Eskalation erfolgreich, sie schlechtes Gewissen, LJBF-Illusions-Taktik

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

1. Ich, 22, habe mich im letzten Jahr intensiv mit MM und NM von Style beschäftigt, einige praktische Erfahrung gesammelt

2. Sie, 20, HB, ne 9, ausgeprägtes und tief sitzendes BS, begründet in Erfahrungen und Normen. HSE

3. 6 Dates ==>1. Gassi gehen ==> 2. Cocktail trinken ==> 3. Film schauen ==> 4. Shoppen ==> 5. Heimspiel ==> 6. Kino, Adventure, Eskalation

4. Letzte Etappe war sexuelle Berührung

5. Das Problem

Die HB ist aus meinem Heimatort, wo mir mein Ruf vorauseilt. Sie kannte mich flüchtig, hatte über Jahre jedoch das Bild von mir, dass ich ein Jerk bin. Anyway, Anfang des Jahres habe ich es endlich geschafft ein Treffen zu organisieren. Mir war es klar, dass es sehr schwierig wird, da sie ein staaarkes negatives Bild von mir hatte. Über C&F Chatten ist mir das erste Date dann dennoch gelungen:

1. Gassi gehen ==> C&F, Negging, DHV

2. Cocktail trinken ==> C&F, Kino Anfänge (Hände lesen etc.)

3. Film schauen ==> Fortführung des Kinos

4. Shoppen ==> Kinoeskalation in der Öffentlichkeit (Arm in Arm durch die Stadt laufen)

5. Heimspiel ==> Horrorspiel RE5 mit ihr gespielt für Adrenalin Schub. Anschließend Rapport, dann Massage und Eskalation. Küsse auf den Hals hat sie genossen und zugelassen, auf den Mund wollte sie (noch) nicht. Inkongruentes Verhalten. Sie war erregt, jedoch ihr Verstand kam mit dem Gedanken "Hey, stop, ich glaube nicht, dass ich das richtige mache". Ich machte einen erfolgreichen Freeze Out, später ging es weiter auf gleichem Level.

6. Kinofilm und nächtlicher Schlossbesuch endete bei ihr. Bereits hier intensive Kino. Bei ihr dann eskalieren lassen. Nach dem ersten Abblöcken hat sie diesmal Kinoeskalation zugelassen.

Da es bereits das 6. Date war, war ich unter Zugzwang und musste es erfolgreich eskalieren lassen, weshalb ich ihre ersten Blockaden als "Ich probiers einfach in 5 min nochmal" interpretiert hab. Sie war sehr erregt, ihr hat es sehr gefallen. Doch das verdammte Problem ist folgendes Normendilema:

Sie: Ich kann sowas nicht einfach so machen. So bin ich nicht. Ich will Dir nicht weh tun und ich will nicht mehr.

Ich: Keine Sorge, dass tust Du nicht. Ich will nichts ernstes. Aber wenns passiert, passierts. Genieße einfach nur das Leben.

Das Problem ist also: 1. Sie dachte, dass ich mehr von ihr wollte , 2. Sie hat in Ihrem Kopf fest eingefahren, dass sie mit diesem Jerk (mir) nie was haben würde. Ihre Non-Verbale Kommunikation, ihr DDB sowie ihr allgemeins Verhalten war jedoch eindeutig, dass sie sehr attracted war.

Nun, nach der Kinoeskalation, hat sie sich tierisch über sich selbst geärgert. Ich habe dummerweise damals (vor nem Monat) falsch reagiert und habe einen auf Gefühle gemacht, weil ich dachte, die Jerkannahme sei das Problem. Defacto war das wohl dumm, denn so habe ich ihr suggeriert, dass ich mehr als sie wollte, was leider ein DLV war, one-itis Danger.

Vorgestern gab es dann das "Redentreffen". Ich habe es auf die Tour versucht "Lieber erleben als nur leben" und ist alles kein Ding. Sie machte einen auf LJBF, den sie letztlich schon öfter versucht hat. Ich bin da auch offiziel konform mit gegangen und mache diese Woche so noch paarmal was mit ihr. Selbstverständlich ist diese LJBF-Tour nur eine Security-Illusion und ich werde den Teufel tun, um in diese Schiene rein zu kommen. Mein Plan wäre es jetzt, das Ganze, nachdem ich es bisher immer auf der körperlichen Ebene eskalieren lassen wollte, diesmal die emotionale Schiene zu stimmulieren. Ergo tiefgründige Gespräche, romantisches Sternengucken usw. Parallel mache ich mich etwas an ihre beste Freundin ran, wo ich weiss, dass sie das natürlich mit bekommt. Hoffnung des Ganzen ist es glaubhaft zu suggerieren, dass ich NICHT hinter ihr her bin, aber ihr sehr viel geben kann.

Aber hey, ich find sie echt super, es ist mal wieder eine etwas facettenreichere Story und ich will sie bekommen. Die Frage ist nun, ob die LJBF-Illusions Taktik mit dem Ziel der tiefen Emotionalisierung und nach ner gewissen Zeit widerkehrenden Kinoeskalation die richtige Strategie ist?

Über Tipps, Tricks und Hilfe wäre ich sehr dankbar ;-)

bearbeitet von pashion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

DAS nenne ich einen leserlich strukturierten Beitrag. Da lacht das Mod-Herz.

Ich schieb das mal hoch...

mag ihm nicht jemand helfen?! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm....du investierst sehr viel in sie....ich würde mich ein wenig rar machen....andere Frauen gamen....

Das mit ihrer Freundin würde ich lassen....das wirkt so aufgesetzt...das haben wir doch nicht nötig;-)

Dein Problem ist das du sie unbedingt willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich denke auch ein wenig vor ihren augen mit anderen frauen reden usw. könnte helfen damit sie merkt sie hat dich nicht sicher.

aber nicht zu extrem um nicht weiter in die jerk schiene zu verfallen.

wenn das jerk image zu stark verankert ist kommst du wohl nur daran vorbei wenn du dich für sie glaubhaft öffnest. extrem glaubwürdiger rapport ist angesagt.

zeig ihr doch mal ein paar kinderbilder von dir, erzähl ihr glaubwürdig gefühlsgeladene geschichten die dein leben verändert haben usw...

sterne gucken ist auch super. klassiker. das wirkt einfach immer.

sie muss das gefühl haben "er öffnet sich mir, er meint es echt ernst, und vielleicht kann ich ihn ja ändern, ihm seine wahre bestimmung zeigen. ich bin die auserwählte richtige für ihn"

good luck. und immer schön aufpassen das du dich nicht zu sehr hereinsteigerst. keep the focus.

btw. horrorspiel spielen für adrenalin finde ich super!

bearbeitet von The Deed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maisbiensuer und Deed: Thx für das Feedback!

Vor lauter Bäumen sieht man ab und an den Wald nicht mehr. Genau das war hier der Fall.

Sie hat es vor paar Tagen erwähnt und wenn ich das Ganze nochmal Revuee passieren lassen und eure Comments lese ist es ansich doch ein einfaches Ding:

Nach dem 5. Date (der ersten Kinoeskalation mit vorherigem Adrenalinschub und heeeißer Massage) war sie so sehr attracted, dass sie selbst einen LTR in Erwägung gezogen hat. Bis dahin lief alles perfekt!!

Dumm und blind wie ich war, dachte ich, dass sie jetzt auch mehr emotionales Feedback von mir haben will. Damit habe ich mich schön in die Betarolle manövriert, meinen Frame zerstört, mein Game komplett verändert und One-Itis Gefahr erzeugt. Ich wähnte mich der Sache sicher. Tatsächlich bin ich lachend in eine Kettensäge reingelaufen.

Neuste Ereignisse...

However, nun ernte ich die Geister, die ich selber rief. Die "LJBF-Illusion" basiert natürlich auch etwas auf der unbewussten Annahme, dass ich wieder mehr Beta bin. Daher hat sie mir gestern UND heute kurzfristig abgesagt. Heute gar über icq. OMG?!

Next Step: Ihre Freundin, HB 8, HSE-HD

Last but not least macht es die Dinger jedoch einfacher. Ein vorläufiges Next scheint hier nun letztlich doch angebracht. Bei der Durchführung bin ich mir jedoch noch nicht sicher:

Knall hart sagen, dass solche (unbegründeten) Absagen mit mir nicht vereinbar sind oder es durch konkludentes Handeln zeigen (sich nicht melden, sie ignorien)?

Weniger wichtig, wie es bei ihr letztlich ankommt, ist hier jedoch ihre beste Freundin. Sie ist nicht minderinteressant. Über OG hab' ich bereits nach erfolgreichen C&F action einen #close erreicht. Um das vorhandene BS zu umgehen und auch das Loyalitätsproblem ihrer Freundin gegenüber zu minimieren, habe ich das Ganze unter einen Vorwand gestellt, also sehr indirekter Approach. ("Hey, Du kennst Dich in NY so gut aus?! Boah, musst Du mir alles bei nem Drink erzählen, bin da in Kürze nur ne Woche!") Plan ist mir ihr in Kürze einen Trinken zu gehen. Der Clou wäre es, wenn es mir gelingt die "alte Story" für mich zu instrumentalisieren. Daher, @ Deed, ist es vielleicht sinnvoll sich mit HB 9 gut zu stellen und sich tatsächlich zu öffnen. Wenn aus der LJBF-Schiene wieder mehr wird, wäre es natürlich komplizierter ;)

Einfache Darstellung:

HB 9 (nach der Eskalation dumme Beta Fehler begannen) <===beste freundin====> HB 8, HSE-HD (NY City indirekter Approach)

@ Maisbiensuer: Das mit der besten Freundin ist nicht aufgesetzt. Ihre Freundin ist nun mal heiss, dafür kann ich auch nichts :-D Hier geht es nicht um Rache oder andere niedere Motivgründge.

bearbeitet von pashion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem 5. Date (der ersten Kinoeskalation mit vorherigem Adrenalinschub und heeeißer Massage) war sie so sehr attracted, dass sie selbst einen LTR in Erwägung gezogen hat. Bis dahin lief alles perfekt!!

Dumm und blind wie ich war, dachte ich, dass sie jetzt auch mehr emotionales Feedback von mir haben will. Damit habe ich mich schön in die Betarolle manövriert, meinen Frame zerstört, mein Game komplett verändert und One-Itis Gefahr erzeugt. Ich wähnte mich der Sache sicher. Tatsächlich bin ich lachend in eine Kettensäge reingelaufen.

das passiert jedem mal. kotzt an, aber aus fehlern muss man lernen. kannst ja mal meinen letzten thread lesen, den mit der schauspielerin. lief ganz genau gleich.

lehre: aufpassen und NIEMALS zu früh über LTR reden. am besten überhaupt NIEMALS dadrüber reden. einfach cool bleiben.

bei richtig gutaussehenden HSE Frauen braucht es eine menge rapport + attraction. sie muss mit LTR kommen, nicht du.

ich dachte jetzt eher daran dich auch mal mit anderen frauen zu beschäftigen damit du selbst abgelenkt wirst,

und am besten so dass sie ein bisschen eifersüchtig wird und verlustängste spürt, aber das mit der besten freundin ist natürlich famos! :)

was gäbe es besseres als wenn die sich jetzt in dich verknallt und HM 9 davon erzählt. haha.

also, kalibrier dich neu.

- you are the price

- everybody has to prove themselves worthy to you

Knall hart sagen, dass solche (unbegründeten) Absagen mit mir nicht vereinbar sind oder es durch konkludentes Handeln zeigen (sich nicht melden, sie ignorien)?

nein. wirkst nur beleidigt dadurch. ignorier sie komplett und triff dich mit ihrer besten freundin, aber HB8 bloß nicht das HB9 magst oder so was.

wenn HB8 das gespräch auf HB9 lenkt denk daran: du bist der preis, HB9 hat sich disqualifiziert.

wenn du glück hast kannst du einen kleinen konkurrenzkampf zwischen ihnen entfachen. gerade wenn HB9 sonst die süßeren jungs abbekommt wird HB8 sie irgendwo in ihrem inneren dafür hassen.

Der Clou wäre es, wenn es mir gelingt die "alte Story" für mich zu instrumentalisieren. Daher, @ Deed, ist es vielleicht sinnvoll sich mit HB 9 gut zu stellen und sich tatsächlich zu öffnen. Wenn aus der LJBF-Schiene wieder mehr wird, wäre es natürlich komplizierter ;)

zweischneidiges schwert. rapport ohne attraction bringt garnichts.

LJBF heißt doch nur eins: du hast nicht genug attraction.

du musst überlegen was du willst. HB9 oder HB8.

Wenn HB9, dann musst erst wieder dein attraction level hoch bringen bei ihr.

Das schaffst du indem du dich ihr entziehst und deine Aufmerksamkeit anderen Frauen schenkst.

Wenn du HB8 willst, dann geh einfach mit ihr aus, game sie, und guck was passiert.

leg dir nen plan zurecht und ziehst ihn durch, aber sieh es als spiel.

halt mich auf dem laufenden, finde ich interessant ;)

und ausserdem: geh raus und treff komplett neue frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren viel zu viele "Dates" ohne eine souveräne Führung und vorallem ohne eine Eskalation. In ihren Augen bist Du nur einmal mehr ein unsicherer, zögernder Mann. Glaub ja nicht, dass ihre Aussagen der Wahrheit oder ihren Gefühlen entsprechen! Wenn Frauen irgendwas über "ich kann das nicht" oder "nicht weh tun" faseln, dann sind sie einfach nur zu gut erzogen um Dir zu sagen: "Du bist ein Weichei, verpiss Dich!"

Du machst den Fehler, alles aus der männlich-logischen Sicht zu betrachten und erklären zu wollen. Sie ist hier nicht angebracht! Das ist die erste und wichtigste Lektion, die der junge Verführer lernen muss! Frauen wollen sich gut fühlen. Frauen handeln nach ihren Gefühlen. Wenn der Typ nicht in die Gänge kommt, stattdessen aber klettet und sich seine LTR-Needyness anmerken lässt, dann fühlen sie sich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Ich kann sowas nicht einfach so machen. So bin ich nicht. Ich will Dir nicht weh tun und ich will nicht mehr.

Ich: Keine Sorge, dass tust Du nicht. Ich will nichts ernstes. Aber wenns passiert, passierts. Genieße einfach nur das Leben.

"Ich könnte so etwas machen, so bin ich (ich verliebe mich nämlich auch ganz schnell und zeige Gefühle. Anm. d. Ü.), aber ich will mir nicht weh tun, obwohl ich ihn will"

Frag dich mal: wieso sollte sie auf dich zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also, kalibrier dich neu.

- you are the price

- everybody has to prove themselves worthy to you

[...]

leg dir nen plan zurecht und ziehst ihn durch, aber sieh es als spiel.

halt mich auf dem laufenden, finde ich interessant ;)

und ausserdem: geh raus und treff komplett neue frauen!

Jou, mache ich! Was diese story angeht, so versuche ich nun die HB8 zu gamen. Mal sehen, was passiert ;) Die andere wurde vorläufig genexted, von der LJBF Schiene nehme ich Abstand.

Und don't worry, dass ist aktuell nur ein Erzählstrang um den es hier geht und spielt sich nur in meiner Heimat ab, wo ich alle paar Wochen mal bin. Es gibt durchaus noch paar weitere konstante Games, von spontanten Sets zu schweigen. Kam hier vlt eher wie ne Standalone Story rüber. Ist es nicht, ist meiner Erfahrung nach der beste Weg One-Itis Gefahr zu minimieren ;) Leider sind die Stories nicht ganz unabhängig von einander, aber dazu vlt bald mehr.

Das waren viel zu viele "Dates" ohne eine souveräne Führung und vorallem ohne eine Eskalation. In ihren Augen bist Du nur einmal mehr ein unsicherer, zögernder Mann. Glaub ja nicht, dass ihre Aussagen der Wahrheit oder ihren Gefühlen entsprechen! Wenn Frauen irgendwas über "ich kann das nicht" oder "nicht weh tun" faseln, dann sind sie einfach nur zu gut erzogen um Dir zu sagen: "Du bist ein Weichei, verpiss Dich!"

Haha, ich mag Deine direkte Art ;)

Jou, hast Recht, habe leider paar Fehler begannen. Kam dennoch weit, aber am Ende hats nicht gereicht. Was die Eskalationen anging...etwas zu spät, ist richtig, hätte von Anfang an Vollgas geben sollen, auch wenn es daran letztlich nicht gescheitert ist. Sondern an der LTR-Art. An beidem werde ich next time feilen.

"Ich könnte so etwas machen, so bin ich (ich verliebe mich nämlich auch ganz schnell und zeige Gefühle. Anm. d. Ü.), aber ich will mir nicht weh tun, obwohl ich ihn will"

Frag dich mal: wieso sollte sie auf dich zu kommen?

Weil ich verdammt nochmal das Beste bin, was sie kriegen kann. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden