Sie kann sich nicht entscheiden, was tun ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17 Jahre

2. 16 Jahre

3. 2 Dates + zwischendurch mal Treffen (max. 1Std.)

4. Küssen und sexuelle Berührungen

5.

Also Hey Leute,

Kenne sie jetzt seit 6 Wochen oder 7. Habe sie übers Internet angeschrieben, da sie auf meiner Schule war haben wir uns kurz drauf in der Pause mal getroffen. Und dann da hab ich Ihre Nummer klar gemacht. Dann immer mal wieder telefoniert und ICQ geschrieben.

War die erste 2 Wochen sehr Beta. Da war sie eine komplette Oneitis... Habe ihr ein Gedicht geschrieben ihr meine Liebe gestanden und mich hinterher immer gefragt: Alter, was macht du da eigentlich ?

Dann kurzer Freezeout 3 oder 4 Tage.

Dann kam erst ein richtiges Date zu stande. Habe sie dann geküssst. Sie war total perplex. Hat zwar mitgemacht, blieb aber die ganze Zeit passiv. Hat mich auch bis jetzt nie von sich aus geküsst.

Haben dann sehr oft telefoniert, eigentlich täglich Kontakt, und ich habe ihr gesagt, dass ich zu meinen Gefühlen stehe, weil ich habe mich verliebt, und dachte es wäre mies, jetzt einfach meine Meinung zu ändern, weil ich vorher so Beta war. Habe dann immer mehr die Führung übernommen. Habe sie mal in Münster überrascht was ein bisschen in die Hose ging. Von einer Freundin von ihr weiß ich, dass ich Gesprächsthema Nr.1 bin aber trotzdem läuft kaum was.

Sie sagt mir dann ständig, dass ich für sie mehr als ein Freund bin aber eben auch nicht ihr Freund, ich habe das Gefühl sie will sich mir irgendwie warm halten. Und dann beginn der ganze Scheiss.

Irgendwann ist es eskaliert weil ich einfach eine Entscheidung wollte, sie sagte Nein, und ich stand bei ihr vor der Tür. Dann beschlossen wir Freunde zu bleiben. Und dann half mir PU aus. Meine Antwort auf LJBF war dann : " Okay dann sei eine gute Freundin und stell mir deine anderen geilen Freundinnen vor "

Man merkte direkt wie sie eifersüchtig wurde aber bin nicht drauf eingegangen.

Tags drauf kam morgens direkt eine SMS von ihr : Hey wir müssen reden, es ist doch mehr als Freundschaft.

Dann rief ich sie nachmittags irgendwann an und wieder kam sie könne sich nicht entscheiden. Mittlerweile hatte ich schon 1 anderes Mädchen gelayed --> FTOW (Ich weiß ist erst eins -.-")

Wollte wissen ob es wirklich "Liebe" ist. Und ich liebe sie wirklich. Habe ihr dann erzähl dass ich auch andere treffe sie ist voll ausgetickt. Und bla bla, wie sie dann meine Gefühle ernst nehmen könnte. Ich sagte ich wäre ihr zu nix verphlichtet. Naja irgendwann haben wir dann Treue beschlossen was wir dann aufgehoeben haben irgendwann.

Es ist immer ein hin und her mit ihr. Wir beschließen Kontaktpause dann breche ich sie irgendwann und dann bricht sie sie danach immer wieder... Aber immer muss ich den ersten Schritt machen. Es gibt wirklich vieles was mich an ihr stört aber ich will sie. Obwohl ich mittlerweile mit vielen anderen rumgemacht habe und 2 gelayed.

Und sie kommt dann immer an und sagt: ja du hast ja eh schon ersatz für mich gefunden. Also wenn ich ihr freiraum gebe und mit anderen rummachen dann zickt sie rum und ist eifersüchtig und wenn ich mich oft melde und für sie da bin, findet sie es auch kacke.

Man muss dazu sagen: SIE HATTE NOCH KEINEN FREUND UND HAT NOCH NIE EINEN TYPEN GEKÜSST !

6.

Wie kriege ich raus was sie wirklich will ?

Wie kriege ich eine Antwort und muss mir nicht ständig anhören : Ich brauche Zeit ! ?

Was sollte ich jetzt machen ?

Grüße

saw007

PS: Ich will wirklich sie, also keine Ratschläge wie ich soll sie vergessen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie braucht keine Zeit. Sie hat sich längst entschieden. Sie ist nur zu gut erzogen um Dir zu sagen, dass sie keinen Bock auf einen Typen hat, der ihr beim zweiten Treffen, ohne dass Sex gelaufen ist, Liebesgeständnisse macht und noch schlimmer und peinlicher, Entscheidungen von ihr fordert. Attraction ist bei null. Behandele Deine Oneitis und sprich andere Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Glauben, dass wenn sie weiß was ich für sie fühle, wird sie das selbe fühlen, hast du dir selbst von hinten

ins Knie geschossen. Du sollst sie Verführen und nicht mit Liebesgeständnissen und Forderungen dazu bringen dich

zu mögen. Das geht immer nach hinten los!!!!

Momentan versucht sie vielleicht noch dich in ihrem Orbit zu halten, sobald sie merkt das auch was mit anderen HB's geht,

versucht sie dich mit der Eifersuchtsschiene zu manipulieren, das musst du mit C&F wegwischen. Du darfst nicht ihr Spiel mitspielen,

wie du selbst gesagt hast bist du ihr zu nichts verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Tipps:

1. Hör auf mit ihr über Gefühle zu reden, umgehe das Thema strikt

2. Werde lockerer was sie angeht. Erzwinge nie Beziehungen oder Entscheidungen ! ! !

3. Mach ihr klar, dass Du ein cooler Typ bist und andere Mädels genau so auf Dich stehen, Du aber nicht auf sie angewiesen bist! (wieder mehr DHV nach der palette der beta aktionen)

4. Wenn Du Deine Schiene konsequent Richtung Alpha änderst, etwas an Deinem Innergame feilst, haste ne Chance, dass sie nen LTR von selbst entwickelt. Nur dann. Der Plan sollte es sein, dass SIE EINE BEZIEHUNG ZUERST WILL, nicht Du.

Also, bleib locker, unterhalt Dich weiter mir anderen, habe etwas Geduld, mach aber dennoch regelmäßig Kino und Rapport mit ihr, ungezwungen und unkomliziert.

Viel Glück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iwie hab ich das selbe prob zurzeit^^ halt DU sie dir warm nicht sie dich um das so zu drehen triff dich mit anderen frauen und dann denkst du nicht mehr so dolle nach. muss man halt durch.

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch was zum thema Kongruenz.

ENTWEDER du gehstehst ihr deine Liebe und sie ist die Einzige.

-> natürlich AFC-Like! aber darum gehts jetzt nicht. Mädels haben in diesem Alter so eine Vorstellung von Liebe.

ODER du hast andere Frauen, aber dann sprich nicht über Liebe.

-> der richtige PU-Weg! Dass dein Vorgehen falsch war ist hier jedem klar.

Worauf ich hinauswill...Du kannst ihr nicht sagen dass du total verknallt bist und eine Beziehung willst, aber andererseits sagen, dass du dich mit anderen triffst.

Sie wird sich denken "Das ist ja ne tolle Liebe, wenn er mich jetzt schon bescheisst. Wie soll dass dann in der richtigen LTR werden?!"

(ausser natürlich du willst eine LTR und dazu noch FB's, aber gerade bei Mädels in dem Alter solltest du das dann NICHT erwähnen)

Also entscheid dich vorher, welchen Weg du gehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden