Wie bekomme ich meine Ex zurück ???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war lange nicht mehr aktiv, das hatte folgenden grund. ich war in den letzten eineinhalb jahren in einer Beziehung. Die Verführung zu Beginn lief wie am schnürrchen. kennegelernt, ein paar dates und die katze war im sack. ich strotzde nur so vor selbstvertrauen, vor und auch zu beginn der beziehung. sicher, ich hatte ja auch gerade erst abi und die welt stand mir offen.

mit der zeit kamen die ersten probleme. ich setzt mich selbst sehr unter druck das richtige studium für mich zu finden, bzw den richtigen weg richtung zukunft einzuschlagen. also zog ich weg, in eine andere stadt, die beziehung lief weiter, leidete natürlicha cu etwas drunter. nun ja. mit dem studium lief es ist, ich brach nach kurzer zeit ab und zog zurück in die stadt, wo ich herkam um dort in eine sinneskrise zu fallen. ich war unzufrieden mit mir selbst, diese unzufriedenheit welzte ich dann auch meine freundin ab. ich ging kaum noch weg, weil ich nicht mehr glücklich war. nun ja jedenfalls war ich nicht mehr der, der ihc zu beginn der beziehung war. jemand, der im leben stand, selbstvertraen ausstrahlte, sehr humorvoll war und ein starker mann an der seite einer frau war. schlicht weg gingen mri die attraction skills verloren, was irgendwann dazu führte, dass sie mir den laufpass gab, was ich im nachhinein sehr gut nachvollziehen kann.

nun ja mittlerweile sind 2 monate vergangen und ich frage mich, falls ich nochmal versuchen möchte sie zurückzugewinnen, wie ich das am besten angehen soll. ob es nach wie vor strikt nach der pu-schiene läuft. man hat ja einiges erlebt in der beziehung, man war sich sehr nah und ich frage mich, ob man das etwas zu berücksichtigen hat, wenn amn sein game abziehen möchte.

Ich spreche also bewusst diejenigen an, die sich dieser Aufgabe schonmal gestellt haben. Ich möchte um gottes willen keine ratschläge von wegen: such dir eine andere, fuck ten other women, deutschland hat über 40 mio frauen. nein leute, ich kenne diese ganzen sprüche =) , sondern ich bitte euch, sich das, was ich sage zu herzen zu nehmen, auch wenn ich selbst nicht weiß, ob ich es nochmal in angiff nehmen möchte.

Danke euch allen im Voraus,

amnesia ;-)

siehe link

http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=25828

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich spreche also bewusst diejenigen an, die sich dieser Aufgabe schonmal gestellt haben. Ich möchte um gottes willen keine ratschläge von wegen: such dir eine andere, fuck ten other women, deutschland hat über 40 mio frauen. nein leute, ich kenne diese ganzen sprüche =) , sondern ich bitte euch, sich das, was ich sage zu herzen zu nehmen, auch wenn ich selbst nicht weiß, ob ich es nochmal in angiff nehmen möchte.

Zeitverschwendung dir nun zu helfen, starte solch einen Thread, wenn du Hilfe benötigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort wie du sie zurückgewinnen kannst hast du dir selbst schon gegeben.

ich ging kaum noch weg, weil ich nicht mehr glücklich war. nun ja jedenfalls war ich nicht mehr der, der ihc zu beginn der beziehung war. jemand, der im leben stand, selbstvertraen ausstrahlte, sehr humorvoll war und ein starker mann an der seite einer frau war. schlicht weg gingen mri die attraction skills verloren, was irgendwann dazu führte, dass sie mir den laufpass gab, was ich im nachhinein sehr gut nachvollziehen kann.

Nutz die Zeit in der du nicht in einer Beziehung bist, um dir selbst wieder ein interessantes Leben aufzubauen. Hol dir dein Selbstvertrauen zurück, wie das geht weißt du ja. Ob du das machst in dem du andere Ladies verführst oder sonstige Herausforderungen bewältigst liegt an dir.

Vorerst würd ich persönlich aber den Kontakt ruhen lassen. Sie hat mit dir Schluß gemacht. Und sie tat das weil sie von dir nicht mehr angezogen war. Sie hat auch ein bestimmtes Bild von dir über die Dauer der Beziehung gewonnen. Und das war nicht sehr attraktiv.

Um ihr eine neue- oder alte Seite von dir zeigen zu können, darf das nicht sehr attraktive Bild das du in der Beziehung abgegeben hast nicht zu frisch sein. Ansonsten machst du dir die Sache nur unnötig schwer.

Btw: auch wenn du es nicht hören willst, aber: FTOW! Das gibt Selbstbewusstsein, und die bist nicht mehr so sehr auf sie fixiert. Denn das schadet einer erfolgreichen Neuverführung nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.