Wie am Besten beim Zahnarzt approachen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit kurzem arbeitet ein HB8 bei meinem Zahnarzt.

Ich möchte sie gerne näher kennenlernen, aber wie kann ich das am Besten tun?

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich gut approachen könnte?

Vielen Dank

Rop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oooo...Zahnarzt gehilfen. Die sind ne Spate für sich. Dinge die du beachten solltest

1. Mit salbei einschmieren (frag mich nich wieso, aber bei zahnarzt gehilfen wirkt das aprhodisierend)

2.Wenn sie in der nähe ist, lautstark über Penisgrößen philosophieren und nebenbei bemerken, dass du ein besonders großen hast.

3.sollte es zum gespräch kommen, lobe ihre gebärmutterfreudigesbecken und schätze lautstark wieviele Mal du sie anallecken würdest.

et..voila sie ist dir !

(sie ist ein normales mädchen wie alle, sei lustig und spontan das kennt sie bestimmt garnicht im kalten zahnarzt leben. Leg dir vllt nen kleinen Plan aus und wenn das net klappt, dann wechsel einfach den Zahnarzt :D, aber so undso wenn du sie anmachst wirst du in ihrem Gedächnis bleiben,ich denke nicht das sie so oft einfach so beim Zahnarzt gegamed wird, gute grundlage falls du sie irgendwann mal privat triffst :), viel glück)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hired Guns.

Geh hin, flirte mit ihr, frag sie nach der Telefonnummer. Am besten hingehen, wenn keiner in der Praxis ist, damit niemand im Hintergrund genervt wartet (vermiest Stimmung). Wie jede andere Frau behandeln.

Ansonsten stalk ihr hinterher, hab gehört, darauf stehen die Bitches ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Closen willst, dann wenn niemand sie sehen kann.

Was sie auf keinen FAll will, is sich später rechtfertigen wollen

was noch wichtig für ne Zahnärztin is, is das du gute Zähne hast... könnt man als DHV sehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und beim Gespärch schnell ins private wechseln und nicht über Beruf und Zahnarzt-gehlifennen-leben sprechen...

Is warscheinlich das selbe wie bei bedienungen im Cafee oder wo auch immer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab glaub ich nen ganz guten:

"ich fühle mich immer unwohl beim Zahnarzt, weil der mit so grossen Dingern in meinem Mund rummacht, kennst des Gefühl?"

:search: oder so ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Zahnarzt approachen ist imo. nicht so der beste Ort, so wie Ladies allgemein im Beruf. Sind meistens im Stress etc. fühlen sich unwohl, beschämt, wenn noch andere Leute es mitbekommen, wenn sie nicht so das mörder Selbstbewusstsein haben usw.

Würd mich ganz normal, locker mit ihr unterhalten. Guten Frame halten, leichte attraction aufbauen, rapport/kino wird schwer werden und dann einfach ein direkter werfen, wenns in der Praxis etwas ruhiger ist.

"Ich find dich interessant, ich will dich gerne mal außerhalb der Praxis kennen lernen"

Oder so ähnlich, ist bestimmt noch verbesserungsfähig, kann man ja noch mit bisschen humor oder so ausschmücken.

GL und berichte plz, wie es geloffen ist :search:

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.