3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte eine Frage zu einer konkreten Situation, die denke ich jedem schonmal passiert ist..

Bei dem HB geht es mir mehr um "nur chillen" und "feiern" -> sie entspricht nicht meinen Vorstellung deshalb ist sie bei mir sozusagen auf der LJBF Schiene, weil sie charakterlich echt nett ist und auch ziemlich viele Bekanntenkreis hat und gern feiern geht.. So, was sage ich, wenn die Frage kommt "Wer kommt noch mit.. Du, dein Kumpel, und?". Das ist doch eigentlich nur ein Shit-Test oder? Hab geantwortet "Ich, *namevomFreund* und meine Armee.. :)". Ist total bescheuert ich weiß, aber wie reagiert man normalerweise auf so eine Frage? Denn wenn jeder sowas fragen würde, könnte man das Weggehen doch gleich an den Nagel hängen? Sie geht mit dem Frame rein "Ich komme nur mit, wenn Du mir auch was zu bieten hast". Also habe ich zu wenig Value für sie, als dass sie fragenlos mitkommen würde?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du von ihr? Nach deinen Aussagen willst du sie nicht verführen postest es aber unter Verführung?!? Wenn mich ein Mädl fragt kommt noch wer mit sage ich: Ich bin dabei, ich bin unterhaltsam oder hattest du schon einmal mit mir keinen Spass und in der Regel hat das gereicht um zu zweit zu sein. Nicht ratsam, wenn du ne unlustige Trübtasse bist, denn dann kommen die gleichen Worte einer Drohung gleich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich komme nur mit, wenn Du mir auch was zu bieten hast"

dann lass es doch drauf ankommen. du willst doch sowieso sonst nix von ihr.

"stimmt, hast recht. du bist scheinbar nicht locker genug. ich geh dann mal besser ohne dich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.