Checker 0 Beitrag melden Juni 18, 2006 erstellt Hab gestern nur eine HB angesprochen. :( Dafür eine volle 10 :D im 4er SetIch: HalloSie: HalloIch: Ihr spekuliert wohl auf unseren Platz, weil Ihr dauernt her schaut? (war tatsächlich so...)Wenn Ihr euch anständig aufführt dürft Ihr euch zu uns setzen.Sie: Ha, nein wir wollen sowieso gehen.Ich: Gefällts euch hier nicht?Sie: Wir wollen noch woanders hin.Ich: Ok, viel Spaß noch.Sie: DankeIst wohl nicht so gut gelaufen...Wie denkt Ihr darüber?Was könnte ich machen wenn ich Sie wieder treffe?Waren wohl keine 2 Minuten, da es aber ein HB10 war zähl ich es trotzdem!01/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
confusion 13 Beitrag melden Juni 18, 2006 geantwortet Sie: Wir wollen noch woanders hin.das nenne ich steilvorlage ^^versuch es das nächste mal länger zu halten.mehr fällt mir dazu nicht ein :) auf jeden fall daumen hoch, wenn es eine 10 für dich war, war es auch überwindung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Checker 0 Beitrag melden Juni 19, 2006 geantwortet Bin heut extra nach München rein gefahren. (da mir wiedermal die Zeit ausgeht)Zuerst 1Std. rumgelaufen bis ich mich getraut habe.1. HB7 Ich: Hallo, kann man Dich mal kennenlernen?Sie: Logisch, nur jetzt nicht... ( und ist weitergegangen)2. HB3 am Pizzastand über Pizzas unterhalten.3.HB5 bei so Massagestühle mit Münzeinwurf über Massagen unterhalten. (War leider zu jung.)Zeitaufwand: insgesamt 3 Std. ohne Anfahrt04/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playboy 3 Beitrag melden Juni 19, 2006 geantwortet Hi, wie fährst du nach München, mit dem Auto? Wenn ja , nimm uns mal an einem Wochenende mit, z.b diesen Samstag und wir (zu zweit) geben dir paar Tipps und Arschtritte bezüglich approaches;sers und viel Glück mit den Aufgaben~~ D's Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Checker 0 Beitrag melden Juni 20, 2006 geantwortet Hi, wie fährst du nach München, mit dem Auto? Wenn ja , nimm uns mal an einem Wochenende mit, z.b diesen Samstag und wir (zu zweit) geben dir paar Tipps und Arschtritte bezüglich approaches;sers und viel Glück mit den Aufgaben~~ D'sSende mir mal bitte Deine Emailadresse und wir können was ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Checker 0 Beitrag melden Juni 20, 2006 geantwortet wollte heut zu einer Fußballübertragung, leider schon überfüllt gewesen...bin in ein Lokal, war nur mehr Platz neben 6 Jungs. Ansonsten auch nichts besonderes da.In der Pause war ich kurz ... als ich wiederkam hatten sich 3 HB`s hinzugezwängt.HB 1, HB 2, HB 3 ( das ist keine aufzählung) naja für meine Aufgabe hats gereicht...07/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlsaCieN 0 Beitrag melden Juni 20, 2006 geantwortet wollte heut zu einer Fußballübertragung, leider schon überfüllt gewesen...bin in ein Lokal, war nur mehr Platz neben 6 Jungs. Ansonsten auch nichts besonderes da.In der Pause war ich kurz ... als ich wiederkam hatten sich 3 HB`s hinzugezwängt.HB 1, HB 2, HB 3 ( das ist keine aufzählung) naja für meine Aufgabe hats gereicht...07/10soll sich nicht irgendwie gemein anhören,aber war nicht die aufgabe mädels anzusprechen,die du daten würdest ? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Checker 0 Beitrag melden Juni 21, 2006 geantwortet wollte heut zu einer Fußballübertragung, leider schon überfüllt gewesen...bin in ein Lokal, war nur mehr Platz neben 6 Jungs. Ansonsten auch nichts besonderes da.In der Pause war ich kurz ... als ich wiederkam hatten sich 3 HB`s hinzugezwängt.HB 1, HB 2, HB 3 ( das ist keine aufzählung) naja für meine Aufgabe hats gereicht...07/10soll sich nicht irgendwie gemein anhören,aber war nicht die aufgabe mädels anzusprechen,die du daten würdest ? ;)ich weiß, ich weißaber in der Not frißt der Teufel fliegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Checker 0 Beitrag melden Juni 21, 2006 geantwortet Heute im Einkaufszentrum1.Hallo, wie gehts, kann man Dich mal kennenlernen?HB7: Hallo, hab leider einen Freund.Ich: Willst Du den heiraten? Gegen ein Gespräch kann wohl keiner was einwenden.HB7: Nein, aber sowas mache ich nicht. Was machst Du hier?Ich: Bla, Bla ciaoHab einfach noch zu wenig Routine. Gepräch auch war nicht flüssig genug.2. HB 9 am Schaufenster:Ich: Würdest Du das wirklich kaufen.Sie: nein ich kuck nur. Was willst Du von mir?Ich : ich wollte Dich kennenlernen.Sie: keine Zeit, (und ist abgedampft)??3.HB7 nach Kassenautomaten für Parkschein gefragt.Gepräch über Parkplätze... dann ist auch noch Ihre Mutter gekommen und ich bin abgezischt10/10habe mir für Morgen vorgenommen noch 3 hinzuzufügen und fange mit Woche 4 erst am Freitag an.Freue mich auf eure Posts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 724 Beitrag melden Juni 21, 2006 geantwortet Hallo, wie gehts, kann man Dich mal kennenlernen?Hi Checker, find ich sehr gut das du dich so ranhälst vielleicht wird das ja bei dir was!Noch ein bisschen konstruktive Kritik: Frag sie nie ob du etwas darfst, sie wird fast immer nein sagen. Außerdem bist du der Preis und der Preis sagt eher " Hey wie gehts, ich will dich kennenlernen " oder so ähnlich!Und du solltest auch nur Gespräche zählen die wirklich über mindestens 2 Minuten gehen, das war in deinem 2. wohl nicht der Fall! Mit Einschränkungen machst du es dir nur leichter. Ist aber nicht verwerflich, jedem seine Einstellung! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus Beitrag melden Juni 22, 2006 geantwortet hey checker! Wow, dritte woche schon fertig. ich knabber noch an der zweiten. Wünsch dir viel Glück bei den Körben. schaffst das sicher auch. Keep on rocking Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Checker 0 Beitrag melden Juni 22, 2006 geantwortet Und du solltest auch nur Gespräche zählen die wirklich über mindestens 2 Minuten gehen, das war in deinem 2. wohl nicht der Fall! Mit Einschränkungen machst du es dir nur leichter. Ist aber nicht verwerflich, jedem seine Einstellung! ;)Danke für Deine PostOk, hab mir bereits Gedanken darüber gemacht. Ich geb mir jetzt noch ne Chance bei Woche 4, sollte es wieder so laufen, fang ich nochmal von vorne an!So, hab heute leider nur noch eine getroffen die ins Raster fällt.Gepräch über Weggehmöglichkeiten ca. 5 min.11/10Morgen gehts mit Woche 4 los.Hab mir für Morgen Nachmittag schon freigenommen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen