Weniger interessante Targets appraochen sinnvoll?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich ein Target finde das mir direkt zusagt, meistens Aufgrund ihres Aussehens, ihrer Ausstrahlung, Tanzstiel oder was auch immer dann approache ich sie natürlich bevorzugt. Dann wirke ich überzeugend und das werden die längsten und besten Games.

Kommt aber auch vor das gerade keine da ist die mich wirklich reizt aber ich trotzdem gerade Lust habe zu reden, zu tanzen, Spaß zu haben, zu gamen etc. Letztens als ich in einem guten State und mit einem Freund gesprochen habe kam eine vorbei gelaufen die mir nicht so gut gefallen hat, ich hab sie trotzdem angesprochen, KINO gestartet (wie immer mittlerweile) und wollte sie mit dem Kumpel verkuppeln.

Mein Kumpel war nicht interessiert. Durch ihre Negs und ihr KINO hat sie sich für mich interessant gemacht. War ein ungewohntes und seltsames Gefühl da ich ja meine Meinung über sie geändert habe aber ich beschloss meinen Gefühlen ruhig nachzugeben. Auf einmal wollte ich sie für mich haben und war noch sehr schön mit ihr, zwar kein Close aber trotzdem eine interessante Erfahrung.

Ist das ungewöhnlich oder habt ihr das selbst schon erlebt? Hätte nicht gedacht das dies möglich ist aber seit dem ich es erlebt habe frage ich mich wieso ich vorher dachte dies ist einseitig.

Gibt es dafür eine Abkürzung? Als Mann reden wir von Attraction auslösen bei der Frau und sagen "sie ist attracted oder "ich bin attracted". Aber wie formuliert man es wenn die Frau mich attracted?

Macht es Sinn auch Targets zu approachen an denen ich anfangs nicht so stark interessiert bin? Nicht so stark interessiert heißt bei mir ich könnte mir locker vorstellen sie zu layen wenn ich sie dazu rumkriegen kann. Einerseits gebe ich ihr die Chance sich für mich interessant zu machen und ich erhöhe meine Chancen auf einen lay. Andererseits merken die Targets wenn ich nicht voll auf sie abfahre und sie rejecten relativ schnell, das stört zwar nicht aber ist das sinnvoll es trotzdem immer weider zu versuchen? Rein um die Chance auf einen lay zu erhöhen bzw. um schnell mehr Praxis zu bekommen.

Ich bis vor einer Weile dachte ich es allgemein einfacher ist "objektiv eingeschätzt" weniger hübsche Frauen rum zu kriegen als hübschere, aber irgendwie bewahrheitet sich das in meinem Fall überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage. Und: was sagt dein schwanz dazu? :) Du mußt sie vögeln,nicht wir. Selbstverständlich sind auch Frauen interessant, die eine sechs sind. Manchmal sind sie interessanter als eine dumme zehn. Ich ficke so was, ob du es willst, ist deine Sache. Lernen wirst du in jedem Fall etwas, über Frauen im speziellen und Menschen im besonderen. Du könntest sogar mit Männern reden, einfach nur so, um des Menschen willen, um der Kommunikation willen. Man lernt seltsame Menschen kennen, und man lernt außergewöhnliche Menschen kennen. oder eine Kombination von beiden. Mich nerven die z.b. die Brüder, die nur Phrasen von sich geben und ihre Überzeugungen für das einzig Wahre halten, und sowas von konditioniert sind, keine Offenheit und Kreativität mehr besitzen.

Es hängt nicht immer alles an Sex.

Was meinst du dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gute Frage. Und: was sagt dein schwanz dazu? :)

Na der sagt eindeutig "das geht auf jeden Fall".

Du mußt sie vögeln,nicht wir. Selbstverständlich sind auch Frauen interessant, die eine sechs sind. Manchmal sind sie interessanter als eine dumme zehn. Ich ficke so was, ob du es willst, ist deine Sache.

Würde die auch noch drunter nehmen... Das problematisch dabei um so geringer die 10er Zahl ist desto weniger nehmen sie mir ab das ich sie nehmen würde.

Du könntest sogar mit Männern reden, einfach nur so, um des Menschen willen, um der Kommunikation willen.

Rede auch gern mit Männern aber meistens nur welche die ich über bereits Bekannte kennen lerne oder aus Situationen heraus.

Mit direkt ansprechen habe ich öfters schlechte Erfahrungen gemacht, sie denken was will der, ist der schwul und so ein Mist.

Es hängt nicht immer alles an Sex.

Stimmt, der Kommunikation wegen.

Was meinst du dazu?

Ja, Du hast recht.

Diese Frage hätte ich mir selbst beantworten können. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden