Kellnerin HB7 #NC, sie aber in LTR!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vorgestern war ich mit meinem Buddy Pinguin in einer Inbar Hamburgs unterwegs und uns ist gleich die HB7-Kellnerin aufgefallen. Nach dem zweiten Drink, den sie uns brachte habe ich sie dann in ein Gespräch verwickelt und gefragt, ob sie hier neu sei (Social Proof a la "Ich kenn hier alle, nur nicht dich!") und wir haben uns ein wenig unterhalten. C&F kam zwar ein wenig zu kurz, hatte dann aber gegen Mitte/Ende auch noch seinen Auftritt und sie hat gut darauf reagiert. Mein dominantes und forderndes Auftreten hat scheinbar gereicht, um ein wenig Attraction zu erzeugen.

Als ich erzählte, dass ich von einem großartigen Fotoshooting komme (war wirklich so, deswegen hatte ich an dem Abend auch einen tierischen State, weil ich an dem Tag schon mindestens 3-4 Paar Brüste der feinsten Sorte gesehen habe! ;) ),sagte sie , dass sie als hobby auch fotografiert. Daraufhin habe ich nicht lange gezögert und ihr mein Handy hingehalten, damit wir uns mal auf eine Fototour treffen können.

Ob dieser Mut von meinen zwei Cocktails oder von meinem guten State stammte,weiß ich nicht mehr genau, ich habe nun aber so langsam gelernt, dass man sich das aber einfach rausnehmen kann, da es richtig kalibriert, selten schief geht. Darauf hin beugte sie sich wieder hoch (sie war während des Gesprächs mit offener Körpersprache auf den Tisch gestützt) und schaute sich um. "Kurz mal schauen, ob mein Freund das auch nicht sieht, wenn der das mitbekommen würde!". Sie gab mir die Nummer dennoch und sagte: "Am besten per SMS, da klappt das immer." Vermutung meinerseits: Angst dass Freund von mir mitbekommt. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich melde und voila. Netter NC. Natürlich bleibe ich auf dem Boden und weiß, dass das nur 5% der gesamten Miete sind aber ohne Anzahlung könnte man den Rest ganz knicken ;).

Meine Intention:

Ich glaube, dass ich die Situation richtig kalibriert habe, weiß aber auch, dass ich ab dem Anfang her wesentlich neckischer hätte werden müssen. (Sie erzählte, ihre Fotos wären immer ohne Emotionen und sie würde nur "konstruieren" statt gefühlvolle Bilder zu machen. Eine Situation in der ich das hätte auf andere Lebensbereiche beziehen können, um sie etwas aus der Reserve zu locken aber scheinbar hat es gereicht, um Attraction zu erzeugen.).

Meine Fragen:

Alles klar. Sie sagte, sie sei in einer LTR. Sie erwähnte bereits, dass ihr Freund ihre Kamera zum "Jahrestag" geschenkt hat. Bedeutet, die Beziehung dauert bereits etwas länger. Sie ist 23 und mit 13 Jahren aus ihrem Familienhaus ausgezogen. Ich vermute einen LSE-Typen, weil so etwas während der Entwicklung in der Pubertät etc auch gerne Persönlichkeitsstörungen a la Daddy Issues oÄ hervorrufen kann. Wie gehe ich da jetzt vor? Ganz klassisch zum Treffen einladen und einen seductive evening mit Sonnenuntergang-Fotos? ;) Bleibt mir ja fast nichts anderes übrig, wa?. Was sagt ihr zu dem Aspekt "Mit 13 ausgezogen..." Bei mir klingeln da die Alarmglocken, nachdem ich div. Bücher zu psychologie und nun auch "Lob des Sexismus" gelesen habe.

Meine Bedenken:

Meint ihr, ich wäre zu einem NC gelangt, wenn es sich um ein rein thematisches Interesse handeln würde? Mein Gedanke nachdem "YAY EIN NC!!" war: Was ist, wenn die wirklich nur fotografieren will und du dir die Attraction eingebildet hast?". Mein Contra dagegen war: Sie hat sich demonstrativ nach ihrem Freund umgesehen und gesagt "Wenn der das sieht...", das heißt, dass sie mich in der Liga sieht und scheinbar diesbzgl keine "Der und ich haben nur gemeinsame Interessen und der hilft mir ein wenig mit meinem Hobby"-Verbindung, si?

FROHE OSTERN LEUTE UND LASST DIE MÄDELS SCHÖN NACH EUREN EIERN SUCHEN! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fragen:

Alles klar. Sie sagte, sie sei in einer LTR. Sie erwähnte bereits, dass ihr Freund ihre Kamera zum "Jahrestag" geschenkt hat. Bedeutet, die Beziehung dauert bereits etwas länger. Sie ist 23 und mit 13 Jahren aus ihrem Familienhaus ausgezogen. Ich vermute einen LSE-Typen, weil so etwas während der Entwicklung in der Pubertät etc auch gerne Persönlichkeitsstörungen a la Daddy Issues oÄ hervorrufen kann. Wie gehe ich da jetzt vor? Ganz klassisch zum Treffen einladen und einen seductive evening mit Sonnenuntergang-Fotos? ;) Bleibt mir ja fast nichts anderes übrig, wa?. Was sagt ihr zu dem Aspekt "Mit 13 ausgezogen..." Bei mir klingeln da die Alarmglocken, nachdem ich div. Bücher zu psychologie und nun auch "Lob des Sexismus" gelesen habe.

Meine Bedenken:

Meint ihr, ich wäre zu einem NC gelangt, wenn es sich um ein rein thematisches Interesse handeln würde? Mein Gedanke nachdem "YAY EIN NC!!" war: Was ist, wenn die wirklich nur fotografieren will und du dir die Attraction eingebildet hast?". Mein Contra dagegen war: Sie hat sich demonstrativ nach ihrem Freund umgesehen und gesagt "Wenn der das sieht...", das heißt, dass sie mich in der Liga sieht und scheinbar diesbzgl keine "Der und ich haben nur gemeinsame Interessen und der hilft mir ein wenig mit meinem Hobby"-Verbindung, si?

FROHE OSTERN LEUTE UND LASST DIE MÄDELS SCHÖN NACH EUREN EIERN SUCHEN! ;)

Mach' Dir nicht zu viele Gedanken über "mit 13 ausgezogen". Überleg' wie Du mit 13 drauf warst und wie Du jetzt drauf bist. Menschen ändern sich.

Um's mal im PU-Slang zu formulieren: Du hast einen Situational Opener gehabt und Rapport über ein gemeinsames Hobby hergestellt. Und so hast Du ihre Nummer gekriegt.

Ignorier die Freundes-Problematik, Sonnenuntergangsfotos klingen doch gut. Mit 23 ist sie alt genug für eigene Entscheidung. IHR Freund ist IHR Problem und nicht Deines. Was Du draus machst ist Dein Ding. Hast Du schon mal überlegt, das es gar nicht so schlecht ist eine HB-Kellnerin als "Pivot" zu haben? Also versuch' doch einfach nicht unbedingt in ihr Höschen zu kommen, sondern sei einfach offen für alles, Outcome-Independent. Ab jetzt kannst Du kaum noch verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden