Meine Entwicklung stockt..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

also irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Entwicklung nicht mehr vorangeht.

Ich beschäftige mich nun schon mehrere Monate mit PU und war auch schon einige Male mit den Jungs aus dem örtlichen Lair unterwegs.

Die Angst vor dem Ansprechen habe ich eigentlich schnell überwunden. Ich war vorher auch nicht gerade auf den Mund gefallen und musste hier nur einen kleinen Schritt weiter gehen. Routinen habe ich nur ganz zu Anfang verwendet, bis ich festgestellt habe das diese nicht zur mir passen.

Ich agiere meistens spontan. Ich möchte einfach vielfältige Gespräche und nicht immer den gleiche Abwasch von Routinen etc.

Da geht mir dann ein wenig der Spaß an der Sache verloren. Und ich denke einfach, dass ich mit meinen 21 Jahren schon genug Erfahrung in der zwischenmenschlichen Kommunikation gesammelt habe. Da muss ich nicht stumpf irgendwelche Routinen nachplappern.

Der Erfolg bleibt allerdings aus. Ich habe mich natürlich gefragt woran das liegt. Zuerst bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es an fehlendem Rapport + fehlender Eskalation liegt.

Nur was sind die Gründe dafür?

Das wahre Problem: mein eigener Wille. Will ich überhaupt X Sets im Club machen? Interessieren die mich überhaupt? - Diese Fragen habe ich mir erstmal gestellt. Und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich meinen Weg korrigieren muss.

Möglichst viele Lays sind auf Dauer nicht befriedigend als Ziel für mich. Ich strebe schon eher eine Beziehung an.

Nur dafür fehlt es an geeigneten Kandidatinnen. Ich bezweifle mittlerweile das ich diese in Clubs überhaupt finde. Die meisten Beziehungen entstehen doch eher im Freundeskreis. (Oder seht ihr das etwa als LB an?)

Ich glaube einfach, dass ich mit meinem Vorgehen nicht mein Ziel erreichen kann.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Streetgame betreiben oder doch eher probieren den Freundeskreis zu erweitern?

Tipps und Ratschläge sind erwünscht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast seduction.dave

Ich hab gerade mal über deinen Text drübergeschaut und ich glaube, das wir sogar ähnlich denken.

Wieso sollte man all diese Frauen ansprechen?

Brauch man diese ganzen Routinen?

Ich habe meine Antworten bereits gefunden.

Ich liebe Frauen und weil ich sie liebe spreche ich sie an, denn ich möchte mit so vielen dieser schönen Geschöpfe wie möglich kommunizieren. Für dich speziell: Du möchtest irgentwann "die große Liebe" finden. Deswegen testest du einfach alle Frauen, um die irgentwann "richtige" zu finden. Stell dir vor du lässt sie eines Tages vorbeiziehen, weil du zu faul bist sie anzusprechen.

Noch zum Thema sargen. Ich nehme an du willst gut mit Frauen sein? Mir gefällt es auch besser aus dem Alltag heraus anzusprechen. Um dich aber wirklich effektiv zu steigern solltest du schon 1,2 mal die Woche raus, dann aber auch konzentriert auf dein Game achten.

Zu den Routinen. Ich denke genauso, wer braucht das Zeug, vorallen "Handlesen, Ringe.." :rolleyes:uaaa . Ich habe mich deswegen auch für das "Charismagame" entschieden, bei dem man ohne Routinen agiert und vor allem durch seine Spontaninät ( die ohne routinen bestimmt kommt), und die anderen aspekte des interessanten Mannes punktet. Es ist schwerer und bietet weniger Sicherheit, aber mir sagt es mehr zu.

Was du jedoch dennoch haben solltest ist ein Plan im Kopf wie dein Game aussieht ( unter beachtung deines gamestils).

Also beispielsweise: Opener, Qualifying, Attraction...blabla

Vielleicht findest du ja noch was in meinem Tagebuch, selbe seite "Gedanken zum sargen".

lg dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Magic Ted,

Excuse:

Eine uns innewohnende Strategie einen potentiellen Misserfolg auszuweichen, mittels Rationalisierung sich zwar Probleme einzugestehen, die Lösung aber auf einen anderen Gebiet zu suchen (SC) als den Stickypoint direkt anzugehen (Eskalationsangst).

Über eine "Korrektur" seines eigenen Verhaltens gaukelt man seiner eigenen Selbstachtung eine "Lösung" vor, bei der man sich scheinbar gut fühlt.

(In diesem Fall dein "Beziehungswunsch", und damit die Annahme der SC scheint ein ergiebigeres Jagdrevier zu sein)

Ungefähr so, wie wenn ein Junge sagt "alle Mädchen sind doof und doofe Mädchen vögel ich nicht " weil diese mit allen anderen vögeln, nur nicht mit dem armen Jungen selbst.

Wenn es dir keine Probleme bereitet Mädchen anzusprechen, dann arbeite an den nächsten Punkten wie Kino, Eskalation und Rapport konsequent weiter.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag zusammen,

also irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Entwicklung nicht mehr vorangeht.

Ich beschäftige mich nun schon mehrere Monate mit PU und war auch schon einige Male mit den Jungs aus dem örtlichen Lair unterwegs.

Die Angst vor dem Ansprechen habe ich eigentlich schnell überwunden. Ich war vorher auch nicht gerade auf den Mund gefallen und musste hier nur einen kleinen Schritt weiter gehen. Routinen habe ich nur ganz zu Anfang verwendet, bis ich festgestellt habe das diese nicht zur mir passen.

Ich agiere meistens spontan. Ich möchte einfach vielfältige Gespräche und nicht immer den gleiche Abwasch von Routinen etc.

Da geht mir dann ein wenig der Spaß an der Sache verloren. Und ich denke einfach, dass ich mit meinen 21 Jahren schon genug Erfahrung in der zwischenmenschlichen Kommunikation gesammelt habe. Da muss ich nicht stumpf irgendwelche Routinen nachplappern.

Der Erfolg bleibt allerdings aus. Ich habe mich natürlich gefragt woran das liegt. Zuerst bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es an fehlendem Rapport + fehlender Eskalation liegt.

Nur was sind die Gründe dafür?

Das wahre Problem: mein eigener Wille. Will ich überhaupt X Sets im Club machen? Interessieren die mich überhaupt? - Diese Fragen habe ich mir erstmal gestellt. Und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich meinen Weg korrigieren muss.

Möglichst viele Lays sind auf Dauer nicht befriedigend als Ziel für mich. Ich strebe schon eher eine Beziehung an.

Nur dafür fehlt es an geeigneten Kandidatinnen. Ich bezweifle mittlerweile das ich diese in Clubs überhaupt finde. Die meisten Beziehungen entstehen doch eher im Freundeskreis. (Oder seht ihr das etwa als LB an?)

Ich glaube einfach, dass ich mit meinem Vorgehen nicht mein Ziel erreichen kann.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Streetgame betreiben oder doch eher probieren den Freundeskreis zu erweitern?

Tipps und Ratschläge sind erwünscht! :)

du sprichst mir aus der seele! ist bei mir wirklich fast zu 100% genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden