LTR... Wie weitermachen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurz und knackig: versuch mal 'ne andere Frau klar zu machen. Ist doch laut ihrer eigenen Aussage ne reine Bumsbeziehung. Warum solltest du nicht dann deinen Spaß mit anderen Mädels haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment komme ich nicht recht vorwärts.

Ich versuche, sie so zu behandeln wie eine neue Bekanntschaft.

Ich habe auch wieder Kontakt zu anderen Frauen. Was ich aus unerklärlichen Gründen die letzten Jahre vermieden habe (Oneitis).

Ich stehe im Moment vor einem nicht vollendetem Projekt. Einzusehen, dass man Fehler gemacht hat, und nicht weiß, wie es gelaufen wäre, wenn man es besser gemacht hätte. Das ist ein dummes Gefühl.

Ich habe tatsächlich geglaubt, Sex begründe sich auf Vertrauen und Vertrautheit, die sich erst nach Monaten/Jahren in einer LTR einstellt. Gleichzeitig habe ich mich gewundert, dass am Anfang einer LTR die Frauen ständig Lust auf Sex hatten.

Ich war die letzten 20 Jahre immer ein LTR-Mann. Ich hatte erst richtig Bock auf die Frau, wenn ich sie gut kannte. Ich weiß nicht, wie ich das loswerde. Von daher fällt mir das FTOW etwas schwer.

Ich habe die létzten Monate versucht, wieder zu führen. Es hat ganz gut funktioniert und es ging mir tatsächlich besser damit.

Ich hab sie jetzt fast 2 Wochen nicht gesehen. (kein Sex)

Sie ruft mich momentan täglich an und erzählt mir alles und fragt auch nach, was bei mir so läuft.

Ich habe ihr jetzt 2 Termine angeboten - heute oder morgen abend. Bis jetzt hat sie garnicht darauf reagiert. Im Gegenteil, sie hat für heute die Einladung einer Geschäftskollegin angenommen, so ein Grill-in-den-Mai Dings. Da möchte sie mal kurz vorbeischauen. Der Ort in dem sie wohnt ist so ein Dorf mit Traditionskacke.

Eigentlich stehen wir beide überhaupt nicht auf sowas.

Meine Verführungskünste haben die letzten Wochen gut funktioniert. Sie hat mich ja seit Jahren mal wieder besucht.

Im Moment bin ich geneigt, sie zu freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte erst richtig Bock auf die Frau, wenn ich sie gut kannte. Ich weiß nicht, wie ich das loswerde. Von daher fällt mir das FTOW etwas schwer.

...

Im Moment bin ich geneigt, sie zu freezen?

Du solltest auf jeden Fall alles daran setzen, Deine PU-/Verführungskünste auch auf andere Frauen anzuwenden - finde heraus wie spannend das ist (insbesondere der Sex)!

Du bist immer noch zu sehr auf Deine Ex fokussiert.

Der Freeze-Out passiert von alleine, wenn Du genügend anderweitig beschäftigt bist. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte erst richtig Bock auf die Frau, wenn ich sie gut kannte. Ich weiß nicht, wie ich das loswerde. Von daher fällt mir das FTOW etwas schwer.

ist das wirklich so, dass du dir sex erst vorstellen kannst, wenn du die frau gut kennst?

denkst du nie bei einer geilen braut dran, wie es wär sie zu vögeln?

oder ist dieses "ich hab erst bock auf sie, wenn ich sie kenne"

nicht vielmehr anders gesagt:

du machst erst dann den versuch der körperlichen annäherung, wenn du sie gut genug kennst und

genug zeichen gesehen hast dass du dir sicher sein kannst dass sie dich nicht zurückweist??

oder du hast sogar bisher meistens gewartet, bis es von der frau ausging?

wenn es so war, dann hast du hast also lediglich keinen Bock, ein Risiko einzugehen und dir einen korb einzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bomboleo,

du bist 46. Die Frau ist 41. Der Ex ist 12 Jahre jünger.

Zu dem Zeitpunkt als ihr zusammengekommen seit - vor 6 jahren - hatte deine Ex mit 35 eine Beziehung zu einem 23jährigen.

Sollte diese 2-3 Jahre gedauert haben, hat sie die Beziehung begonnen mit ca. 33 und er war ca. 20.

Das mit 2 Kindern, eines davon behindert.

Was habt ihr eigentlich in den 6 Jahren gemacht als ihr zusammen wart?

Die Frau ist ein Prototyp einer Frau die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt, die einzige Stütze die du im fortgeschrittenen Alter bietest, beruht auf SexNeedyness und Liebeskummer für ihre komischen Anwandlungen.

Wenn ich merke daß eine Frau mit sich selber nicht klarkommt dann muß ich mich entscheiden ob ich das Leben für Sie mit in die Hand nehme oder nexte.

Und das ist die eigentliche Dominanz oder gerne auch Führung.

Das wiederum geht nur wenn ich mein eigenes Leben im Griff habe.

Und das liest sich einfach nicht so wie ein Mittvierziger, der adäquat gelernt hat mit Menschen, Beruf und seinem Leben auf die Reihe bekommen zu haben.

Was soll der Grund sein daß sie in dich mehr sieht als ein gelegentliches Sextoy das sie nehmen und wegstellen kann wie sie will?

Warum 6 Jahre LTR ohne daß an gemeinsamen Zukunftsperspektiven gearbeitet wurde?

Das war deine Aufgabe die gemeinsamen Weichen zu stellen, nicht ihre.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@george clooney

Ganz so schlimm ist es nicht. Aber wenn ich mit einer Sex hatte, war es meistens erst ab dem 3. mal richtig gut. In den meisten Fällen wurde dann eine LTR draus. War vielleicht auch ein Fehler, weil sich nicht jede dafür eignet.

Irgendwie muss ich ein wenig verliebt sein oder sowas bevor ich Sex will.

@Teutone

Das habe ich mich auch gefragt. Ihre letzten 3 Männer waren zwischen 1 Jahr und 15 Jahren jünger.

Gibt's dafür eine Eklärung?

Wir haben in den 6 Jahren einiges zusammen unternommen, sind auch zusammen weggefahren (Ostsee, Bodensee...)

Das mit dem Zusammenziehen war etwas schwierig mit all den Kindern. Aber mit getrennten Wohnungen fand ich auch ok.

Sie wollte mich irgendwann ständig sehen, was mich an meinem Leben etwas behindert hat.

Sie hat eigentlich alles im Griff, geht arbeiten, versorgt die Kinder, nur, dass ihr Konto mit 5000 Euro ständig überzogen ist. Sie hat zu mir gesagt, dass sie keinen Vaterersatz sucht, sondern jemand für sich. Ich hab ihr geholfen wo es ging. Ich wollte nur mein eigenes Leben nicht ganz für sie aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja schon während der Beziehung vor 2 Jahren damit angefangen, wieder mein eigenes Ding zu machen.

Das war insoweit etwas problematisch, weil ich zuvor ziemlich auf sie fixiert war. Ich hab eine Zeit lang jede Nacht bei ihr geschlafen, zusammen gegessen und dann arbeiten bis abends. Zwischenzeitlich ist meine Wohnung vergammelt.

Als ich mich wieder mehr um mich gekümmert hab, kam von ihr die Beschwerde, dass ich sie vernachlässige und ihre Gefühle abkühlen, wenn ich sie alleine lasse. Hab ich da von Anfang an einen Fehler gemacht?

Die beziehung hat sich dann mehr auf das Wochenende verschoben. Unter der Woche hat sie nur mittags von 14 Uhr bis 16 Uhr und abends von 20 Uhr bis 22 Uhr Zeit. ich hab gearbeitet von 14 Uhr bis 20 Uhr. Das war dann immer ein wenig stressig zu ihr zu rasen. Mich hat sie leider sehr wenig besucht.

Ich hab das schon mal erlebt. Als ich mich wieder mehr um mich gekümmert habe, hat sich eine andere Ex in einen anderen verliebt.

Ich hab jetzt in den letzten wochen auch 3 andere Frauen kennengelernt:

nr 1) am ersten abend in einem club KC und Kino. Jetzt ist sie wieder mit ihrem Ex zusammen und will mich nicht mehr treffen

nr 2) am ersten abend KC. Ging mit mir nach Hause, KC und FC. Jetzt hat sie sich plötzlich in einen anderen verliebt und will mich auch nicht mehr treffen

nr 3) eine alte Bekannte, die mit mir musikalisch was machen wollte. sie ist sängerin. jetzt hat sie plötzlich einen freund und keine zeit vor juli, weil soviel los wäre bei ihr.

Meine Noch-Ex-LTR telefoniert weiterhin täglich mit mir. Auf terminvorschläge von mir zum treffen hat sie ausweichend reagiert. Sie flirtet ein wenig mit mir am telefon.

Gestern bekam ich von ihr sms:

"bis auf die trinkerei und unzuverlässigkeit hätte ich alles richtig gemacht. glücklich sei sie jetzt nicht. sie sei vor allem allein. vielleicht schaffen wir es normal miteinander umzugehen. sie will mich nicht ganz aus meinem leben verlieren. außerdem soll ich auch weiterhin der telefon-seelsorger sein..."

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich war gestern abend mit dem Auto unterwegs.

Da rief mich meine Ex auf dem Handy an und fragte, wo ich denn sei.

Ich sagte, ich sei mit dem Auto unterwegs.

Als sie nochmal nachfragte, wo genau ich denn wäre, sagte ich "irgendwo".

Darauf legte sie eingeschnappt auf mit dem worten "danke für das gespräch"

Später kam noch ne sms:

"Deine Gefühle für mich haben nicht gereicht, dass du mit mir endlich mal wieder irgendwohin gegangen bist. Für mich konntest du es nicht tun. Jetzt, wo unbedingt eine Neue her muss, geht alles wieder. Das ist richtig bitter! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Jagd! Lass mich in Ruhe!"

?

Was soll ich denn jetzt davon halten?

PS. Sie hat am 4. April Schluss ( bzw. 25. Dezember) gemacht und wollte mich seit 20. April nicht mehr sehen. Letzter Sex: 19. April

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich war gestern abend mit dem Auto unterwegs.

Da rief mich meine Ex auf dem Handy an und fragte, wo ich denn sei.

Ich sagte, ich sei mit dem Auto unterwegs.

Als sie nochmal nachfragte, wo genau ich denn wäre, sagte ich "irgendwo".

Darauf legte sie eingeschnappt auf mit dem worten "danke für das gespräch"

Später kam noch ne sms:

"Deine Gefühle für mich haben nicht gereicht, dass du mit mir endlich mal wieder irgendwohin gegangen bist. Für mich konntest du es nicht tun. Jetzt, wo unbedingt eine Neue her muss, geht alles wieder. Das ist richtig bitter! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Jagd! Lass mich in Ruhe!"

?

Was soll ich denn jetzt davon halten?

PS. Sie hat am 4. April Schluss ( bzw. 25. Dezember) gemacht und wollte mich seit 20. April nicht mehr sehen. Letzter Sex: 19. April

Ja stimmt jetzt geht alles wieder, hau rein. oder garnicht drauf reagieren für mich hat die nicht mehr alle...

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden