Wie soll ich auf Dateabsage reagieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FlashPlay

Hey,

Ich hatte ein date mit einer HB ausgemacht und sie hat mir einen Tag vorher per SMS abgesagt (,weil sie in der freiwilligen feuerwehr ist, und beim osterfeuer aufpassen muss...).

Ich hatte sie daraufhin 2 mal versucht anzurufen. Sie hat mich aber nicht zurückgerufen!

Ich will sie jetzt nochmal anrufen, oder nochmal ein kurzes Freeze und dann anrufen?

Was soll der Inhalt sein?

Z.b.:

Hey, das war ja ganz schön mutig mir per SMS abzusagen, weil ich viele SMS überhaupt nicht erhalte. Aber ich will dir nochmal eine Chance geben mich kennenzulernen..

oder doch eher auf die aggro-tour? (hab gehört, dass soll eher ziemlich schlecht ankommen)

Andere Frage:

Ich habe gestern eine Tuse ganz spontan angerufen und meinte: Hey, bist du spontan? (sie: ja) Dann lass heute zusammen zum Osterfeuer gehen!

Sie: Ich weiß noch nicht, bla bla bla.

Ich: Kannst du mir in spätestens einer Stunde Rückmeldung geben. Dann halte ich mir für dich erst einmal frei.

Sie: ok, ich rufe dich an...

(ich weiß, man soll frauen nicht sagen, dass sie zurückrufen sollen...)

Sie hat mich natürlich nicht angerufen! Ich habe sie nach 2 Stunden nochmal versucht anzurufen, aber sie hat nicht abgenommen.

Freeze und nach einer Woche nochmal anrufen?

Generell mit unterdrückter Nummer anrufen?

Danke für eure Bemühungen!

Gruß,

FlashPlay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte ein date mit einer HB ausgemacht und sie hat mir einen Tag vorher per SMS abgesagt (,weil sie in der freiwilligen feuerwehr ist, und beim osterfeuer aufpassen muss...).

Ich hatte sie daraufhin 2 mal versucht anzurufen. Sie hat mich aber nicht zurückgerufen!

Ich will sie jetzt nochmal anrufen, oder nochmal ein kurzes Freeze und dann anrufen?

Du bist needy. Du hättest bereits nach der Absage Deine Konsequenzen ziehen müssen. Diese wären wohl ein "Next" gewesen. Denn ein Freeze dürfte nichts bringen. Die Attraction ist so niedrig, dass sie geflakt hat, der Fehler lag also vorher in der Verführung.

Ich habe gestern eine Tuse ganz spontan angerufen und meinte: Hey, bist du spontan? (sie: ja) Dann lass heute zusammen zum Osterfeuer gehen!

Sie: Ich weiß noch nicht, bla bla bla.

Ich: Kannst du mir in spätestens einer Stunde Rückmeldung geben. Dann halte ich mir für dich erst einmal frei.

Sie: ok, ich rufe dich an...

(ich weiß, man soll frauen nicht sagen, dass sie zurückrufen sollen...)

Sie hat mich natürlich nicht angerufen! Ich habe sie nach 2 Stunden nochmal versucht anzurufen, aber sie hat nicht abgenommen.

Freeze und nach einer Woche nochmal anrufen?

Gleiche Antwort wie eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlashPlay

Nexten wäre mir zu einfach! Dann hätte ich ja geld und zeit für nichts verloren (außer ein bisschen erfahrung). Ich meine WER BIN ICH, wenn ich jetzt aufgeben würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beiss in den sauren apfel und sieh es ein. wie fastlane schon sagt du wirkst needy und solltest einfach andere frauen treffen und aufs game achten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden