6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

vor einiger Zeit gabs mal nen Approach , der allerdings eher zufällig entstanden ist.

Kam grad von der Arbeit, setz mich in die U-bhn und komm ins Gespräch mit 2 HB´s eins sofort hooked ohne das ich was tun mußt, die andere etwas widerspänstig

Hook HB = HHB

widerspänstiges HB = wHB

sitze im Zug pöbelt einer rum HB`s und ich kommen ins Gespräch

Tw: Wo kommt ihr beide Grad her??

HHB: wir kommen von..... ( offen freundlich und gesprächsbereit)

wHB: sagt nix vorschlossen guckt ernst ist mißtrauisch (Bitchshield)

Tw: komme grad von der arbeit , und ......

Und wo kommt ihr her, seid ihr aus Berlin???

HHB: ich komme aus....

wHB: ich komme aus... (guckt immer noch skeptisch und mißtrauisch)

Tw: Man merkt, dass ihr nicht aus Berlin seid (war unbeabsichtigt ---> meine meinung)

HHB: (fragt schnell) warum, wie kommst du darauf?

Tw: Na ihr seid beide so offen und freundlich das hat man bei Berliner Frauen sonst nicht, daher sieht man das.

HHB: Wirklich??

Tw: ja. Was macht ihr den ?

HHB: wir studieren Zeichensprache.

Tw: ehrlich ??

HHB: ja

Tw: hab ich mal versucht zu lernen , hab mir damals nen buch darüber geholt hatte aber niemanden der mir damit geholfen

hat habs dann sein lassen.

Dann waren Leute im Weg und Gespräch konnte nicht weiter geführt werden . also dacht ich mir ok ließt ein bißschen nehm

das Buch raus und less ein bißschen. leute waren weg, HHB eröffnet wieder das Gespräch.

HHB: Wie kommt es eignentlich das du zeichensprache lernen wolltest.

Tw: Ich mach grad mein abi nach und möchte gern später psychologie studieren und interesseiere mich für gewisse bereiche

und das war halt eins davon, weil ich eventuel später gebrauchen könnte.

dann,

Tw zu wHB : Was ist los? du wirkst so verkrampft?

wHB: nix ist los

Tw: Du wirkst so verkrampft und hast nen skeptischen gesichtsausdruckt, als wenn du mir mißtrauen würdest.

whb: bekommt plötzlich nen etwas lockeren Gesichtszug

Tw: Mich würde mal interssieren was du grade denkst.

wHb: Ich denke grad nix

Tw zu HHB: sie wirkt etwas mißtrausch und skeptisch

HHB fängt an zu lächeln/schmunzeln

wHb zu tw: Woran denkst du den grad (guckt ernst) ? ( clever sag ich nur kopiert meine frage und stellt sie mir)

Tw: Ich denk grad daran wie schön es ist mich in mein bett zu legen und schlafen zu können.

HHB: lacht laut los

HHB und Tw smalltalk

Mich würde mal interessieren ob es im Pu jagong zu der sache mit dem : "Was ist los ?..." und " du guckst so skeptisch als wenn du mir nicht vertrauen würdest" einen fach begriff gibt ; den im endeffkt hab ich ihr nur widergespiegelt was sie innerlich fühlt

mfg tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du den wenigstens die Nummer von der HHB genommen?

Wofür brauchst du den Fachbegriffe? Die Frau war skeptisch/schlecht drauf, vielleicht ist ihre Katze gestorben...

Ich verstehe nicht ganz, was du nun möchtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja auch als PUA muss man sich damit abfinden können, wenn ein HB partout einen quer sitzen hat :-D

ansonsten...Bitchshield = NEG!

der fehlte bei dir, damit hättest du sie evtl. auftauen können.

aber was sprach dagegen HHB zu #C ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich finde es auch nervig, wenn ich mal einen schlechten Tag hab und dann irgendjemand kommt

und frägt: Was ist mit dir los, warum so ein Gesicht hast du ein Problem das dich beschäftigt.

Ich würde sowas partout vermeiden, nicht nur bei HB's, die wollen doch nicht bei einem Kennenlernen darüber reden wie scheiße der Tag

heute war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.