Sarge im New Yorker Teil 2:Telefongame

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hab jetzt mein HB 7 heute angerufen und wollte ein Treffen ausmachen.Sie war grad beim Arbeiten , als ich sie angerufen hab , aber hatte trotzdem bissl Zeit.Am Anfang hab ich kurz mit ihr drüber geredet , wie wir uns im New Yorker kennengelernt haben(bissl C&F) und dann hab ich sie gefragt , wann sie denn Zeit hätte , wegen nem Treffen.Sie meinte ja Heute gehts bei ihr nicht , weil sie arbeiten müsse und erst spät nach Hause kommt.Dann hab ich halt gefragt , wie es die nächsten Tage bei ihr so aussieht und sie meinte halt , dass sie arbeiten muss , aber wir könnten uns mal danach treffen.Ich soll sie halt anrufen , wenn ich grad spontan Zeit hätte , weil sie nicht so gerne etwas im Voraus ausmacht sie sei eher so ein spontaner Typ.Ich hab dann drauf geantwortet , dass sie ja auch anrufen könnte , wenn sie Zeit hat , aber sie meinte bloß:Ja ich steh mit meinem Handy auf Kriegsfuß.Die meisten Leute sind schon froh , wenn ich ihnen ne Sms beantworte.

Darauf hab ich dann des Thema gewechselt und haben bissl über sportliche Hobbies geredet und so.Hab herausgefunden , dass sie 21 und wohnt noch bei ihren Eltern , aber arbeitet schon.Wir sind dann so verblieben , dass ich sie nochmal in den nächsten Tage anrufe und wir dann irwie spontan was machen.Ich weiß , dass war net grad des Killer-Telefongame.Aber ich weiß jetzt auch net , wie ich des besser hätte machen sollen??Bitte um Vorschläge und Ideen , wie man auf den Satz "Ich bin spontan , ich möcht nix im Voraus planen" reagieren soll.

Danke für eure Hilfe Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.-

1) Du hast Zeit, nicht sie! Das gilt generell wenn DU jemanden anrufst.

2) Auf diesen Satz musst du nicht reagieren, wenn du 1) befolgst.

Die hat dir -SOGAR WÖRTLICH- gesagt, dass du 1) beachten sollst. Und dir sogar dein SCHLECHTES Telegame verziehen.

Was willste denn mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt fuck hast recht.Mann in der Theorie weiß man , wie man es machen soll , aber wenn man dann so im Feld ist , ist alles vergessen^^ hehe Glaubst du da geht was trotz scheiß Telefongame??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem wann soll ich denn das nächste Mal anrufen??Übermorgen oder Donnerstag oder Freitag??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem wann soll ich denn das nächste Mal anrufen??Übermorgen oder Donnerstag oder Freitag??

Ende der Woche (Donnerstag ab 18:00 oder Sonntag ab 14:00). *würde ich vorschlagen

Ich persönlich habs im Gefühl, wann sie Zeit/Lust hat. Musst halt schauen wie sie drauf ist und wieviel attr du aufgebaut hast.

Bei wenig attr/rapp wird sie WE lieber mit ihren Girls abhängen. Ist aber auch (wie so vieles) Typ bedingt.

Schwer bei so wenig Info´s präzise Anweisungen zu geben, die auch hooken sollen.

Aber gott sei dank laufen ja noch zwei oder drei andere rum...

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab auch nicht viel mehr Informationen , als du leider:-) Hab hier alles gepostet , was ich gemacht/gesagt hab und auch irwie von Belang war^^. Was denkst du in Bezug auf KINO und Eskalation beim 1.Date??siehe:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=37255&st=0&p=405289entry405289

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wann sie denn Zeit hätte , wegen nem Treffen.

ich habs schon so oft geschrieben:

hier

hier

hier

hier

und hier

zusammengefasst:

denk doch bitte 1 Minute nach bevor du anrufst, überleg dir, WAS du mit ihr unternehmen willst,

und mach einen interessanten vorschlag. Biete ihr an, dass sie dich begleiten darf, zu den spannenden sachen,

die du ständig unternimmst.

und sag NICHT "wann hast du zeit, dass wir uns mal treffen"

dann kannst du hierauf auch antworten:

"Ich bin spontan , ich möcht nix im Voraus planen"

"entweder du kommst spontan mit, oder du hast pech und ich nehm jemand anders mit."

mit deinem "wann hast du zeit" kommunizierst du, dass du nichts zu tun hast und dass du dringend eine frau

brauchst damit in deinem langweiligen leben endlich mal was passiert.

DAS iST UNATTRAKTIV.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt da hast volkommen Recht.Des war voll falsch gestartet von mir deshalb hats net wirklich gut funktioniert^^.Konkreten Termin und Unternehmung vorschlagen anstatt zu fragen , wann sie Zeit hat.Was soll man machen , wenn man 2 Termine vorschlägt und sie an beiden Terminen keine Zeit hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stimmt da hast volkommen Recht.Des war voll falsch gestartet von mir deshalb hats net wirklich gut funktioniert^^.Konkreten Termin und Unternehmung vorschlagen anstatt zu fragen , wann sie Zeit hat.Was soll man machen , wenn man 2 Termine vorschlägt und sie an beiden Terminen keine Zeit hat??

Das ist leicht *kann sogar ich

N E X T -->

N to da E with da X n da T ==> NEXT

War dann zu wenig attr (oder evtl rapp). Falls nicht, dann wird sie sich melden. *vorausgesetzt sie traut sich

Für den Needy in dir (und dir) kannst dich ja nach 2 Wochen nochmal melden oder zu den nächsten Feiertagen. *= FO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute ich brauch mal Hilfe , hab grad ne Sms von dem HB bekommen:Hi Andy hab lang überlegt was ich machen soll.Bin seit 2 Wochen vergeben und kann das Treffen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren sorry hoffe du verstehst es Nici

Was soll ich weiter machen??Weitergamen??Nexten?Von der Brücke springen^^hehe??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute ich brauch mal Hilfe , hab grad ne Sms von dem HB bekommen:Hi Andy hab lang überlegt was ich machen soll.Bin seit 2 Wochen vergeben und kann das Treffen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren sorry hoffe du verstehst es Nici

Next/Freezeout ->

Wenn sie seit 2 Wochen vergeben ist wieso vergibt sie ihre handynr ? Ich denke einfach dein Telefongame hats ein wenig versaut.

Versuchs so in 3-4 Wochen nochmal, mein Vorschlag.

Du rufst sie aufm handy an: "Hey HB, ich wollte um drei in die Stadt ein bisschen im Park entspannen und vielleicht einen Kaffee trinken gehen. Komm um halb drei zur U-Bahn." [vllt bisschen harter Befehl, mir fällt grad keine andere Formulierung ein.]

wenn sie absagt -> endgültiger Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst Du wirklich, dass sie einen Freund hat und dann auch noch zufällig seit erst 2 Wochen?

Vergiss die Alte vorerst.

Ansonsten find ich den Vorschlag von nichtsnutz super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich habs im Gefühl, wann sie Zeit/Lust hat

Wenn du mir jetzt noch erklärst wie das funktioniert bist du mein Held!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du mir jetzt noch erklärst wie das funktioniert bist du mein Held!

Das hat nichts mit Sachverhalten zu tun. Es ist -meiner Meinung nach- auch nur bedingt lernbar bzw. anlernbar oder abguckbar.

Es hat weder mit Ableitung irgendwelcher Handlungen (der Girls) zu tun noch mit grossartigem analysieren.

Wenn man richtig lustig ist, kann man es auch Intuition nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next/Freezeout ->

Wenn sie seit 2 Wochen vergeben ist wieso vergibt sie ihre handynr ? Ich denke einfach dein Telefongame hats ein wenig versaut.

Versuchs so in 3-4 Wochen nochmal, mein Vorschlag.

Du rufst sie aufm handy an: "Hey HB, ich wollte um drei in die Stadt ein bisschen im Park entspannen und vielleicht einen Kaffee trinken gehen. Komm um halb drei zur U-Bahn." [vllt bisschen harter Befehl, mir fällt grad keine andere Formulierung ein.]

wenn sie absagt -> endgültiger Next.

Ja ich denk schon , dass es stimmt , dass sie einen Freund hat , weil sie schon ein bissl gezögert hat mir die Nummer zu geben und gemeint hat , ja also Eisessen wär schon okay mehr(mehr aber eher net) so schiens mir vom Unterton^^.

Aber ich denk auch , dass mein Telefongame es dazu noch versaut hat , da mein Game sie einfach net überzeugt hat , weshalb sie sich Gedanken , wegen ihrem Freund macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich denk schon , dass es stimmt , dass sie einen Freund hat , weil sie schon ein bissl gezögert hat mir die Nummer zu geben und gemeint hat , ja also Eisessen wär schon okay mehr(mehr aber eher net) so schiens mir vom Unterton^^.

Aber ich denk auch , dass mein Telefongame es dazu noch versaut hat , da mein Game sie einfach net überzeugt hat , weshalb sie sich Gedanken , wegen ihrem Freund macht.

Wieso machst Du Dir Gedanken über ihren Freund? Und wieso siehst Du das so verkrampft? Mein Gott, es geh doch nicht nur darum Kerben in den Bettpfosten zu schnitzen. Mach was lustiges / spassiges mit ihr und geh ein wenig gefühlvoll (aka kalibrieren) mit der Situation um. Irgendwie klingt das bei euch immer so als sei ein Non-FC/KC ein Verlsut. Und damit macht ihr euch Outcome-abhängig und die Mädels merken euch das Lattenfieber an.

Was hast Du zu verlieren wenn Du ein vergebenes Mädchen kennenlernst, Attraction/Rapport/Comfort herstellst ohne sie zu "closen"? Du wirst Dein Genmaterial noch oft genug verstreuen... Und jetzt überleg' einfach wie viele Freundinnnen das vergeben HB hat, die Du noch nicht kennst? Und was sie wohl ihren Freundinnen über Dich erzählen wird, wenn Du's vernünftig anstellst? (aka social circle gaming) Oder wie Du auf andere Frauen wirkst, wenn Du mit einer gut aussehenden Frau unterwegs bist? (aka as Pivot / PreSelection). Lebe nicht PickUp, sondern nutze PU für ein besseres Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst Du Dir Gedanken über ihren Freund? Und wieso siehst Du das so verkrampft? Mein Gott, es geh doch nicht nur darum Kerben in den Bettpfosten zu schnitzen. Mach was lustiges / spassiges mit ihr und geh ein wenig gefühlvoll (aka kalibrieren) mit der Situation um. Irgendwie klingt das bei euch immer so als sei ein Non-FC/KC ein Verlsut. Und damit macht ihr euch Outcome-abhängig und die Mädels merken euch das Lattenfieber an.

Was hast Du zu verlieren wenn Du ein vergebenes Mädchen kennenlernst, Attraction/Rapport/Comfort herstellst ohne sie zu "closen"? Du wirst Dein Genmaterial noch oft genug verstreuen... Und jetzt überleg' einfach wie viele Freundinnnen das vergeben HB hat, die Du noch nicht kennst? Und was sie wohl ihren Freundinnen über Dich erzählen wird, wenn Du's vernünftig anstellst? (aka social circle gaming) Oder wie Du auf andere Frauen wirkst, wenn Du mit einer gut aussehenden Frau unterwegs bist? (aka as Pivot / PreSelection). Lebe nicht PickUp, sondern nutze PU für ein besseres Leben...

word.

+ es kann dir doch egal sein ob sie einen Freund hat oder nicht ? Du musst schauen wie sie reagiert. Die Nummer hast du im Endeffekt ja gekriegt von daher...

ich hatte vor kurzen ne ähnliche Sache, HB ist vergeben, trotzdem versuch ich mein Game zu fahren. Kannst es dir ja mal durchlesen :) nichtsnutz on tour ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch vor sie weiter zu gamen , aber ich bin mir noch net ganz schlüssig ob Freeze Out nötig ist oder ob ich einfach ganz normal weiter machen soll??Das ist die Frage.

Darüber hinaus denk ich mir halt auch , mein Gott so viel Anstrengung für ein HB 7 , das vergeben ist , ob es das Wert ist , da geh ich schnell mal ne Stunde in die Stadt schon hab ich ne neue Nummer.Was denkt ihr??Freeze Out oder nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte auch vor sie weiter zu gamen , aber ich bin mir noch net ganz schlüssig ob Freeze Out nötig ist oder ob ich einfach ganz normal weiter machen soll??Das ist die Frage.

Darüber hinaus denk ich mir halt auch , mein Gott so viel Anstrengung für ein HB 7 , das vergeben ist , ob es das Wert ist , da geh ich schnell mal ne Stunde in die Stadt schon hab ich ne neue Nummer.Was denkt ihr??Freeze Out oder nicht??

Grow some balls

Wieso freezen? Du willst doch nur "die Mühe" rausschieben. Vorschläge gab's genug. Überege Dir vorher was Du tun willst, dann lasse sie teilhaben. Und das per Telefon. (Und ich lache gerade über mich, weil auch ich das immer wieder übersehe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann triff dich doch mal mit einer HB, ohne an "ich muss sie küssen/ ficken/ die muss jetzt meine LTR werden" zu denken.

verbring zeit mit ihr, weil sie ein nettes/fröhliches/faszinierendes wesen ist, weil du gerne frauen kennenlernst.

ich glaube, es täte dir ganz gut, dich mal ohne hintergedanken, ganz ENTSPANNT mit einem mädchen zu treffen,

ohne erwartungen.

es könnte dein game vorwärtsbringen, wenn du mal NICHT versuchst, irgendwelche outcome zu erreichen,

sondern einfach ein treffen hast, eine unternehmung zusammen mit einem mädchen hast,

ohne verkrampft (diese vorstellung hab ich nach lesen deiner diversen threads) an irgendwelche ziele zu denken.

triff sie, hab spaß mit ihr, und das meine ich jetzt im sinne von "spaß mit netten leuten haben", ganz unsexuell.

oder arrangiere ein treffen mit freunden von dir und lade sie dazu ein

"wir sind am Sa in der xy-bar, wird sicher lustig, nimm eine freundin oder deinen freund mit wenn du dich nicht allein traust"

erweitere einfach mal deinen social circle mit ein paar von den dutzenden HBs, die du numberclosed

und geh nicht jedesmal auf die "alles oder nichts"-Schiene.

leg dir den frame zu, dass du deinen social circle erweiterst mit den HBs die du kennenlernst,

dass überhaupt nix dabei ist, was zusammen zu unternehmen, dass NICHT der nächste NC deine zukünftige LTR ist,

sondern dass du einige HBs kennenlernst, mit denen öfter mal was unternimmst,

und eine davon, die dir am besten gefällt und bei der am meisten rüberschwingt zwischen ihr und dir,

die wird dann deine LTR.

Du hast bei JEDEM deiner dates diese "alles oder nichts"-Einstellung, das merken die HBs, diese Erwartungshaltung

spüren die, du gibst ihnen keinen raum dich erstmal locker und entspannt kennenzulernen,

die merken das ganz genau, dass du schon die LTR kommen siehst wenn sie dich ein zweites Mal daten,

und genau deswegen gibt es kein 2. date. weil unter diesem druck entscheiden sie sich für "nein",

sie wollen dir keine falschen hoffnungen machen, weil sie haben sich nach dem 1. date noch nicht entschieden.

also gib ihr die chance, dich bei irgendwas zu begleiten, und dafür ist es unerheblich ob sie einen freund hat.

:Hi Andy hab lang überlegt was ich machen soll.Bin seit 2 Wochen vergeben und kann das Treffen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren sorry hoffe du verstehst es Nici

ruf sie an und sag:

"gut dann machen wir eben nicht "so" ein treffen, aber ich muss ohnehin nochmal klamotten kaufen gehen,

und da das ja auch zu deinen hobbies gehört, können wir das zusammen machen und du berätst mich."

also mach doch mal was völlig unverbindliches mit den HBs, etwas was du sowieso machen würdest,

etwas was einfach in begleitung einer frau mehr spaß macht. Du hast etwas davon, dass sie mitkommt,

auch wenn du sie nicht mehr wiedersehen solltest.

Du versuchst bei den dates immer, sie von dir zu überzeugen, einen guten eindruck auf sie zu machen,

damit sie dich dann wiedersehen wollen sollen.

Gestalte doch gleich das 1.date so, dass es dir spaß macht ganz egal ob du sie nochmal siehst oder nicht.

oder stell dir vor, du hättest eine LTR. was würdest du mit ihr unternehmen?

würdest du dich das 10. mal auch noch ins café setzen und labern,

oder würdest du lieber durch die stadt schlendern,

dabei ein eis schlecken und dich über gott und die welt unterhalten?

unternimm die sachen mit ihr, als würdet ihr euch bereits kennen, sei ganz entspannt dabei und mach nicht so anstrengende "wir müssen reden und uns kennenlernen"-Treffen daraus.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow danke ja des ist ein super ratschlag^^ hehe , weil es bis jetzt immer so war , dass sich nur die hässlichen Mädels in mich verliebt haben und ich konnte mir das nie erklären , wieso net auch die gutaussehenden??

Nachdem ich zurzeit viel über Inner Game und mein Verhalten generell nachdenke ist es ganz klar.Ich wollte nix von ihnen und hab einfach auf natürliche Weise mit ihnen gefliret ohne Erwartung und ta da schon kommt der Game-Erfolg^^ ganz von selbst.

Ich bin zurzeit dabei mich lockerer zu machen und nicht alles so verkrampft zu sehen und vor allem einfach Spaß am Leben und mit Mädels als i-Tüpfelchen zu haben^^ Genau wie du es beschriben hast.

Bin auch gerade dabei das "Indirect Game" von mir zu entwickeln , das ich bis jetzt total vernachlässigt hab , weil ich einfach ein sehr logisch denkender Mensch bin und mir das Direct Game besser gefällt , aber ich habe die Vorteile der Mystery-Methode bemerkt und gesehen , dass es vielleicht gerade für mich sehr passend wäre^^.Da ich dadurch nicht so needy rüberkomme , wie bei nem Direct Opener.Aber die Hauptsache für mich ist im Moment einfach locker und entspannt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du weiter fortfahren sollst, wurde ja schon zu genüge gesagt.

Die SMS hat meine kleine Schwester auch schon öfter in abgewandelter Form gebracht

und sie hatte keinen Freund ;-).

Dein Telefongame war einfach schlecht und viele Mädels in dem Alter haben dann einfach nicht

den Mumm es dir ehrlich zu sagen. Ich denke bei ihr wird es auch nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden