FR: Ex im club mit Kumpel

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Astradamus

war vohin in nem club.sticht echt raus...,weiße ledersofas,aquarien,über 2 stockwerke,alles sauber,keine kippen aufn boden oder das der fußboden verklebt is...was anderes als diese massendiscos bei uns.

ich bin alleine hin,wusste aber das paar freunde von mir da waren (Kumpel,ne freundin,der bruder der freundin(auch n kumpel) und eben eine ex von mir...naja,ne direkte ex is es nicht.wir hatten früher oft was miteinander,sie wollte,ich wollte doch im endeffekt hat sie mich damals verarscht und abgeschossen...sie war einer der gründe warum ich zum waschi wurde damals.

also stoße ich zu der gruppe dazu,begrüße alle und setze mich in lässiger position auf die ledercouch.ich sehe wie die "ex" (**7,5-8) mit dem bruder meiner freundin am rummachen ist...ich war kurz platt,geb ich zu... aber irgendwie musste ich ja meinen spaß haben also fang ich an mit der freundin rumzuwitzeln...kramen alte geschichten aus,lachen usw...ich ignoriere die ex total.die freundin,ab sofort ** genannt is richtig heiß(8 auf ner harten skala,kenne sie nur leider schon zu lang).mache snoopyroutine,aber so das die ex es mitkriegt.komme den abend vollkommen in die alphaposition der gruppe...die ex immer noch am rummachen,aber trotzdem gafft sie mich an,guckt was ich mache usw...irgendwann,kommt von der ex n spruch zu mir

ex: arrogantes miststück (n kerl kann n miststück sein??? :D )

Astradamus: ja und? (und ignoriere sie weiter)

kurze zeit später sag ich zu ihr:

Astradamus: "arrogantes miststück???habe ich das nicht damals zu dir gesagt bevor du mich das erste mal geküsst hast?" (grinse,steh auf und hol mir was zu trinken) der hatte gesessen... als ich wieder kam,grinste sie nur noch,wollte sich mit mir unterhalten,sich an mich ranwerfen...aber erstens hatte sie damals ihre chance und zweitens wollt ich das meinem kumpel nicht antun...also ignorierte ich sie wieder und ging mich im club umsehen

gut war:

ich habe die volle aufmerksamkeit von ihr gewonnen, IoI`s kassiert und hätte sie sicher haben können

hat mich enorm gepusht die geschichte hab meinen spaß gehabt

und endlich ma wieder die snoopyroutine gebracht (ich liebe sie!!! :D )

und viel viel kino trainiert bei der freundin( auch wenns ne freundin wear,kann man es trotzdem üben)

schlecht war

hab mich kaum um andere girls gekümmert...

grüße Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden