9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie geht man am besten damit um, wenn eine frau testet wie ernst man es mit ihr meint ?

ich kann ihr sagen ich will erst mal lieber singel bleiben aber dann macht sie die beine nicht breit ...

ich kann auch sagen das was sie hören will aber es ist meistens eine lüge ... und dann verarschen ist nicht mein ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klugscheißer, wie wärs mit nem sinnvollen Tipp?

Leute gibts...

Okay zum TE: Sag ihr, das du momentan keine Beziehung willst, da sich so etwas bei dir entwickelt und du die Zeit mit ihr genießen willst.

Entweder sie zieht mit, oder du lässt sie allein am Rand deines Weges stehen, dann ist sie selbst Schuld. Kurz: Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ansagen jedweder Art. Sie sind unnötig und kontraproduktiv. Das Thema und entsprechende Shittests werden mit C&F vom Tisch gewischt. Hatten wir schon ein paar mal, z.B hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ein ähnliches problem. sie möchte etwas festes aber wartet noch ab bis sie sich sicher ist.

kennen uns 1 1/2 Monate und hab bisher alles bekommen ausser den lay!

ich weiss aber das sie nicht unbedingt in beziehungen ficken muss sondern es geht auch ohne laut ihren storys.

und ich sehe sie nur an tagen wo wir nächsten tag arbeiten müssen und da is dann nix mit übernachten!

jetzt kommt mir nicht mit am tage rammeln wir haben beide volles haus am tage.

und da schlag ich nen abend vorher nen treffen dann kommt schauen wa mal und dann wenn ich anrufe fährt sie lieber zu nem kumpel Oooo.

bis ich meinen lay bei ihr habe hab ich schon graue haare. ich glaube ich sollte sie abblasen sie macht wohl lieber was mit ihren kumpels. ist ja nich so das ich nich andere sachen laufen habe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe ein ähnliches problem. sie möchte etwas festes aber wartet noch ab bis sie sich sicher ist.

kennen uns 1 1/2 Monate und hab bisher alles bekommen ausser den lay!

ich weiss aber das sie nicht unbedingt in beziehungen ficken muss sondern es geht auch ohne laut ihren storys.

und ich sehe sie nur an tagen wo wir nächsten tag arbeiten müssen und da is dann nix mit übernachten!

jetzt kommt mir nicht mit am tage rammeln wir haben beide volles haus am tage.

und da schlag ich nen abend vorher nen treffen dann kommt schauen wa mal und dann wenn ich anrufe fährt sie lieber zu nem kumpel Oooo.

bis ich meinen lay bei ihr habe hab ich schon graue haare. ich glaube ich sollte sie abblasen sie macht wohl lieber was mit ihren kumpels. ist ja nich so das ich nich andere sachen laufen habe^^

Game eine andere. Freeze diese Frau.

Für dich gehört Sex nämlich zu einer nicht nur auf Freundschaft basierenden Mann-Frau Beziehung einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wie geht man am besten damit um, wenn eine frau testet wie ernst man es mit ihr meint ?

Wie mit jedem anderen Test auch: nicht drauf eingehen, C&F, weitergamen

ich kann ihr sagen ich will erst mal lieber singel bleiben aber dann macht sie die beine nicht breit ...

LB

ich kann auch sagen das was sie hören will aber es ist meistens eine lüge ...

Inkongruentes Verhalten. Nicht machen.

und dann verarschen ist nicht mein ding.

Ist ja mal ne Regel! Passt zu "Verlasse sie besser, als Du sie vorgefunden hast" und "Behandle andere immer so, wie Du selbst behandelt werden möchtest"

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game eine andere. Freeze diese Frau.

Für dich gehört Sex nämlich zu einer nicht nur auf Freundschaft basierenden Mann-Frau Beziehung einfach dazu.

werde ich

soll sie in ihrer gefühlsachterbahn versauern das juckt mich nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden