Gamen direkt vor dem Boyfriend

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an all,

wie oben steht würde mich interessieren, wie man ein HB direkt vor dem Bf gamen tut ohne das es zu offensichtlich wird.

Ratschläge wie es am besten möglich ist und wie man an die Sache heran geht sind herzlich willkommen.

mfg tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du meinst ist "flirten"

flirten beinhaltet reden, schäkern, necken, push and pull, leichte berührungen.

all dies kannst du tun in der öffentlichkeit, so dass es andere personen mitbekommen,

denn ein flirt lebt von der leichtigkeit und der unernsthaftigkeit, ein flirt verpflichtet zu nichts

und es ist nicht ersichtlich, ob es ernst gemeint ist oder nicht, bzw. ein flirt sollte niemals toternst sein

und nicht toternst genommen werden.

auch menschen in einer beziehung ist es nicht verboten zu flirten, der BF sollte dich also nicht behindern

mit deinem target zu flirten.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht widersprechen jetzt viele aber ich würde als Anfänger die Finger von ihr lassen wenn Ihr Freund daneben steht. Da kommt man unter Umständen nur in blöde Situationen. Du kannst allerdings versuchen sie von ihm weg zu locken... ;-)

Außerdem solltest du deine Situation besser beschreiben.

Du könntest auch versuchen, Ihren "Freund" zu deinem Freund zu machen. Lass die Frau links liegen und beginne mit ihm ein Gespräch. Indirekter Opener. Sie wird sich versuchen einzumischen und dazwischen reden weil du Ihr keine Aufmerksamkeit gibts. Hier könntest du Dinge sagen wie z.B.: Ist die immer so aufdringlich? Das ganze mit einem lächeln versteht sich.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht widersprechen jetzt viele aber ich würde als Anfänger die Finger von ihr lassen wenn Ihr Freund daneben steht. Da kommt man unter Umständen nur in blöde Situationen. Du kannst allerdings versuchen sie von ihm weg zu locken... ;-)

wie könnte ich sie weg locken ??? würde doch auffalen oder ??

Außerdem solltest du deine Situation besser beschreiben.

Also als beispiel wir sitzen im wohnzimmer sie sitzt links schräg von mir , er entweder auf dem sessel der etwas entfernt ist oder auf dem hocker schräg von mir. Ich unterhalte mich mit ihm und sie bringt sich mit ein. ( Muß gestehen an details kann ich mich nicht wirklich erinnern- das werd ich in zukunft anders machen und mehr drauf achten)

Du könntest auch versuchen, Ihren "Freund" zu deinem Freund zu machen.

Genau das meine absicht

Lass die Frau links liegen und beginne mit ihm ein Gespräch. Indirekter Opener. Sie wird sich versuchen einzumischen und dazwischen reden weil du Ihr keine Aufmerksamkeit gibts. Hier könntest du Dinge sagen wie z.B.: Ist die immer so aufdringlich? Das ganze mit einem lächeln versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie könnte ich sie weg locken ??? würde doch auffalen oder ??

Frag sie doch einfach ob sie dir in der Küche kurz helfen kann und schon bist du mit ihr alleine und kannst über sie herfallen... :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der BF nicht voll der AFC und noch dazu dumm ist, dann gibt es wahrscheinlich eine Möglichkeit, sonst wohl eher nicht. In DC gibt es eine Aufgabe bei der man HBs mit BFs nach der Uhrzeit fragen soll und selbst hier (obwohl man selbstverständlich das HB fragt) antwortet meistens der BF.

Bei einigen BFs bekommt gleich aufs Maul, egal was man sagt und bei anderen BFs könntest du direct gamen und der BF würde nichts unternehmen.

Die beste Art wäre sicherlich indirect + negs + disqualifier. Damit könnte man eine gute Quote erreichen, weil es kaum ein BF peilt, was da gerade passiert. Doch ist das einfach sehr sehr schwer. Ich würde sogar sagen, dass es das schwerste überhaupt ist und schon ein Indikator dafür, dass jemand ein PUM ist (wenn er es beim Clubgame oder noch besser beim Streetgame schaffen würde zu einem close zu kommen).

Das ist jetzt zwar von ihm etwas übertrieben, aber Mehow meint, dass er jede HB mit BF innerhalb von 10 Minuten haben kann. Meine Meinung: Sicherlich nicht jede und wahrscheinlich auch nicht die Hälfte, aber grundsätzlich ist es möglich.

Wieso machst du dir dein Leben so schwer? Game doch einfach HBs, die solo sind oder bei denen der BF nicht anwesend ist. Ganz ehrlich: Es gibt wirklich genug.

bearbeitet von rosebud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Hi an all,

wie oben steht würde mich interessieren, wie man ein HB direkt vor dem Bf gamen tut ohne das es zu offensichtlich wird.

dir ist aber schon klar, daß es da ein paar Risiken gibt, wenn Du ein Mädel direkt vor den Augen ihres Freundes gamen willst, oder?

Ansonsten gamed man sie genau wie jede andere Frau auch! Vielleicht nicht unbedingt mit direct game!

Als "unverfänglicher" Anfang ist das:

was du meinst ist "flirten"

flirten beinhaltet reden, schäkern, necken, push and pull, leichte berührungen.

all dies kannst du tun in der öffentlichkeit, so dass es andere personen mitbekommen,

denn ein flirt lebt von der leichtigkeit und der unernsthaftigkeit, ein flirt verpflichtet zu nichts

und es ist nicht ersichtlich, ob es ernst gemeint ist oder nicht, bzw. ein flirt sollte niemals toternst sein

und nicht toternst genommen werden.

auch menschen in einer beziehung ist es nicht verboten zu flirten, der BF sollte dich also nicht behindern

mit deinem target zu flirten.

dein george clooney

wohl ganz vernünftig.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das gerne lernen möchtest, dann öffnen einfach mal solche Paare, oder Gruppen mit Paaren und unterhalte dich mit Ihnen, mit der absicht herauszukriegen, wie man so etwas macht. Klauen. Und beobachten, was da so alles passiert. Meinetwegen starte damit, daß du eine Freundin hast, was für alle zunächst mal aussagt, daß du nicht die Frau willst. Und allmählich lernst du diese spezielle Situation im Pick Up zu meistern. Dann schreibst du ein Buch, wo es nur darum geht " how to seduce her in front of her boyfriend" . Und dann schnappst du Mehow die Freundinnen weg, mit denen er unterwegs war. Und schließlich wirst du bei taff eingeladen, und arbeitest als Coach für Mystery. :) Was für ein Leben. :)

Nun einige interessante Fakten zu dieser Frage:

-Es gibt tatsächlich welche, die das sehr aggressiv angegangen sind, und die ich kenne. Das sind echt harte Kerle :)

-Ich habe selber erlebt, wie die Freunde sauer waren, als ich - total im state - ihre Gruppe angesprochen habe, und mich alle Frauen wollten

- Es gibt welche, die versuchen, Paare zu einem Dreier zu überreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Es gibt welche, die versuchen, Paare zu einem Dreier zu überreden.

Hehe.. Hab ich gestern Nacht versucht.. Saß zu dritt bei mir zu Hause mit nem Pärchen, was ich in nem Club kennenlernte.. Sie hatte Bock, er wurde eifersüchtig.. Wurde also nix draus.. Aber hab jetzt ihre Nummer und wenn er keine Lust aufn Dreier hat, hab ich halt allein mit seiner Freundin Sex..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öffne ihn, und benimm dich als würdest du ein 2er set mädels öffnen. (er ist in diesem fall die weniger hübsche). :-)

Bau rapport mit ihm auf und rede mit Ihm über seine Themen, dhv usw. (ich verweise nochmal auf die obere Zeile)

Interessant wirde es wenn du merkst das er dich langsam mag und nicht mehr als Konkurrent sieht....

denn jetzt frägst du: wo habt ihr euch eigentlich kennengelernt? wer hat wen angesprochen? Wer hat wann / wo (nicht wohin) den ersten Kuss gebracht...und du wirst merken das es jetz anfängt lustig zu werden....richtig geil wird es allerdings wenn du anfängst mit dingen...Ihr seid so ein süßes paar, du hast so nen netten freund...ihr seid das perfekte paar für hochzeit, haus, auto...und lass das dann ja wirken :clapping:

ich hoffe mal das wir hier bald nen fr als antwort von dir bekommen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden