Erstes Mal pua-würdiges Clubgame

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein 1. Fieldreport seit einem Jahr

War ein hartes We mit viel Streetgame und Clubgame. Doch erst der letzte Tag hat Früchte gezeigt. Habe sowas noch nie gemacht. Bin eigentlich total der PUA-Anfänger, was die Praxis betrifft. Kann selbst jetzt nicht glauben, dass dies alles passiert ist.

Ein Kumpel und ich sind abends in der Disco gewesen und ich hab gleich die Knight-Technique angewandt und ein HB7 aus einem 3er-Set auf der Tanzfläche approacht (es war ca. 00.00Uhr). Sie ist sofort darauf eingestiegen und wir haben erstmal eng getanzt. Danach wollte ich zur Bar und ein Drink bekommen. Hab das 5-Frage-Spiel gespielt und gewonnen. Wir haben ein wenig geredet, hab viel Kino gefahren und ich merkte, dass ich jetzt schon zum KC ansetzen konnte. Volltreffer. Danach hab ich ihre Nummer bekommen (1. NC) und sie wollte unbedingt meine haben. Sie meinte, dass ich ihr schon vorher aufgefallen wäre. Sie war sehr auf jeden Fall attracted. Dann haben wir wieder getanzt und ich hab noch 2 lange KCs auf der Tanzfläche bekommen. Ihre Augen funkelten regelrecht. Dann wurde die Musik schlechter und wir sind ins Disco-Bistro gegangen, was eine komplette Situationsveränderung war, da dort die Musik nur sehr leise war und man sich nicht ablenken konnte. Das Gespräch war trotzdem komplett ohne unangenehme Pausen und wir hatten viel Spaß. Wir haben auch über intime Dinge geredet. Danach, es war mittlerweile halb 4, kamen ihre Freundin und ihre Schwester und wollten gehen. Die waren bisschen schlecht gelaunt, weil sie eventuell neidisch auf HB7 waren oder an dem Abend nicht approacht wurden (Wo seid ihr Puas gewesen ;-) ). Ich hab mich von HB7 verabschiedet, indem ich aufstand und ihren Rücken streichelnd meinte, dass wir uns wiedersehen werden. Hab leider kein Abschiedskuss gegeben. Wusste auch nicht wie ich das bewerkstelligen sollte in der Situation. Jetzt aber zu meinen Fragen, nachdem ihr einen Eindruck vom Geschehen bekommen habt.

a) Sie hat am Anfang gefragt wie alt ich wäre. Ich habe gesagt sie soll raten. Sie riet 23/22 und ich hab 22 gesagt, obwohl ich 20 bin. (Sie ist 21) Soll ich die Wahrheit sagen beim nächsten Date oder lieber nicht mehr darauf eingehen?

b) Wie hätte ich mich besser verabschieden können als nur ein zärtliches Rücken streicheln? Ihre Freundinnen saßen ja zu dem Zeitpunkt bei uns.

c) Wichtigste Frage: Ich hab sie Samstag Nacht kennengelernt und möchte sie morgen bzw. übermorgen anrufen und ein Date klarmachen. Die sache ist nur, dass sie 70km entfernt in einer kleineren Großstadt wohnt und ich grad nicht weiß wie ich das machen soll, da ich noch nie ein richtiges Date hatte (Kein klarer Gedanke mehr im Kopf)

d) Wieso hab ich Schiss vor ihrem großen Freundeskreis (laut studivz), das mich dort auch erwarten könnte?

e) Habe keine Oneitis, aber ich will diese Chance nutzen, um ein FB zu gewinnen.

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

_Impulse_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin impulse,

glückwunsch zum ersten erfolgreichen clubgame.

zu deinen fragen:

a) das raten lassen war genau richtig. wenn die HB's attracted sind, werden sie dich in der Regel älter als sich selbst schätzen und wir wissen doch dass sie

ältere kerle wollen ;-)

b) da hättest du eier zeigen müssen. es sind frauen...meinst du die freundinnen hätten euch beim KC auf der tanzfläche nicht ausreichend ausgecheckt ?!

glaub mir, haben sie. als verführer müssen dir die obstacles egal sein. DU führst! du willst sie zum Abschied küssen ? TU ES!

c) lass dir mit dem anruf Zeit (no needyness zeigen!). Nutze ausserdem diese Tage um dich einzulesen. Stichwörter: Frame, Datesammlung, Eskalation (!).

d) warum du schiss hast, keine erfahrung, aufregung und versagensangst, schon klar. einfache Heilung: sei keine PUSSY!

trenne dich von solchen gedanken wie dem, dass du HB's nur in deiner wohnung oder in deinem cafe um die ecke datest.

andererseits wird dich beim - bis jetzt erst eventuellem - Date keine Armee von Menschen erwarten, die du erst alle befrienden musst um

an dein HB zu kommen. Ja, vllt. triffst du ein paar Freunde von ihr...SO WHAT?! bleib cool und locker. keiner von denen erwartet dass du der

Ritter in strahlender Rüstung für sie bist, mein gott alles easy!

e) Doch hast du, weil - 1. "(Kein klarer Gedanke mehr im Kopf)"

- 2. Du dich nur auf dieses eine HB fixierst. -> Sie hat einen grossen Freundeskreis im studi? check die freundinnen und wenn dir eine

gefällt, schreib die auch an ;-)

- 3. Schon jetzt nur Hirnwichserei betreibst. Du hast noch nichtmal das erste Date im Sack, da denkst du schon an eine FB... ;-)

sollte fürs erste reichen.

ich wünsch dir viel erfolg mit deinem HB.

game on und gruß aLp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke alp

Also zu Punkt a bleibt mir trotzdem die Frage: Was soll ich nun machen, wenn sie mich wieder auf mein Alter anspricht? Das schätzen-lassen ist schön und gut, aber bringt doch irgendwie garnix merk ich nun. Ich kann ihr nicht sagen: "Hey ich bin doch 20. Hab dich nur veräppelt"

Die restlichen Punkte helfen mir weiter. Ich war die Tage sehr durcheinander, weil ich niemals an solch einen Erfolg im Club gedacht hätte. Aber es hat intuitiv alles geklappt so wie ich es wollte. Mein Brain musste das erstmal alles verarbeiten. Es ist unglaublich, was alles möglich ist, wenn man sich traut.

Zum aktuellen Stand:

Ich hab heute von ihr 2 SMS bekommen und ihr kurz geantwortet, dass ich sie morgen abend anrufen werde. Ich möchte sie Samstag abend in ihrer Stadt treffen. Das is soweit kein Prob. Bedenken habe ich nur wegen dem voraussichtlich etwas schlechteren Wetter am Wochenende. Ich möchte ein Date mit bissl Action haben und nicht nur irgendwo im Cafe/Eisdiele rumsitzen oder im Park spazieren gehen, was bei sommerlichen Temperaturen okay wäre, aber nicht bei 16° und bewölktem Himmel.

Zur Datesammlung + Eskalation muss ich mich noch einlesen. Über Frame und Kongruenz weiß ich bescheid.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat einen grossen Freundeskreis im studi? check die freundinnen und wenn dir eine

gefällt, schreib die auch an

Yo, mach mal. Dann verscherzt du es dir mit beiden. ;) Alles schon gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moin impulse,

glückwunsch zum ersten erfolgreichen clubgame.

zu deinen fragen:

a) das raten lassen war genau richtig. wenn die HB's attracted sind, werden sie dich in der Regel älter als sich selbst schätzen und wir wissen doch dass sie

ältere kerle wollen :-D

b) da hättest du eier zeigen müssen. es sind frauen...meinst du die freundinnen hätten euch beim KC auf der tanzfläche nicht ausreichend ausgecheckt ?!

glaub mir, haben sie. als verführer müssen dir die obstacles egal sein. DU führst! du willst sie zum Abschied küssen ? TU ES!

c) lass dir mit dem anruf Zeit (no needyness zeigen!). Nutze ausserdem diese Tage um dich einzulesen. Stichwörter: Frame, Datesammlung, Eskalation (!).

d) warum du schiss hast, keine erfahrung, aufregung und versagensangst, schon klar. einfache Heilung: sei keine PUSSY!

trenne dich von solchen gedanken wie dem, dass du HB's nur in deiner wohnung oder in deinem cafe um die ecke datest.

andererseits wird dich beim - bis jetzt erst eventuellem - Date keine Armee von Menschen erwarten, die du erst alle befrienden musst um

an dein HB zu kommen. Ja, vllt. triffst du ein paar Freunde von ihr...SO WHAT?! bleib cool und locker. keiner von denen erwartet dass du der

Ritter in strahlender Rüstung für sie bist, mein gott alles easy!

e) Doch hast du, weil - 1. "(Kein klarer Gedanke mehr im Kopf)"

- 2. Du dich nur auf dieses eine HB fixierst. -> Sie hat einen grossen Freundeskreis im studi? check die freundinnen und wenn dir eine

gefällt, schreib die auch an ;-)

- 3. Schon jetzt nur Hirnwichserei betreibst. Du hast noch nichtmal das erste Date im Sack, da denkst du schon an eine FB... :search:

sollte fürs erste reichen.

ich wünsch dir viel erfolg mit deinem HB.

game on und gruß aLp

Was du schreibst hört sich nach Hirnwichserei und zuviel Theorie an.

Nun zum TE:

Praktisch ist die Dame ungeeignet als FB, oder gibts in deiner Stadt keine passenden HB's die weniger als 70km Autofahrt entfernt leben?

Auf den Abschiedskuss vor den Freundinnen zu verzichten ist ein großer Rapport-Push, jeh nachdem wie attracted sie war kann soetwas auch positiv sein.

Lass das mit den Studi-Freundinnen!

Zum aktuellen Stand:

Ich hab heute von ihr 2 SMS bekommen und ihr kurz geantwortet, dass ich sie morgen abend anrufen werde. Ich möchte sie Samstag abend in ihrer Stadt treffen. Das is soweit kein Prob. Bedenken habe ich nur wegen dem voraussichtlich etwas schlechteren Wetter am Wochenende. Ich möchte ein Date mit bissl Action haben und nicht nur irgendwo im Cafe/Eisdiele rumsitzen oder im Park spazieren gehen, was bei sommerlichen Temperaturen okay wäre, aber nicht bei 16° und bewölktem Himmel.

Zur Not frag sie ob sie Tennis, Badminton, Squash oder sonstiges spielt bzw Lust darauf hat. Dann habt ihr ne Menge Spaß und sie hüpft vor deiner Nase in Shorts rum ;)

Danach geht ihr in ein Restaurant oder Cafe und fertig ist dein Actiondate :-D

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktueller Stand:

Hab das 1. Date hinter mir. Waren Picknicken mit lecker Erdbeeren und Eis. War sogar ihre spontane Idee. Verstehen uns super. KCs kamen immer mehr von ihr. Händchen halten war am abend Standard. Krassen KC noch am Bahnsteig gehabt. Mehr als KC und Kino ging aber nicht. So und nun, wo liegt nun das Problem?

1. Ich hatte ihr gesagt ich bin 22. (Sie ist 21) Wie soll ich ihr erklären, dass ich 20 bin? Gibts da wirklich keinen Weg des geringsten Widerstands? Das Problem beschäftigt mich immernoch.

2. Sie möchte am We zu mir kommen. Ich merke, dass unsere "Beziehung" einen qualitativen Sprung braucht, sonst läufts nicht weiter. D.h. ich werd sie nachm Date am Abend FCen und vorher das Kino intensivieren. Fühl mich teilweise bisschen ratlos, da PU einem in Fragen in Richtung Beziehung nicht viel weiterhilft. Sie ist viel weiter als ich in Beziehungsfragen. Das ist auch scheiße, aber wundert mich nicht bei meiner mangelnden Experience.

Gruß,

_impulse_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung entwickelt sich und du kannst das jetzt noch gar nicht abschätzen, bevor du sie nicht gelayed hast.

Erklär sie später zu deiner Königin, aber jetzt scheinst du trotzallem in die Oneiitis zu verfallen.

Zieh erstmal dein normales game durch und schau DANN, ob sie das Potential hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KCs kamen immer mehr von ihr.

Sie müssen aber von Dir kommen! Der Verführer muss die Eskalation forcieren. Wenn jemand so etwas schreibt wie Du, dann lese ich daraus: "Sie hat auch was gemacht. Gott sei dank. Ich war so unsicher, umso dankbarer war ich, als auch was von ihr kam!" Souverän jedoch kommst du rüber, wenn Du führst. Überlässt Du es ihr, so killst Du die Attraction und gibst außerdem ein wichtiges Werkzeug bei der Verführung aus der Hand!

Händchen halten war am abend Standard. Krassen KC noch am Bahnsteig gehabt. Mehr als KC und Kino ging aber nicht. So und nun, wo liegt nun das Problem?

Händchen halten kann okay sein. Händchen halten kann aber auch needy wirken, nämlich immer dann, wenn es klammernd oder krampfig ist. Vorsicht also. Außerdem: wer dauernd Händchen hält, der betreibt mit Sicherheit kein Push&Pull! Ansonsten verstehe ich Deine Aussage nicht: wenn Kino gut läuft, dann eskalierst Du, greifst ihr an Arsch und Möpse und machst sie richtig heiss. Die Frau wird immer geiler. Sie wird Dich anbetteln um Sex. Ich wette, Du hast ein völlig falsches Verständnis von Kino und Eskalation. Wahrscheinlich hast Du sie ab und zu leicht berührt und sonst nichts gemacht.

Ich hatte ihr gesagt ich bin 22. (Sie ist 21) Wie soll ich ihr erklären, dass ich 20 bin? Gibts da wirklich keinen Weg des geringsten Widerstands? Das Problem beschäftigt mich immernoch.

Das nächste Mal sagst Du, dass Du 28 bist, beim übernächsten Mal 25. Sei C&F! Es gibt keinen Grund, keinen einzigen, die Fragen einer Frau wahrheitsgemäß beantworten zu müssen, noch dazu wenn es sich um solche einer frechen Göre beim ersten Treffen handelt. Frame ist das Zauberwort, mein Freund. So lange Du Schweissausbrüche bei dem Gedanken an deine gefühlte Lüge bekommst, bist Du von einem Frame weit entfernt.

Sie möchte am We zu mir kommen. Ich merke, dass unsere "Beziehung" einen qualitativen Sprung braucht, sonst läufts nicht weiter. D.h. ich werd sie nachm Date am Abend FCen und vorher das Kino intensivieren. Fühl mich teilweise bisschen ratlos, da PU einem in Fragen in Richtung Beziehung nicht viel weiterhilft. Sie ist viel weiter als ich in Beziehungsfragen. Das ist auch scheiße, aber wundert mich nicht bei meiner mangelnden Experience.

Vögel sie erst mal! Es stehen keine "Beziehungsfragen" an. Was Du betreibst, ist die Hirnwichserei eines Niceguys. "PU" hilft in "Beziehungsfragen" nicht weiter? Falsch. Es steht alles hier. Wir zwei können auch gerne mal über "Beziehungsfragen" reden. In zehn Monaten, wenn du mit der Frau noch immer Hammersex hast. Vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brilliant. Schade, das Viele trotz der Klarheit dieser Sätze, wegen LB's in ihrem alten Frame, der alten Angst bleiben und die Sache entgleiten lassen. Beherzigt die Ratschläge und werdet glücklich!

Threadstarter, deine wichtigste Frage ist simpel beantwortet: Du hast keine Dates, für Dich sind Treffen mit schönen Frauen ganz normal. Nehme diesen Gedanken an, lebe ihn und Du strahlst ihn aus. Das macht Dich wiederum attraktiv für sie. Überleg Dir, was man in Deiner oder ihrer Stadt cooles machen könnte, dann bring sie am Telefon mit Callbackhumor in Stimmung. Erzähle was Du tolles erlebt hast. Mach es und geniess es! Wenn Du Hilfe zu Telefongame brauchst, schreib ruhig ne PN.

d) Wieso hab ich Schiss vor ihrem großen Freundeskreis (laut studivz), das mich dort auch erwarten könnte?

Frag ich mich auch. Es ist neu für Dich. Wichtig ist aber, das du jetzt nicht zum Wussy wirst, sondern der "Knight" bleibst der sie angesprochen hat. Also. Eier!

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß, dass noch viel Needyness in mir steckt, das kommt aber auch von der mangelnden Erfahrung. "Fake it until you make it" ist nicht so easy. Eure Antworten (besonders von Fastlane) sind goldwert für mich. Gut, ich werde mir nun überlegen wo man hier beim 2. Treffen am Sonntag hingehen kann. Ich werde die Führung weitestgehend übernehmen müssen, eskalieren und fcen. Und das immer wieder. ^^

Achja nochwas:

Ich bin immer der, der sie anruft. Das Gespräch dauert meist nur 5-10Minuten und ich beende immer das Gespräch. In welchen Intervallen sollte ich anrufen und sollte ich immer derjenige sein, der anruft? (finde ich anstrengend und bissl needy) Über SMS oder Studivz hab ich bisher nix geschrieben.

Nachtrag: Mir fällt ein, dass sie gesagt hatte, dass sie kein Geld aufm Handy hat und auch noch keinen Festnetzanschluss wegen Umzug. Das stimmt, konnte mich davon überzeugen. Aber Geld aufs Handy laden sollte kein Problem sein.

bearbeitet von _impulse_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy ist der der sich needy fühlt und needy handelt. Wusste Forrest Gump's Mama schon.

Freu Dich, das sie rangeht, andere haben mit flakenden Frauen und K&W Meisterinnen zu tun. Anrufe zur reinen Terminabsprache. Vor dem Lay und unmittelbar danach in der ersten Phase sind's bei mir 1 bis max. 2 Anrufe pro Woche.

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Es lief jetzt alles leider etwas anders als gedacht.

Sie wollte am besagten Sonntag zu mir kommen mit Auto. Ein Tag vorher schreibt sie, dass sie das Auto nicht bekommt und nicht kommen kann (es gibt ja eigentlich auch öffentliche Verkehrsmittel, aber egal). Sie schlägt ein Treffen in einer anderen Stadt vor. Ich schreib ihr zurück, dass ich mir das überlege und dann morgen anrufe. Ich ruf sie an und sag ihr, dass wir uns dann am Bahnhof in der besagten Stadt treffen werden. Sie schlägt sofort ein und es kommt zum Treffen. (Hatte ja eigentlich was bei mir zu Hause geplant, aber es war anscheinend nicht genug Attraction da).

Am Anfang sag ich ihr, dass ich das feige von ihr finde, dass sie nicht gekommen ist und sie gibt verlegen zu. Wir gehen dann erst am Fluss Cocktails schlürfen und haben dann einen Spaziergang am Fluss entlang zu einer Wiese. Wir liegen nebeneinander und ich mache soviel Kino wie in der Öffentlichkeit möglich ist (Brüste, Hintern, Beine). Wieder viele KCs. Das ganze Treffen dauerte 4-5h. Danach trennen wir uns am Bahnsteig und sie verspricht mir, nächstes Mal wirklich zu mir zu kommen. Als ich auch im Zug nach Hause sitze, schreibt sie mir ne SMS wie toll es war und dass es auch länger hätte dauern können.

Samstag wollte sie kommen. Ich rufe Freitag nachmittags an und frage wie es denn nun ausschaut mit morgen. Sie sagt, dass sie Sonntag arbeiten müsse. Ich meine daraufhin, dass morgen aber Samstag ist. Sie sagt dann ohne zu zögern, dass sie morgen früh zum Friseur muss und abends auf einen Geburtstag. Ich sage dann, dass ich 2 Treffen vorgeschlagen habe und sie nun am Zug ist. Ich hatte kein Bock mehr auf dieses Hin und Her. Außerdem hat mich ihre Freundin am Telefon im Hintergrund genervt, die bei ihr war und die laut HB Grimasen geschnitten hat usw. Sie meinte okay und ich habe ihr noch viel Spaß gewünscht (war 1.mai). Ihre Tonalität war insgesamt neutral gegenüber mir. Leider bin ich beim Telefongame noch zu aufgeregt. Naja, ich fühlte nach dem Gespräch, dass es zu 95% vorbei ist. Mir war auch klar, dass sie sich nicht melden wird, da man nie einer Frau die Kontrolle überlassen sollte.

Was ist nun mein neues Problem?

Ich denke oft an sie, da ich Frauen immer mit ihr vergleiche, da sie meine "erste" war. Ich würde sie gerne trotzdem befrienden, um mit ihr zusammen z.B. shoppen zu gehen und sie als Styleberaterin zu nutzen oder sonst irgendwas. Es macht einfach Spaß mit ihr abzuhängen. Wie schaff ich das? Habe seit 1.Mai mit ihr keinerlei Kontakt gehabt. Soll ich ihr ne SMS schreiben mit dem Inhalt, dass ich wüsste, dass wir nicht zusammen passen, aber trotzdem mal shoppen gehen sollten? Die Shoppingidee hatten wir bei unseren Treffen besprochen und sie meinte, dass sie das auf jeden Fall möchte. (Sie ist ein Shoppingfreak) Aber da war ja noch nicht klar, dass sich das so entwickeln wird.

Ich habe auch gemerkt, dass zwischen dem, was eine Frau sagt und dem, was sie dann wirklich tut ein riesen großer Unterschied besteht.

Was bietet sich also nun an?

_impulse_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden