AFC-Style gewonnen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist heute was komisches passiert.

Bin mit meiner Cousine, ihrem Freund, dem Kumpel ihres Freundes und seiner Freundin unterwegs gewesen.

Also im Prinzip 2 Pärchen und ich. :)

Wollten zu McD gehen und da meinten die mädels sie wollen lieber in ein restaurant. dazu hätten wir aber in die stadt fahren müssen. der freund meiner cousine sagt nur (ist natural) "nix gibts. wir fahren doch nich nochma in die stadt nur weil ihr so gourmets seit". dann meinte der andere typ (afc) "kein problem. wir fahren" nuschelte dann noch zu seiner freundin dinge wie "für dich mach ich doch alles usw."

so sind wir in die stadt gefahren.

am abend als ich später mit meiner cousine zu hause bei ihr war und alle anderen schon weg waren, haben wir uns über ihren freund unterhalten (is ja cousine...^^). da meinte sie, sie findets voll scheisse das sie son arsch als freund hat. redete dann sachen wie das der andere viel höflicher sei und viel mehr für seine freundin macht usw...

war etwas irritiert...

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, ist sie mit ihm zusammen oder nicht? JA, also gewinnt afc nicht. Sie könnte ihn ja verlassen für einen afc, tut sie aber nicht. Was frauen sagen und tun sind unterschiedliche dinge und das solltest du als möchtegern pua auch wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
da meinte sie, sie findets voll scheisse das sie son arsch als freund hat. redete dann sachen wie das der andere viel höflicher sei und viel mehr für seine freundin macht usw...
Trotzdem bumst er sie.
Junge, ist sie mit ihm zusammen oder nicht? JA, also gewinnt afc nicht. Sie könnte ihn ja verlassen für einen afc, tut sie aber nicht. Was frauen sagen und tun sind unterschiedliche dinge und das solltest du als möchtegern pua auch wissen.

:wub::lol:

Riiiiichtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden