Wie Target von männlichen LJBF isolieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute auf der Tanzfläche hat mich ein Target interessiert aber sie hat gelangweilt und ohne jeglichen Körperkontakt mit einem anderen Typen getanzt, ich hab ihn als LJBF eingeschätzt oder halt einen für den sie sich nicht interessiert aber ihn halt sehr freundlich abweisen will. Wir hatten oft intensiven EC und sie hat mich immer wieder angelächelt. Ich ärger mich das ich sie nicht geopened habe, mir fehlte das Konzept.

Wenn ich weiter darüber nachdenke sind die IOI auch in dieser Situation nicht unbedingt notwendig, hat mich halt nur dazu gebracht darüber nachzudenken.

Prinzipiell könnte die Situation aber auch außerhalb der Tanzfläche auftreten. Ist natürlich nicht gesichert das er der LJBF ist, kann auch der Freund sein.

Muss sagen das ist auch als Test des Selbstbewusstseins eine echte Herausforderung wenn Mann erst die LJBF überwinden muss und sie einem nicht die Vorlage gibt nur unter Frauen rumzustehen.

Soll ich erst ihn ansprechen "hey" *eventuell KINO wenn passend* "Du hast doch sicher nichts dagegen wenn ich sie mal kurz entführe/ausleihe/mit ihr tanze" (das letzte Wort gefällt mir noch überhaupt nicht, da bräuchte ich einen anderes Wort oder einen komplett anderen Satz). Das soll auch nur "halb" eine Frage werden, also eher eine rhetorische Frage auf die ich keine negative Antwort erwarte, er soll aber halt die Chance haben zu sagen "ey das ist meine Freundin".

Irgendwie könnte ich mir aber vorstellen das mein Target das nicht so selbstbewusst findet das ich erst ihn um Erlaubnis frage. Wenn ich eine Freundin vom Target rhetorisch frage "ich mir doch mal kurz Deine Freundin ausleihen" dann ist das irgendwie etwas anderes als wenn ich da einen anderen Mann frage. Sie zwar befreundet sind aber nicht zusammen (Lesben lass ich mal weg, sehr unwahrscheinlich und wenn dann auch ungefährlich)

Oder ist es besser direkt zum Target zu gehen und zu sagen "hey" *eventuell leichtes KINO wenn passend* *Opener* (z.B. "ich finde dich interessant, will dich kennen lernen / mit dir tanzen oder was auch immer), dann schauen wie sie reagiert? Eventuell die Frage einbauen welchen Status er hat?

Auf der Tanzfläche könnte ich mich auch einfach dazwischentanzen, habe ich ab und zu schon mal gesehen, aber das finde ich sehr aggressiv, herausfordernd, respektlos, mutig und unhöflich und glaube ich nur sinnvoll wenn man auch Kampfsport noch als Hobby hat. Meinungen dazu? Das dazwischentanzen ist fraglich ob mit dem Rücken zu ihr oder zu ihm, hat beides Vor- und Nachteile.

Ich könnte noch wenn EC mit ihr besteht und ich weiß das sie mich noch anschaut danach ihn anschauen und ein den Gesichtsausdruck "Fragezeichen" anwenden, eventuell wird sie dann so schlau sein und Vorlage geben aber ich halte diese Chance für relativ gering.

Wie mache ich das am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich ärger mich das ich sie nicht geopened habe, mir fehlte das Konzept.

Hallo,

das "mir fehlte ein Kozept" scheint ein LB zu sein. Der simpelste Opener ist immer noch "Hi!". Auch wenn ev. ihr Freund dabei ist, verlieren kannst du nicht viel.

Ich gehe mal davon aus, dass du aber in einer Disco getanzt hast. In einer Disco ist's immer laut, sprechen ist dort mühsam, also ich hätte dort die Knight Technique angewendet und die "mänliche Begleitung" als ihre "Freundin" betrachtet. Wenn du ihre Hand nimmst und sie drauf einsteigt = gut. Wenn sie aber dann sofort abblockt, weisst du schnell bescheid und ev. ist es halt ihr Freund, die dabei ist = NEXT.

Ich könnte noch wenn EC mit ihr besteht und ich weiß das sie mich noch anschaut danach ihn anschauen und ein den Gesichtsausdruck "Fragezeichen" anwenden,

Vergiss das lieber, EC Techtelmechtel führt zu wenig/nix. Wenn sie dich anschaut, heisst das noch nicht viel. Geh' einfach das nächste mal hin, fixiere dich nicht so auf das EC (hat sie mich jetzt angeschaut oder nicht?!?) und approach' sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo kecks,

also ich hatte gestern ein ähliches Problem, ich war auf ner Party(ned so laut wie Disco) aber trotzdem mit 1000Leuten und da war n HB7 (schätz ich mal), das ich über ein LJBF von mir kennengelernt hab.

So dann mal erst das ganze Programm gefahren, bissl Negs und C/F halt und da war das größte Problem ich musste ihren Wachhund loswerden [totaler AFC aber LJBF vom HB7], was natürlich nicht so einfahc war, denn 1000Leute auf ner eher kleinen Party is schon viel. Zum Schluss natürlich kein #close, weil ich irgendwie nich eskalieren konnte [bis zu absichtliche Berührungen war alles klar, sie hats auch erwidert], aber Nummer halt nicht.

Hat irgendjemand von euch Ideen wie man das Babe isolieren kann oder zumindest vom LJBF wegbringt[ob in Disco oder auf Party is egal]??

Vince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich erst ihn ansprechen "hey" *eventuell KINO wenn passend* "Du hast doch sicher nichts dagegen wenn ich sie mal kurz entführe/ausleihe/mit ihr tanze" (das letzte Wort gefällt mir noch überhaupt nicht, da bräuchte ich einen anderes Wort oder einen komplett anderen Satz). Das soll auch nur "halb" eine Frage werden, also eher eine rhetorische Frage auf die ich keine negative Antwort erwarte, er soll aber halt die Chance haben zu sagen "ey das ist meine Freundin".

Oder ist es besser direkt zum Target zu gehen und zu sagen "hey" *eventuell leichtes KINO wenn passend* *Opener* (z.B. "ich finde dich interessant, will dich kennen lernen / mit dir tanzen oder was auch immer), dann schauen wie sie reagiert? Eventuell die Frage einbauen welchen Status er hat?

Ich muss grade an letzte Nacht denken, Da war eine Frau die mir die ganze Zeit Attention gegeben hat, natürlich habe ich das nicht mitbekommen, stand mit meinem Rücken zu ihr, Aufjedenfall züpfte etwas an meinem Shirt, ich drehe mich um, "ich wollte nur mal gucken was dadrauf steht" gedreht angefangen zu tanzen - "ich will nicht tanzen" - später sie danc't ich hin und mit ihr getanzt eng, sie direkt ich kann nicht tanzen ich muss auf meine Tasche aufpassen. Ich war verwundert, denn sie hat mir weiter IOIs geben.

Mein Kumpel hat mir dann gesagt, das die mit ihrem Freund, der die ganze Zeit mit Hände in'e Taschen danebenstand da war. Fand ich funny.

Wenn der Typ zu dem Girl gehört und nicht möchte das du mit seiner Freundin tanzt, wird er sich schon aufmerksam machen. Ansonsten wenn du siehst das Madmoisell gelangweilt ist, schnapp dir ihre Hand und entführe sie zu einem anderen Teil des Dance'floors. Du tust ihr damit einen gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat irgendjemand von euch Ideen wie man das Babe isolieren kann oder zumindest vom LJBF wegbringt[ob in Disco oder auf Party is egal]??

Mit dem HB an die Bar gehen.

Wenn der "Kleine" mitkommt (natürlich nicht ihr Freund! Nur der LJBF!!!), würde ich ihm solange den Rücken zudrehen / blocken, bis er sich überflüssig fühlt. Oder extra einen Platz wählen, wo nur zwei sitzen können. Oder ihn mit Sätzen ab wimmeln, bis es ihm peinlich wird. Lass deiner Phantasie freien lauf.

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also nächstes mal einfach "hi". Dann direkt knight methode durchziehen oder erst fragen was er ist?

Schadet das der knight methode wenn ich nicht direkt anfasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo kecks,

also ich hatte gestern ein ähliches Problem, ich war auf ner Party(ned so laut wie Disco) aber trotzdem mit 1000Leuten und da war n HB7 (schätz ich mal), das ich über ein LJBF von mir kennengelernt hab.

So dann mal erst das ganze Programm gefahren, bissl Negs und C/F halt und da war das größte Problem ich musste ihren Wachhund loswerden [totaler AFC aber LJBF vom HB7], was natürlich nicht so einfahc war, denn 1000Leute auf ner eher kleinen Party is schon viel. Zum Schluss natürlich kein #close, weil ich irgendwie nich eskalieren konnte [bis zu absichtliche Berührungen war alles klar, sie hats auch erwidert], aber Nummer halt nicht.

Vince

"sag mal, kann der auch bellen?"

"hihi, was, wer?"

"dein wachhündchen, irgendwie ist der süß."

Mach sie spielerisch darauf aufmerksam. So besteht die Möglichkeit, sich bewusst von ihm zu distanzieren.

bearbeitet von TheWho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, also nächstes mal einfach "hi". Dann direkt knight methode durchziehen oder erst fragen was er ist?

Schadet das der knight methode wenn ich nicht direkt anfasse?

Du gehst wie in dem HowTo vor ( L.A.L.C = Locate, Approach, Lead, (isolate), Close). http://forum.progressive-seduction.com/ind...night+Technique

Achte darauf: Du nimmst ihre Hand sanft und gefühlvoll. (nicht deine Hand anbieten, schnap' dir ihre! :-D ) Und vergiss dabei nicht zu Lächeln. Dann ziehst du sie sanft zu dir, bis sie ihren Körper an deinen schmiegt. ;-)

Ein "hi" ist bei dieser Technik komplett überflüssig (sowieso, wenn die Musik laut läuft). Und wenn du abblitzt, sieht das praktisch Niemand, denn das "Hände gefummel" ist recht unauffällig. :-D Des weiteren stellt man den perfekten Rapport mit ihr her und du demonstrierst ihr gleichzeitig, das du Mut hast und sanft bist.

(Habe diese Technik auch schon ein paar mal durchgezogen und ich muss sagen: Ich werde es wieder tun, sie funktioniert super, wenn man sie korrekt anwendet. Es braucht am Anfang jedoch Übung und Mut, ihre Hände korrekt "schnappen" zu können).

Noch zu deinen Fragen: Du stempelst den LJBF einfach als "ihre Gespielin" ab, du beachtest "sie" (also den LJBF) ;-) einfach nicht. That's it. ABER: Wenn es offensichtlich ihr Freund ist, lass es lieber! (Nicht nur aus moralischen Gründen).

Wünsche gutes gelingen! B-)

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs damit:

Hingehen.

"Hey ihr zwei. Wow, ich mag euren Tanzstil. Hast du deiner Freundin diese Moves beigebracht, Respekt."

Möglichkeit a)

Chump: Sie ist nicht meine Freundin!

Du: "Was? Warum denn nicht? Ihr wärt so ein nettes Paar, da wär ich gerne Trauzeuge!"

Chump: Wir sind nur beste Freunde!

Du innerlich (*yeehaw*)

Möglichkeit b)

Chump: "Die hatte sie schon immer drauf!"

Du: "Nicht schlecht! Wie lange seid ihr schon zusammen?"

Chump: "blablabla"

Du: "Dein Tanzmove von vorhin, wie ging der nochmal? Etwa so, oder?"

Chump zeigt ihn dir

Du: "Toll, danke. Hast was gut bei mir!"

Dann den Move bei dem Target üben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns ein LJBF ist hat er auch von korrektem Amogen keien Ahnung und macht dich damit nur attraktiver, also einfach hingehen, das Mädel gamen und zu ihm freundlich sein, wenn er pissig wird ihn/sie fragen was los ist und wenn er dann sagt das er der Freund ist (evtl nochmal beim HB rückversichern) lachen, entschuldigen, 3er vorschlagen/nc machen und next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden