Nicht-needy attraction call, um interest zu erhöhen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr im allgemeinen von einem Anruf, bei dem man nicht die Intention hat mit ihr zu reden, sondern nur ihr zu zeigen, dass man glücklich ist, sie nicht braucht und trotzdem ihr nen Anruf "gönnt".

D.h. ich rufe sie heute an mit cooler, energischer Einstellung wünsche ihr frohe Ostern und frage sie noch wies ihr geht.. lasse sie ein bisschen erzählen, erzähle ein bisschen von mir, begrenze aber das Gespräch auf ein paar Minuten. Mit irgendeinem Finisher, wie "du, ich muss jetz los ... blabla, hat mich gefreut dich zu hörn.".

Ich denke das kommt grandios, wenn die Frau gerade denkt, ich würde ihr needy hinterherrennen.

Irgendwelche Kontraindikationen?

Meiner Meinung nach optimal anwendbar auf:

-Frauen mit low/medium interest.

-eigener, gefallener value.

Nicht anwendbar auf:

-lange vertraute Beziehung, bei der man immer lange telefoniert. (muss man selbst abschätzen, ob sich so ne Aktion lohnt. kommt auf HB an)

Mein Fall ist gerade eine kriselnde LTR, die "Zeit braucht" um zu überlegen, ob sie mit mir glücklich werden kann, da ich meinen value vernachlässigt und betaisiert wurde. Bisschen speziellerer Fall: Wir hatten jetzt seit 2 Wochen kein Kontakt, sie ist/war grad im Urlaub und sie wollte die Zeit im Urlaub haben, um darüber nachzudenken, ob sie mir die chance lässt, ihr noch zu zeigen, dass ich kein AFC bin. Ich nutze diesen call, um mich ihr ins Gedächtnis zu rufen, sie zu verwirren (hä, warum vereinbart der nich n Treffen) und um mir das spontane Treffen zu erleichtern. (Ich werde Mittwoch zu ihr fahren und ein Treffen einleiten, verlangen...)

@ Fastlane

Ich muss das mindset erst einleiten. Ich muss ihr zeigen, dass ich das jetzt habe. Ohne Kommunikation wird sie das nicht checken. Da wird sie immer den AFC in mir in Erinnerung haben. Ich will Verwirrung stiften. Ich will zeigen, dass ich zwar etwas tue, aber nicht needy. Wie gesagt es ist ein speziellerer Fall und nicht einfach die anfängliche Verführungsphase. Es sind schon Gefühle da. Ein kompletter freeze-out liesse sie mich vergessen, da ich viel AFC-Verhalten in letzter Zeit an den Tag gelegt habe, bis auf das letzte Gespräch vor 2 Wochen. Und das möchte ich noch ausbauen.

bearbeitet von hooba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr im allgemeinen von einem Anruf, bei dem man nicht die Intention hat mit ihr zu reden, sondern nur ihr zu zeigen, dass man glücklich ist, sie nicht braucht und trotzdem ihr nen Anruf "gönnt".

Das Mindset lebe ich. Dafür brauche ich keinen Anruf. Außerdem, weshalb sollte ich jemanden anrufen, wenn ich nicht reden will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem persönlichen Fall ist dieses Telefonat kontraproduktiv. Selbst wenn du es nicht needy rüber bringst, werden ihre feine Antennen es als needy einstufen, da Sie es von dir so gewohnt ist.

Es hilft nur ein Freeze Out. Mit dem Risiko das es ein Freeze Out für immer ist. Auch wenn es weh tut.

Du wirst ihr auf Dauer eh nicht vorspielen können, du musst dich verändern. Deine Persönlichkeit entwickeln.

Was nutzt dir das Telefonat, wenn es in zwei Wochen wieder kriselt. Nichts.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand der anderen zeigen (oder sogar beweisen) will das er glücklich ist kann gar nicht glücklich sein. Wäre dieser jemand glücklich so hätte er kein verlangen irgendjemanden irgendwas zu beweisen. Die Leute kriegen so was dann ganz automatisch mit, das jemand glücklich ist, und wenn nicht wäre ein Glücklicher trotzdem glücklich, weil wahres Glück von Innern kommt und nicht von äußerlichen Faktoren abhängig ist.

bearbeitet von Rom3o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee ist total Banane. Und dann das: Sie fährt zwei Wochen in den urlaub und macht kurz vorher eine "Beziehungspause zum Nachdenken" ;-) Das hat sie sich gedacht: "Hm, ich fahre in den Urlaub. Wenn ich da fremdgehe muss ich ein schlechtes Gewissen haben weil ich hab ja nen Freund. Ich weiß: Ich schieb ihn aufs Abstellgleis, fahr als Single in den Urlaub und wenn ich merke ich krieg da keinen besseren ab nehm ich den wieder zurück! Und brauch mir keine Vorwürfe machen!"

Und du willst da anrufen, ihr damit zeigen dass du sie vermisst und nichts bessres zu tun hast als an sie zu denken und es sogar gar nicht mehr aushältst als sie nichtanzurufen.

Ich kapier das nicht, hier steht SOVIEL SOVIEL zu diesem Thema, es ist leicht einzusehen, aber sobald es einen selbst betrifft wird alles über Bord geworfen um sich auch an den letzten Strohhalm zu klammern um seine HB zu halten. Naja, 6 Beiträge und seit knapp 1 Monat dabei, es sei dir verziehen ,-) Lies dich ein, arbeite an dir und NEXTE!

Edit: Ahso: Mein Kumpel hatte auch eine "Beziehungspause" mit seiner LTR. Ihm passte das ganz gut, weil ein FB ihn hier für 3 Wochen besucht. Nach 3 Tagen schreibt seine LTR sie hält es kaum noch aus, sie will die Pause nicht mehr. Er, der nun wirklich keine Zeit mehr hatte in diesem Moment, muss sie vertrösten. Es ging nicht anders, das hat nix mit Game zu tun. Das hat nur noch mehr Anziehung gemacht und sie wollte ihm sogar den Flug bezahlen dass er zu ihr in den Ferienort kommt. DAS hat ne Zukunft, nicht wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist und sich nichtmal meldet..

(Ich werde Mittwoch zu ihr fahren und ein Treffen einleiten, verlangen...)

Spontanes Betteln nach Aufmerksamkeit und Liebe? Tolle Idee. :-D Vor allem wie schön du auf sie und IHRE Wünsche eingehst - ich würd ihr ja ne Brücke bauen wenn ich denn nun UNBEDINGT noch was wollen würde. Reicht ne SMS: "Hey, ich sitz hier gerad so schön in der Sonne im Eiscafe wo wir immer zusammen Eis gegessen haben! Ist das schön, aber irgendwas fehlt hier..." Wenn ihr auch nur ein FUNKEN an dir liegt wird sie schnellstens dahinkommen. Mit Zwingen und Überreden wird das nix.

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden