Auf KissClose verzichten, um FC zu sichern???

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich entnehme einigen Beiträgen dieses Forums, dass es sinnvoller sei beim Kennenlernen auf den KC zu verzichten, um die Chancen für ein ONS zu erhöhen. Man soll also gar nicht oder nur kurz eskalieren, wenn man die Frau am gleichen Abend noch layen möchte!?

Was haltet ihr davon? Vor- bzw Nachteile?

Habe selber auch die Erfahrung gemacht, dass das Allgemeine Interesse der Frau gesteigert wird, wenn man den KC hinauszögert.

Welche Strategie soll man dann verfolgen, wenn Rapport aufgebaut ist und man normalerweise zum KC ansetzten würde. - Weiterhin Rapport aufbauen, bis man sich verabschiedet, dann KC? Ist das für die Frau kein zu schneller Prozess vom KC zum FC? Vorgehensweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so schlecht küssen kannst....dann verzichte erstmal auf den KC ;-)

Ich würde es nicht so machen, die Gefahr in der LJBF-Ebene zu landen wird dadurch

meist erhöht, wenn du nicht genügend eskalierst. Desweiteren wird es dir schwieriger fallen

die Dame ohne vorherigen KC davon zu überzeugen, mit dir nach Hause zu kommen.

Habe selber auch die Erfahrung gemacht, dass das Allgemeine Interesse der Frau gesteigert wird, wenn man den KC hinauszögert.

WENN du damit bessere Erfahrung gemacht hast, dann mach es so!

Mir persönlich ist der KC vorher lieber, da sich das HB bei mir qualifizieren muss.

Ein HB das nicht küssen kann, würde ich nicht mit nach Hause nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mOiN,

Ich kann dir soviel aus eigener Erfahrung sagen, dass der Verzicht auf den KC Interesse steigernd ist.

Ich mach oft die Erfahrung, dass sie plötzlich zum KC ansetzt und nicht ich selbst.

KC und dann andeutungen zum lay macht die Frau unsicher. Soweit ich das gemerkt habe.

Verzichte drauf, bau erhöht attraction auf und dann ziehs später in einem Ruck durch.

Ich machs so, kann mich nicht beklagen.

Wünsch dir was.

Nachtfuchs ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich komplett anders.

Wenn Du ein guter Küsser bist und das wirklich drauf hast, dann erhöhen sich die Chancen auf ein hundertfaches die Frau zu layen, selbst dann wenn sie ganz schwieriger Fall ist und hohe resistance zeigt. Küssen ist der mit Abstand wundeste Punkt, wo Frauen schwach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich entnehme einigen Beiträgen dieses Forums, dass es sinnvoller sei beim Kennenlernen auf den KC zu verzichten, um die Chancen für ein ONS zu erhöhen.

Wo steht das? Quelle?

Ich halte es für Bullshit. Bei mir ist noch jeder FC über einen KC gegangen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Küssen als was besonderes empfindest und so in dein mindset erinbringst wird es zu ewas besonderem.

Leg dich nicht fest und wenn du nur wegen zusätzlichem atracktion auf küssen verzichtest damit du dem Lay ein schritt näher kommst wirst du bis dort hin erst gar nicht schaffen.

Küssen ist was schönes und wenn man es drauf hat ist es DHV pur.Ihr dürft aber auch nicht vergessen ,dass Küssen der nächse schritt zu der eskelation ist.Wenn man es zu lange hinaus zögert verliert die Hb das Intresse.

Übt euch einfach in push&pull .

Küsst sie massiert dabei ihren Asch (geheim tipp:arsch packen dan ewas hochziehen resulate sieht ihr dan selbst) setzt dan wieder zum Kuss an und wenn sie näher kommt einfach wegziehen und sagen "ich glaub du willst mich verführen..Du miststück" ;-) (komm am besten wenn man am Anfang etwas ernster redet und am Ende "DU miststück" in einer anderen tonlage ausspricht.Natürlich dabei grinst)

Andeutungen dass ihr sie Layen werdet ihr gar nicht machen ,wie der Nachtfuchs es schon gesagt hat es macht die Frau einfach unsicher.

Zu Nachtfuchs methode ,klappt auch... sehr gut sogar ,man wartet bis sich die spannung extrem aufbaut und wenn die hb zum kuss ansezt ist es ein klares zeichen darauf das es beim höhe punkt ist.

Nun kann man den Kopf wegziehen "so geht das nicht" dan selber ansetzen und eskalieren oder man erwiedert von anfang an.Dan zieht man das aber auch bis zum Lay durch ...alle forten sind ab dem Punkt geöffnet.

Pobier beides aus je nach dem was dir besser gefällt kannst du dan weier praktizieren aber beherschen solltest du beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehe ich komplett anders.

Wenn Du ein guter Küsser bist und das wirklich drauf hast, dann erhöhen sich die Chancen auf ein hundertfaches die Frau zu layen, selbst dann wenn sie ganz schwieriger Fall ist und hohe resistance zeigt. Küssen ist der mit Abstand wundeste Punkt, wo Frauen schwach werden.

Völlig richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag aus dem Thema "Wie kommt ihr zu einem KC?"

Ein KC, der gleich durch geht, den kann man machen, ist ein Rapport-Bilder. Aber man muss ihn nicht bringen, in so einer Situation ist es oftmals besser auf den KC zu verzichten. Nämlich dann, wenn man die Frau an dem Abend layen möchte. Hört sich an wie ein Oxymoron, ist aber die Realität: Heavy Makeout im Club z. B. ist nicht das Beste, wenn man die Frau noch mitnehmen will.

Der KC-Versuch ist aber die Geheimwaffe, wenn er nicht gleich durchgeht. Also in den Situationen, wo man die Frau nicht so leicht bekommt. Wenn du den KC ansetzt, ist die Frau gezwungen, sich mit dir romantisch-sexuell gedanklich zu beschäftigen. Sie kann gar nicht anders. Das ist mit das beste Mittel, um z. B. ein platonisches Kennenlernen ins Sexuelle zu bringen.

Wenn die Frau einen KC nicht akzeptiert (sich z. B. wegdreht), aber noch weiter mit dir redet, dann bist du einen guten Schritt weiter gekommen. Wenn die Frau gleich mitküsst, weiß man, wo man steht, hätte sich den Kuss eskalationstechnisch im Grunde aber auch oft sparen können. Wenn man einen ONS will, ist küssen vorher oftmals eher hinderlich.

Edit: Wer unbedingt küssen will: man kann da unmoralische Mittel einsetzen: Erzähle einer Frau genau das, was sie hören will. Kreiere einen Moment, wo sie sich als Frau in deiner Gegenwart unbeschreiblich gut fühlt. Dann wirst du sie küssen können. Aber wie gesagt, Küssen ist überbewertet, wenn du sie danach layen möchtest, dann lasse es besser.

die Gefahr auf der LJBF-Ebene zu landen wird zwar erhöht, aber bei mir stellt das durch mein Mindset und meine daraus resultierenden Handlungen kein Problem dar. Die Frau weiss, dass ich mit ihr nicht befreundet sein werde.

Es ist ja genügend Rapport vorhanden und normalerweise bin ich auch immer davon ausgegangen, dass der KC die Basis für einen FC ist. Es geht allerdings darum, dass der Verzicht halt die Chancen für einen Lay erhöhen soll. Falls ihr damit positive Erfahrung gemacht habt, wäre es sehr hilfreich, auf die zu anfangs gestellten Fragen einzugehen...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein totaler Quatsch!! Je mehr geknutscht wird, um so besser. Wie soll sich denn sonst sexuelle Erregung aufbauen? Erst mit dem Kuß wird man intim, je früher und je öfter/länger, desto besser. Ein Kuß ist immer der Beginn von Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

LJBF ist auswirkung von einem bestimmten charakter bei einem typen der einfach nichts sexuelles ausstrahlt und weckt. ne geile sau (wie eine frau vielleicht sagen würde) wird da nicht landen. schon gar nicht wegen so einer kleinigkeit.

Ich mach das so schon seit jahren und fahre damit deutlich besser.

Aber ich will das nicht als pauschales Gesetz hinstellen. Wurde ja oft genug bewiesen, dass es auch anders geht.

ich nehme an du sprichst von clubs?!

im club wenn keine zeit/möglicheit zum lay:

rummachen erhöht flakerate und bringt nichts. auch nicht für spätere treffen aber ich mag jetzt nicht so tief gehen. sexueller vibe: super. knutschen ist aber unnötig und hat keine vorteile. eindeutigeres kino ist aber super. hat viele vorteile so aber ich bin müde.

im club wenn lay folgen soll:

wenn ich immer die typen seh, die das weib schon im club halb besteigen...uff. wenn du das zu lang machst, gibt das probleme...probiers aus. neben anderen dingen. wie zb sieht das aus. knutschen und dann verlasst ihr den club. jeder weiß was los ist. usw...

ich persönlich steh auf diese sanften lippenberührungen und "halbe küsse", wenn ihr versteht. die pushen den sexuellen vibe und machen lust auf mehr. aber auch damit bin ich eher sparsam. eskaliert wird an der laylocation und bis dort wird die spannung gehalten oder die stimmung für die frau so komfortabel wie möglich gehalten. je nachdem. möglichkeiten gibts da genug ohne zunge.

aber verpennt nicht den moment zum handeln. wenn ihr zu lang spannung aufbaut bzw haltet, bricht sie irgendwann total ein.

bei dates: gilt es nicht.

Ist das für die Frau kein zu schneller Prozess vom KC zum FC?

hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich entnehme einigen Beiträgen dieses Forums, dass es sinnvoller sei beim Kennenlernen auf den KC zu verzichten, um die Chancen für ein ONS zu erhöhen. Man soll also gar nicht oder nur kurz eskalieren, wenn man die Frau am gleichen Abend noch layen möchte!?

Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dieses Nutten-Model von dem alle reden - Ficken ohne küssen?? ;-) :wacko:

Ich küss sie, wenn ich Bock hab - mal gibts nachher nen FC, mal nicht. Andersrum habe ich's noch nie bewusst probiert. Allerdings ist 'ne Pause nach dem ersten KC und kurzer Weggang (zu Deinen Jungs, anderen HBs, etc.) manchmal nicht das schlechteste - in Clubs jetzt, ne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm einerseits klar, ohne kc wirste sie wohl nich mit heimnehmen können und der kc ist sicher stark von vorteil wenn dus drauf hast, aber man muss es vllt etwa differenzierter sehen. Hatte neulich die situation dass ich wusste es is schon zu spät und ich werde sie an dem abend nicht mit heimnehmen können alleine wegen ihrer freundin. In der Situation habe ich absichtlich keinen kc versucht weil einerseits die situation nicht so 100%ig war und aber auch weil sie schon einiges getrunken hatte, und ich dann evtl buyers remorse bekommen hätte. Und selbst wenn nicht, sie betrunken im club geküsst zu haben bringt mir für das weitergamen auch nich wirklich was. Eine woche später dann voll durch. Kommt halt auch drauf an was man will, wenn man eh nur auf ONS aus ist is das natürlich unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Vollhorn hat meinen Post wieder mit 0.1 % Gehirnaktivität gelesen, dass man die aussagen entnimmt vor dem Lay NICHT zu küssen ?

Küssen hinauszögern und dann in einem Rutsch alles durchziehen ist die devise.

Bitte postet auch nur was wenn ihr schon mal einen lay hattet.

Was für ein Müll man hier ließt. Erbärmlich.

...

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Bitte postet auch nur was wenn ihr schon mal einen lay hattet.

;-) ganz unrecht hat er ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Auf KissClose VERZICHTEN, um FC zu sichern???"

Bei Prostituierten: Ja!

Sonst: NEIN!!!!!!

Manmanman, das ist echt einer der amüsantesten Threads seit langem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ist doch eine gute Frage. Aber ich glaube ihr stellt euch vor er steckt ihn rein bevor er küsst :-D so hat ers nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch eine gute Frage. Aber ich glaube ihr stellt euch vor er steckt ihn rein bevor er küsst ^_^ so hat ers nicht gemeint.

Das wär aber mal eine Herausforderung....danke für den Tipp :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Theorie dazu lautet: Küsse sie nicht im Club!

Das Ziel ist ein Same Night Lay. Der Weg ist, sich sehr lange nur um Comfort zu kümmern und dann die sexuelle Spannung massiv hochzufahren, dem HB aber keine Chance im Club zu geben, diese Spannung zu entladen. Die Frage ist nun, wie bekommt man die sexuelle Spannung hochgefahren? Z.B. durch Kopfkino starten "Wenn hier nicht so viele Leute wären, würde ich jetzt...". Ein weiteres Argument für diesen Weg war, dass man nicht durch Obstacles etc. gestört wird, die den KC beobachten.

Funktioniert sicher. Aber mal im Ernst: Es gibt keinen schnelleren und einfacheren Weg, die sexuelle Spannung hochzufahren, als gut zu küssen. Daraus einen FC zu machen, ist nur eine Frage der Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich habe damit auch gute Erfahrungen gemacht. Denke aber, das wird hier ein bisschen falsch verstanden.

Die HB muss spüren, dass da etwas IST. D.h. funktioniert nur bei ordentlichem Game, wenn sie weiss, dass man sicher nicht auf LJBF geht. Durch's Hinauszögern des KC bringt man sie aber dazu zu hinterfragen, ob man sie wirklich will. Gerade bei HBs mit HSE, die sich gewohnt sind, dass man sie geil findet, wirkt das Wunder.

HB10 z.B. denkt sich "Was? Wieso will der MICH nicht? Das kann doch nicht sein, dem werd ich's schon zeigen, dass er MICH will."

Wenn man sie gut gamed (ordentlich push-pull; KC hinauszögern = push, sonst auf pull fokussieren), will sie aktiv dass man seine Zuneigung zu ihr mit einer physischen Eskalation unter Beweis stellt. Und sie wird auch eher bei einem zuhause landen, da sie WILL, dass man sie will.

Sobald sie auf dem Sofa liegt aber natürlich eskalieren. Durch die aufgestauten Erwartungen ist sie dann auch einiges wilder :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich muss sagen, ich habe damit auch gute Erfahrungen gemacht. Denke aber, das wird hier ein bisschen falsch verstanden.

Die HB muss spüren, dass da etwas IST. D.h. funktioniert nur bei ordentlichem Game, wenn sie weiss, dass man sicher nicht auf LJBF geht. Durch's Hinauszögern des KC bringt man sie aber dazu zu hinterfragen, ob man sie wirklich will. Gerade bei HBs mit HSE, die sich gewohnt sind, dass man sie geil findet, wirkt das Wunder.

HB10 z.B. denkt sich "Was? Wieso will der MICH nicht? Das kann doch nicht sein, dem werd ich's schon zeigen, dass er MICH will."

Wenn man sie gut gamed (ordentlich push-pull; KC hinauszögern = push, sonst auf pull fokussieren), will sie aktiv dass man seine Zuneigung zu ihr mit einer physischen Eskalation unter Beweis stellt. Und sie wird auch eher bei einem zuhause landen, da sie WILL, dass man sie will.

Sobald sie auf dem Sofa liegt aber natürlich eskalieren. Durch die aufgestauten Erwartungen ist sie dann auch einiges wilder :rolleyes:

Da hat jemand zugehört.

Jeder der etwas anderes behauptet... naja dem will ich nicht zu nahe treten, aber der sollte mal über nen richtigen fick nachdenken ... mit z.b. einer hb9.

Aber 5 - 10 % würde ich behaupten, hatten überhaupt schon mal einen lay. Der rest postet hier dreck und lässt nach und nach Erfahrene aus dem aktiven Forum besuch entgleiten, weil man schlichtweg fast nur noch Shit hier liest.

Fuchs

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder der etwas anderes behauptet... naja dem will ich nicht zu nahe treten, aber der sollte mal über nen richtigen fick nachdenken ... mit z.b. einer hb9.

Aber 5 - 10 % würde ich behauptet hatte überhaupt schon mal einen lay. Der rest postet hier dreck und lässt nach und nach Erfahrene aus dem aktiven Forum besuch entgleiten, weil man schlichtweg fast nur noch Shit hier liest.

Macht doch nichts, dafür haben wir ja solche rhetorischen PU-Granaten wie Dich, die uns aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber 5 - 10 % würde ich behaupten, hatten überhaupt schon mal einen lay. Der rest postet hier dreck und lässt nach und nach Erfahrene aus dem aktiven Forum besuch entgleiten, weil man schlichtweg fast nur noch Shit hier liest.

Aha, also 90 % Jungfrauen hier. Gut zu wissen... Und ich dachte ich wäre die einzige Jungfrau hier. Jetzt bin ich aber erleichtert. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber 5 - 10 % würde ich behaupten, hatten überhaupt schon mal einen lay. Der rest postet hier dreck und lässt nach und nach Erfahrene aus dem aktiven Forum besuch entgleiten, weil man schlichtweg fast nur noch Shit hier liest.

Aha, also 90 % Jungfrauen hier. Gut zu wissen... Und ich dachte ich wäre die einzige Jungfrau hier. Jetzt bin ich aber erleichtert. ^_^

Er meint wohl einen Lay ohne KC anzusetzen (und wenn dann während FC ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.