6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo an alle,

ich bin zwar neu hier, aber kein purer anfänger beim thema pu....

nun aber zu meinem problem...

ich habe mich vor längerer zeit in die situation des *besten kumpels* gebracht.

das is allerdings nicht das problem. ich habe mittlerweile herausgefunden, was ich alles falsch gemacht habe, was mein problem war und und und...

nur schätze ich mittlerweile die freundschaft zu dieser frau sehr.

ich bin mit anderen frauen aktiv und alles ist im grünen bereich.

so... nun ist es aber so, dass sich diese eine dame in letzter zeit verhält, als will sie mich testen...

sie kommt zu spät, oder spielt sontige spielchen.

warum ich nun schreibe?

naja, nun hat sie an ostern den vogel abegschossen.

wir haben gemeinsam einen schönen nachmittag verbracht und abend war ein grosses event in einem club.

ich fragte sie, ob wir gemeinsam hingehen wollen. sie verneinte es, da sie kein geld hat und und und.

was ja auch ok ist, denn ich habe auch nicht immer lust.

wir schauten noch gemeinsam einen film und sie fuhr zu sich heim.

also alles in allem war es für mich ein entspannter und schöner tag.

tags drauf habe ich sie angerufen und sie meinte sie wäre noch sehr müde, da sie nachts noch bis um 7 morgens in genau diesem club gewesen ist.

grrrr... und schon schwollen mir die halsadern. aber da war noch nicht schluss....

sie meinte: lass mich mal kurz duschen um richtig aufzuwachen und dann machen wir 2 einen tagesplan.... ok?

ich willigte natürlich ein, da ich auch nicht sonderlich gespächig bin, wenn ich gerade aufwache.

also wartete ich geduldig.

und siehe da, es kam eine sms: du, ich hab jetzt schon mit nem anderen was ausgemacht.

und nun platzte mir der kragen.

ich erklärte ihr, dass es mir egal ist, ob sie was mit anderen macht und auch was sie mit anderen macht.

aber es ist mir nicht egal, wie sie mit mir umgeht.

so, nun zu meiner frage....

wie soll ich mich verhalten?

logisch betrachtet würde ich folgendes tun: meine meinung sagen, mich wegdrehen und sie erst mal links liegen lassen.

aber ich weiss in diesem fall nicht, ob es richtig ist.

ich weiss, das klingt jetzt widersprüchlich... aber gilt bei einer längeren *normalen* freundschaft das gleiche, wie wenn eine sexuelle spannung im spiel wäre?

ich wär euch allen für tips dankbar...

viele grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag Sie was genau Ihr Problem ist und was die Aktion sollte. Bezogen auf die beiden Situationen von denen du schreibst. So wie du schreibst redet ihr ja recht offen miteinander. Wenn Sie dann blöd rumtut als wär nix gewesen und wäre das völlig normal würd ich erstmal Abstand halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr seit doch nur befreundet oder?

Da hast doch jetzt kein Recht ihr ne Szene zu machen!

Würd`s mal mit nem Freez versuchen und dann kannst ja nen neuen Verführungsversuch starten!

Eigentlich solltest sie aber nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also würde mein bester freund so mit mir umgehen, würde ich ihn genau 2 mal darauf aufmerksam machen.

wenn er ein 3. mal so handelt, werde ich auf distanz gehen, und dann muss er mir mit taten beweisen, dass er um meine freundschaft bemüht ist.

warum solltest du anders handeln?

LG LFO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

du hast schon recht, es hat eigentlich nichts mit Pickup zu tun. Ihr seid "ganz normale Freunde"...

Aber, wie immer, versuch deine Motivation zu verstehen.

Würdest du dich genauso ärgern, wenn es ein männlicher Freund von dir bringen würde?

Ist das ein deutlich gesetzer Standard von dir (z.B. Verabredungen, Termine) den du auch kommuniziert hast?

Welcher "Typ" ist sie?

Beim letzten Punkt bin ich auch noch unschlüssig. Es gibt, meiner Meinung nach Menschen (nicht unbedingt nur Frauen) die sind "von Natur aus" unpünktlich. Früher hat mich so etwas auch immer ziemlich geärgert, weil ich es als Respektlosigkeit mir gegenüber ausgelegt hab.

So etwas kann man aber gut lösen. Leb damit oder eben nicht. Mittlerweile entscheide ich einfach pro Person ob ich etwas toleriere, oder eben nicht. Gut, das hilft dir jetzt vermutlich fast gar nicht. Aber wichtig dabei, find heraus was dich stört. Manche Frauen neigen z.B. dazu, immer erstmal "auf jeden Fall" zu sagen (ok, fast immer ;-) und dann ihre Pläne wieder umzuschmeißen. Das ärgert mich teilweise wesentlich mehr, als wenn sie von Anfang an gesagt hätte "ich weiß es nicht, lass uns das kurzfristig entscheiden" - aber so läuft die Welt eben nicht...

Mach ihr also klar das du dich nicht über das "nicht sehen" ärgerst, sondern ihre Art. Und erklär ihr ganz konkret wie sie das in Zukunft vermeiden kann. In meinem Beispiel, beim zu spät kommen, einfach kurz Bescheid sagen wirkt bei mir Wunder. Und das wissen die Mädels auch. Insofern, beide happy...

Ferris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag Sie was genau Ihr Problem ist und was die Aktion sollte. Bezogen auf die beiden Situationen von denen du schreibst. So wie du schreibst redet ihr ja recht offen miteinander. Wenn Sie dann blöd rumtut als wär nix gewesen und wäre das völlig normal würd ich erstmal Abstand halten.

ja, ich denke ich hab etwas überreagiert und das ist sicher der diplomatischere weg... danke...

Ja, ihr seit doch nur befreundet oder?

Da hast doch jetzt kein Recht ihr ne Szene zu machen!

Würd`s mal mit nem Freez versuchen und dann kannst ja nen neuen Verführungsversuch starten!

Eigentlich solltest sie aber nexten!

ja, wir sind nur befreundet... aber ich denke, das ist trotzdem ein grund meine meinung sagen zu dürfen. das muss ja nicht eine *szene* sein.

und hey: ich will keinen neunen verführungsversuch starten.... ;-)

also würde mein bester freund so mit mir umgehen, würde ich ihn genau 2 mal darauf aufmerksam machen.

wenn er ein 3. mal so handelt, werde ich auf distanz gehen, und dann muss er mir mit taten beweisen, dass er um meine freundschaft bemüht ist.

warum solltest du anders handeln?

LG LFO

ja, das ist eine guten gedankenansatz... vor allem, wenn man es mit dem besten *männlichen freund* vergleicht... (siehe unten)

Hey,

du hast schon recht, es hat eigentlich nichts mit Pickup zu tun. Ihr seid "ganz normale Freunde"...

Aber, wie immer, versuch deine Motivation zu verstehen.

Würdest du dich genauso ärgern, wenn es ein männlicher Freund von dir bringen würde?

Ist das ein deutlich gesetzer Standard von dir (z.B. Verabredungen, Termine) den du auch kommuniziert hast?

Welcher "Typ" ist sie?

Beim letzten Punkt bin ich auch noch unschlüssig. Es gibt, meiner Meinung nach Menschen (nicht unbedingt nur Frauen) die sind "von Natur aus" unpünktlich. Früher hat mich so etwas auch immer ziemlich geärgert, weil ich es als Respektlosigkeit mir gegenüber ausgelegt hab.

So etwas kann man aber gut lösen. Leb damit oder eben nicht. Mittlerweile entscheide ich einfach pro Person ob ich etwas toleriere, oder eben nicht. Gut, das hilft dir jetzt vermutlich fast gar nicht. Aber wichtig dabei, find heraus was dich stört. Manche Frauen neigen z.B. dazu, immer erstmal "auf jeden Fall" zu sagen (ok, fast immer :wacko: und dann ihre Pläne wieder umzuschmeißen. Das ärgert mich teilweise wesentlich mehr, als wenn sie von Anfang an gesagt hätte "ich weiß es nicht, lass uns das kurzfristig entscheiden" - aber so läuft die Welt eben nicht...

Mach ihr also klar das du dich nicht über das "nicht sehen" ärgerst, sondern ihre Art. Und erklär ihr ganz konkret wie sie das in Zukunft vermeiden kann. In meinem Beispiel, beim zu spät kommen, einfach kurz Bescheid sagen wirkt bei mir Wunder. Und das wissen die Mädels auch. Insofern, beide happy...

Ferris

der vergleich zum *männlichen freund* ist gut.... danke...

und ich denke du hast recht.... ich sollte einfach mehr mit ihr reden.

ihr meinen standpunkt näher bringen und so weiter.

dann versteht sie mich besser und mit etwas gück gibt es weniger reiberreinen...

ich glaube ich muss etwas an meiner inneren ruhe arbeiten :-D

@all

erst mal danke an alle... ich glaub hier gefällt es mir :-D

bearbeitet von lobo74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden