl eh einer der extrem-Spätzünder...

@Bravery

Schon komisch. Zuerst machst du ein Lairtreffen, wo du nur Billardspielen gehst und über irgendeine fadenscheinige Theorie laberst und anschließend gibt es beim daraufkommenden GC-Vortrag eine Affrong gegen Lairs, wo DEIN Lairtreffen als Paradebeispiel hergenommen wird, wie lachhaft Lairs doch seien.

Normalerweise könnte man das als schlechte Verschwörung bezeichnen.

Aber das ist es nicht, das ist nicht mal ansatzweise ne Verschwörung, sonder lediglich stinkende Kinderkacke, die auch jeder schon von weitem riecht.

Mir ist klar, das GC die Lairs abschaffen will, was auch begründet, wieso ihr Lairs bemängelt und rumnörgelt.

Ohne Lairs wäre alles kostenplichtig, genau das richtige für so kapitalistische, geldgeile Nutten, die es nur auf die Brieftaschen der Communitymitglieder abgesehen haben.

Nur zur Info: Lairs wird es immer geben, eure Wahnvorstellungen sind reinste Utopie!

Man braucht auch keine Mentoren, um gut zu werden.

Schon alleine, dass eben diese besagten Meister und Mentoren es auch ohne Meister und Mentoren geschafft haben, gut zu werden ist Beweis genug, dass es jeder schaffen kann.

Das einzige wirklich wichtige ist Hartnäckigkeit, Willenskraft und der Mut zur Veränderung.

Nix da mit Meister und GC-"ich klau euch das Geld aus den Brieftaschen"-Maschen.

Das ist wohl auch der Grund, wieso solche Mitglieder wie du und echt fett beim GC dabeisind:

Sie sind leicht manipulierbar, fressen dem ach so hohen Meister aus der Hand (Götzendienerei ist dabei schon untertrieben)und machen wo es nur geht alles schlecht und reden ihre vorgegebenen Sachen als wahrhaft heilig an.

Wirklich, eine wahrhaftige Schande, dass es solche Witzfiguren wie euch bei der Community gibt.

Geht lieber wieder World of Warcraft spielen, das ist besser für euch geeignet.

Ich habe nichts gegen kommerzielle PU-Workshops und dergleichen.

Aber es ist echt ne miese Schweinerei, dass solche Pseudovereine die unkommerziellen Lairs schlechtmachen wollen, wo es nur geht, nur in der Hoffnung, damit ihr verblichenes Aufmerksamkeitsdefizit wettzumachen und ein paar unwissende neue Kunden auf dem Markt zu schleppen.

@Linzer, die klug genug sind, um zu erkennen, das echt fett und Bravery nur Kacke schreiben

A) Es gibt eh nen Locationwechsel, also keiner muss dort bei den Assis rumhängen

B) Keiner wird dazu verplichtet, Assis anzusprechen

C) Die Assis tuen keinem was

D) Auch die sind nur Menschen wie du und ich, nur halt mit anderen Wertevorstellungen und Philosophien, also keinen Grund, sie so schlecht zu machen

E) Vor allem werdet ihr neue Leute kennen lernen und habt damit auch ne größere Wingauswahl. Keiner ist überall perfekt und jeder Wing hat die ein oder andere Seite, von der man etwas lernen kann bzw was einem nützlich sein kann.

F) Ihr habt Spass, Satori macht seine Sache gut

G) Hört nicht auf diese abgehobenen GC-Spastis, die in ihren hirnverwichsten Realitäten rumschwirren und nicht wissen, wie das Leben draussen aussieht, weil sie nicht in der Lage sind, die Augen aufzumachen...

So long...

PS: grad erfahren, das Mr. Style für einen Tag Coaching 600 euro verlangt.

Also wenn das nicht abgehoben ist, dann bin ich der Kaiser von China....

bearbeitet von Apostel Eris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Wiener wie gehts?

Gut dass du kein Wort verstanden hast von dem was ich geschrieben habe. Ich habe gesagt, dass Lairs nicht schlechtes sind, schon gar nicht Lairs, wie der Wiener Lair, wo viele gute dabei sind. Findest du in jedem Post von mir. Ach ja und warum sollte ich etwas abschaffen wollen, wo ich selbst öfters hingehe. Na Gut Lesen ist schon schwer ge besonders für Leute, die sich rühmen damit älter zu sein.

Zweitens habe ich einen Post über dir geschrieben, dass einen Mentor zu haben nicht notwendig ist. Also les einfach nochmal meinen Post, dann deinen. Merkst du was?

Ach ja und Bravery hat das Treffen veranstaltet um Leute kennenzulernen, nicht um Pu mässig irgendwas zu tun, aber das solls ja nicht geben. Im deinem Leben dreht sich sicher nicht alles um PU.

Gott ihr bringt mich so zum Lachen, das ist ein Fest für humorvolle Menschen.

Ich liebe Leute die Lairs veranstalten und ich habe weder Satori noch den Lair schlecht gemacht. Ich habe nur gesagt, dass ein Lair ohne gute Leute niemanden wirklich weiterbringt PU mässig, dafür aber cool ist um Leute kennenzulernen.

Jungs Lesen ist schon wirklich schwer.

Ihr glaubt mir gar nicht, wie egal mir jetzt diese Anschuldigungen sind usw. Ach ja und wer wil kann ja jederzeit mal mit uns fortgehen und sich selbst ein Bild bilden.

Jeder kann sich ja selbst ein Bild machen, wie zB Mr.Style drauf ist. Das über Online feststellen zu wollen ist echt ^^

Ja gut, dass der GC nur lauter Spastis hat, dann bitte müssen hier gleichmal einige Advanced Member wegen Spastitum gebannt werden und sogar Coaches von anderen bekannten Firmen sind bei uns und dürften dann auch sich in der Comm nicht mehr sehen lassen. Scheiße jetzt weiß ich warum sich so viele Advanced Member beweben, sie wollen auch endlich zu uns Hirnwichsern gehören. Haha göttlich. Wenn du jetzt eine Liste von PU Vorbildern von dir machen würdest, wären 100 pro Mitglieder dabei.

Junge du darfst mal mitkommen beim nächsten GC Event und uns zeigen, wie cool du bist und uns unsere Hirnwichserei aufzeigen.

Haha ich lach mich noch Tod

interessant woher du deine Zahlen hast, bei mir steht für 4 Monate jeweils ein Wochenende Coaching und Ausbildung 1500 und das für 8 Tage interessant 1500:8=187,5 pro Tag + Online Betreung + gratis Telefoncoachings usw. geile Sache deine Zahlen sehr interessant

bearbeitet von Echt Fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na eh klar, Linz wird mal aktiv, und wer raunzt plötzlich wie ein kleines Kind, weil es zuwenig Aufmerksamkeit bekommt?

...Gents Club Mitglieder.

So typisch, aber echt sowas von typisch.

Aber was ist zu erwarten?

In dem Vortrag noch groß Reden schwingen, dass man Lairtreffen, Lairleiter und generell gleich Lairs abschaffen soll, da darf man sich also auch nicht wundern, wenn sie hier in Linz auch dagegen sprechen, wenn sich das Lair (neu) organisiert.

@echt Fett

Du redest hier davon, dass man nur mit einem Meister unterwegs sein sollte.

Dir wird doch wohl klar sein, dass hier die meisten eher nicht als "Meister" zu bezeichnen sind.

Also wie stellst du dir das konkret vor?

Denkst du, diese wenigen Meister wären so ehrbar und würden aus reiner Nächstenliebe, humanistischen Grundwerten und womöglich noch, weil sie Mitglied bei der Caritas sind, jedem einzelnen Anfänger, Fortgeschrittenen, etc... auf dem Weg begleiten?

Natürlich nicht.

Bei rein logischem Nachdenken ist klar, dass du hier nur wieder subtil Werbung für deinen bekackten Verein machst.

Will wer mal weggehen und sargen? Klar, einfach ein paar grüne Scheine auf die Hand und los gehts....

Denkst du wirklich die Leute wären so bescheuert und würden deine Heucheleien nicht durchschauen?

Deine subtilen, jedoch nicht wirklich subtilen, sondern einfach nur hirnlosen Werbungen für GC?

Deine Möchtegern-Klugscheißermetaphern, die du von irgendwoher geklaut hast (wahrscheinlich aus "Mimi lernt lesen-Buch der zweiten Volksschulklasse).

Dein Posergehabe vonwegen ich bin nur für reiche, bitchige Snooptussen, weil obwohl ich bei denen immer wieder abblitzt (vermutlich traust du dir die eh nicht einmal anzusprechen), weil du denkst, wenn du andere Frauen ansprichst, würde das mit deinem mangelnden Selbstwertgefühl kollidieren?

Das du nur stündlich einen Beitrag schreiben kannst, ist wahrscheinlich sogar besser, weil du somit immer zu Mr Style rennen kannst und ihm um Rat fragen kannst, was du als nächstes schreiben sollst.

Echt... lass dir mal Haare auf der Brust wachsen und kritisier nicht Leute die um einiges älter sind als du, sondern werd mal erwachsen.

Punkto Pupertät bist du wohl eh einer der extrem-Spätzünder...

@Bravery

Schon komisch. Zuerst machst du ein Lairtreffen, wo du nur Billardspielen gehst und über irgendeine fadenscheinige Theorie laberst und anschließend gibt es beim daraufkommenden GC-Vortrag eine Affrong gegen Lairs, wo DEIN Lairtreffen als Paradebeispiel hergenommen wird, wie lachhaft Lairs doch seien.

Normalerweise könnte man das als schlechte Verschwörung bezeichnen.

Aber das ist es nicht, das ist nicht mal ansatzweise ne Verschwörung, sonder lediglich stinkende Kinderkacke, die auch jeder schon von weitem riecht.

Mir ist klar, das GC die Lairs abschaffen will, was auch begründet, wieso ihr Lairs bemängelt und rumnörgelt.

Ohne Lairs wäre alles kostenplichtig, genau das richtige für so kapitalistische, geldgeile Nutten, die es nur auf die Brieftaschen der Communitymitglieder abgesehen haben.

Nur zur Info: Lairs wird es immer geben, eure Wahnvorstellungen sind reinste Utopie!

Man braucht auch keine Mentoren, um gut zu werden.

Schon alleine, dass eben diese besagten Meister und Mentoren es auch ohne Meister und Mentoren geschafft haben, gut zu werden ist Beweis genug, dass es jeder schaffen kann.

Das einzige wirklich wichtige ist Hartnäckigkeit, Willenskraft und der Mut zur Veränderung.

Nix da mit Meister und GC-"ich klau euch das Geld aus den Brieftaschen"-Maschen.

Das ist wohl auch der Grund, wieso solche Mitglieder wie du und echt fett beim GC dabeisind:

Sie sind leicht manipulierbar, fressen dem ach so hohen Meister aus der Hand (Götzendienerei ist dabei schon untertrieben)und machen wo es nur geht alles schlecht und reden ihre vorgegebenen Sachen als wahrhaft heilig an.

Wirklich, eine wahrhaftige Schande, dass es solche Witzfiguren wie euch bei der Community gibt.

Geht lieber wieder World of Warcraft spielen, das ist besser für euch geeignet.

Ich habe nichts gegen kommerzielle PU-Workshops und dergleichen.

Aber es ist echt ne miese Schweinerei, dass solche Pseudovereine die unkommerziellen Lairs schlechtmachen wollen, wo es nur geht, nur in der Hoffnung, damit ihr verblichenes Aufmerksamkeitsdefizit wettzumachen und ein paar unwissende neue Kunden auf dem Markt zu schleppen.

@Linzer, die klug genug sind, um zu erkennen, das echt fett und Bravery nur Kacke schreiben

A) Es gibt eh nen Locationwechsel, also keiner muss dort bei den Assis rumhängen

B) Keiner wird dazu verplichtet, Assis anzusprechen

C) Die Assis tuen keinem was

D) Auch die sind nur Menschen wie du und ich, nur halt mit anderen Wertevorstellungen und Philosophien, also keinen Grund, sie so schlecht zu machen

E) Vor allem werdet ihr neue Leute kennen lernen und habt damit auch ne größere Wingauswahl. Keiner ist überall perfekt und jeder Wing hat die ein oder andere Seite, von der man etwas lernen kann bzw was einem nützlich sein kann.

F) Ihr habt Spass, Satori macht seine Sache gut

G) Hört nicht auf diese abgehobenen GC-Spastis, die in ihren hirnverwichsten Realitäten rumschwirren und nicht wissen, wie das Leben draussen aussieht, weil sie nicht in der Lage sind, die Augen aufzumachen...

So long...

PS: grad erfahren, das Mr. Style für einen Tag Coaching 600 euro verlangt.

Also wenn das nicht abgehoben ist, dann bin ich der Kaiser von China....

Auf mich wirkt der Lair wie ein ungeordneter Haufen. Möchte keinen persönlich angreifen, aber das hier ist reinstes Chaos.

Weis warum bei uns eine Altersbegrenzung ab 18 ist. Da passieren solche Vorfälle nicht, da jeder Erwachsen ist!

Kenne den GC nicht aber was ich gehört habe ist nichts gutes.

Mein Tipp. Jeder vom Lair sollte offner sein und neues ausprobieren.

Das Leading sollten reife Personen machen welche unabhängig von jedem

Verein oder Club aus handeln.

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ich geh jetzt mal nicht auf die ganzen Angriffe ein, denn ich weiß was für Leute dahinter stehen.

.

.

.

.

schon wieder das selbe gebabbel... ich weiß nicht, was zwischen der "GC"-Gruppe und der anderen, mir noch nicht bekannten, abgeht, mir auch egal. nach diesem text weiß ich aber, was die community nicht braucht: noch einen bescheuerten text über werte und ziele...

das ganze ist hier zumindest sowas von OT. was ihr beiden (bravery, echt_fett) bis jetzt von euch gegeben habt klingt so, als ob ihr die arrogantesten möchtegern arschlöcher überhaupt seid. warum?:

im dreck sitzen und grauslige punk-weiber, die nach kleingeld "für ihren hund" fragen, obwohl sie

es lieber für einen besuch im parkbad und eine zahnbürste ausgeben sollten, ansprechen..!??

oder

Und das hat nix mit Schneckenhaus zu tun, aber ich kann mich nicht mit stinkenden Länden Asseln identifiziere, die unser schönes Donau Ufer zerstören.

ich glaube schon alleine das lässt inetwa auf euren charakter schließen. wie war das nochmal? lass keine frau mit einem schlechteren gefühl zurück als du sie vorgefunden hast? (oder so ähnlich). diesen satz kann man genausogut auf jeden anderen menschen anwenden. und das ist mMn. einer der grundsätze vom pickup. einfach mit leuten reden, scheißegal mit wem, solang's einem spaß macht!

ebenfalls hört man heraus, wie toll du bist, welche leute du nicht kennst und das du in nem' "club" bist, wo jeder getestet wird. hört sich eher an wie ein treffen zur darmspiegelung.

und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass ich das ganze gesülze von dir nicht verstanden habe.

da geb ich dir recht..

aber jetz mal ganz ehrlich... was ist denn für dich der sinn von einem lairtreffen??

ich weiß nur bedingt was ein lairtreffen für einen sinn haben sollte. ich war noch nie WIRKLICH bei einem dabei. ich habs damals noch wie ein mann gemacht und bin ca. 1 jahr alleine 3-4 mal mehr, mal weniger erfolgreich um die häuser gezogen. hat unglaublich viel spaß gemacht, kenne nun leute aus allen altersschichten die auch wenn sie mich heute sehen noch gerne mit mir reden. das ist aber sicherlich nicht jedem sein ding. hab mich inzwischen vom PU aber eher distanziert bzw. distanzieren kann man sich nicht wirklich, ich hab einfach aufgehört mir neuen input hineinzuziehen.

man braucht kein lair, keinen guru, und schon gar nicht einen verein um gut zu werden.

für mich hat ein lair einzig alleine den sinn leute kennen zu lernen. das kann einem nerd schon ziemlich weiterhelfen. ein weiterer punkt ist der, dass man sich am anfang ein bisserl an den anderen orientieren kann, wenn man überhaupt keinen plan hat. ob nun der lair/club oberoberguru jetzt gut ist oder nicht, wär mir jedenfalls sowas von kacke. die stellen sich im forum als die großen macker da, deweil ist vieles nur heiße luft.

ich möchte betonen, dass ich keinem lair angehöre! mich kann man fast jedes WE in linz irgendwo sehen, also nix mit verschwörung gegen den bösen GC.

und nun heißts für mich: popcorn, chips und cola aus dem kühlschrank holen. das wird hier noch ein heißer abend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@apostel

und auf das alles kommst du, bloß weil ich einen locationwechsel vorgeschlagen habe????????

also "psychologie für dummies" ist anscheinend wirklich ne tolle lektüre..

du missverstehst das ganze.. und ich muss zugeben, das kann man auch alles leicht missverstehen..

du hättst beim letzten treffen dabei sein sollen.. da sind wirklich alle einfach in der ecke gestanden und blöd geschaut..

und echt fett wollte halt klar machen, dass das so nicht weiter gehen kann, wenn sie sich weiterentwickeln wollen, womit er auch recht hat..

und da musst du auch zustimmen, dass man was TUN muss, um besser zu werden..

eins kannst du mir glauben apostel.. ich pass gut auf mich auf..

also mach dir keine sorgen um mich.. ich lass mich schon nicht beeinflussen..

ich komme wirklich gern zu nem treffen.. da kann mir auch keiner was sagen..

ich will die leute dort kennen lernen und spaß mit ihnen haben.. und ich werd auch mein bestes

geben, um den burschen zu helfen..

apostel.. komm dich nicht angegriffen vor, von nem club, der existiert um anderen menschen zu helfen..

falls es dir nicht aufgefallen ist, ich hab bis jetzt kein einziges mal das wort gents club erwähnt.. weil wir hier verdammt nochmal

keine scheiß werbung machen wollen, SONDERN NUR EINEN LOCATIONWECHSEL !!!!!

NOCH LG

Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachhaft...

echt fett, was willst du mit deinen Daumenlutscher-Wörtern beweisen?

So a la "schau, ich meins nicht so, schlagt mich ja nicht?"

Fakt ist: Ihr habt beim kommerziellen GC Vortrag für eine Abschaffung von Lairs und Co plädiert.

Und Braverys Treffen war als Lairtreffen angesetzt, dass dafür hergehalten hat.

Ich weiß nicht, aber du siebzehnjähriges Kind willst mir was erzählen?

Leidest du unter Alzheimer und Demenz oder bist du einfach nur dumm?

Wer wirklich einen Workshop besuchen will, der braucht sich nur zu den Anbietern dieses Forum gehen.

Progressive Seduction nimmt auch keine müden Theorien her, sondern alles, was infield erprobt wurde.

Progressive Seduction ist sogar medial überall schon als qualitativ ausgezeichneter Flirtratgeber genannt worden und hier können die Leute wenigstens sicher sein, dass sie für ihr Geld auch die dafür entsprechende Leistung geboten bekommen.

Ihr dagegen seid nur ein kleiner mieser Abzockerverein, wo die Admins noch minderjährig sind!!!

Ich meine, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist der reinste Witz!!! :D :D :D

Mit dem Geld tut ihr euch dann wohl von irgendwelchen Straßenstrichnutten ablichten lassen, wo ihr dann angeben könnt, ihr wärt cool.

Seid ihr aber nicht.

Alles was du erzählst, ist fadenscheinige Heuchelei.

Die Leute wissen das schon von deinem Vortrag.

Wo angeblich die besten PUAs im deutschsprachigen Eliteraum etwas vortragen (was sie aber nicht mal ansatzweise sind).

Und im Endeffekt waren gerade mal Mr Style und so ne kleine jungfräuliche Witzfigur deinesgleichen zu sehen, die nur kommerzielle Werbung für GC verbreiteten und noch ein paar kleine Sachen wie zb lächerlich die Lairs in Österreich wären.

Wems interessiert, hier ein Video zu echt Fett Vorbild:

So sieht deine Zukunft aus, du kleines Kind!

PS:

@Bravery:

Ein Club, der Leuten helfen will?

Gehts noch?

In was für einer Realität lebst du eigentlich?

Zuviele "Dritte-Reichs-Dokus" gesehen oder was?

GC ist ein von Grund auf kapitalistischer Club, die mit Diskriminierungen und Ausgrenzungen glauben, sie wären jetzt die Obermacker.

Ihr beschimpft Leute, nur weil sie anders sind, oder wie war das mit den Asseln, die nur kotzen und schnorren?

Ihr benehmt euch, als wärt ihr sowas besseres, weil ihr euch für alles zu schade seid.

Wirklich, wenn ich von dir und echt Fett die Beiträge lese, könnte ich glatt das kotzen bekommen.

bearbeitet von Apostel Eris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal.. warst du eigentlich schon einmal auf der donaulende..??

anscheinend nicht.. ich hab dort schon einige schlechte erfahrungen gemacht, und

deshalb zieht es mich nicht wirklich dort hin..

ich bin von grundauf ein sehr offener mensch, der die ganze welt umarmt, aber es ist nicht

jeder so wie ich.. und von der anderen sorte lassen sich viele auf der lende finden..

ich find es wirklich nicht nett von dir, dass du dir nach ein paar posts, die du gelesen hast irgendetwas

über uns einbildest und gleich unter die gürtellinie und gehst..

du bist wirklich nicht nett..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was isn hier los?? ;-)

ihr macht nichts als heisse luft und macht andere leute schlecht! sowas spaltet doch nur die linzer community.

es geht hier doch nur um ein kleines lair-treffen.

reisst euch mal zusammen. wir wollen doch nicht aus einer fliege einen elefanten machen oder? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA Apostel oder Hagbard oder wer du auch immer bist, der sich einen neuen Account erstellen muss, weil er Angst hat zu seiner Identiät zu stehen.

Junge warum sollte ich auf dein Niveau sinken und keine Daumenlutscher Worte verwenden, Junge du tudt mir leid, da brauch ich dich arme Seele nicht auch noch beleidigen.

Interessant beim Vortrag hat Mr.Style gesagt, dass er die meisten Lairs für Bullshit haltet, dass ist seine Meinung und die kann er auch kundtun, aber dass wir die Lairs abschaffen wollen ist ja lächerlich. Junge selbst wenn jemand das will, kann er das nicht, also ist das ganze von Grund aus lächerlich.

JUnge ich bin Admin, weil ich mich IT auskenne und damit das Forum leite. Das kann man in jedem Alter und sag erstmal wer du bist, weil wenn du Hagbard bist, kommst du meinem Video Vorbild ja schon sehr nahe.

Aus welchem Grund behauptest du wir wären Abzocke hast du irgendjemanden von uns schon live gesehen? Ach ja auch zum Beispiel euer Progressive-J war einige Zeit Mitglied bis er dann aufgrund seines eigenen Projekts keine Zeit mehr hatte.

Junge weißt du kannst mich angreifen, denn ich kann nicht mit PU Künsten angeben, aber Leuten wie Mr.Style, einigen Advanced Membern usw. zu unterstellen, dass sie nichts können und das als wahrscheinlich Hagbard ist göttlich witzig.

Der Gents Club koppelt sich sowieso im Moment von PU ab und glaub mir wollen nichtmal Konkurrenz zu Progressive sein, der Club hat andere Ziele, aber die wirst du nie erfahren, denn dazu müsstest du in den Club.

Ach ja nochmal zur Klarstellung es gibt den Club der hat nix mit den Seminaren zu tun und ist eben eine Vereinigung Spezialisten aus allen möglichen Bereichen und auf der anderen Seite gibt es die Firma die Seminare anbietet, sie teilen nur den Namen.

EDIT: Erkenntniss da von nahezu jeder Workshop Firma einer bei uns ist, war oder sich bei uns beworben hat, ist das Ergebnis, dass in Wirklichkeit alle Workshop Firmen Heuchler sind.

EDIT 2: Wer sich sein eigenes Bild machen will schreibt mich einfach an, dann könne wir mal gemeinsam fortgehen oder ihr könnt bei einem unserer Events vorbeischauen, vielleicht schauen wir Freitag später auch vorbei.

bearbeitet von Echt Fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Erkenntniss da von nahezu jeder Workshop Firma einer bei uns ist, war oder sich bei uns beworben hat, ist das Ergebnis, dass in Wirklichkeit alle Workshop Firmen Heuchler sind.

Ich glaube damit sagt echt fett alles nötige aus..

mehr muss man echt nicht wissen..

lassen wir jetzt den offtopic scheiß..

sorry satori für den ganzen müll..

wie siehts mit locationwechsel aus?? ;-)

Herzlichste Grüße

Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HAHA Apostel oder Hagbard oder wer du auch immer bist, der sich einen neuen Account erstellen muss, weil er Angst hat zu seiner Identiät zu stehen.

Junge warum sollte ich auf dein Niveau sinken und keine Daumenlutscher Worte verwenden, Junge du tudt mir leid, da brauch ich dich arme Seele nicht auch noch beleidigen.

Interessant beim Vortrag hat Mr.Style gesagt, dass er die meisten Lairs für Bullshit haltet, dass ist seine Meinung und die kann er auch kundtun, aber dass wir die Lairs abschaffen wollen ist ja lächerlich. Junge selbst wenn jemand das will, kann er das nicht, also ist das ganze von Grund aus lächerlich.

JUnge ich bin Admin, weil ich mich IT auskenne und damit das Forum leite. Das kann man in jedem Alter und sag erstmal wer du bist, weil wenn du Hagbard bist, kommst du meinem Video Vorbild ja schon sehr nahe.

Aus welchem Grund behauptest du wir wären Abzocke hast du irgendjemanden von uns schon live gesehen? Ach ja auch zum Beispiel euer Progressive-J war einige Zeit Mitglied bis er dann aufgrund seines eigenen Projekts keine Zeit mehr hatte.

Junge weißt du kannst mich angreifen, denn ich kann nicht mit PU Künsten angeben, aber Leuten wie Mr.Style, einigen Advanced Membern usw. zu unterstellen, dass sie nichts können und das als wahrscheinlich Hagbard ist göttlich witzig.

Der Gents Club koppelt sich sowieso im Moment von PU ab und glaub mir wollen nichtmal Konkurrenz zu Progressive sein, der Club hat andere Ziele, aber die wirst du nie erfahren, denn dazu müsstest du in den Club.

Ach ja nochmal zur Klarstellung es gibt den Club der hat nix mit den Seminaren zu tun und ist eben eine Vereinigung Spezialisten aus allen möglichen Bereichen und auf der anderen Seite gibt es die Firma die Seminare anbietet, sie teilen nur den Namen.

EDIT 2: Wer sich sein eigenes Bild machen will schreibt mich einfach an, dann könne wir mal gemeinsam fortgehen oder ihr könnt bei einem unserer Events vorbeischauen, vielleicht schauen wir Freitag später auch vorbei.

Das war dein Ziel? stimmts? :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hagbard kann jetzt nur nicht antworten, weil sein Laptop kaputt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Satori ist cool und alle die nicht auf die Lenden wollen, sollen einfach nicht hier posten.

Werde jeden Versuch ein Lair abseits von Kommerz u. co. zu errichten, unterstützen, wenn nötig mit Freibier ;-)

bearbeitet von BUBBA HO-TEP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut erstens hab ich nix gegen Satori gesagt und zweitens komm ich ja vielleicht nach der Lendn nach.

So falls der Apostel nicht Hagbard sein sollte, dann sorry.

Wenn dus bist dann steh ich zu allem, aber irgendwie klingt das sowieso mehr auch nach satori weil der war beim vortrag und lair treffen.

Naja modifiziert den post einfach auf euch wenn ihr es seit, gilt universell.

Und ich unterstütze auch den Versuch einen unkommerziellen Lair aufzuziehen, ist wie schon tausend mal gesagt nett zum Leute kennenlernen.

Und LCH echt nein das wollte ich nicht, eigentlich wollte ich mal da aufrümpeln, weil ich krieg bei 99% die kotze wenn sie asseln sind und sagen sie sind zufrieden mit ihrem leben, dass kommt nämlich schönerweise nur daher, dass sie zu faul sind sich zu ändern. Wie gesagt es gibt Außnahmen, aber die sind selten.

EDIT: ok wenn ich mir das anschaue zweifel ich daran dass Hagbard es ist, also in dem Falle Entschuldigung

bearbeitet von Echt Fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lairs abschaffen?

Ich bin für Vielfalt, deswegen leben wir alle noch, sonst könnte sich die Menscheit nicht so schnell anpassen und wir wären alle tot, es soll nicht nur Lairs geben, sondern auch Clubs wie Gent Club, was es allerdings nicht existieren soll, ist Rassismus!

Und ich habe den Eindruck, dass sich dieser Club in dieser Art und Weise so verhält: "nur wir, nur wir sind überlegen, alles Andere ist schlecht." So was kann man nicht behaupten, nicht jeder Mensch ist gleich und soll selbst die freie Wahl haben zu entscheiden, was besser zu ihm passt!

Ein L T-Shirt wirt auch nicht jeder Person passen, der einen zu groß, der anderen zu klein und genau diese FREI ENTSCHEIDUNGSWAHL wirds nicht mehr geben, weil Gents Club danach trachtet sie (Lairs) auszulöschen, in dem die Lairs verschwinden sollen und das wurde zick Leuten beim Vortrag behauptet

Echt Fett? Der Typ ist doch erst 17 Jahre ;-)

Sicher sind Workshopanbieter nicht schlecht, so lange die Qualität nicht durch das ständige Streben nach mehr Gewinn sinkt, und das ist ebenfalls der Fall bei Gent Club!

1. Pick Up Artisten wie J. (Weil sie nicht leicht für gewisse Personen manipulierbar ist) müssen aus dem Club verschwinden, und Leute wie "Echt Fett", die erst 17 sind, dürfen bleiben, noch dazu ist er der Admin! (Er weiß, dass er dann sehr wahrscheinlich gratis Coachings bekommt wird und wird einer der Hauptgewinner sein, Andere zahlen dann für ihn drauf!) klingt richtig kapitalistisch, den Armen das Geld wegnehmen und nur wenigen, aber dafür Reichen noch mehr reinstopfen

2. Studenten machen den größten Prozentanteil in der Szene aus, und jeder weiß, dass sehr viele Studenten kein Geld haben, was sollen sie also ohne einem Lair machen?

Noch dazu in dieser Wirtschaftskrise? Was ist mit den Nichstudenten? Die haben in Zeiten wie dieser auch keine 1.500 Euro für einen Gent Club übrig, Junge ;)

Und so weiter und sofort!

Im Grunde mache ich mir keine Sorgen, warum?

Hier bitte, wie gesagt, Vielfalt ist wichtig, damit sich die Menscheit anpassen kann, sonst wird sie zerstört!

http://www.stern.de/politik/deutschland/:F...NPD/655381.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/510/396297/text/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.