Freundin verkrampft beim Oralsex

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in den 6 Monaten in denen ich mein Mädel nun schon kenne läuft es für meinen Geschmack immer besser. Wir sehen uns ca. 2x pro Woche und haben oft und gerne Sex, der mir auch gut gefällt. Mittlerweile kommt sie auch während des Sex zum Höhepunkt wenn sie nachhilft, was zu Beginn nicht der Fall war. In den ersten Monaten hatte ich sie "nur" oral zum Orgasmus bringen können. Nun, seit etwas 3 Wochen ist das nicht mehr möglich, da sie total verkrampft wenn ich mich nach unten begebe und ich habe nicht wirklich eine Ahnung woran das liegt.

Am ersten Abend an dem es nicht mehr geklappt hat, hatte ich davor zu ihr gesagt, dass mir etwas die Spannung in der Beziehung fehle, wir aber gemeinsam daran arbeiten. Das ist mittlerweile für mich auch längst geklärt und ich weiß nicht, ob das irgendwie von Relevanz ist. Zudem hatte ich mit dem Finger einen anderen Bereich stimuliert, was ihr nicht zugesagt hat und was ich seitdem auch nicht mehr versucht habe. Mittlerweile verkrampft sie schon wenn ich mit dem Kopf zwischen den Beinen liege, ohne irgendwas zu berühren.

Dass wir darüber geredet haben war wohl auch nicht die beste Taktik aber passiert ist passiert. "Überraschenderweise" weiß sie auch nicht woran es liegt oder sagts mir nicht ... beim Masturbieren kommt sie, auch wenn ich daneben liege. Klingt für mich also nach einem psychischen Problem. Es ist nicht so, dass ich es unbedingt brauche, allerdings bereitet es mir durchaus Freude und ich weiß, dass es ihr früher auch sehr gefallen hat, daher würde ich diesen Zustand gerne ändern.

Nur wie?

lg, Teecup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist sich unsicher und kann sich nicht richtig fallen lassen, was bei Frauen die Oralsex genießen wollen _unbedingt_ notwendig ist. Natürlich wird es mit der von dir eingestreuten Frage nach mehr Spannung zu tun haben.

Es ist nur in ihrem Kopf drin, sie muss sich neben dir wieder absolut geborgen fühlen. Lies dir doch mal Sex God Method durch und schau ob bei euch was im Schlafzimmer fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden