"Performance" in Karlsruhe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vor kurzem kam einigen von uns die Idee auf, eine verrückte Aktion in der Karlsruher Innenstadt zu planen. Als eine Art Reisegruppe könnten wir zwischen verschiedenen Sehenswürdigkeiten in der Stadt hin und herziehen, während ein oder mehrere Sprecher Unsinn über die Objekte / Häuser / Denkmale erzählen, der ganz offensichtlich unwahr ist. Wir könnten sogar Häuser die uns nicht gehören für unvorstellbare Summen versteigern oder ähnlichen Unsinn veranstalten.

Wer Angst hat vor einer Menge zu sprechen könnte sich hierbei seiner Angst stellen, außerdem seiner Fantasie freien Lauf lassen. Die Aktion müsste einen klaren Anfang und ein klares Ende haben und am Schluss natürlich aufgelöst werden, aber das kann man immer noch genauer ausarbeiten. Die Performance würde ich dann auch auf Video festhalten.

Mich würde jetzt interessieren, wer von euch Lust hätte an so einer Aktion teilzunehmen, sei es als Sprecher oder als Teil der Reisegruppe?

Herzliche Grüße

Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub zwar nicht, dass es für mich für PU was bringt, aber bin gerne dabei. Scheiß machen macht Spaß ;-)

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag