palaesta 0 Beitrag melden April 12, 2009 erstellt (bearbeitet) So, endlich bin ich in der Woche vor der ich mich am meisten fürchte(te?). Ich eröffne die Woche Heute (Sonntag) schon, da ich noch einige Fragen habe die ich hoffentlich rechtzeitig beantwortet bekomme, ich würde mich sehr freuen. Als zuerst einmal denke ich wird es verdammt schwer in sieben Tagen 10 Körbe zu sammeln, da ich keine Idee habe wie ich das anstellen soll ohne mich extrem dumm zu stellen, da der Zeitraum ja nicht besonders groß ist. Da ich am Montag und Dienstag beide Tage voll zu tun habe, muss ich das DJBC also an den restlichen Tagen durchziehen. Ans verlängern denke ich keine Minute, da es ein Versagen meinerseits bedeuten würde, so sehe ich es auf jeden Fall. Also jetzt zu meiner Frage: Angenommen ich habe mit den indirecten Openern andauernd Erfolg und schaffe es, einige #Closer hinzubekommen, aber gleichzeitig weiß das ich die 10 Körbe nicht mehr vollkriege in der Woche mit dem Gedanken das ich diese ungerne verlängern möchte. Könnte ich dan, um die restlichen Körbe aufzufüllen zu HB's hingehen, diese direkt um Ihre Nummer fragen und den wahrscheinlich unvermeitlichen Korb dazu zählen? So kann ich die 10 Körbe in recht kurzer Zeit aufstocken wen ich merke das es auf normalem Wege nicht mehr geht, was ich vermute.So, meine zweite Frage die ich mir stelle ist nun folgende: Als Opener hatte ich vorgehabt, zu fragen ob HB an Magie glaubt oder etwas ähnliches. Und HB danach eine Illusion oder ähnliches zu zeigen (ich hatte außerdem evtl. an einen Test mittels Suggestionen gedacht). Glaubt Ihr das ich mit diesem Opener Erfolg haben könnte? Der Vorteil für mich liegt darin, das ich anscheinend direkten Rapport aufgebaut bekomme wen ich mich nicht täusche. So, soviel von mir erst mal dazu. Ich freue mich schon auf Antworten....Euch allen noch ein schönes Oster Fest. April 13, 2009 bearbeitet von palaesta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Catbock 18 Beitrag melden April 13, 2009 geantwortet Hey bleib dran, macht Spass deine Berichte zu lesen :) (man spürt deine Freude am PU beim lesen)Auch wenn ich noch nicht bei Woche 4 bin (musste bei 2 abbrechen wegen Zeitgründen) kann ich dir die erste Frage wohl antworten.Ich denke diese Übung ist dazu da um auch mal Sprüche zu bringen, von denen man glaubt sie wären zu forsch oder unverschämt damit man einen Korb bekommt. Wenns dann trozdem einen NClose gibt ist wieder mal ein LB weg. Denke hier ist experimentieren angesagt, frech sein, übernett sein etc. halt worauf du grad Bock hast um zu sehen wie DU bei den mädels eher ankommst. Ich meine, würde ich in Progressive-J Manier durch die Gegend laufen würden mich alle auslachen :DGrüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palaesta 0 Beitrag melden April 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey jo Catbock,vielen Dank, es freut mich zu hören das dir meine Berichte gefallen. Das gibt echt noch mehr Motiavtion.Okay, meine erste Frage wäre somit beantwortet. Dann werde ich mal ein wenig frecher vorgehen wen ich es auf die Reihe kriege, wodran ich nicht zweifel. Übrigens ist es ein gutes Gefühl meinem Ziel mich PUA nennen zu dürfen und das DJBC mit best Noten abzuschließen immer näher zu kommen.Vllt. steigst du ja auch irgendwan nochmal ein ins DJBC, würde mich freuen. Wen du es irgendwan mal zeitlich wieder hinbekommen solltest wäre das cool, was du aus dem Camp an Erfahrungen gewinnst ist unglaublich. :wacko: Nunja, Heute habe ich nur private Sachen erledigt und mein gesundheitlicher Zustand hat sich wesentlich verschlechtert, da ich sehr starkes Asthma habe, was ich allerdings beim ausüben der Aufgaben bewuust ignoriere. Allerdings erschwert es doch schon einiges. Morgen bin ich bei einer Freundin und Mittwoch geht es dan mit den Aufgaben los.Übrigens, sehr interessant ist das ich Dinge ganz anders wahrnehme als vorher. Ich habe kaum noch Angst Fehler zu begehen weil meine neue Einstellung mir sagt das es diese gar nicht gibt, sondern nur Hindernisse die man umgehen kann und die ich umgehen werde. Sollte ich solch ein Hinderniss mal nicht umgehen können, so lerne ich aus der Situation.Achso, was ich noch erwähnen wollte. Neben den Aufgaben tue ich natürlich auch meinen social circle aufbauen und habe mich ein paar mal im OG versucht. Einige HB's die ich privat kenne heißen übrigens Sarah. Gerade habe ich eine SMS von einer Sarah bekommen in welcher diese schriebt wie sehr sie mich doch liebt etc. Das lustige daran ist das ich nicht weiß von welcher Sarah das ist. So, jetzt genug gelabbert, erst mal ein wenig im NLP Kursbuch arbeiten und dan so langsam mal schlafen gehen. Gute Nacht euch allen.......^^ April 14, 2009 bearbeitet von palaesta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palaesta 0 Beitrag melden April 14, 2009 geantwortet So, mal wieder ist ein Tag vorbei an welchem ich nichts fürs DJBC tuen konnte. Da ich allerdings Heute bei einer Freundin war, denke ich kann man es verkraften. Ich habe einiges dazu gelernt und mal darauf geachtet wie Sie auf verscheidene Blicke, Stimmlagen etc. reagiert um mal zu schauen, womit ich welche Produkte erzielen kann. Die Erkentnisse waren sehr interessant. Nunja, ich hoffe das ich Morgen die Zeit habe an dem DJBC weiter zu worken, falls nicht wird es echt knapp mit der Zeit. Schauen wir mal^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palaesta 0 Beitrag melden April 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) So, Heute habe ich wie bereits erwähnt Woche vier in Angriff genommen. Und naja, das was ich erreichen wollte habe ich bisher noch nicht wirklich erreicht. Also Heute war ich kurz mit nem guten Kollegen in der City was sargen. Zuvor habe ich auch noch zwei HBs gegamed. Insgesamt habe ich zwei NCs und vier Körbe gesammelt. Eigentlich ganz gut, allerdings waren drei der Körbe aus Weichplastik Nunja, Spaß beiseite: Eigentlich müsste ich mich über die zwei NCs freuen, aber ich habe mich wirklich total darüber aufgeregt weil ich Körbe haben wollte. Als Opener habe ich den oben angesprochenen genommen, bei welchem ich gefragt habe ob HB Lust auf einen Test hat, bzw. ob sie an Magie glauben würde. Die ersten beiden habe ich in ein längeres Gespräch verwickeln können, habe einige kleine Suggestibilitäts Tests gemacht und anschließend jeweils gesagt, Sie sollen mir Ihre Nummer geben weil ich das Gespräch gerne ein anderes mal fortsetzen würde. Das hat wunderbar geklappt, ich war schockiert. Nunja, jetzt zum Korb, hier ein kleiner Bericht wie es gelaufen ist: Den "Magie" Opener gebracht, dann einen Test mit eingebracht und danach direkt gefragt ob ich Ihre Nummer haben kann da ich es eilig habe und weiter müsste. Und YES, ich habe einen freundlichen Korb bekommen. Nunja, ich bin nicht wirklich zufrieden es waren die einzigsten drei HBs die mir über den Weg gelaufen sind heute. Ich habe die "Sarging Tour" so gelegt, das ich um 24 Uhr in der City war, vorher hat es nicht ganz gepasst. Ich habe damit gerechnet das mehr HBs da sind, naja. Allerdings habe ich gemerkt, das ich große Probleme damit habe HBs zu gamen, die einen freund haben weil ich mir da verdammt dreist bei vorkomme und Heute hatten die meisten einen Freund. Das muss ich wirklich noch bekämpfen, das Gefühl ich seie dreist. Aber erst mal muss ich mich langsam ran tasten. So, Morgen werde ich einen neuen Anlauf starten und Morgen werde ich nicht mehr so nett sein wie Heute, Morgen werde ich derbest dreist werden, also so mein Plan. Ich will die Körbe voll kriegen. Achso, außerdem bekomme ich immer mehr NCs im OG hin. Ich weiß, nichts besonderes in dem Sinne, aber immerhin.......so, schlaft gut und hauta rein^^ April 17, 2009 bearbeitet von palaesta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palaesta 0 Beitrag melden April 17, 2009 geantwortet So, meine Ziele die ich mir Heute gesetzt hatte sind vollkommen zerstört worden. Erst hat es hier in einer Tour geregnet, das heißt das Streetgame nicht drinnen war. Nunja, dann war ich bei MacDonalds. Und da habe ich ein 3er Set gesehen. Allerdings war die AA so groß, das ich mich nicht getraut habe zu approachen. Für mich persönlich bedeutet dass, das ich von mir selbst enttäuscht bin. Ich habe meine AA bei einem HB unter Kontrolle, aber sobald es mehr sind blockiere ich komischwerweise. Demnach schaffe ich die Zehn Körbe in dieser Woche nicht mehr, was mich persönlich sehr enttäuscht. Da ich aber alle Aufgaben machen möchte, werde ich die Woche wohl oder übel verlängern müssen. Samstag und Sonntag habe ich ebenfalls wieder keine Zeit da ich persönliche Dinge klären muss, mir bleibt nichts anderes übrig als die Woche zu verlängern. Naja, sterben werde ich davon wohl nicht. Also, euch noch ein schönes weekend, man liest sich........ Achso, by the way, ich glaube es wäre für mich besser, wen ich mich nicht an den Wochen sondern an den Aufgaben orientieren würde. Sprich ich mache die Aufgaben der woche vier zuende und wen ich das geschafft habe, dan fange ich sofort mit den Aufgaben für Woche fünf an. So könnte ich das zeitlich besser managen denke ich.....So, jetzt ist aber genug, hauta rein^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palaesta 0 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) So, da ich die letzten Tage keine Zeit hatte um in die Stadt zu fahren und ich aber trotzdem so langsam mal fertig werden wollte mit Woche 4, habe ich mir den heutigen Tag reserviert um Körbe zu sammeln. Leider bin ich momentan zeitlich total im Streß, sodass ich mich sogar damit ein wenig beeilen musste. Aber jetzt das coole: Ich habe 12 Körbe sammeln können Wie bereits angesprochen bin ich dreist zu HBs hingegangen und habe direkt nach der Nummer gefragt, so dass ich direkt einen Korb bekommen habe. Im nachhinein ist mir allerdins aufgefallen das dies wohl nicht der Sinn der Aufgabe war. Aber da ich nicht erneut in die City laufen möchte wegen Woche 4, lass ich es jetzt mal als zählbar durchgehen. Nunja, jetzt zu dem was ich erleben durfte, aber zuerst eins vorweg: Leute es war verdammt hart und ich habe scheiße viel an mir gearbeitet und verdammt viele Ängste überwindet. Aber ich habe es geschafft für Heute und nur das zählt und ist wichtig. Die meisten die ich gefragt habe, haben einfach nur verneint und sind weiter gerannt. Einige haben gefragt warum, aber auch diese sind dann weiter gerannt. Ich fand es sehr interessant was man alles erreichen kann, wen man nur will und ich weiß nun, das ich alles erreichen kann wen ich will. Insgesamt war ich gute 4 Stunden unterwegs und die erste halbe Stunde bin ich nur umher getrottet weil die AA zu hoch war. Nach der 4 HB ging es aber langsam weil ich mich dran gewöhnt habe. Allerdings ist mir auch hier wieder aufgefallen das ich Probleme mit 2er Sets oder größer habe, ich weiß nicht warum aber ich kriege es einfach nicht hin. Ich habe bloß ein 2er Set approacht und das hat mich verdammt viel Überwindung gekostet. Ich denke das ich stark an meiner Angst vor 2er Sets arbeiten muss in nächster Zeit, weil so langsam nervt es mich. Nunugut. dann beende ich die Woche vier mit einer neuen und sehr wichtigen Erfahrung: Grenzen gibt es nur im Kopf, bloß muss man diese erst mal überwinden. April 24, 2009 bearbeitet von palaesta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Catbock 18 Beitrag melden April 23, 2009 geantwortet Alter Respekt, schön durchgezogen. Bist du etwa bei nem 2er Set auch direkt hin und hast nach Nummer gefragt? :D Nicht Schlecht herr Sprecht, weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palaesta 0 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet @Catbock: Jep, so schauts aus. Ich habe da aber direkt beide angesprochen, also ob ich die Nummern von den beiden haben darf. Wobei ich mir ziemlich sicher war das ich verdammt rot geworden bin. Ach eins ist mir auch noch aufgefallen: Ich hasse es das sich Jeder Trottel umdreht sobald man mal den Mut hat HBs zu approachen. Das nervt wen sich jeder Idiot umdreht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Catbock 18 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet @Catbock: Jep, so schauts aus. Ich habe da aber direkt beide angesprochen, also ob ich die Nummern von den beiden haben darf. Wobei ich mir ziemlich sicher war das ich verdammt rot geworden bin. Ach eins ist mir auch noch aufgefallen: Ich hasse es das sich Jeder Trottel umdreht sobald man mal den Mut hat HBs zu approachen. Das nervt wen sich jeder Idiot umdreht. Geniess es, so machs jedenfalls ich. Schliesslich sind die nur neidisch dass sie das nicht können :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen