Tipps für Anfänger im Clubgame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Ich beschäftige mich seit kurzem mit Pick Up und mir ist aufgefallen, dass mein Verhalten in Clubs bis dato eher AFC-mäßig war.

Nun möchte ich mal ein Clubgame gemäß PUA versuchen und brauche mal eure Hilfe:

-) Viele dieser "Opener" wie "Wer lügt mehr" oder "Tattoo Opener" wirken auf mich irgendwie vorbereitet. Soll ich sie trotzdem bringen, obwohl ich mich nicht wirklich wohl dabei fühle? Sind andererseits Gesprächseröffnungen wie welche Cocktails zu empfehlen sind, oder wie lange denn der Club heute offen hat zu langweilig?

-) Wie wichtig ist ein "Wing" im Clubgame? Ich würde gerne mal alleine losziehen (meine Kumpels sind nicht wirklich Profis). Glaubt ihr, dass man mit einem guten Wing deutlich bessere Resultate erzielen kann, als alleine?

Vielleicht habt ihr auch konkrete Vorschläge für mich!

gruß balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-) Viele dieser "Opener" wie "Wer lügt mehr" oder "Tattoo Opener" wirken auf mich irgendwie vorbereitet. Soll ich sie trotzdem bringen, obwohl ich mich nicht wirklich wohl dabei fühle?

Du bist damit kongruent sein. Mach nur Sachen die Dir gefallen, wer lügt mehr musst Du nicht bringen gibt genügend andere Methoden.

Oder versuch es mal mit direkt, geh zu nem 1er und fang an mit "hi, ich finde dich interessant, ich will dich kennen lernen, wie heißt du?". Kannst schon wieder variieren, will dich kennen lernen kannst weglassen, nach hi und ich finde ich interessant und nach wie heißt Du kannst Du Pausen machen und warten bis und ob sie was sagt.

Schau an wie sprachlos und beeindruckt manche sind und spüre die Attraction, dann einfach weiter blabla, KINO, vertrau auf Dich selbst.

Sind andererseits Gesprächseröffnungen wie welche Cocktails zu empfehlen sind, oder wie lange denn der Club heute offen hat zu langweilig?

Mach das worauf Du Lust hast.

-) Wie wichtig ist ein "Wing" im Clubgame?

Kommt ganz darauf an.

Ich würde gerne mal alleine losziehen (meine Kumpels sind nicht wirklich Profis). Glaubt ihr, dass man mit einem guten Wing deutlich bessere Resultate erzielen kann, als alleine?

Alles relativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung, wobei ich auch erst seit kurzem wieder Single bin, dafür aber seidher alles mögliche probiere: Ein guter Winger macht die Sache immer leichter, aber wichtig dabei ist, dass es kein Konkurrenz-Denken gibt! Es ist unglaublich, was ein guter Winger tun kann. (zB er beschäftigt den Rest der Gruppe, lenkt die Freundin ab, erzählt wie geil du bist, dann musst du das nicht selber betonen etc etc..).

Das heißt aber nicht, dass es alleine nicht geht! Alles ist möglich!

Meine Meinung zu den Openern: Mach dir darüber keine Gedanken. Wenn du dich mit den Sprüchen nicht wohlfühlst, dann sag einfach irgendwas situationsgemäßes. Es ist wirklich völlig wurscht. Wichtig ist nur, dass du selbstbewusst auftrittst - und sie gleich mal angreifst KINO ist DER OPENER ;)

Letztens: Ich beobachte 2 Mädels die schon länger neben der Tanzfläche stehen und sag einfach "und, ihr beobachtets heute den ganzen abend die tanzfläche?". Fertig, du bist im Gespräch. "bla bla,sie sind nicht von da, dort wo wir herkommen isses anders bla bla." was auch immer.

Meiner kleinen Erfahrung nach ist der Unterschied zwischen pua und afc hauptsächlich folgender:

afc: kein selbstbewusstsein und needy

pua: selbstbewusst und er analysiert mehr die situation (mehr kino, dann wieder mehr mal die schulter zudrehen usw.) ... einfach souveräner.

bearbeitet von keth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-) Wie wichtig ist ein "Wing" im Clubgame? Ich würde gerne mal alleine losziehen (meine Kumpels sind nicht wirklich Profis). Glaubt ihr, dass man mit einem guten Wing deutlich bessere Resultate erzielen kann, als alleine?

Vielleicht habt ihr auch konkrete Vorschläge für mich!

gruß balu

Es spielt keine Rolle ob du allein bist oder mit einer Gruppe von Freunden. Wichtig ist, dass du dich gut fühlst und eine positive Ausstrahlung hast. Denn das steckt andere Menschen an. Keine Frau fühlt sich von einem Typ angezogen, der nur in der Ecke steht als hätte er einen Ständer und sein Bier trinkt.

Geh raus und habe Spaß. Der Vorteil alleine weg zu gehen ist doch, dass du tun und machen kannst was du willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Opener sind sowas von scheiß egal .

Gestern auf ner Hakke Party total dumm geöffnet :

Mädel steht anner Bar mit einem Piercing (Labret) durch die Lippe.

Ich öffne ganz doof mit : Rumstehen und nicht abgehen aber hier son Sticker inner Lippe wa, das sind mir immer die besten.

Sofort lachen, qualifizieren etc.

Die Freundin von ihr hatte das selbe , ihr sagte ich das sie wohl sehr schnell trinken muss da es sonst wieder aus dem Loch in der Lippe rausläuft.

Siehste wie dumm die 2 Sachen waren aber sie haben super funktioniert.

Ich öffne nie mit Canned Material weil ich weiß das ich es nicht gut rüberbringen kann , sonst scheiß dagegen schon.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden