12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ihr seid doch sicher bei team-ulm angemeldet, sehr unwahrscheinlich wenn nicht.

Würd gerne mal eure TU profile sehen, evlt kann man sich ja austauschen (fjdnfall besser als übers forum ;-) )

Mein acc: http://www.team-ulm.de/Profil/133363

Und um Dein PRofil zu sehen muss man registriert sein....wtf! Ich bin nicht angemeldet und ich habs auch nicht vor !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ihr seid doch sicher bei team-ulm angemeldet, sehr unwahrscheinlich wenn nicht.

Würd gerne mal eure TU profile sehen, evlt kann man sich ja austauschen (fjdnfall besser als übers forum ;-) )

Mein acc: http://www.team-ulm.de/Profil/133363

Und um Dein PRofil zu sehen muss man registriert sein....wtf! Ich bin nicht angemeldet und ich habs auch nicht vor !

warum nicht? In Team-ulm gibs viele leute und heiße Frauen, die man kennenlernen kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Soll das hier Werbung für diese Homepage sein?

Mach dich mit den Board Rules vertraut!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum nicht? In Team-ulm gibs viele leute und heiße Frauen, die man kennenlernen kann ;-)

Komm aufs nächste Lair, sonst bist du akuter Sperr-Kandidat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Werbung für eine Homepage ... Die seite wurde hier schon öfters gepostet ;-)

Da kann man sich aber besser organisieren und sich austauschen usw. Würde schon von jemanden von hier angeschrieben, was hier wahrscheinlich nicht so schnell gegangen wäre ;-)

Ok, nächstes Lair bin ich dabei.

bearbeitet von Tecrob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist keine Werbung für eine Homepage ... Die seite wurde hier schon öfters gepostet ;-)

Da kann man sich aber besser organisieren und sich austauschen usw. Würde schon von jemanden von hier angeschrieben, was hier wahrscheinlich nicht so schnell gegangen wäre ;-)

Ok, nächstes Lair bin ich dabei.

Besser organisieren als wo ? Besser austauschen wie ? Besser als in unserem internen Forum, das du noch gar nicht kennst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Registrier dich halt mal und schau, wenn nicht dann ist auch ok. Warum soll ich den gesperrt werden? weil ich versucht habe mit den leuten besser in kontakt zu kommen?

Werbung ist es auch nicht, die seite wurde schon öfters erwähnt, besonders bei locations usw.

Naja wie gesagt falls ihr zufällig da angemeldet seit, schreibt mir einfach mal und wenn nicht ist auch ok, ich zwing keinen zu was.

bearbeitet von Tecrob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute so geht das doch nicht!

Also was jetzt an TU besser organisieret ist weiß ich auch nicht. Hier haste einfach schon beinahe alle PUler aus Ulm zusammen. Kanns mir nur so denken dass du einfach viel bei TU unterwegs bist und deswegen damit halt gut vertraut bist. Manche Leute haben aber was dagegen Ihre Daten bei noch einem Anbieter zu hinterlassen.

Als Werbung denke ich kann man das auch nicht zählen. Ich kenn Leute von TU und bin auch selbst dort, es ist einfach DIE Plattform für Junge Leute und Party in Ulm.

Also relaxt euch mal alle und freut euch aufs nächste Lair Treffen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab dich mal geaddet

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden