29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dehnen is das richtige stichwort, unter der dusche mit duschstrahl auf die eichel in die richtung in die du die vorhaut zurückziehst...weisst wie ich meine?...das is es nicht trocken und das wasser schießt die haut zig mal 0,1mm (ausgedacht) nach hinten...dazu natürlich mit der hand auch leicht ziehen....das prinzip wirkt wunder

brauchst keine op oder sone scheisse....lass dich da nich verarschen, guck wie die afrikaner ihre ohrläppchen dehnen, wie sie den hals dehnen, oder die unterlippe...das ist alles viel haut/ gewebe......das bisschen vorhaut kannste locker dehnen, wer was andres behauptet der hatte das problem nich

Man kann doch nicht eine Unterlippe mit der Vorhaut vergleichen!

Wenn sich die Vorhaut im erigierten Zustand nicht schmerzfrei zurückziehen lässt, liegt eine Vorhautverengung vor.

Ich bin seit Fr. beschnitte und muss mich noch daran gewöhnen. Freue mich aber schon darauf, wenn ich in 3-4 Wochen langsam wieder loslegen kann. ;) Dann wird auch richtig durcheskaliert im Game, jetzt gibt es keine Excuses mehr! :-)

türlich kann ich das vergleichen, wenn ich bock hab vergleich ich auch birnen mit äpfel, is mir doch rille ^^ fakt is das man alles dehnen kann, und wenn die afrikanerstämme ihre pimmel dehnen, dann kann man wohl die vorhaut auch dehnen, oder siehst du das anders?

das ding is...ich weiss wovon ich rede, ich hatte auch eine vorhautverengung, nich so wie viele hier die tips geben und selber nich "in der haut stecken".

hat dir dein arzt gesagt, dass du beschnitten werden musst?

bearbeitet von al-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Klar, die kann man dehnen, aber das funktioniert nicht bei jedem. Bei vielen entstehen bei der Dehnung kleine Vernarbungen, welche das Gewebe unelastischer machen und dann geht der Schuss nach hinten los. Außerdem kann es sein, dass die Vorhaut über die Eichek "flutscht" und dann steckt sie dahinter fest, was zu einem unangenehmem Blutstau führen dann und dann is es Zeit für 'ne Not-OP.

Gibt halt auch welche, wo das nicht so easy war wie bei dir und das ist dann ein Griff ins Klo ;)

Aber Beschneidung ist wirklich nicht mehr oft nötig, gibt mittlerweile neuere Eingriffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@al-x

Jep, hat mein Arzt mir gesagt und mir direkt ne Überweisung für's Krankenhaus ausgestellt. :shok:

Im erigiertem Zustand hatte ich Schmerzen, weil die Vorhaut nicht zurückging. Dehnen hat auch nicht geholfen. So wollte ich einfach nicht mehr Leben und habe den Eingriff durchgezogen.

Meiner Meinung nach sind Schmerzen des Körpers ein Signal, das etwas nicht stimmt. Und wenn ein Mann vor dem Akt erst mal ne Runde die Vorhaut dehnen muss bis sie zurück geht, kann etwas nicht stimmen. Mein Arzt hat gemeint, dass die Vorhaut bei einem völlig gesundem, steifen Penis sich von alleine zurückziehen sollte.

Wie dem auch sei, ich bin froh die OP hinter mir zu haben. In 3-4 Wochen beginnt quasi ein neues Leben und es wird voll durcheskaliert, ohne Ausreden! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab noch eine interessante Seite zu dem Thema gefunden: http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthrea...part=1&vc=1
Phimose dagegen ist der griechische Begriff für Knebelung (wie treffend) und könnte damit dem Zustand entsprechen, den sie beschreiben. Grundsätzlich gibt es zwei Phimoseformen: einerseits die vollständige Phimose, bei der sich die Vorhaut schon bei schlaffem Penis nicht zurückziehen läßt und andererseits die unvollständige Phimose, bei der ein Zurückziehen der Vorhaut nur bei einer Erektion Probleme bereitet. Neben den Schmerzen wäre bei einer vollständigen Phimose die Gefahr von Entzündungen ein Grund für eine Behandlung.

"Was macht der Urologe bei sowas ?

Bei einer unvollständigen Phimose kommt es darauf an, wie stark & störend die "Knebelung" während der Erektion ist. Ob es sich in Ihrem Falle wirklich um eine Phimose mit Erfordernis einer Beschneidung (Zirkumzision) handelt muss der Urologe klären. Oft reichen auch Dehnübungen mit Salbenbehandlung.

Eine Zirkumzision möchte man wenn möglich vermeiden, denn es gilt: Fehlt die Vorhaut, wird die Eichel nicht mehr feucht gehalten, ist ständig trocken und äusseren mechanischen Einflüssen ausgesetzt, die Empfindungsfähigkeit nimmt meist ab ("Fine-touch pressure thresholds in the adult penis." British Journal of Urology International 2007; 99: 864–9.").

Damit wären dann wohl alle Fragen geklärt.

Nach einem langen Leidensweg ist bei mir die Vorhaut seit zwei Jahren weg.

Und bzgl. Berührungsempfindlichkeit kann ich keinen Unterschied zu vorher feststellen. Ganz im Gegenteil, seitdem hab ich beim Onanieren/Handjob noch viel bessere Orgasmen. Und beim Sex spür ich nun endlich etwas...

Ich möchts nicht mehr anders haben.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.