LTR... Wie weitermachen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte an Weihnachten eine Krise mit meiner LTR (5 Jahre Beziehung).

Ich hatte mich die letzten Monate wieder mehr um mich und mein Leben gekümmert, woraufhin sie sich vernachlässigt fühlte.

Was folgte, war eine 2 Wochen Auszeit im Januar, in der ihr garnix klar wurde, außer, dass sie mich vermisst.

Ich habe mich dann hier immer mehr eingelesen, Lob des Sexismus und ähnliche Literatur besorgt. Da wurde mir vieles klar, meine Fehler in der Beziehung usw.

Mit Hilfe meiner neuen Einstellung und neuer Denkweise habe ich sie Ende Januar erfolgreich verführen können. Der Februar verlief daraufhin genau nach meinen Vorstellungen. Beziehung lief wieder gut. Ich war auch wieder öfter bei ihr.

Alles war ok bis zu meinem Geburtstag Anfang März. Zu meinem Geburtstag hatte sie geschrieben, sie wünsche sich, dass dieses Jahr wieder alles gut wird, weil sie mich liebe.

Dann liefen einige Dinge nicht so optimal. Wir hatten dann seit 5. März keinen Sex mehr. Erst hatte sie 10 Tage einen Pilz, dann war ich eine Woche krank, dann ging meine Heizung kaputt (es war zu der Zeit noch richtig kalt). Ich war etwas enttäuscht, dass wir keinen Sex mehr hatten.

Dann kam es Anfang April erneut zum Streit. Sie sagte am Telefon vor einer Woche, sie wisse nicht, ob sie mich noch liebt und dass es vielleicht besser ist, wenn wir uns vorerst nicht sehen. Wir haben uns jetzt seit 10 Tagen nicht mehr gesehen. Allerdings besteht immer noch Kontakt. Sie kommuniziert sehr gern per sms. Wir haben auch ein paar mal telefoniert. Sie hat sich entschuldigt, dass sie mich unfair und unhöflich behandelt hat. Und sie sagt, sie will keinen anderen Mann. Der Streit ist inzwischen vom Tisch. Man könnte sagen, der Umgang momentan ist "nett". Sie hat jetzt noch eine Woche frei und hat die letzten beiden Wochenenden etwas mit ihrer Freundin unternommen.

Nun erreichte mich gestern eine E-Mail:

"Guten Morgen!

Ich bin sehr froh, dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist! Willst Du nicht lieber am frühen Abend laufen, wenn es noch hell ist? Ich habe Angst, dass Dir mal was zustößt.

Diese schwere Zeit müssen wir jetzt durchstehen. Es wird wieder besser, es wird uns irgendwann wieder gut gehen. Du bist schon mal auf dem richtigen Weg! Du hast wieder angefangen zu laufen, Du hast kreative Gedanken entwickelt, wie Du beruflich wieder Fuß fassen kannst. Du schaffst das auch!

Ich hatte leider schon oft im Leben das Gefühl, nicht weiter zu wissen, aber es geht immer weiter. Man muß nur aufstehen und kämpfen. Natürlich hat man auch das Recht, vorübergehend(!) in einem Loch zu versinken, aber dann muß man gestärkt aufstehen und sich den geänderten Gegebenheiten anpassen. Wir sollten nach vorne schauen, nicht zurück. Das tut nur entsetzlich weh.

Du hast so viel Potenzial - mach was draus. Ich wäre dankbar, wenn ich nur halb so viele Begabungen hätte, wie Du.

Und laß uns bitte weiterhin normal miteinander umgehen. Ich möchte nicht, dass Du mich am Ende haßt. Ich werde Dich niemals hassen!

Binchen"

Was mich angeht, so möchte ich zur Zeit nicht die männliche Freundin sein. Ich denke, wir passen sehr gut zusammen und ich würde gerne weiter an mir arbeiten. Am liebsten mit ihr zusammen. Wäre schade, wenn diese Beziehung endgültig scheitern würde.

Sie will mich nun morgen besuchen und mich ein "Geschenk" vorbeibringen. Ich habe bis jetzt noch keine Uhrzeit mit ihr ausgemacht, weil ich gerade etwas ratlos bin, wie ich weiter vorgehen soll...

Was meint ihr? Wie schätzt ihr die Situation ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dir wirklich so viel an dir liegt, dann sprech dich mit ihr aus, was du von einer beziehung erwartest, was du geben kannst & willst. Mach deinen Standpunkt klar, und wenn sie damit klar kommt, Viel Glück euch beiden,

aber wenn sie sagt: okay. und sich dann weiter so 'scheisse' verhält wie zuvor.

Dann hatte sie ihre Chance, die sie versaut hat, dann würde ich aber den Schlussstrich ziehen um nicht mein leben mit ihr zuverschwenden. Deine Zeit ist für sowas viel zu kostbar!

Dany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bomboleo

Du startest wieder von einer anderen Seite die Kreisrunde.

Es ist alles in den Threads die du bis jetzt hattest gesagt worden.

Und laß uns bitte weiterhin normal miteinander umgehen. Ich möchte nicht, dass Du mich am Ende haßt. Ich werde Dich niemals hassen!

Binchen"

Das was du jetzt erfährst hat sich schon lange angekündigt, du hast dazu schon Threads eröffnet.

Das sie sich soviel Mühe gibt dich nicht zu verletzen und das endgültige Aus,

hinauszögert auch mit zwischenzeitlichen Sex ist dem zu zuschreiben, das ihr schon länger eine LTR habt oder hattet.

Sie dich als Mensch und Freund liebt, aber nicht mehr als Partner.

Das Geschenk bringen ist ein weiterer Etappen Abschluss für euch und du spürst, das auch ganz genau und versuchst eine

"In letzter Minute Rettungsaktion, obwohl ich schon weiß es ist vorbei." zu starten.

Du eröffnest dir durch PU neue Möglichkeiten mit neuen Frauen,

dazu gehört aber auch das Alte und gelebte LOSZULASSEN und dem NEUEN Platz zu machen.

Sie wird dir sicher noch einige Zeit geben, aber es wird immer offensichtlicher werden, was unumgänglich kommt.

Lass das Ende ZU, damit es einen Anfang geben kann.

Good luck on your Way!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten!

Ich wollte eigentlich mehr so eine Antwort im Allgemeinen. Um welche LTR es sich handelt, wollte ich mal außer Acht lassen.

Möchte nicht das gleiche Thema 100 mal wieder aufrollen...

...aber ähnliche Situationen sind mir schon öfter passiert...

Ich sehe das anders. Mir ist egal, ob sich das jetzt um eine mir bekannte Frau handelt oder nicht.

Klar, es ist eine Art von Regame. Wenn ich für mich entschieden habe, dass es mit dieser Frau generell nix bringt,

dann nexte ich sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke schonmal für die Antworten!

Ich wollte eigentlich mehr so eine Antwort im Allgemeinen. Um welche LTR es sich handelt, wollte ich mal außer Acht lassen.

Möchte nicht das gleiche Thema 100 mal wieder aufrollen...

...aber ähnliche Situationen sind mir schon öfter passiert...

Ich sehe das anders. Mir ist egal, ob sich das jetzt um eine mir bekannte Frau handelt oder nicht.

Klar, es ist eine Art von Regame. Wenn ich für mich entschieden habe, dass es mit dieser Frau generell nix bringt,

dann nexte ich sie...

Du hast die letzte LTR als Beispiel genommen.

Dann versuch basierend auf einer Art allgemeinen Diskussion zum Thema Allgemeine Ansichten zur LTR, den Thread in die gewünschte Richtung zu lenken.

Um genaue Antworten zu kriegen, musst du kongret definieren.

Wann ist bei dir der Punkt wo dich entscheidest, das es nichts bringt?

Indem du diese Thematik aufrolllst, bist du nicht bereit etwas zu erkennen, das vor dir steht!

Da ist es tatsächlich egal , um welche Frau es sich handelt.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bomboleo,

Mit Hilfe meiner neuen Einstellung und neuer Denkweise habe ich sie Ende Januar erfolgreich verführen können.

eine Verführung ist nicht zeitlich begrenzt.

Sie findet jeden Tag aufs Neue statt.

Da dies bei euch nicht der Fall war, ist deine Attraction gesunken. Und deshalb distanziert sie sich.

Jetzt hast du die Wahl: Möchtest du es mit ihr auf logischer Ebene diskutieren, so, dass die Attraction in den Minusbereich sinkt,

oder fängst du an sie konsequent zu verführen.

Sie zu verführen, indem du ihr zeigst dass du ein attraktiver Mann bist, der nicht auf die eine Frau angewiesen ist.

Dass du ohne sie gut zurecht kommst, und jetzt über ein erfülltes und interessantes Leben verfügst.

Dass du ihr nicht hinterherläufst, wenn sie Schluss macht.

Dass du die Auge offen hälst, für all die anderen tollen Frauen dieser Welt.

Nur diese Einstellung bietet dir noch die Chance, das Ruder rumzudrehen.

entweder hin zu ihr, oder hin zu vielen anderen attraktiven Frauen.

Das wird sich zeigen, und darüber zerbrichst du dir nicht großartig den Kopf, wenn du die Sache richtig machst.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, der letzte Kommentar ist sehr hilfreich!

Als ich mich in die Materie eingelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich doch einiges falsch gemacht habe. Vielleicht sogar schon von Anfang an. Aber ich bin immer wieder Beziehungen eingegangen, das Kennenlernen etc. war kein Problem, aber nach einem halben Jahr hat ich Probleme, die Beziehung für beide so interessant wie am Anfang zu halten.

Bringt es überhaupt was, mit einer Frau über Fehler zu sprechen, die man irgendwann vielleicht gemacht hat?

Oder doch lieber Gras drüber wachsen lassen? Man sagt ja, dass eher die positiven Erinnerungen behalten werden...?

Ich hoffe, dass mir einiges in der Zukunft nicht mehr passiert!

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bringt es überhaupt was, mit einer Frau über Fehler zu sprechen, die man irgendwann vielleicht gemacht hat?

Die Frage ist doch: Was soll das bringen?

Wenn du wirklich der Meinung bist einen "Fehler" gemacht zu haben, dann korrigiere ihn.

Oder lerne daraus.

Auf Frauen wirkt eine konsequente Tat weit attraktiver, als irgendwelches Gerede.

alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast hier deine eigenen Fehler verschwiegen, ich tippe auf needy Botschaften weil du keinen Sex mehr hattest!

Wie die PU-Cat gesagt hat, es ist aus, sie hat dich abgehakt! Bei Frauen ist sowas endgültig! Also vorerst mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreamcatcher

Das dachte ich mir schon. Es kommen halt in der Praxis immer wieder Dinge vor, bei denen ich zunächst nicht weiterweiß.

Folgendes ist jetzt passiert:

Sie hat mich wie angekündigt am Dienstag besucht. Sie blieb länger als ich dachte (20.30 - 0.00 Uhr).

Jedenfalls wurde sie irgendwann ziemlich scharf und wollte Sex, der so gut war wie lange nicht mehr.

Später ist sie dann heimgefahren. Meinte, sie käme dann wieder in 8 Wochen (scherzhaft)

Mittwoch war sie mit einer Bekannten unterwegs, erst essen, dann Disco. Wurde dort angebaggert (von dem Hässlichsten Kerl im Laden wie sie erzählt hat). Als sie wieder zuhause war, rief sie mich an und machte mit mir Telefonsex (zum ersten mal seit 6 Jahren)

Samstag will sie jetzt mit ihrer besten Freundin auf Ü40 Party.

Ich bin etwas ratlos gerade. Es kommt kein "Ich liebe Dich" , "Vermisse Dich" oder ähnliches. Sie sagt nur, dass wir uns wieder treffen können.

Was soll ich von dem Ganzen halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich zum FB degradiert.

und du kannst einige PU Techniken in ihrem game erkennen:

Das dachte ich mir schon. Es kommen halt in der Praxis immer wieder Dinge vor, bei denen ich zunächst nicht weiterweiß.

Folgendes ist jetzt passiert:

Sie hat mich wie angekündigt am Dienstag besucht. Sie blieb länger als ich dachte (20.30 - 0.00 Uhr).

Jedenfalls wurde sie irgendwann ziemlich scharf und wollte Sex, der so gut war wie lange nicht mehr.

Später ist sie dann heimgefahren. Meinte, sie käme dann wieder in 8 Wochen (scherzhaft)

Sie nimmt sich was sie will

Mittwoch war sie mit einer Bekannten unterwegs, erst essen, dann Disco. Wurde dort angebaggert (von dem Hässlichsten Kerl im Laden wie sie erzählt hat). rich description, auch wenn er häßlich war, sie weiß genau dass dich das wurmt

Als sie wieder zuhause war, rief sie mich an und machte mit mir Telefonsex (zum ersten mal seit 6 Jahren)

Sie nimmt sich was sie will

Samstag will sie jetzt mit ihrer besten Freundin auf Ü40 Party. auch andere gamen, RD, hat ein eigenes Leben ohne dich

Ich bin etwas ratlos gerade. Es kommt kein "Ich liebe Dich" , "Vermisse Dich" oder ähnliches. Sie sagt nur, dass wir uns wieder treffen können. Sag nie dass der andere dir viel bedeutet, sie ist der Preis

Sie hält dich in ihrem Orbit, für gelegentlichen Sex, wenn ihr danach ist, sie bestimmt wann und wo.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin etwas ratlos gerade. Es kommt kein "Ich liebe Dich" , "Vermisse Dich" oder ähnliches. Sie sagt nur, dass wir uns wieder treffen können.

Ist der Sex anders, wenn sie sowas sagt? Soll ich vorbeikommen und es flüstern, während ihr vögelt? Ernsthaft: schlaf mit ihr, geniess den Sex und verführe ständig. Damit solltet ihr beide Spaß haben. Mehr, insbesondere theatralische Ansagen oder Liebesbeichten, benötigen nur unsichere Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu brauchst du diese Bestätigung? Genieße den Sex und lasse mal die Dinge einfach laufen. Sie will dfich sehen, sie will Sex. Das ist doch super.

Und nun fängst du mal an, sie jeden Tag neu zu verführen, wie Dreamcatcher es geschrieben hat, damit sie dich wieder anziehend findet. Die Grundlage jeder Beziehung. Hier ein Text von mir in der Beziehungsfaq, der dir zeigt, wie es weiter gehen muß:

LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt Ihr kurz-, mittel- und langfristige Pläne (gehabt)? Die sind essentiell für eine Beziehung. Einfach nur in den Tag hineinleben reicht nicht aus. Man muss die Perspektive haben, zusammen wachsen zu können und dank & kraft des anderen Menschen ein besserer Mensch zu werden als man ist, insgesamt voranzukommen. Wenn man nicht mehr aneinander & miteinander wächst, dann stirbt die Beziehung.

Und: Ist sie sich Deiner Sicher? Du weißt ja, dass das Dich für Frauen shcnell unattraktiv macht...

LG,

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte an Weihnachten eine Krise mit meiner LTR (5 Jahre Beziehung).

Ich hatte mich die letzten Monate wieder mehr um mich und mein Leben gekümmert, woraufhin sie sich vernachlässigt fühlte.

Was folgte, war eine 2 Wochen Auszeit im Januar, in der ihr garnix klar wurde, außer, dass sie mich vermisst.

Wieso gehst du nicht ins Detail? Wer hat was gesagt und gemacht?

Ich habe mich dann hier immer mehr eingelesen, Lob des Sexismus und ähnliche Literatur besorgt.

Guuuter Mann, das hast du seeeeehr gut gemacht :search::-D

Da wurde mir vieles klar, meine Fehler in der Beziehung usw.

Mit Hilfe meiner neuen Einstellung und neuer Denkweise habe ich sie Ende Januar erfolgreich verführen können. Der Februar verlief daraufhin genau nach meinen Vorstellungen. Beziehung lief wieder gut. Ich war auch wieder öfter bei ihr.

Dann weißt du ja sogar schon, was diese Frau mag und womit man sie ins Bettchen locken kann :)

Alles war ok bis zu meinem Geburtstag Anfang März. Zu meinem Geburtstag hatte sie geschrieben, sie wünsche sich, dass dieses Jahr wieder alles gut wird, weil sie mich liebe.

Dann liefen einige Dinge nicht so optimal. Wir hatten dann seit 5. März keinen Sex mehr. Erst hatte sie 10 Tage einen Pilz, dann war ich eine Woche krank, dann ging meine Heizung kaputt (es war zu der Zeit noch richtig kalt). Ich war etwas enttäuscht, dass wir keinen Sex mehr hatten.

"Wir" hatten keinen Sex mehr? Wer bitte ist "wir"?? DU hattest keinen Sex. Den hat SIE dir nämlich vorenthalten. Und DU hast ihr mit deinem Verhalten gezeigt, dass es gar keinen Sex braucht, um dich bei Laune zu halten. Heizung ausgefallen?!?! tststs. :)

Du bist in dieser Situation schlicht betaisiert. Wenn du Sex von deiner Freundin willst, dann nimm ihn dir! Und wenn sie nicht will, gehst du zu anderen Frauen. Komplizierter wird es im Wesentlichen nicht.

Dann kam es Anfang April erneut zum Streit. Sie sagte am Telefon vor einer Woche, sie wisse nicht, ob sie mich noch liebt und dass es vielleicht besser ist, wenn wir uns vorerst nicht sehen.

Ein weiterer gut gezielter Nadelstich, der seine Wirkung nicht verfehlt haben dürfte. Merke: Wenn sich eine Frau von dir entfernt, machst du denselben Schritt rückwärts - und noch einen dazu.

HB: "Besser wir sehen uns eine Woche nicht."

Enigma: (offensichtlich erfreut über diese einfache Lösung) "Ich bin froh, dass du das sagst. Ich glaube, Abstand ist jetzt genau das Richtige. Es wird einem so vieles klar, wenn man sich eine Weile nicht sieht!" [es folgt eine emotionale und ausführliche Beschreibung einer früheren Trennung und dem Versöhnungs-Sex hinterher]

Dann küsse ich sie leidenschaftlich und gehe.

Wir haben uns jetzt seit 10 Tagen nicht mehr gesehen. Allerdings besteht immer noch Kontakt. Sie kommuniziert sehr gern per sms. Wir haben auch ein paar mal telefoniert.

Frauen tun immer genau soviel für eine Beziehung wie notwendig. Wenn SMS und gelegentliche Telefonate reichen, um den Mann im Orbit zu halten, gibt es für eine Frau keinen Grund, mehr zu tun.

Sie hat sich entschuldigt, dass sie mich unfair und unhöflich behandelt hat. Und sie sagt, sie will keinen anderen Mann. Der Streit ist inzwischen vom Tisch. Man könnte sagen, der Umgang momentan ist "nett". Sie hat jetzt noch eine Woche frei und hat die letzten beiden Wochenenden etwas mit ihrer Freundin unternommen.

FICKT IHR?

Nun erreichte mich gestern eine E-Mail:

"Guten Morgen!

Ich bin sehr froh, dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist! Willst Du nicht lieber am frühen Abend laufen, wenn es noch hell ist? Ich habe Angst, dass Dir mal was zustößt.

Hehe. Ist sie öfter mal mütterlich zu dir? Tapp nicht in diese Falle.

Du bist schon mal auf dem richtigen Weg!

Übersetzung: "Du hast dich wie vereinbart zum Kastrationstermin eingefunden und schonmal die Eier auf den OP-Tisch gelegt! Das freut mich ungemein! Dein Binchen."

Du hast wieder angefangen zu laufen, Du hast kreative Gedanken entwickelt, wie Du beruflich wieder Fuß fassen kannst. Du schaffst das auch!

Ich hatte leider schon oft im Leben das Gefühl, nicht weiter zu wissen, aber es geht immer weiter. Man muß nur aufstehen und kämpfen. Natürlich hat man auch das Recht, vorübergehend(!) in einem Loch zu versinken, aber dann muß man gestärkt aufstehen und sich den geänderten Gegebenheiten anpassen. Wir sollten nach vorne schauen, nicht zurück. Das tut nur entsetzlich weh.

Du hast so viel Potenzial - mach was draus. Ich wäre dankbar, wenn ich nur halb so viele Begabungen hätte, wie Du.

Binchen"

Diese Frau will von dir in einer die ganze Nacht andauernden Sex- und SM-Orgie bis an die Grenzen des Wahnsinns gevögelt werden.

Was mich angeht, so möchte ich zur Zeit nicht die männliche Freundin sein. Ich denke, wir passen sehr gut zusammen und ich würde gerne weiter an mir arbeiten. Am liebsten mit ihr zusammen. Wäre schade, wenn diese Beziehung endgültig scheitern würde.

"am liebsten mit ihr zusammen"? "schade, wenn die beziehung endgültig scheitert"?

Himmel, du bist hier nicht im Lesezirkel!! Nimm die Eier vom OP-Tisch und gib ihr endlich, was sie braucht! Männlichkeit, Dominanz, Führung ... ein Mann, der ihre emotionalen Achterbahnfahrten mit seinem Lendenwerkzeug sediert ...

Sie will mich nun morgen besuchen und mich ein "Geschenk" vorbeibringen. Ich habe bis jetzt noch keine Uhrzeit mit ihr ausgemacht, weil ich gerade etwas ratlos bin, wie ich weiter vorgehen soll...

Was meint ihr? Wie schätzt ihr die Situation ein?

Stinknormale Betaisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war genau mein Plan.

Ich werde sie verführen, was das Zeug hält. Solange ich Lust dazu habe.

Sie ist nicht nur meine Noch-LTR, sondern auch rattenscharf.

Eine blonde HB 9, humorvoll, intelligent. Schwachpunkt: bissl LSE.

Ich will damit aber nicht sagen, dass mir NUR das Aussehen wichtig ist.

Sie ist aber genau nach meinem Geschmack. Ehrlich gesagt, die erste Frau seit 1994, die mir sehr gut gefällt.

Die anderen waren mehr so im Mittelbereich, klar hatte ich da auch nicht so viel Konkurrenz.

Es ist einfach ein Wahnsinns-Gefühl, diese Frau zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, zur Zeit macht sie Lady-Nights.

Meine Hoffnung war, dass sie mich heute abend nochmal besucht.

Sie hat aber was mit ihrer besten Freundin ausgemacht.

Sie sagte zwar, dass sie mich gerne wieder besuchen möchte (vermutlich zum Sex), aber keinen genauen Termin genannt.

Ab Sonntag abend hat sie wieder ihre Kinder und dann ist sie erstmal wieder zeitlich eingeschränkt.

Sind das jetzt Shit-Tests (früher hab ich mich tierisch aufgeregt, wenn sie das Wochenende anderweitig verplant hatte)

oder werde ich tatsächlich zur FB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja, zur Zeit macht sie Lady-Nights.

Meine Hoffnung war, dass sie mich heute abend nochmal besucht.

Du führst nicht.

DU solltest enstcheiden, wann ihr euch seht. Schau in deinen vollen Terminkalender und sag an, was ansteht.

Nichts mehr von wegen "Hoffnung dass sie mich besucht".

Du bist fortan ein beschäftigter Mann, der auch für Nadine Zeit einräumen muss.

Sie hat aber was mit ihrer besten Freundin ausgemacht.

Schön! Und du mit deiner! Oder etwa nicht?

Sie sagte zwar, dass sie mich gerne wieder besuchen möchte (vermutlich zum Sex), aber keinen genauen Termin genannt.

Das macht nichts. Denn DU nennst den genauen Termin.

Und verschiebst ihn, falls etwas Wichtiges wie ein Bowlingabend mit deinen Kumpels dazwischenkommt.

Sind das jetzt Shit-Tests (früher hab ich mich tierisch aufgeregt, wenn sie das Wochenende anderweitig verplant hatte)

...oder werde ich tatsächlich zur FB?

Diese Frage zeigt, dass du die vorherigen Kommentare von Fastlane und Enigma nicht gelesen und verstanden hast.

Nimm dir doch mal einen Augenblick, und lese den Thread nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es endlich genauso wie deine Freundin. Setze sie nicht in den Mittelpunkt deiner Planungen, bau dir ein Leben neben ihr auf. Hab Spaß mit deinen Freunden usw. Gebe dir und ihr die Freiheit. Ich sehe nicht, wo ein Problem ist. Sei froh, daß sexuelle Anziehung besteht, denn das ist die Grundlage von allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir in der Vergangenheit Vorwürfe gemacht, dass ich sie zu oft allein gelassen habe. Außerdem hat sie mir eine Szene gemacht, wenn ich mal 2 - 3 Bier getrunken hatte. (außer wenn sie auch was getrunken hatte)

Ich habe mich zeitweise zurückgezogen und habe was für mich allein gemacht, wenn sie mal wieder unverschämt zu mir war oder wenn sie mal wieder keinen Sex wollte. Ich war dann z.B. bei ihr und sie sagte: "Nimm deine kalten Griffel weg! Ich will schlafen." Dann habe ich mich oft wieder angezogen und bin heimgefahren. Manchmal bin ich auch geblieben, habe mich die ganze Nacht im Bett gewälzt und manchmal wollte sie dann morgens um 7 Sex oder so. Da hatte ich schon ne unbefriedigende Nacht hinter mir.

Wenn ich Lust hatte, ein paar Bier zu trinken, bin ich dann auch teilweise zuhause geblieben, weil ich keinen Bock auf ihre Vorwürfe hatte.

Was haltet ihr von solchen Vorwürfen? Habe ich damit einen Fehler gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir in der Vergangenheit Vorwürfe gemacht, dass ich sie zu oft allein gelassen habe. Außerdem hat sie mir eine Szene gemacht, wenn ich mal 2 - 3 Bier getrunken hatte. (außer wenn sie auch was getrunken hatte)

Ich habe mich zeitweise zurückgezogen und habe was für mich allein gemacht, wenn sie mal wieder unverschämt zu mir war oder wenn sie mal wieder keinen Sex wollte. Ich war dann z.B. bei ihr und sie sagte: "Nimm deine kalten Griffel weg! Ich will schlafen." Dann habe ich mich oft wieder angezogen und bin heimgefahren. Manchmal bin ich auch geblieben, habe mich die ganze Nacht im Bett gewälzt und manchmal wollte sie dann morgens um 7 Sex oder so. Da hatte ich schon ne unbefriedigende Nacht hinter mir.

Wenn ich Lust hatte, ein paar Bier zu trinken, bin ich dann auch teilweise zuhause geblieben, weil ich keinen Bock auf ihre Vorwürfe hatte.

Was haltet ihr von solchen Vorwürfen? Habe ich damit einen Fehler gemacht?

Nimm deine kalten Griffel weg?? also sowas würde ich mir nicht bieten lassen ;D das kann man auch anders sagen... Respektlos in meinen Augen.

2-3 Bier trinken is kein Problem auch wenn es mehr ist, es ist deine Sache, meine LTR mekkert auch manchmal aber nur ganz kurz dann ist Ruhe weil ich mach das worauf ich Lust habe und es schadet ja auch niemanden.. also total unbegründet sowas.

Das mit dem allein lassen kann ich nicht beurteilen würde ich aber auch nicht soooo Ernst nehmen..

Allgemein würd ich sagen musst du lockerer werden und ihr Drama mehr auf die leichte Schulter nehmen. Sei keine Pussy hihi ;D

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich hier noch antworten darf ohne dass sich jemand aufregt.

Wie ich die Sache sehe, befinde ich mich gerade in der Ent-Betaisierungs-Phase. Von der Oneitis versuche ich mich auch zu lösen. Das geht jetzt aber schon seit ein paar Monaten.

Möglich, dass das meine LTR verwirrt hat. Auf sie hat es gewirkt, als wolle ich mich von ihr lösen.

Ich habe sehr wohl gemerkt, dass ich die Führung nicht mehr hatte. Das hat mich ziemlich deprimiert.

Ich habe daraufhin angefangen, mir wieder ein eigenes Leben aufzubauen.

Ihre Reaktion: Du lässt mich nur noch alleine.

Der jetzige Stand ist, dass sie mich täglich anruft. Auch wenn ich mich nicht gemeldet habe. Ich erzähle ihr beiläufig von meinen Erfolgen und auch dass mich letztens eine Joggerin angestrahlt und sich 5 mal nach mir umgedreht hat.

Im Moment sind ihre Vernunfts- und Gefühlreaktionen sehr widersprüchlich. Sie sagt, wir seien getrennt aber gleichzeitig Dinge wie: ich werde ihr nie egal sein, mit mir ist der Sex am besten, usw.

Heute schrieb sie mir eine sms, dass sie mich sehr attraktiv findet.

Sie hatte mir von einem Typen erzählt den sie auf der Ü40-Party gesehen hat und der wohl eine Blondinen-Sammlung ab 1,80 m zu Hause hat. Sie sagte, er sehe gut aus, aber bei so einem Aufreisser möchte sie nicht als Trophäe an der Wand hängen. Ich fragte nur, ob sie jetzt nach 2 Meter Typen Ausschau halte. Ok, war vielleicht schon wieder falsch. ich wollte auf keinen Fall eifersüchtig wirken.

Im großen Ganzen läuft es mit ihr besser als noch vor 1 Jahr. Ich habe wenigstens wieder die Entscheidungsgewalt.

Ich habe sie Dienstag letzte Woche zu mir beordert, sie kam (seit Monaten mal wieder), ich hab sie verführt.

Ich habe sie dann nochmal Sonntag zum Sex kommen lassen und sie kam. Letztes Jahr noch hätte sie mir was gepfiffen, von wegen müde, die weite Fahrt... usw.

Nach dem Sonntag meinte sie, das wäre ja nix halbes und nix ganzes.

Gestern sagte sie dann wieder am Telefon, dass ich sie wohl auch in der Zukunft lecken müsse, weil das keiner so gut kann wie ich. (nicht nur, ich habe dann auch noch was davon)

Ich habe sie jetzt darauf angesprochen, dass wir uns nochmal treffen können. Sie meinte grundsätzlich ja, aber weiß nicht wann.

ich überlege jetzt, am Wochenende was anderes zu unternehmen. Sie hat ja die letzten Wochenenden auch mit ihrer Freundin verbracht.

Ein bisschen scheue ich mich, ihr einen Korb zu geben, falls sie mich plötzlich am Samstag treffen will. Hab schon erlebt, dass dann eine garkein Interesse mehr hatte.

Was meint ihr?

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden