Mein Fitnessplan für den nächsten Monat

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

also ich betreibe schon seit längerer Zeit Sport im McFit und gehe regelmäßig joggen.

War letzte Woche zum Beispiel jeden Tag 4km joggen und jeden Tag im McFit...bald ist ja Schwimmbadsaison;)

ErnährungsPlan sieht wie folgt aus:

morgens nach dem aufstehen: 250gr Magerquark mit einem Apfel

eine Stunde danach 4km joggen.

Mittagessen ess ich normal.

Dann mit dem Fahrrad zu Mcfit 1 Stunde intensives Training, trainingsplan poste ich unten.

Abends 300gr Naturjoghurt mit Banane.

das jeden tag.

Jetzt möchte ich mich komplett anders ernähren. Habe mir 1kg Whey bestellt und will es morgens und abends zu mir nehmen und mittags möchte ich dann Quark essen.Dazu hab ich noch so l-carnitinpillen bestellt. ich möchte zirka 3 kilo abnehmen und diese 3 kilo in muskeln umwandeln.habe schon einen sehr guten body aber möchte noch mehr rausholen, hab am bauch unten vll einen halben cm speck.

Trainingsplan:

2er split

1. Tag

Bankdrücken 20x 30kg 3 Sätze

Butterfly 15x50kg 3 Sätze

trizeps nach unten ziehen 20x25kg 3 sätze

schulterzucken 15kgx25 3 sätze

die ellenbogen hochziehen für deltamuskel 15x8kg 3 sätze

bauch seitlich 3 sätze a 20wdh

bauch mitte 3 sätze a 20wdh

2.tag

rudern 45kgx20 3 sätze

dieses andere rückengerät von oben nach unten ziehen 50kgx20 3 sätze

arme mit der gewellten stange 20kgx20 3 sätze

unterer rücken 20whd 3 sätze

beinpresse auf jeder seite 2x15kg 25wdh 3 sätze

wadending mit 15kgx25

dazu ist zu sagen, dass ich immer 2 geräte gleichzeitig mach, das heißt dass ich so gut wie keine pausen mache.

ich will nicht aufgehen wie ein tier sondern eher so paul walker mäßig aussehen. poste später ein bild von meinem body, damit ihr euch ein besseres bild machen könnt.

soo jetzt hätte ich gerne verbesserungsvorschläge, vor allem zur ernährung.

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du isst viel zu wenig.

Apfel + Magerquark = 200kcal

Banane + Joghurt = 300kcal

Mittagessen dann maximal 1000kcal, das sind insgesamt 1500kcal und ein Verbrauch von ~3000+kcal, d.h. mindestens 1500kcal Defizit - viel zu viel.

In deinem Trainingsplan fehlt richtiges Rumpf- u. Beintraining, d.h. Kniebeuge und Kreuzheben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bankdrücken 20x 30kg 3 Sätze

zwei 5 kg scheiben drauf und ab gehts, oder wie? ;-)

wenn du fuer 2 mark 50 bisschen durchs forum hier stoebern wuerdest, wuerdest zu jeder frage

eine antwort bekommen.

du brauchst ein richtiges training und eine richtige ernaehrung, was du jetzt machst ist quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In deinem Trainingsplan fehlt richtiges Rumpf- u. Beintraining, d.h. Kniebeuge und Kreuzheben!

Hör auf den Mann. Wenn du das nicht machst wirst du nie einen guten Körper bekommen !!! Entscheide selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Hör auf den Mann. Wenn du das nicht machst wirst du nie einen guten Körper bekommen !!! Entscheide selbst

Das stimmt zwar nicht ganz, aber Kniebeugen sollte man trotzdem machen, Kreuzheben genau so, weil das das ganze eben ungemein unterstützt.

Und wieso diese Gewichtsangaben? Das bringt doch nichts. Du solltest immer mehr Gewicht nehmen, damit du dich auch steigerst, sonst wird sich auch optisch kaum Verbesserung zeigen.

Allgemein klingt das so, als wärst du in dem Thema noch sehr extrem wenig drin. Ich würde dir also empfehlen mal die Guides hier zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man auch ohne Kniebeuge und Kreuzheben einen guten Körper bekommen.

Die beiden Übungen erleichtern den Weg aber ungemein, also TE, Gedanken dazu machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnelle Antwort :

Wiederholungen runterschrauben, Gewicht hochschrauben, massiv Steigern, nicht gerade wenig essen.

Isos mit Kniebeugen, Kreuzheben und anderen Mehrgelenkübungen austauschen.

Essensplan : Genug Protein essen, um zu wachsen. Nicht genug Essen, damit du Fett ansetzt insgesamt.

30% sollten Fett sein mindestens, den Rest aknnst du nach deiner eigenen Philosophie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du etwas über ernährung erfahren möchtest könnte ich dir eine Ketogene Ernährung empfehlen.(Google das es lohnt sich)

Ich bin damit von 97 auf 90 kilo gekommen, und habe extrem an kraft zugelegt! Man denkt sich 7 Kilo sind nicht viel aber ich kann euch nur wärmstens empfehlen euch darüber zu informieren und es auszuprobieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ich persönlich finde, dass in deinem Trainingsplan die Grundübungen fehlen!!

Wenn du Masse aufbauen willst, solltest du die schon drin haben!!

Grundübung sind z.B Dips, Klimmzüge, Bankdrücken, Kreuzheben etc.

Und die Beine sollte man natürlich auch nicht vernachlässigen schließlich machen sie 60% deines Körpers aus,

dadurch werden eine Menge Wachstumhormone ausgeschüttet;)

Gruß Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will nicht aufgehen wie ein tier sondern eher so paul walker mäßig aussehen. poste später ein bild von meinem body, damit ihr euch ein besseres bild machen könnt.

Dass du nicht wie ein richtiger Bodybuilder, KRaftsportler aussehen willst heißt nicht dass du deshalb anders trainieren sollst . Wenn dir ein Paul Walker Körper reicht, dann hör einfach auf wenn du diesen erreicht hast. Hierzu sind aber keine speziellen Isos erforderlich, das Level erreichst du wie gesagt am schnellsten (und das ist dir sicher am wichtigsten) wenn du dich auf die Grundübungen konzentrierst und hier konstant stärker wirst + genug essen. Das ist ganz simpel eigentlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

danke erstmal für alle antworten.hätte echt nicht gedacht, dass ich so falsch trainiere. habe die letzten beiden tage meine gewichte massiv hochgeschraubt und mache jetzt weniger wiederholungen(12).werde dann einmal noch kreuzheben miteinbeziehen.hab jetzt mittlerweile ein bild von meinem körper gemacht....vll habt ihr ja noch ein paar zusätzliche tipps

http://img230.imageshack.us/img230/6761/p1404091956.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, daß Du mit der Art von Training bislang so weit gekommen bist. Da würden viele gerne erstmal sein (da schließ ich mich mit ein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant, daß Du mit der Art von Training bislang so weit gekommen bist. Da würden viele gerne erstmal sein (da schließ ich mich mit ein).

Naja... er ist vor allem verdammt dünn. Das ist eher eine Veranlagung super dünn zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Veranlagung für einen tiefen KFA ist da, jetzt einfach gut und viel Essen, dazu allerlei Grundübungen, dann wird das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach 8-10 Wiederholungen wobei du die Gewichte so wählen solltest das auch wirklich nicht mehr geht und dein Muskel versagt. Ab diesem Punkt schmeisst du paar Gewichte runter oder en Kumpel hilft dir so das du noch 2-3 Wiederholungen schaffst, bis schließlich der Muskel komplett versagt. Du musst deine Muskeln über die Belastungsgrenze bringen um sie zum wachsen zu animieren, andernfalls chillen die nur :-D

Mit dieser Methode brauchst du auch nicht so viele Sätze zu machen und es fickt trotzdem gut rein. Im Gegenteil, zu viele Sätze bringen dich ins Übertraining. Ich mache für die kleinen Muskeln (Bizeps, Trizeps, Bauch) nur 3 Übungen mit je 1 Satz und für die großen Muskeln (Brust, Rücken, Schultern) 4 Übungen mit je 1 Satz. Beine mach ich 7 Übungen mit je 1 Satz, die halten mehr aus. Viele Leute wundern sich darüber das ich nur so wenig Sätze mache, doch ich erziele hervorragende Resultate damit. Den scheiß hab ich aus diesem Buch

http://www.amazon.de/Ein-Satz-Training-wis...9247&sr=8-1

Zum Thema Ernährung würde ich dir auch Empfehlen ein Buch zu kaufen, das ist viel zu komplex um es hier in einem Forumspost richtig zu erklären.

Das du zu schnell zu ochsig wirst brauchst du bei deinem Körperbau (ektomorph) nicht zu befürchten. Bis du zu übermäßige Dimensionen annimmst vergehen locker noch paar jahre...

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach 8-10 Wiederholungen wobei du die Gewichte so wählen solltest das auch wirklich nicht mehr geht und dein Muskel versagt. Ab diesem Punkt schmeisst du paar Gewichte runter oder en Kumpel hilft dir so das du noch 2-3 Wiederholungen schaffst, bis schließlich der Muskel komplett versagt. Du musst deine Muskeln über die Belastungsgrenze bringen um sie zum wachsen zu animieren, andernfalls chillen die nur :-D

Mit dieser Methode brauchst du auch nicht so viele Sätze zu machen und es fickt trotzdem gut rein. Im Gegenteil, zu viele Sätze bringen dich ins Übertraining. Ich mache für die kleinen Muskeln (Bizeps, Trizeps, Bauch) nur 3 Übungen mit je 1 Satz und für die großen Muskeln (Brust, Rücken, Schultern) 4 Übungen mit je 1 Satz. Beine mach ich 7 Übungen mit je 1 Satz, die halten mehr aus. Viele Leute wundern sich darüber das ich nur so wenig Sätze mache, doch ich erziele hervorragende Resultate damit. Den scheiß hab ich aus diesem Buch

http://www.amazon.de/Ein-Satz-Training-wis...9247&sr=8-1

Zum Thema Ernährung würde ich dir auch Empfehlen ein Buch zu kaufen, das ist viel zu komplex um es hier in einem Forumspost richtig zu erklären.

Das du zu schnell zu ochsig wirst brauchst du bei deinem Körperbau (ektomorph) nicht zu befürchten. Bis du zu übermäßige Dimensionen annimmst vergehen locker noch paar jahre...

Hau rein!

Joa, HIT hat aber andere Probleme. Und Muskelversagen bei Krafttraining ist nicht unbedingt so der Kracher.

Schaust du hier warum :

http://www.ehrlich-trainieren.de/iq-athlet...atztraining.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey hab was im internet gefunden, wo der behauptet 15 wiederholungen immer zu machen...ich weiß langsam net mehr was ich glauben soll.

http://www.bradpittworkout.com/fight-club/...t-club-workout/

kann auch sein, dass die mist labern^^

Eher letzteres.

Wenn Brad Pitt mit seiner damaligen Mickerfigur die Werte da gedrückt hat, bin ich Jesus oder er ist Profisportler.

Der Workout ist allerdings selten scheisse und zu erzählen, Brad Pitt habe besonders viel Masse in Fight Club gehabt ist nochmals mehr als selten dämlich.

Tun zwar viele, das einzige was der Kerl in dem Film ist, ist fucking dünn mit ner guten Genetik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden