5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Forum wurde eingerichtet, jeder Teilnehmer hat jetzt sein eigenes Unterforum.

Bevor es morgen offiziell losgeht, noch einige Punkte:

- MrNutty ist der Moderator, abgesehen davon Postet er die Wochenaufgaben am Anfang jeder Woche rein.

- Wir verfahren genauso wie letztes Mal und schreiben das Feedback in unsere Foren copypasten es dann in das gemeinschaftliche Unterforum der jeweiligen Woche. Es hat viele Vorteile. Diskutiert wird dann ausschließlich im gemeinschaftlichen Teil ("Woche ...")

- Feedback mind. 2-3 mal die Woche, am besten auch öfter reinschreiben. Wenn irgendwelche Probleme auftauchen - andere Teilnehmer um Rat fragen!

- Wir ziehen die Sache durch. Wenn jemand längere Zeit nichts postet und das ohne Grund, besteht die Gefahr, dass er aus der Teilnehmerliste gestrichen wird und sein Unterforum verliert.

- Ansonsten - VIEL SPASS!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, bin mal gespannt wer bis zum Ende übrig bleibt. Ich bin jedenfalls überaus motiviert, auch wenn ich die ersten 3 Wochen noch in der Klausurphase bin.

Jungs, lasst uns rocken! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich freue mich auch schon drauf :) Ich muss aber zugeben dass ich erst vorgestern auf die Seite hier kam und noch keine "Theoretische Bildung" im PickUp Bereich habe :D Was sollte man auf der Seite unbedingt gelesen haben bevor man loslegt?

PS: Vielen Dank für mein eigenes Unterforum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast doch Artikel zur jeweiligen Wochenaufgabe. Die sind eeeeigentlich schon genug.

Wennst aber noch Zeit hast, evtl. ein bisschen auf fastseduction.com oder effective-seduction.de umsehen.

There we go. Ich freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden