HB: "Ich brauch das alles nicht"

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fù Pèidé

1) 21

2) 18

3) 3

4) Küssen + sexuelle Berührungen

Bin auch mal wieder hier, nach langer Beziehung nun wieder unter den Single-Herren.

5)

Kurz und während des Küssens sagt sie Sachen wie "Ich will nicht, dass du dich so sehr auf mich einlässt."

"Ich küss nicht gerne, das hat soviel mit Liebe zu tun."

"Steck nicht soviel Liebe hinein, ich kann ein ganz schönes Arschloch sein." (der kam ca. 5mal)

"Wenn du versprichst, dass keine Liebe dabei is, darfst du mich küssen".

"Was willst du denn mit mir? Ich bin ja so blablabla."

"Ich glaub du willst mich garnicht."

"Ich brauch sowas wie ne Beziehung nicht".

Das Ganze oft in einem mütterlichen oder belehrenden Tonfall.

Das sind nur einige Beispiele. Entweder sie macht sich selbst runter oder teilt mir durch die Blume mit, dass sie das irgendwie nicht will?!

Sie ist definitiv attracted und von ihr kommen viele Berührungen. Sie kommt von selbst und küsst mich, wir machen heftig rum, sie ist hörbar erregt etc. Dann plötzlich schaltet sie wie um und es kommen solche Sätze. 10 Minuten später hängt sie wieder auf mir.

Hab größtenteils mit c&f reagiert und sie nicht ernst genommen oder sie geführt, Rapport brachte wenig Erfolg. Stimmung war trotzdem sehr gut und knisternd, gegen Ende sinkend.

Beim Abschied gab sie mir nen Kuss auf die Wange, ich hab ihren Kopf gedreht und wir haben geknutscht.

Hab sie zwischendruch auf ihre Aussagen angesprochen. Sie meint, dass sie nicht weiß, ob sie mir das geben kann was ich will in ihrer aktuellen Situation. Deswegen solle ich mich nicht verlieben.

Sie hat zurzeit einige Probleme (Abi etc.) und steht unter Druck, ans. würd ich sie aber Richtung HSE einschätzen.

Ihren Eltern hat sie erzählt, dass ich ihr Freund bin.

6)

Ich bin ewig aus der Theorie raus, Game läuft zurzeit durchweg gut. Kann mir allerdings ein solches Verhalten gerade nicht erklären, also helft mir mal auf die Sprünge. Vor allem die ständigen körperlichen Signale und die Worte, mit denen sie praktisch alles zu demontieren versucht. Das passt nicht zusammen (Double Bind?) Kommt mir vor als hätte ich mit 2 versch. Personen rumgemacht.

Mein Ziel ist ne LTR.

Auf was deutet dieses Verhalten hin? Was mache ich falsch? Wie weiter verhalten?

Das Ganze ist gerade ne Stunde her, und ich hab das Gefühl, dass ich irgendwas übersehe oder die Lösung absolut easy ist.

DANKE schonmal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

hmmmmmmm.......... schwierig, da es bei solchen Aussagen ja nicht nur auf die reine Aussage, sondern auch auf das Wie, auf die Situation, die Körpersprache, die Reaktion auf deine Reaktion und noch andere Dinge ankommt. Also Double Bind würde ich nicht sagen, denn ein DB ist je gemeinhin so angelegt, daß Du keine Handlungsmöglichkeit mehr hast, sprich nur das Falsche oder gar nichts tun kannst. Das trifft in diesem Fall ja nicht zu.

Teilweise riecht es nach ST, aber die dürftest Du mit C&F ja gut pariert haben.

Ich würde es eher bei Push&Pull (wobei die Aussagen dann eher der Push-Anteil waren ;-)) und einiges eventuell bei Operation Öffne Dich mir einordnen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé

Danke erstmal für deine Antwort.

Die Aussagen kamen schon ernst rüber, das kam bei mir nicht mehr als lustig an, sonst hätte ich es als lockeren Shittest verbucht.

Was mir noch so eingefallen ist...Kann es sein dass sie Angst hat in ner LTR mit mir nicht genug zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

ok, ich machs mal so:

"Ich will nicht, dass du dich so sehr auf mich einlässt."

ST oder P&P oder "kleiner" DB-Ansatz

"Ich küss nicht gerne, das hat soviel mit Liebe zu tun."

Hört sich an, als ob sie "Angst" hätte sich zu verlieben/ sich nicht verlieben will.

"Steck nicht soviel Liebe hinein, ich kann ein ganz schönes Arschloch sein." (der kam ca. 5mal)

ST oder P&P

"Wenn du versprichst, dass keine Liebe dabei is, darfst du mich küssen".

Kann auch verschiedenes bedeuten. Entweder sie hat keinen Bock auf "Liebe" und "Beziehung" oder sie will sich nicht verlieben/ist nicht verliebt und will das klar machen oder sie will rausfinden, ob Du "verliebt" bist (Operation Öffne Dich mir) oder es soll sowas wie ein DB werden oder etwas ganz anderes.

"Was willst du denn mit mir? Ich bin ja so blablabla."

Könnte auf ein Gefühl der Unterlegenheit hindeuten, kann aber auch Fishing for Compliments sein oder OÖDm oder ein ST oder etwas anderes.

"Ich glaub du willst mich garnicht."

ST oder P&P oder OÖDm

"Ich brauch sowas wie ne Beziehung nicht".

Vielleicht hat sie ja wirklich einfach keinen Bock auf ne Beziehung!? Oder sie will wissen, wie Du dazu stehst (OÖDm) oder etwas anderes.

Wie Du siehst kann es fast immer alles oder nichts oder etwas ganz anderes sein.

Sie ist definitiv attracted und von ihr kommen viele Berührungen. Sie kommt von selbst und küsst mich, wir machen heftig rum, sie ist hörbar erregt etc. Dann plötzlich schaltet sie wie um und es kommen solche Sätze. 10 Minuten später hängt sie wieder auf mir.
Hab größtenteils mit c&f reagiert und sie nicht ernst genommen oder sie geführt, Rapport brachte wenig Erfolg. Stimmung war trotzdem sehr gut und knisternd, gegen Ende sinkend.
Beim Abschied gab sie mir nen Kuss auf die Wange, ich hab ihren Kopf gedreht und wir haben geknutscht.
Hab sie zwischendruch auf ihre Aussagen angesprochen. Sie meint, dass sie nicht weiß, ob sie mir das geben kann was ich will in ihrer aktuellen Situation. Deswegen solle ich mich nicht verlieben.
Sie hat zurzeit einige Probleme (Abi etc.) und steht unter Druck, ans. würd ich sie aber Richtung HSE einschätzen.

Ihren Eltern hat sie erzählt, dass ich ihr Freund bin.

Also, wenn man diese Dinge noch mit einrechnet, dann sieht es eher nach P&P oder Unsicherheit aus. Warum sollte sie einen "Freund" angeben, den sie "nicht hat"? Ausser vielleicht um einen "schlimmeren" Freund zu verbergen oder ihre Eltern vom Verdacht der Homosexualität abzubringen!? ;-)

Frag doch mal die Cats, wenn sich jemand mit Frauen"logik" auskennen sollte, dann die.

Die Aussagen kamen schon ernst rüber, das kam bei mir nicht mehr als lustig an, sonst hätte ich es als lockeren Shittest verbucht.

Was mir noch so eingefallen ist...Kann es sein dass sie Angst hat in ner LTR mit mir nicht genug zu sein?

Das kann natürlich sein! Wie ich oben schon sagte ist das Problem, daß es soviel und fast immer alles sein kann.

Ich würde aber eher sagen P&P und eine gewisse Unsicherheit von ihrer Seite.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf was deutet dieses Verhalten hin? Was mache ich falsch? Wie weiter verhalten?
3) 3

Mein Ziel ist ne LTR.

Das ist die Antwort. Scheint so als ob du dieses Verlangen ausstrahlst und sie das merkt. Sie möchte nicht als schuldig dahstehen und sichert sich dadurch ab. Ein normales Verhalten von Frauen, die hoch attracted waren, aber die von LTR und Zwängen verschreckt wurden. Sie wirkt auf mich keineswegs unsicher, sondern DU! An deiner Stelle würde ich freezen & dir überlegen, wieso sie nach 3 Dates als LTR in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3) 3

Mein Ziel ist ne LTR.

Das ist die Antwort. Scheint so als ob du dieses Verlangen ausstrahlst und sie das merkt. Sie möchte nicht als schuldig dahstehen und sichert sich dadurch ab. Ein normales Verhalten von Frauen, die hoch attracted waren, aber die von LTR und Zwängen verschreckt wurden. Sie wirkt auf mich keineswegs unsicher, sondern DU! An deiner Stelle würde ich freezen & dir überlegen, wieso sie nach 3 Dates als LTR in Frage kommt.

Jepp. Man(n) (das heisst hier: ich) sollte eben doch jeden Satz genau lesen. :wacko: ;-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich halte die Wahrscheinlichkeit für hoch, dass dieses Mädel NICHT viel Selbstbewusstsein hat. Ihre Warnungen vor sich selbst solltest du nicht in den Wind schreiben. Gerade wenn du eine LTR anstrebst, sollten alle deine Sinne geschärft und dein Selbstbewusstsein und Game stark sein. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die emotionale Wechselhaftigkeit (mit Unterbrechungen) anhalten, mit zunehmender Zeit aber auch stärker negative emotionale Bereiche berühren. Nach drei Dates weisst du noch nicht viel von dieser Frau und ich vermute, dass da noch einige "Besonderheiten" darauf warten, von dir entdeckt zu werden.

Verstehe ihre Signale als Warnungen, besser deinen Sicherheitsgurt in Bezug auf ihre Psyche anzulegen. Die nächsten 3 Monate werden dir zeigen, was dahinter steckt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz und während des Küssens sagt sie Sachen wie "Ich will nicht, dass du dich so sehr auf mich einlässt."

"Ich küss nicht gerne, das hat soviel mit Liebe zu tun."

"Steck nicht soviel Liebe hinein, ich kann ein ganz schönes Arschloch sein." (der kam ca. 5mal)

"Wenn du versprichst, dass keine Liebe dabei is, darfst du mich küssen".

"Was willst du denn mit mir? Ich bin ja so blablabla."

"Ich glaub du willst mich garnicht."

"Ich brauch sowas wie ne Beziehung nicht".

Doofe kleine Shittests. Bei mir würde das eine Frau gar nicht machen. Wenn doch, so guckte ich sie perplex an und sagte: "Liebe? Klar machen wir gleich! Jetzt küssen wir erst mal, Du Stürmische!"

Mein Ziel ist ne LTR.

Auf was deutet dieses Verhalten hin? Was mache ich falsch? Wie weiter verhalten?

Du strahlst wahrscheinlich genau diese LTR-Needyness aus, die Frauen so abtörnt. Lies auch mal das hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfache kiste.

Du willst eine LTR (nach so wenigen dates, gut, deine sache).

Sie nicht, bzw. lässt es langsam angehen.

Du hast leider vergessen uns mitzuteilen ob ihr das thema beziehung schon einmal angesprochen habt.

Ist aber auch egal, sie hat deine absichten / gefühle auch so schon längst gerochen.

Damit ist es offiziell...du hast die führung an sie abgegeben!

Ergo:

-> freeze-out kannste knicken, da sie weiss wie needy du bist. sie kontrolliert dich auch im bett.

-> sie kann dich jederzeit abschiessen. solange ihr das rummachen mit dir gefällt, wird sie bleiben.

-> was den lay angeht...wie gesagt du hast die führung abgegeben. also bist du nicht mehr der Verführer. musst wohl drauf hoffen dass SIE gerade mal dicke

eier hat.

-> ihren eltern gesagt dass du ihr freund seist. tja, papi soll halt nicht wissen dass seine kleine nur ein bisschen spaß haben will.

Sieht alles andere als erfolgversprechend bzgl. deiner LTR absichten aus.

Genau die situation ist mir vor 2 Jahren auch passiert. Ich war 20 sie 24. Ich AFC und konnte mein glück kaum fassen. (Sie hatte mich gegamed)

Hatte mich dann quasi auch direkt verliebt. Sowas merken sie immer...kurz darauf wurd ich abgeschossen.

Beste Sache die mir passieren konnte -> den wert einer HSE-Frau zu schätzen gelernt und PU entdeckt.

Zurück zu dir. Wenn du noch was retten willst, musst du einen freeze-out über ca. eine woche machen.

Und ihr das auch sagen: "Hör mal, ich geniesse die Zeit mit dir sehr und weiss dass ich dich mit meinen gefühlen unter Druck setze.

Ich brauche jetzt ein paar tage für mich, um ein bisschen runterzukommen - platz für DHV, du kannst auch ohne sie spaß haben - "

Meld dich nach einer woche bei ihr, erzähl von einer schönen zeit und sag ihr dass du dich gefühlsmäßig wieder freier fühlst.

DANN GAMEST DU! Du wirst führen und auch VERführen!

viel erfolg, game on!

Gruß, aLp

bearbeitet von aLp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon sehr ähnlichte Situationen, die ich so glorreich anfangs verbockt habe.

Der Punkt scheint wirklich zu sein, dass sie deine LTR-Absichten spürt und daher dieses inkongruente Verhalten an den Tag legt. Sie fühlt sich in den Situationen schon von Dir erregt, will aber nicht mehr, da Du recht needy in den Momenten auf sie wirkst.

Mehr oder minder bewährt hat sich bei mir in dieser Situation eine negative emotionale Eskalation mit anschließendem Freeze-Out. Lass es einfach mal emotional krachen, am Besten mit Geschrei und vielen Emotionen!! Der Grund ist sekundär, in Deiner Situation findest Du jedoch genug ;) Dieser BOOM-Effekt ist denke ich notwendig, damit Du danach Dein Game fortführen kannst und so eher zum Ziel kommst. Sonst wird sie ständig das selbe Probem mit Dir haben. Emotionen sind in dieser Phase, unabhängig ob positiv oder negativ, wünschenswert um den Rapport auf tiefere Ebenen zu bekommen.

Untermauern kannste das Ganze, in dem Du "bisi" mit ihren Freundinnen flirtest oder anderweitig signalisierst, dass Du nicht auf sie angewiesen bist. Also wieder etwas Energie in DHV stecken. An dieser Stelle sei jedoch gewarnt, dass es auch hier Grenzen gibt, die man nicht überschreiten sollte ;) Ihre beste Freundin layen ist bspw. oft übers Ziel hinaus geschoßen.

Das scheinbare Ende war nur eine Illusion. Nach ner gewissen Zeit (1-2 Wochen, manchmal auch etwas länger) kannste Dich dann wieder ihr widmen bzw. sie wird es von selbst machen. Und diesmal wichtig, das Ganze seeehr locker angehen zu lassen, keine LTR Absichten so früh offenbaren! Ist oftmals der Todesstoß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass sie ein Bild über dich hat, welches sie erdrückt. Hierbei spreche ich von einer Beziehung.

Ihre Unsicherheit (auf der einen Seite "Ja ich möchte die Beziehung" auf der anderen Seite "Das geht mir zu schnell - ich kann seinen Anforderungen nicht gerecht werden") äußert sich in diesem Verhalten.

Eine Lösung?

1. Einen Gang runter schalten. Weniger investieren und aus dem gewohnten Muster ausbrechen (wenn ihr euch 2* die Woche gesehen habt, siehe sie mal eine Woche nicht) um dann wieder einen Gang hoch zu schalten.

2. Zieh durch mit weniger Ernsthaftigkeit und zeige der Süßen, dass du der Fels in der Brandung bist, den sie braucht. Dazu gehört auch, ihr zu zeigen, dass du sie wertschätzt. So wie sie jetzt ist und so wie sie in einer Beziehung bleiben wird. Dann wird sie sich anlehnen können und dieses "zwischen den Zeilen" Sprechen wird aufhören.

Das ist meine Idee dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fu Peide,

Kurz und während des Küssens sagt sie Sachen wie "Ich will nicht, dass du dich so sehr auf mich einlässt."

"Ich küss nicht gerne, das hat soviel mit Liebe zu tun."

"Steck nicht soviel Liebe hinein, ich kann ein ganz schönes Arschloch sein." (der kam ca. 5mal)

"Wenn du versprichst, dass keine Liebe dabei is, darfst du mich küssen".

"Was willst du denn mit mir? Ich bin ja so blablabla."

"Ich glaub du willst mich garnicht."

"Ich brauch sowas wie ne Beziehung nicht".

ausblenden.

Hab größtenteils mit c&f reagiert und sie nicht ernst genommen oder sie geführt

The only Way. Sie macht alles was du willst, solange du einfach weitermachst.

Rapport brachte wenig Erfolg.

Wen wunderts.

Kommt mir vor als hätte ich mit 2 versch. Personen rumgemacht.
Mein Ziel ist ne LTR.

Wäre dann der obligatorische Dreier :)

Natürlich weiß ich nicht welchen "Ich-will-eine-LTR" Eindruck du gemacht hast. Sollte die Frau aus heiterem Himmel mit diesen Aussetzern anfangen gibt es zwei Möglichkeiten:

Sie ist bereits traumatisiert von LTR-wünschenden AFC`s.

Sie weiß selber daß sie kein LTR-Material ist.

Beides ist aber in deinem derzeitigen Stadium der Verführung unerhebelich.

Verbringt schöne Zeiten im Bett, trefft euch zu gemeinsamen Unternehmungen, sodann entscheidest du, ob du mit ihr klar kommst.

Vermittle ihr das ruhig. ( nicht am Konferenztisch, durch kongruentes Verhalten)

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft frecher Humor, der ja gleichzeitig Dominanz vermittelt? Hier einige Ideen für Antworten:

---

"Ich küss nicht gerne, das hat soviel mit Liebe zu tun."

Wirklich? Lass uns das mal testen <kuss, kuss>

"Steck nicht soviel Liebe hinein, ich kann ein ganz schönes Arschloch sein." (der kam ca. 5mal)

Keine Sorge, ich stecke statt dessen IHN hinein, aber nicht ins Arschloch <ausziehen, Sex beginnen>

"Wenn du versprichst, dass keine Liebe dabei is, darfst du mich küssen".

Versprochen. Achtung, jetzt der Kuss völlig ohne Liebe <kuss, kuss, knutsch, auszieh, Sex>

"Was willst du denn mit mir? Ich bin ja so blablabla."

Hm...ich will das hier machen <Arsch anfassen>, das hier <Titten anfassen> und das hier <küssen>!

"Ich glaub du willst mich garnicht."

Ach! Ich will dich mindestens so sehr wie ne Tüte Pommes mit Majo, und jetzt Ruhe, ich habe Hunger <knutsch, auszieh, Sex>

"Ich brauch sowas wie ne Beziehung nicht".

O.k., dann treffen wir uns ganz ohne Beziehung. Aber Du musst mir versprechen, dass es für dich ebenfalls keine Beziehung ist! Nur Spazierengehen, Kino, Essen, Sex, o.k.?

---

Mein Gefühl sagt, dass freche Dominanz hier das richtige wäre. Du sagst ihr, was gemacht wird: "Still jetzt, wir haben zu tun!" <ausziehen, knutschen, sex>

Aber es ist nur ein Gefühl, nicht durch Erfahrung erhärtet.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich die Frage ob du diese ewigen Spielereien für Beziehungstauglich hältst. Dadurch, dass du da immer gegen gehst, wird sich auch nichts ändern. Just my 2 cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé

Danke für alle Antworten. Heute, einen Tag nach der Situation, sehe ich vieles auch aus nem andern Licht und einige von Euch haben mir auch die Augen geöffnet.

@Robin Masters

Einige deine Konter hatte ich fast wortwörtlich verwendet ;)

@tentacle

Genau dieser Gedanke beschäftigt mich heute schon länger.

Ich denke LTR-needy komm ich nicht rüber, da ich dieses Thema nichtmal angesprochen habe bis jetzt. Sie hat das einfach so ins Spiel gebracht.

Man muss dazu sagen, dass ich bis Sonntag eine Woche Motorrad fahren in Südspanien war. Hab dort en HB kennengelernt und ihr das auch gesagt, als sie mich im Urlaub anrief. Daraufhin hat sie das Treffen gestern vorgeschlagen.

Sicherlich hat mein Frame gestern Abend ab und zu gewackelt, aber ich glaube nicht, dass ich needy rüberkam.

Trotzdem werd ich jetzt nach euren Ratschlägen und meinen Ideen verfahren, die sind ziemlich gleich: Freeze, ab und zu treffen und Spaß haben und ihr Gelaber ignorieren, und dann sehen was wird. Vielleicht taugt sie ja doch nicht für ne LTR.

Passt oder?

Gruß^^

bearbeitet von Fù Pèidé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Junge

Was Robin sagt finde ich gut. Aber das taugt nur eine Weile. So behältst du sie dir als Gespielin fürs Bett, aber du willst ja mehr. Damit belügst du dich also letztlich selbst. Und fürs Bett gibt es auch unkompliziertere Frauen.

Nach meiner Erfahrung hat diese Frau das Problem, dass sie sich selbst nicht liebt und daher kein Selbstbewusstsein hat. Ich würde auch auf Depressionen tippen, nur so von dem was ich da so raushöre.

Mein Rat in solchen Fällen: Abbruch der Übung!!!

Du kannst nicht mit einer kranken Frau glücklich werden! Such dir eine entspannte und gesunde. Halt dein herz raus!

Ciao,

SeineEminenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fu,

kann es möglich sein, dass du den "Gaming" Bogen ein wenig überspannst?

Was ist wenn du ihr zeigst, dass du sie durchschaut hast? - Hey Süße, ich kann verstehen dass du dir unsicher bist und noch nicht so recht weisst was sache ist. Entspann dich und lass es einfach laufen. Entweder es klappt oder eben nicht. Ich bin hier um MIT DIR spaß zu haben. Schluss mit den Spielereien *auf den hintern klapps und los geh* schau mal da hinten ist ein toller Platz zum hinsetzen

So in etwas stell ich mir diesen Weg vor. Würde es wahrscheinlich auch so sagen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé
Halt dein herz raus!

Danke, genau das ist mir gestern Abend ein wenig schwer gefallen, aber anders gehts nicht. Auf jeden Fall erstmal der richtige Weg, bis ich die Fassade ganz eingerissen hab.

@tentacle

Auch das habe ich versucht. Das brachte null Besserung(sie wurde eher noch nachdenklicher), das Einzige Hilfsmittel war c&f.

bearbeitet von Fù Pèidé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé

So Community, es gibt was Neues.

Nach Montag Freeze Out gemacht bis gestern, sie gestern Mittag angerufen und Treffen für gestern Abend ausgemacht.

Hab sie mit zu meinen Leuten genommen (social proof), hatten nen coolen Abend, viel Spaß. Hab mich wenig ihr gewidmet und viel mit Freundinnen geredet, viele Entscheidungen getroffen etc. Bin dann noch mit ner Freundin raus kurz was bequatschen, kam sie nach paar Minuten hinterher. Sah sehr nach eifersüchtig aus.

Später nach Hause gefahren, sie is gefahren. Haben paar Freunde abgeliefert und sind dann zu mir. Hier entschloss sie sich dann von sich aus, bei mir zu übernachten.

(Bis hierhin hätte es nicht besser laufen können, war nahezu perfekt, mir kams ein wenig zu einfach vor.)

Im Bett dann Heavy Makeout. Von ihr viel Kino, sie war erregt und hatte ne Zeit lang sichtlich Spaß. Und wieder gingen die scheiß Sprüche los. Dieses Mal auf Sex bezogen, z.B. "du willst doch eh nur mit mir schlafen", "männer sind alle gleich" "Ich sollte heimfahren" blabla. Hatte mir euren Rat zu Herzen genommen und mich nicht beeindrucken lassen, einfach weitergemacht. Sie wurde immer passiver und hatte sichtlich keinen Spaß mehr. Also dachte ich mir, 2 Schritte zurück und einer vor. Klappte, sie entspannte sich wieder, war sehr schön. Lange Rede, kurzer Sinn: Nach ca. ner halben Stunde MakeOut meint sie, dass das so nicht geht, steht auf und pennt auf der Couch. Ich dachte: WTF? Gleichzeitig war ich müde, hab mir gedacht "fick dich" und bin eingeschlafen.

Heute Morgen hab ich ab 8 Uhr Formel 1 geguckt, nachdem sie auf Toilette war, hab ich sie aufgefordert, dass sie zurück ins Bett kommen soll. Tat sie auch.

Sex war für mich kein Thema, wollte TV schauen. Trotzdem ein wenig Makeout, sie ständig Sprüche wie " Ich glaub ich fahr bald heim" "Ich weiß nicht ob das mit uns was is" "Ich will nicht, dass du dich in mich verliebst" etc. Sie ist aber ganz ruhig im Bett liegen geblieben, von wegen ich fahr heim. Ich habe erstmal mit c&f reagiert, Sprüche haben nicht aufgehört, also habe ich ihr folgendes gesagt: "Hör mal, deine ständiges Geschwätz über Sachen, die noch nichtmal der Rede wert sind, find ich nicht gerade geil. Du denkst deutlich zuviel nach, entspann dich einfach und genieß die Zeit mit mir, was die Zukunft bringt weiß man eh nicht." Danach wars dann ein wenig besser. Sie kam mir aber trotzdem wieder ängstlich und zwiespältig vor genau wie beim Date vor ner Woche. Sie wird sehr körperlich, will offenbar auch mit mir schlafen, is attracted, reißt aber ständig weiter diese Sprüche und zerstört damit so ziemlich alles. Wieder tut sie das eine, sagt das andere.

Irgendwann ist sie nach Hause und hat sich mit folgenden Worten verabschiedet: Ich glaube es ist viel besser, wenn wir gute Freunde wären. Dann könnte ich dir glaub ich voll viel geben, was ich so nicht kann. Ich glaube das wird so nix.

Ich dachte wieder WTF?, hab aber bewusst mein Frame gehalten und sie mit Kuss auf den Mund verabschiedet, nachdem sie mir wieder nur ein Kuss auf die Wange geben wollte. Kommentiert habe ich ihren Spruch garnicht, hab schweigend weiter TV gesehen. Das ganze Ende kam mir sehr künstlich vor, ich hatte das Gefühl sie hat das mit purer Absicht gemacht.

Zsfg: Ich kann keinen Fehler in meinem Game finden, das Ganze war bis heut Nacht im Bett perfekt. Insgesamt macht sie auf mich einen sehr ängstlichen Eindruck und ich glaube sie kann sich einfach nicht fallen lassen. Rapport brachte nichts. Ich denke, die hat ein problem mit ihrer Sexualität, weil das immer dann anfängt, wenns Richtung Sex geht. Glaub wenig, dass ich mich da falsch verhalte, hat ja vorher auch immer so geklappt mit andern.

Problem: Ich häng gefühlsmäßig ein wenig drin und das Ganze gefällt mir gar nicht, vor allem weil ich den Mist mittlerweile als Manipulation ansehe.

Hätte gerne mal eine Analyse, wie immer mit eig. Fehlern aufzeigen und Einschätzung des HB's.

War ich einfach zu nett, hätte ich sie rausschmeißen sollen? Wie kommts zum LJBF, bzw. ist das vielleicht etwas anderes? Ist es das überhaupt noch wert?

Hatten gestern Abend schon ausgemacht, dass es heute Abend ein Treffen gibt. Hab ihr vorhin gesagt nach dem LJBF, dass ich noch nicht weiß, ob das heut Abend klappt und ich ihr noch Bescheid gebe.

Absagen? Wenns zustande kommt, wie verhalten?

Freeze? Next?

bearbeitet von Fù Pèidé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach Montag Freeze Out gemacht bis gestern, sie gestern Mittag angerufen und Treffen für gestern Abend ausgemacht.

Was soll das gewesen sein? Lies Deinen Satz noch einmal genau. Da steht: "Freeze Out probiert, gestern aber needy geworden und angerufen."

hab ich sie aufgefordert, dass sie zurück ins Bett kommen soll. Tat sie auch.

Sex war für mich kein Thema, wollte TV schauen.

Schwanz eingezogen. Wortwörtlich. AFC-Verhalten und Niceguy. Du hättest jeden Massa und Hamilton sausen lassen, wenn sie Dich rangelassen hätte. Das weisst Du auch genau. Du fängst nur an, Dir so einen Mist einzureden, damit Du Dir nicht eingestehen musst, dass Du längst wieder ein AFC bist.

Hab ihr vorhin gesagt nach dem LJBF, dass ich noch nicht weiß, ob das heut Abend klappt und ich ihr noch Bescheid gebe.

Nach dem was? Du führst null. Dein wankelmütiges Zögern wird den letzten Rest Attraction auch noch killen.

Problem: Ich häng gefühlsmäßig ein wenig drin und das Ganze gefällt mir gar nicht, vor allem weil ich den Mist mittlerweile als Manipulation ansehe.

Behandle Die Symptome der Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé

Danke, Augen geöffnet.

Aber wieso führ ich nicht? Das versteh ich nicht, wenn ich die Entscheidungen treffe, führ ich doch oder versteh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, Augen geöffnet.

Aber wieso führ ich nicht? Das versteh ich nicht, wenn ich die Entscheidungen treffe, führ ich doch oder versteh ich das falsch?

ok. wenn es deine entscheidung war, dass sie auf der couch schläft und du im bett,

und wenn du es jederzeit vorziehen würdest formel1 zu gucken statt wilden hemmungslosen sex zu haben,

dann hast du sie geführt.

ansonsten machst du dir was vor.

wnn du gesagt hast du weißt noch nicht ob es heut abend was wird, weil du dir gedacht hast

unter diesen umständen triffst du lieber mal wieder nadine oder natascha, die zieren sich nicht so

dann führst du ein leben nach deinen entscheideungen.

wenn du dir gedacht hast, ich frag lieber erst im forum nach was taktisch besser wär und wie ich sie noch rumkriege,

aber sehen würd ich sie schon gern ich weiß bloß nicht ob es morgen besser abläuft als heute,

dewegen sag ich erstmal "ich weiß noch nicht",

dann führst du nocht, du bist einfach needy und hoffst dass noch was gehen würde.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.