Ganzkörperenthaarung! Möglichkeiten?!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

mit diesem Thread möchte ich nicht direkt eure Meinung zu diesem Thema wissen,

da dass jeder selber entscheiden muss!

Möchte euch Infos geben, und euch am Ende um Rat bitten.

Ich habe an Beinen, Armen, Arsch, und Brust Haar. Zum Glück keine auf dem Rücken. :-D

Finde dies sogar sexy. Meiner Freundin stört es auch nicht.

Aber hatte wieder einmal Lust sie abzuschneiden.

Nass Rasierer mit Klingen (GilettMach3):

braucht recht viel Zeit,

Haare komplett weg,

reizt die Haut, da die Klingen die Haut ab schürft,

Klingen recht teuer

Enthaarungs- Schaum:

geht schnell, da es nur einige Minuten einwirken muss

und danach nur abgewaschen werden muss,

Haare komplett weg, Haut wird nicht gereizt, entfernt keine Stoppeln

Enthaarungs- Gel, mit anschließendem abtragen mit Spachtel:

normaler Zeit Aufwand, nicht alle Haare werden entfernt,

man muss nachrasieren, entfernet keine Stoppeln

Kaltwachs:

geht schnell, nicht alle Haare werden rückstandstlos entfernt,

alleine recht schwer zu bewerkstelligen, da man nicht an alle Stellen kommt,

tut recht weh, Haare werden mit Wurzel entfernt, dies bedeutet, 3-6 Wochen keine Haare mehr

entfernt keine Stoppel, da wachs nicht richtig da ran hält

Heißwachs:

wahrscheinlich die beste Lösung, tut sau weh, grad wenn man es alleine macht, daher

immer mit Hilfe, Haare werden mit Wurzel entfernt, dies bedeutet, 3-6 Wochen keine Haare mehr

entfernt keine Stoppel, da wachs nicht richtig da ran hält

Es von Profis zu machen, finde ich recht teuer grad am ganzen Körper, oder liege ich da falsch?

Epillierer:

keinem zu empfehlen, hab dies mal aus Fun, und mit Wodka gemacht, AUTSCH,

und musste Tage später nachrasieren, da teilweise die Haare nur abgebrochen wurden,

und daher nach wuchsen

Zupfen:

;-) kleiner Scherz

lassern:

auch überlegt, aber möchte meine Haare nicht für Jahre weg haben,

und recht teuer,

mit Haartrimmer kürzen (gedacht für Bart & Co.):

habe ich gemacht, und finde es ganz ok, Haut nicht gereizt, Haare alle weg,

braucht zwar einige Zeit, mittlerweile nach fünf Tage, kommen die Stoppel wieder,

und das Juckt,

Nun zu meiner Frage:

möchte mir nun einen richtigen Rasierer kaufen, mit dem ich nun die Stoppel rasieren kann,

welches Model würdet ihr mir empfehlen, da ich ihn alle 5 bis 7 Tage nutzen würde,

daher kein Mist!

Hat hier wer dasselbe Problem? Bzw. Erfahrungen damit?

Was würdet Ihr mir empfehlen, um Stoppeln angenehm zu entfernen?

Bin schon auf euer Antworten gespannt.

Falls mein Thread im falschen Forum gepostet ist, dann verzeiht, dachte aber es würde hier

am besten hinein passen.

Demutatio

PS: Bevor sich hier nun Antworten ergeben über InnerGame und sich akzeptieren....

Akzeptiere mich auch mit Haaren, finde es aber zur Zeit ohne schöner!

PS2: Die hier erwähnten Methoden habe ich alle am eigenen Leib erfahren dürfen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rasieren ist definitiv zu aufwendig für Leute, die schnellen Haarwuchs haben.

Nach einem Tag Stoppeln, nach fünf bis sechs Tagen wieder so viel wie am Anfang.

Dauert recht lange, an alle Stellen komme ich auch nicht sauber hin (Körperrückseite).

Kaltwachs ist besser, dauert aber auch noch recht lange und ist für die meisten unangenehm.

Wenn man jemand hat, der wirklich kräftig reißen kann und man dann sofort mit der Hand über die Stelle drüberrubbelt, dann tut es nicht sonderlich weh.

Günstiges Kaltwachs (veet) ist sehr unsauber, an meinen Schienbeinen musste ich nach etwa 2 Wochen wieder ran, beim ersten Mal wurde auch nicht alles erfasst.

Rasierschaum hat bei mir total versagt, kein einziges Produkt (5-6 getestet) hat passabel funktioniert, nur stellenweise.

Lange gehalten hat es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86

http://www.amazon.de/Remington-BHT1000-Bod...1269&sr=8-2

Hatte schon einige der Remington war der Beste (Philipps Body Gromm war nicht so der Hit). Mit dem erreichst du mühelos alles stellen die du rasieren bzw stutzen möchtest - rasiert sehr zuverlässig komplett und auch (per Aufsätze) die gewünschte Länge. Wesentlich besser als eine normaler Haartrimmer weil er quasi drei verschiedene rasierflächen hat, brucht man nur über die Haut ziehen und alles geht ab. Reizt auch die Haut nicht. Für mich der einzige Nachteil ist der scheiß Akku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich mach's täglich oder alle zwei Tage mit 'nem elektrischem Rasierapparat am Oberkörper und Schambereich vor dem Duschen. Dauer höchstens 10 Minuten, wirklich höchstens dann aber und es ist alles sauber weg. Kann die Methode also empfehlen, wenn man etwas Übung damit kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rasiere mir die beine 2 mal die woche und brust, arme und bauch alle 2-3 tage.

ich nehme den gillette mach 3 rasierer, war ursprünglich mal mein gesichtsrasierer aber dann hab ich mir den gillette fusion gekauft fürs gesicht gekauft.

ich finds geil so enthaart zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ALLE genannten Techniken ausprobiert und weiss also sehr genau, wovon ich spreche ;-)

Heisswachs ist (neben lasern) die beste und vorallem glatteste Lösung!

Wenn Frau es aushält, sich jeden Monat 1 mal den Intim Bereich KOMPLETT mit Heisswachs waxen zu lassen - wirst Du es bei so unempfindlichen Körperteilen wie Armen und Beinen auch überleben. Wie war das noch? Ein Indianer kennt keinen Schmerz ? ;-) Tse, tse... die Männer von heute...

Es gibt übrigens günstige waxing Studios. z.b. www.senzera.com, in fast jeder dt. Grossstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst 1 mal im monat wachsen, ich müsste 2 mal in der woche wachsen.

liegt daran das ich ein Mann bin, jung bin und einen ziemlich hohen testolevel aufgrund meines trainings habe, desweiteren begünstigt die hohe eiweißaufnahme den wachstumsprozess nochmal -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blade68

Habe mir den Remington bei Amazon bestellt, bin mal gespannt. Danke für den Link, und deine Meinung.

Melody, Ein Indianer kennt keinen Schmerz ?

Da hast du Recht. Aber Geld für so ein Studio zu bezahlen, naja.

Die Schmerzen sind mir eher noch egal. Meine Freundin kann die Wachsstreifen halt nicht abziehen. Tut ihr wohl mehr weh als mir. ;-)

Cranx, ich finds geil so enthaart zu sein

Ich zurzeit auch.

Euch allen Danke für eure Meinungen, und Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin kann die Wachsstreifen halt nicht abziehen. Tut ihr wohl mehr weh als mir. ;-)
uaah... da bekomm ich ne Gänsehaut - von nem Laien abziehen lassen... ;-)
du musst 1 mal im monat wachsen, ich müsste 2 mal in der woche wachsen.

liegt daran das ich ein Mann bin, jung bin und einen ziemlich hohen testolevel aufgrund meines trainings habe, desweiteren begünstigt die hohe eiweißaufnahme den wachstumsprozess nochmal -.-

Ne, das liegt dran, dass Du das Wachs mit dem Rasierer verwechselst ;-) Beim waxen werden die Haare mit der Zeit weniger und dünner - es tut nicht mehr so weh und die Abstände zwischen dem waxen werden grösser. Wenn Du sie professionell alle wegmachen lässt, dann hast Du mindestens 2 Wochen, wo nicht mal ein Stoppelchen zu sehen ist. erst dann gehts langsam wieder los.

Dein hoher Testosteronlevel darf sich gerne auf andere Körperteile zwecks Wachstumsprozess konzentrieren :-D

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds ja professionell machen lassen wenn ich das geld dafür hätte ;-)

Das tut es ohne zweifel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wachs etc hab ich nicht nicht ausprobiert,

immer nur rasiert.. problem bei mir ist, es ist nur für den Tag geil! Danach sind die Stoppel da und stören.

Jetzt lass ich sie normal spriessen, bis auf den intimbereich da stutz ich auf 3-4mm, kratzt nicht und sieht nicht so nackt aus :D

aber zu alles weg, wenn das gebüsch um den baum weg ist sieht der baum viel größer aus ...

Dany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Wachs ist zwar übelst ätzend, aber was soll's, dank dem Testolevel werd ich's wohl auch mal ausprobieren (müssen) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt doch voll viele cremes die die haare schonend entfernen! ohne schmertzen ohne wax! ;-)

das meiste ist für frauen, aber es gibt auch speziell cremes für männer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt doch voll viele cremes die die haare schonend entfernen! ohne schmertzen ohne wax! ;-)

das meiste ist für frauen, aber es gibt auch speziell cremes für männer!

Frauenhaut ist oft empfindlicher, daher sollten die Produkte doch ideal für Männer sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte schon einige der Remington war der Beste (Philipps Body Gromm war nicht so der Hit). Mit dem erreichst du mühelos alles stellen die du rasieren bzw stutzen möchtest - rasiert sehr zuverlässig komplett und auch (per Aufsätze) die gewünschte Länge. Wesentlich besser als eine normaler Haartrimmer weil er quasi drei verschiedene rasierflächen hat, brucht man nur über die Haut ziehen und alles geht ab. Reizt auch die Haut nicht. Für mich der einzige Nachteil ist der scheiß Akku.

Kannst du bezüglich Hautreizungen (insbesondere Brust) einen Vergleich Remington und Nassrasierer (z.B. Mach3) ziehen? Nutze derzeit letzteres und habe leider Probleme mit Entzündungen etc. Frage mich daher, ob dies eine mögliche Verbesserung darstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86

Kannst du bezüglich Hautreizungen (insbesondere Brust) einen Vergleich Remington und Nassrasierer (z.B. Mach3) ziehen? Nutze derzeit letzteres und habe leider Probleme mit Entzündungen etc. Frage mich daher, ob dies eine mögliche Verbesserung darstellen kann.

Ich habe keine Hautreizungen mit dem Remington feststellen können. Bei Mach 3 und co hatte ich das schon (Brust, Achseln, Intim). Was gut hilft ist der Aftershafe Balsam von Avene

http://www.medpex.de/avene-after-shave-bal...ginalPosition=3

Wenn du den nach der Rasur auf die Brust aufträgst wirst keine Reizungen mehr haben - alternative ist die sensitive creme for men von Nivea auch ganz ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Aftershave hatte ich mir zuletzt von Neutrogena eine PH-neutrale Variante besorgt. Jedoch mildert dies den Reizungen maximal, verhindern ist nicht drin.

Aber gut, ich denke ich muss es einfach ausprobieren. Wenn du hier im Vergleich zur Nassrasur Vorteile erlebt hast, vielleicht hilft es mir auch. War bis jetzt hier gegenüber Elektrorasur etwas skeptisch, weil sich am Tag nach der Rasur bereits stoppeln bilden und ich nicht so ganz glaube dass ein Elektro Rasierer damit zurecht kommt. Nachdem er nicht wirklich teuer ist, wird bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie habe ich Hemmungen meinen Scharmbereich, Hoden usw. von einer fremden (und erst recht von einem typen)

mit wachs enthaaren zu lassen.

Kann mal einer diesen LB mit einem kurzen beitrag zerstören? Danke :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86
Irgendwie habe ich Hemmungen meinen Scharmbereich, Hoden usw. von einer fremden (und erst recht von einem typen)

mit wachs enthaaren zu lassen.

Kann mal einer diesen LB mit einem kurzen beitrag zerstören? Danke :-D

Du hast keine Hemmungen sondern freust dich auf die HB 10 die dir deine Haare wegeskaliert und auf den darauf folgenden blowjob deines Lebens - aber nur wenn du tapfer warst und nicht geschrien hast ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vorgestern den Remington bekommen, und gestern ausprobiert.

GEIL GEIL

Ist top, bin jetzt nackt wie ein Baby Arsch. :-D:search:

Danke noch mal für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in diesen Waxing Studios (like Wax in the City) arbeiten oftmals garnicht mal so hässliche Mädels. Ganz unabhängig von den Schmerzen, hätte ich Angst eine Errektion zu bekommen wenn ein hübsches Mädel da rumwerkelt (vorm Ritsch tuts ja nicht weh)... ;-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden